Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste

Hannover 96 gegen den deutschen Meister: Gibt es die nächste Packung für die Roten?

96 überrascht alle und feiert den erhofften Heimsieg. 38%  38%  [ 53 ]
96 erkämpft sich einen Punkt. 10%  10%  [ 14 ]
Volkswagen Wolfsburg verteilt den Roten eine Tracht Prügel. 51%  51%  [ 71 ]
Abstimmungen insgesamt : 138

Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 21:30 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Ich denke auch, die anderen Vereine haben eher Angst vor uns...

Angst? :shock:
Die Gefahr für die anderen Clubs sehe ich eher darin, dass sie sich überschätzen und 96 im Sack glauben, bevor der Schiedsrichter angepfiffen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 21:45 

Mr96 hat geschrieben:
Da wir uns nun eigentlich nurnoch auf Platz 16 konzentrieren können und sollten, MUSS es gegen Wolfsburg 3 Punkte geben! Von mir aus tretet, kratzt, beißt und denkt daran, das ganz Hannover an Euch glaubt, hinter Euch steht und dann gewinnt von mir aus 1:0 in der 96. Minute! Und IN Freiburg gibt es dann einen RIESIGEN BIGPOINT zu vergeben! Da MUSS es auch einen Sieg geben! Dann ist das Selbstbewusstsein wieder da und wir packen es noch! IHR SEIT STARK GENUG für die Liga! Zeigt es!
Pro 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!
Ich glaube ganz fest daran :!: :!: :!:

Mr96, Du sprichst mir aus der Seele!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 21:47 

Die Blöd macht ja immer gerne den "1 gegen 1 Vergleich". Den würden wir zu Null verlieren (ok vllt macht Flo einen Punkt).
Früher (letzte Saison) konnten wir gegen gute Teams punkten, weil wir eine Einheit waren, jeder für jeden gekämpft hat und nach verloren Zweikämpfen nachgesetzt wurde. Den "1 gegen 1 Vergleich" hätten wir auch damals verloren.
Jetzt, ohne den Kampf sehen wir erst, wie schlecht wir wirklich sind und das ist keine schlechtrederei :roll:

Trotzallem, solang wir rechnerisch nicht abgestiegen sind, hoffe ich weiter, hangel mich von Spieltag zu Spieltag und schiele auf die Konkurrenz. Bitte Platz 15, Platz 16 find ich gar nicht gut, wenn man sich mal anguckt wie die Augsburger spielen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 21:55 

Es ist so billig gegen uns zu gewinnen, du musst nur eigene Fehler minimieren und auf unsere warten. Die werden kommen bei dieser Graupentruppe da gehe ich jede Wette ein. Ich erwarte eine böse Klatsche gegen jede noch zu spielende Manschaft. Wir werden mit dieser Manschaft? nichts mehr holen, ich könnte kotzen. Schlechter geht es nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 22:30 

Wenn wir nun nicht mal selber glücklich einen Ball beim Gegner in das Tor bekommen wird das wohl wieder nichts.

Ich hoffe das die VW abwehr einfach am Anfang schläft und Konè ein paar Bälle bekommt mit denen er den 3. Torwart der Werkself überlisten kann. Mit einer 1 bis 3 :0 Führung nach 20-30 min hätten wir noch eine Chance auf einen oder vielleicht drei Punkte.

Aber sollte die Abwehr und das Mittelfeld von denen Stabil stehen heißt es nur warten auf das Gegentor das dann unweigerlich fallen wird.... mal schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 09:38 

Was nutzt es, wenn wir glücklich ein Tor machen und im nächsten Moment durch eine dämliche Freistoßsituation wieder die Hucke voll kriegen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 09:49 

Mir wäre am liebsten, wenn die Truppe sich zu einem richtig dreckig erkämpften 1:0 durch den neu verlegten Rasen pflügen würde. Damit sie mal wieder den schönen Geruch von Kampf, Einsatz, Leistung, Willen, Teamgeist, über die Grenzen gehen, Härte, den inneren Schweinehund besiegen und dem dadurch einhergehenden Erfolg wahrnehmen kann. Das wäre die richtige und einzige Antwort auf alle momentanen Fragen.

Wenn Mille Gorgas nach dem Spiel ins Mikro sagen würde "Die Trikots kann ich gleich alle wegwerfen, den Dreck kriegt keiner mehr raus!", dann ist ein großer Schritt getan.

Selbst, wenn bei sowas gegen WOB nichts rausspringen würde, wäre das ein Meilenstein auf dem bisher gegangenen Weg. Und so will ich meine Roten sehen, dann steht auch das ganze Stadion dahinter. Wir sind keine Schönspielertruppe, wir müssen beinhart kämpfen! Schade nur, dass dies so gut wie keiner der Spieler wirklich verinnerlicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 09:58 

Hier ist so oft vom kämpfen der Roten zu lesen.....wer glaubt das wirklich noch???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 11:28 

kommt auf die aufstellung am samstag an..wenn ich rausch als AV sehe und in der IV eggimann und durica kann ich die 90 minuten auch anders verbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 12:04 

Ihr müßtet einfach so ähnlich spielen, wie der VfB gestern gegen das übermächtige Barcelona :wink:

Dies allerdings setzt Einsatzwillen, Laufbereitschaft, Kampf bis zum letzten Wadenkrampf und gegenseitige Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt über 90 Minuten voraus. Dazu kommt noch, sich trotz allem nicht zu weit zurückzuziehen und selbst stets gefährlich zu bleiben.

Ob die Truppe diese Voraussetzungen mitbringen wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 12:15 

Aussenminister hat geschrieben:
Ihr müßtet einfach so ähnlich spielen, wie der VfB gestern gegen das übermächtige Barcelona :wink:

Gott sei es gedankt habe ich auf Bayern alpha eine Dokumentation über Schwaben gesehen, bin aber eingeschlafen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 12:41 
✝ Unvergessen

Viele Beiträge in diesem Fred könnten so zusammengefasst werden:
Wir woll’n Euch kämpfen seh’n!

Das finde ich sehr gut. Andererseits: Ob es was nützt? Man geht schließlich auch nicht zu einer Abstinenzler-Versammlung, steigt auf einen Tisch und singt:
Wir woll’n Euch saufen seh’n!

Ach Mist, ich bin wieder so destruktiv drauf heute. Gar nicht gut. Ich ziehe den Beitrag zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 14:23 

:roll: doppelt :oops:

Zuletzt geändert von olli1953 am 24.02.2010 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 14:24 

:roll: So wie wir Fans jetzt drauf sind, so ist auch die Mannschaft drauf :twisted:
Also sollten wir als Fan mit gutem Beispiel voran gehen.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, das eigentlich keine A...löcher in der Mannschaft sind.
Das macht mir Mut und gibt mir den Glauben, dass mit Kampf, Pressing und unbedingten Einsatzwillen ein sagen wir ruhig 2:1 Sieg für uns herausspringt :arrow: erzittert und erkämpft :arrow: wie auch immer :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:11 

Kämpfen?
Fussballsöldner kämpfen nicht.
Im Gegensatz zu früheren Zeiten verdienen durchschnittliche Fußballsöldner viel Geld und können den Verein nach Lust und Laune zum Saisonende wechseln,daVerträge nicht mehr viel zählen.

Ich nehme die Offensivabteilung immer noch davon aus,
da bei dem desaströsen Spielaufbau mit so vielen Abspielfehlern
viel zuwenig verwertbare Bälle nach vorne gespielt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:28 

Superpopescu hat geschrieben:
Hier ist so oft vom kämpfen der Roten zu lesen.....wer glaubt das wirklich noch???

.....ne Lottemann...jetzt weees ich....ich fahre zur Papstaudienz :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:38 

depeche96 hat geschrieben:

.....ne Lottemann...jetzt weees ich....ich fahre zur Papstaudienz :dance:

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:45 

Hier ist noch so ein Schmakerl von unseren Nachbarn aus Golfsburg:

"Hessenwolf1979 hat Folgendes geschrieben:
Naja also bitte ja. Was is'n Hannover 96? Da muss man hinfahren, das Ding 0:3 Minimum gewinnen, Mund abputzen und mit 3 Punkten heim fahren. Alles andere wäre in der Krise in der Hannoi steckt mehr als lecherlich. Also ich will nicht lesen müssen: "H96 schießt sich gegen den amtierenden Meister aus der Krise" oder sowas... Das wäre nen Grund zum explodieren. Bin ja nur froh, das wir bei Wolfsburg den Slomka nie geholt haben. Der war ja wie Magath ging auch mal ein Kandidat. Oh je... das wäre genauso flüssig in die Hose gegangen wie mit dem Veh'l Einkauf da.

Also ich wäre dafür das unsere schwarze Bombermöwe Grafité den Hannoi'ern nen 3er Pack einschenkt und Dzeko das ganze mit nem Doppelpack versüßt als Sahnehäubchen obendrauf für die perfekte Heimklatsche. Bei unserer scheintoten schweizer Käse Abwehr gehe ich leider auch wieder von Gegentoren aus, deshalb mein Tipp:

Enketrauma 96 vs. Wölfe = 1:5"

Ich bin immer noch überzeugt wir können da was reißen am Sonntag! Und wenn ich mir diese Sprüche da anschaue (Enketrauma!!??): Zum kotzen!!

Dann sollten zumindest WIR da sein und zeigen das wir hinter unseren Roten stehen!

Jetzt erst recht sag ich. Wir gewinnen irgendwie 2:1 :!: Auch wenn ich noch nicht so genau weiß wie die das anstellen werden, aber ich kann nicht glauben das da nur "Söldner" order "A*****öcher" spielen. Irgendwann müssen die wach werden.

Sicher sieht das alles nicht sooo gut aus, aber gegen DO gab es auch ein paar kleine Lichtblicke und wenn alles klappt macht Koné den Schraubern zwei schöne Dinger rein. Denn deren Abwehr steht zur Zeit auch nicht gerade sicher da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:45 

:twisted: Bitte zurück zum Thema, auch wenn's schwer fällt :twisted:
Kone wird 2 Tore schießen und wir gewinnen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:58 

@ muegge

Wenn er statt "Enketrauma 96" "Nullbock 96" geschrieben hätte, würde ich ihm zu 100% recht geben. Durch den Ausfall von Balitsch wird Schulz auf der 6 neben Lala spielen und nicht in der IV. Dort spielt hoffentlich Haggui, daneben leider Eggimann oder Durica. Finstere Aussichten das.

Mein Tipp:

1:4

ich will die Raute zurück :(

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste