Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:56 

Big96 hat geschrieben:
Wie siehts bei Balitsch aus?
Trainiert er diese Woche wieder?

NP schreibt er hat gestern schonwieder alleine trainiert und kann Samstag wohl spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:08 

Rote14 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Wie siehts bei Balitsch aus?
Trainiert er diese Woche wieder?

NP schreibt er hat gestern schonwieder alleine trainiert und kann Samstag wohl spielen.

Nach dem erneuten Ausfall von Andreasen ( :roll: ) immerhin eine gute Nachricht. Hoffentlich gehts bei Ya Konan auch bald wieder.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010 18:14 

Hauptsache, die Wunde ist auch schon richtig durchgeheilt und bereitet weder Probleme noch Hemmungen im Spiel. Nicht, dass sie wieder aufreisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:22 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 16:36 

Tapen, bitte tapen den Mann, von oben bis unten tapen........ Alle Muskel, einfach Alles... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 20:31 

ich hoffe er kommt nicht zu früh und fällt dann noch wie Andreasen für länger aus.
Lieber eine Woche mehr Ruhe, als gleich wieder rein ins Geschehen.
Alles Gute, Hanno für die Genesung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010 21:27 

Wenn er fit ist und eine erneute Verletzung ausgeschlossen werden kann, sollte er spielen. Wenn wieder mit Doppelsechs, dann Balitsch und Lala. Beide sind Kämpfer, die mitreißen können, wenn auch technisch nicht besonders stark.

Betreff des Beitrags: Kleine Prozentrechnung
BeitragVerfasst: 18.02.2010 10:52 

Freue mich, dass er wieder fit ist. Hanno ist selbst mit 60 Prozent deutlich besser, als viele andere, bei denen 40 Prozent offensichtlich schon 100 Prozent entsprechen. Das ist leider bei 50 Prozent des Kaders so. Die anderen 50 Prozent (des Kaders) müßten also 160 Prozent leisten, um den Verlust zu kompensieren. Das ist rechnerisch leider nicht möglich, daher sollten wir demnäxt mit 16 Spielern antreten oder den Gegner bitten nur zu siebt aufzulaufen. Das ist regeltechnisch wiederum fragwürdig. Schade eigentlich! Bleibt also nur die Alternative, die Jungs von den Rängen zu unterstützen. Das geht rechnerisch, regeltechnisch und zwar nicht hochprozentig, aber immerhin hochpromillig. In diesem Sinne. Wir sehen uns! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010 16:53 

ROTHI hat geschrieben:
[...] und eine erneute Verletzung ausgeschlossen werden kann [...]

wär das schön...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 14:07 

Balitsch ist doch der einzige, der noch kapitänsartig die Richtung anzugeben versucht

Fehlt er, macht das gar keiner mehr.

Derjenige, der noch am ehesten die Klappe aufmachte, wenn Balitsch nicht dabei ist, ist nach meiner Beobachtung erstaunlicherweise oft Rausch.
Rausch hat völlig zu recht mehr Bewegung und mehr Anspielmöglichkeiten verlangt, gestikuliert, Zurufe gemacht.

Andreasen sagt zwar im Interview viel, aber auf dem Platz nach meiner Beobachtung sehr wenig. Ist sowieso wieder verletzt, zum Dirigieren auch zu hektisch.
Bruggink habe ich meistens gar nicht gehört, wenn ich live dabei war. Wenn schon, säuselt er mehr. Als Antreiber der Mannschaft (leider) völlig untauglich.

Wer bleibt denn dann noch? Ein Rama ist ein sehr stiller Spieler auf dem Platz, und ihm fehlt oft die Übersicht.
Hanke grinst mehr, als daß er mal das Kommando übernimmt.
Eggimann ist zu verunsichert, um wirklich dirigieren zu können.
Durica kann nicht mal richtig deutsch und wirkt auf mich als Innenverteidiger nicht wirklich besser als z.B.Balogun.
Cherundolo spielt bemüht mit, wenn er fit ist, aber er dirigiert fast gar nicht.

Fromlowitz muß sich erstmal auf sich selber konzentrieren, damit es keine weiteren Fehlerserien gibt.

Wer soll also außer Balitsch die Rolle des Antreibers übernehmen?
Schulz ist dafür zu gutmütig.
Der einzige, der mir noch einfällt, ist Lala.
Dann kann das aber altersbedingt in ein paar Jahren auch Cataldo, sein Sohn, übernehmen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 15:40 
Moderator

tauri hat geschrieben:
Derjenige, der noch am ehesten die Klappe aufmachte, wenn Balitsch nicht dabei ist, ist nach meiner Beobachtung erstaunlicherweise oft Rausch.
Rausch hat völlig zu recht mehr Bewegung und mehr Anspielmöglichkeiten verlangt, gestikuliert, Zurufe gemacht.

Richtig beobachtet, tauri. Nur ist Rausch nicht gerade derjenige, der auf dem Platz den Mund aufmachen sollte. Er hat eher mich sich selbst zu tun und sollte - wenn er denn noch mal ran darf - auf sich selbst schauen, statt den Animateur zu geben.

Was er da teilweise in Heimspielen versucht, indem er die Kurve anfeuert, wirkt - man möge mir verzeihen - einwenig lächerlich bei ihm. So etwas muß von einem Leader, also Balitsch, Schulz, Brugging, kommen, nicht aber von Rausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 16:01 

Ich stimme zu, dass Balitsch als einziger die Mannschaft versucht anzutreiben und auch Mut genug hat, mal den Mund aufzumachen und für die Mannschaft zu sprechen. Gestern bei Sky Interview von ihm, in dem er das Theater um Tremmel als schädlich für Flo bzw. die Mannschaft kritisierte, gerade weil die Mannschaft eh schon verunsichert war. Die anderen kuschen doch nur.

Er versucht wenigstens zu kämpfen, schade, dass wir nicht mehr solche spieler haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 16:54 

Ich bin der Meinung wenn Herr Balitsch nicht so viel Energie auf Interviews verschwenden würde, wären bestimmt mehr solcher tollen Spiele wie gegen Nürnberg von ihm möglich.
Nur was hat mein Sitznachbar beim Spiel gegen Nürnberg gesagt :" wenn es nicht gegen Hecking gegangen wäre, hatte er nicht so eine Leistung gebracht."
Ich finde das Balitsch sehr wichtig für die Mannschaft sein könnte, wenn er mal den Mund halten würde und nicht alles in die Öffentlichkeit tragen würde, denn solche Sprüche verunsichern auch eine Mannschaft, denn interne Probleme gehören in einer solchen Situation wie sich der Verein im Moment befindet nicht nach draußen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 18:32 

menzel96 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung wenn Herr Balitsch nicht so viel Energie auf Interviews verschwenden würde, wären bestimmt mehr solcher tollen Spiele wie gegen Nürnberg von ihm möglich.

Genauso sehe ich das auch. Warum fängt er kurz vor dem Dortmund-Spiel plötzlich an, die Tremmel-Geschichte zu kritisieren ? Das ist doch schon wieder Schnee von gestern, und es gab nichts Neues zu dem Thema zu berichten. Stattdessen gibt er wieder seinen Senf dazu.

Nicht nur für ihn, sondern auch für den gesamten Rest der Mannschaft sollte nun gelten: Vor die Kamera geht's nur noch auf dem Spielfeld. Klappe halten und kämpfen. Und zwar nicht als verordneter Interview-Boykott, sondern freiwillig von jedem selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 18:49 

Es gibt Menschen die einen Abschied lieber im Bösen statt im Guten brauchen.
Balitsch scheint solch ein Typ zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010 19:32 

Er ist nun der Kapitän und zeigt das deutlich. Er hat Ecken und Kanten, er muss sie mehr auf dem Platz zeigen. Vor Allem, wenn er wieder als einzige Sechs auf dem Platz stehen wird, wovon ich ausgehe.

Betreff des Beitrags: Es hört einfach nicht auf!!
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:32 

Erneute Zwangspause für 96-Profi Balitsch :evil:
Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:10 Uhr
Hannover (dpa/lni) - Hannover 96 muss im Bundesliga-Abstiegskampf vorerst auf Hanno Balitsch verzichten. Beim Mittelfeldspieler sind erneut Knieprobleme aufgetreten. Eine Wunde musste geöffnet werden. «Sie kann so nicht genäht werden», erklärte Trainer Mirko Slomka am Mittwoch. Er rechnet mit mindestens zwei Wochen Pause für Balitsch. «Das ist ein klarer Rückschlag. Wir hatten gehofft, Stabilität reinzubekommen. Aber auch diesen Ausfall werden wir verkraften und mit anderen Spielern kompensieren», sagte Slomka. Seine Mannschaft erwartet nach zwölf sieglosen Partien in Folge am Sonntag den deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg zum Niedersachsen-Duell.

BILD.de, 24.02.2010

Betreff des Beitrags: Re: Es hört einfach nicht auf!!
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:36 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Erneute Zwangspause für 96-Profi Balitsch :evil:
Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:10 Uhr
Hannover (dpa/lni) - Hannover 96 muss im Bundesliga-Abstiegskampf vorerst auf Hanno Balitsch verzichten. Beim Mittelfeldspieler sind erneut Knieprobleme aufgetreten. Eine Wunde musste geöffnet werden. «Sie kann so nicht genäht werden», erklärte Trainer Mirko Slomka am Mittwoch. Er rechnet mit mindestens zwei Wochen Pause für Balitsch. «Das ist ein klarer Rückschlag. Wir hatten gehofft, Stabilität reinzubekommen. Aber auch diesen Ausfall werden wir verkraften und mit anderen Spielern kompensieren», sagte Slomka. Seine Mannschaft erwartet nach zwölf sieglosen Partien in Folge am Sonntag den deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg zum Niedersachsen-Duell.

BILD.de, 24.02.2010

-.-

Warum eigentlich....? WARUM!?!?!?!!?!?!? -.-
Meine Fresse was muß unser Verein noch alles erdulden?! .... ist doch nicht normal... :roll: :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:41 

ja gut, dann gebe ich meine dauerkarte meinem cousin,der will mal dzeko live sehen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 15:44 

So, wir haben jetzt alle genug gelacht.
Wo ist die versteckte Kamera :?:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 127  Nächste