Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2010 23:07 

BMGHolly hat geschrieben:
Dann der Kader gespickt mit versletzungsanfälligen Spielern a la Schlaudraff, Forssell und Co (ich weiss wovon ich da rede :wink: ).

Na grundsätzlich sollte Jeder hier wissen wovon er redet, gell :wink:

Deine Einschätzung das der Abstand von Hertha beruhigt, kann ich nicht teilen, denn Hertha holt auf und wird auch vorbeiziehen. Nürnberg sehe ich ebenfalls stark, stärker als uns.

Somit focusieren wir uns bitte auf den SC Freiburg und die Kölner! Allerdings, losgelöst von einem Manager den ich persönlich von Anfang an sehr kritisch gesehen habe, einem Präsidenten der sich im Moment auf geistigen Abwegen befindet, sollten wir, als Este-Bürgerpflicht, den eigenen Erfolg über Alles stellen.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 02:56 

Schmattke hat sich mit der Interviewgeschichte heute selbst ins Abseits gestellt. Er hat nur noch Angst. Er traut sich nicht mehr live Antworten zu geben. Also fällt ihm nichts mehr ein oder er befürchtet, dass seine Inkompetenz öffentlich wird. Ein Manager in dieser Verfassung ist kontraproduktiv und sollte die Brücke - am besten gleich mit dem ebenfalls zur Zeit verwirrten Kapitän - verlassen. Für die Psychologen ist das bestimmt auch therapiefähig. Vielleicht kann der Steuermann MS das Ruder dann noch rumreissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 09:56 

Das kann man so nicht sagen! Bei der momentanen Rundumschlagbereitschaft des Herrn Präsidenten, der seines Zeichens von Angst getrieben wird, könnte bereits ein "Guten Morgen" als zwei Mal gelogen und somit rauswurffördernd wirken.

Schmadtke dürfte wohl vor allem von daher verunsichert sein, weil das, was zwei Minuten vorher vielleicht noch mit Kind abgesprochen und genehmigt war, von diesem über Dritte wieder umgeschmissen wird. Da muß man sich nicht nur komisch, sondern glasklar verar.scht vorkommen. Insofern hat der Präsident es mit seinen völlig deplazierten Eskapaden geschafft, auch innerhalb des Stabes für völlige Verunsicherung zu sorgen. Das betrifft dann aber -wenn es so sein sollte- in erster Linie Absprachen, Zugeständnisse, Planungen und "Analyseergebnisse"! 8)

Momentan bei 96 zu arbeiten, stelle ich mir derzeit wie den Aufenthalt in einem dunklen Raum voller Skorpione und Schlangen vor!

Schmadtkes Bedingung, das Interview schriftlich zu machen, ist aus meiner Sicht nur eine Absicherung seiner selbst, damit nicht wieder irgendein Schmierfink die Dinge umdreht und es dem Präsi druckfrisch reinschiebt.

Ich würde meinen, bei den Verantwortlichen herrscht Bombenstimmung, und der Präsi hat ein Bauteil gefunden, auf dem "Zünder" steht. Er weiß aber im Moment noch nicht, was der rote Knopf da soll....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 10:14 

Steiffftier hat geschrieben:
Ein Manager in dieser Verfassung ist kontraproduktiv und sollte die Brücke - am besten gleich mit dem ebenfalls zur Zeit verwirrten Kapitän - verlassen. [...] Vielleicht kann der Steuermann MS das Ruder dann noch rumreissen.

Wenn jetzt plötzlich der Manager und der Präsident gleichzeitig das Handtuch werfen würden - ich kann mir nicht vorstellen, daß dann Ruhe einkehren soll. Und ich glaube auch wahrhaftig nicht, daß Slomka dann bessere Chancen hätte, mit der Mannschaft vernünftig zu arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 02:08 

Schmattke gibt sich verschlossen, einsilbig und vor allem resignierend. Das geht nicht. Er muß Position beziehen und kampfbereit sein. Auch gegenüber der Presse. Dazu müßte man natürlich einen halbwegs tauglichen Plan im Kopf haben und wissen, wer bei wem in welchem Boot sitzt. Auf mich wirkt er nur noch ängstlich und so als ob er am liebsten die Flucht ergreifen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 11:21 

Ich kann Jörg Schmadtke verstehen, dass er der Bild-"Zeitung" in der jetzigen Situation nur schriftlich antwortet.
Die Bild macht doch negative Stimmungsmache ohne Ende, was in der jetzigen Situation wie die Faust aufs Auge passt.
Ich verstehe diese kurzfristig gedachte Effekthascherei sowieso nicht, denn letzlich lebt die Bild auch von den Käufern, die sehr an Fußball und 96 interssiert sind und die 2. Liga kann da sicherlich nicht mithalten.
Erinnert mich an Westerwelle, der auch durch populistisches Geschrei versucht, die riesigen Deffizite seiner Partei zu überdecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 13:30 

karibik hat geschrieben:
Erinnert mich an Westerwelle, der auch durch populistisches Geschrei versucht, die riesigen Deffizite seiner Partei zu überdecken.

die warheit schmerzt,bei 96 und im echten leben

bild is genauso unprofessionell wie js

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 02:47 

Schmadtke war von Anfang an eine schlechte Besetzung. Wie man so ein Stiesel, der null Kommunikation übertragen kann, überhaupt als Manager bezeichnen kann, wissen die Götter. Wenn die Qualifikation darin besteht, ex Torwart zu sein, dann gute Nacht. So wie er sich seit Beginn seiner Tätigkeit darstellt, so spielt die Mannschaft. Immer schlechter und immer verschlossener.
Seine angeblichen tollen Einkäufe haben nicht eingeschlagen. Ganz im Gegenteil bis auf die ersten passablen 1-3 Spiele sind diese noch schlechter als ein untrainierter Altin. Chahed ist wohl das letzte. Konan flüchtet sich mal in Verletzung. Koné bis auf wenige Aktionen nicht zu sehen. Elson findet nicht statt. Djapka weiß sowieso nicht was er hier tut usw.

Schmadtke und Slomka richten den Verein hin. Nicht mehr und nicht weniger.

Beide sind im Juni weg und leben von ihrer Abfindung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 03:44 

chucky hat geschrieben:
Konan flüchtet sich mal in Verletzung. Koné bis auf wenige Aktionen nicht zu sehen. Elson findet nicht statt. Djapka weiß sowieso nicht was er hier tut usw.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 10:50 

weil sie so schlecht sind, spielen sie ja auch stamm... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 11:09 

Chucky, bei Deinem Fachwissen, wäre es doch gut, wenn Du Dich um den Managerposten bei 96 bewerben würdest!
Das auch durch die Arbeit von Jörg Schmadtke Alemannia Aachen vor einigen Jahren als Zweitligist eine gute Rolle im UEFA-Cup gespielt hat, scheint Dir u.a. entgangen zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2010 22:18 

Dass Allemannia Aachen damals so ne gute Rolle im Uefa Cup gespielt hat, war sicher nicht der Verdienst von Jörg Schmadtke. Der ist und bleibt ein verdammt schlechter Manager. Der hat von Fußball keine Ahnung, der hat von Kommunikation keine Ahnung und er hat von Motivation keine Ahnung! Kurz: er hat von nichts ne Ahnung! Durch seine unqualifizierten Aussagen und Gesten verunsichert er sowas von die Mannschaft! Hannover 96 kann einem echt leid tun, denn was sollen sie machen? Den Manager rausschmeißen und noch mehr für Verunsicherung sorgen? Den Manager behalten und weiterhin mit seinen unkompetenten Taten und Aussagen leben? Normal müsste jemand eine außerordentliche Sitzung beantragen und sofort einen neuen Vorstand wählen. Präsident weg, Manager weg! Denn diese beiden machen Hannover 96 einfach kaputt! Um mal ein bisschen zu spinnen: Schatzschneider als Präsident und Carsten Linke als Manager. Diese beiden haben Hannover 96 im Herzen und würden alles dafür tun um diesen Verein voran zu bringen! Denn den richtigen Trainer haben sie! Da bin ich mir ganz sicher! Und weil man ehrlich bleiben muss, sollte ein ganz großer Teil der Mannschaft ausgetauscht werden! Denn im Moment würde die A-Jugend von Hannover 96 mit Sicherheit nicht schlechter spielen als die 1. Herrenmannschaft! Also, wenn 96 die Klasse halten sollte, dann muss ein neuer Präsident und Manager her und die beiden sollten sich dann ganz schnell an die Planung für einen neuen Kader machen! Wenn 96 absteigt, ganz stark auf die Jugend bauen! Eine vernünftige junge 2.Ligamannschaft aufbauen! Vielleicht wäre das gar nicht mal das schlechteste! Denn die Jugend von 96 kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 01:42 

timocop86, wenn Du die sportliche Leitung und den Präsidenten angreifst, dann solltest Du ihnen und dem Forum aufzeigen, welche Spieler Deiner Meinung nach als Versager gefeuert werden müssen und wer anstatt spielen soll!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 03:21 

Schatz als Präsident !! Das ist ja besser als Karneval :laugh:
Und wer soll denn dann seine jetzigen Jobs als Chefberater und Chefscout übernehmen ? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 11:29 

Eggimann, Haggui, Durica, Hanke, Schlaudraff, Andreasen, Pinto, Bruggink

Meiner Meinung nach sollten diese Spieler am Saisonende verkauft werden. da sie einfach nicht 1.ligatauglich sind.

Das mit Schatzschneider war wie gesagt nur Träumerei, aber trotzdem bleibe ich dabei, dass der Präsident und der Managerspätestens am Saisonende ihren Hut nehmen sollen. Und Carsten Linke als Manager, das wäre nun wirklich nicht die schlechteste Lösung! Denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:41 

Jörch aber heute mit einem wesentlich aufgeräumteren Interview-Auftritt bei Sky. Respekt. Geht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:44 

timocop86 hat geschrieben:

Meiner Meinung nach sollten diese Spieler am Saisonende verkauft werden. da sie einfach nicht 1.ligatauglich sind.

Meinst du nicht wirklich ernst oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:08 

Redet wie immer nur Sülze, seine drei Transfers waren okay, sonst ist und bleibt er Müll und sollte nach der Saison entlassen werden. Das gesparrte Geld in neue Spieler investieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:07 

cheVelle hat geschrieben:
timocop86 hat geschrieben:

Meinst du nicht wirklich ernst oder?

Eggimann=o.k.
Haggui=muss bleiben!
Durica=beobachten wie der sich mit anderen Partnern als Eggimann macht (bis Saisonende ausgeliehen mit Kaufoption)
Hanke=o.k.
Schlaudraff=o.k.
Andreasen=Ersatz für Balitsch (besonders wenn Balitsch geht)
Pinto=keinen neuen Vertrag geben
Bruggink=Vertraglos wenn er keine 25 Saisonspiele absolviert
USA0keinen neuen Vertrag geben (fehlte auf der Liste)

Für Eggimann, Hanke und Schlaudraff muss dann aber auch Käufer geben (Hecking hat in Nürnberg keinen Vertrag für die 2. Liga! :wink:),

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:55 

Wird Zeit, angesichts der "Miniserie" auch mal den Mann lobend zu erwähnen, der durch die Verpflichtung eines Koné und eines Elson den Aufschwung erst ermöglicht hat.

Respekt, einen Fastweltklassespieler wie Koné zu einem Bundesligaabsteiger zu lotsen gelingt bestimmt nicht jedem.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 87 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 327  Nächste