Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 14:45 |
|
|
Ich warte stündlich auf ein Interview von ihm..."Ich brenne gegen meinen alten Club und will meine WM-Chancen unterstreichen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 15:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Re: Hanke für Hannover! Verfasst: 25.02.2010 16:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
tarantino968 hat geschrieben: Hankefan hat geschrieben: ich persönlich würde Hanke gegen seinen Ex-Club Wolfsburg am Wochenende von Beginn an ranlassen, zusammen mit Koné. Man muss auch mal was wagen und nicht mit so einer defensiven Startausrichtung ins Spiel gehen, alles oder nichts... das muss nun die Devise sein ...  Du bist aber optimistisch !! Du weißt schon, dass Hanke ne Rasenallergie hat ?
Und kommt da noch was? Oder nur mal als Hannover "Fan" mit der Krankheit eines Spielers ein bischen Stimmung machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 17:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Mike Hanke (Hannover 96): Wenn er spielt, gibt’s bestimmt keinen Sieg. Elfmal kam er diese Saison zum Einsatz. Seine Bilanz: zehn Pleiten, ein Remis. So oft spielte diese Saison kein anderer Profi, ohne wenigstens einmal zu gewinnen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... istik.html
|
 |
96Meister2010
|
Betreff des Beitrags: gar kein Titel Verfasst: 25.02.2010 17:57 |
|
|
Mike Hanke auch dir gebührt Dank, ein Stürmer hat kein leichtes Leben auf der Bank.
Ich hab auch ein Trikot und zwar die Nummer neun und irgendwann wirst auch du uns mit deinen Toren erfreun.
Oder auch nicht 
_________________ WIR BLEIBEN ROT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:11 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Mike Hanke (Hannover 96): Wenn er spielt, gibt’s bestimmt keinen Sieg. Elfmal kam er diese Saison zum Einsatz. Seine Bilanz: zehn Pleiten, ein Remis. So oft spielte diese Saison kein anderer Profi, ohne wenigstens einmal zu gewinnen.http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... istik.html
Was natürlich nur an ihm liegt und lag! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:20 |
|
|
Husky hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Mike Hanke (Hannover 96): Wenn er spielt, gibt’s bestimmt keinen Sieg. Elfmal kam er diese Saison zum Einsatz. Seine Bilanz: zehn Pleiten, ein Remis. So oft spielte diese Saison kein anderer Profi, ohne wenigstens einmal zu gewinnen.http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... istik.html Was natürlich nur an ihm liegt und lag! 
sag mal musst du eigentlich jeden scheiss kommentieren??
zumal ich nichtmal den artikel kommentiert habe (wenn du den gelesen hättest,wäre dir nämlich was aufgefallen)
du bist ja auch der grosse spanien und englandinsider, hast eine scheinbare privatfehde mit der bild und alles aus den medien ist schwachsinn.....sehr gut,weitermachen bitte
zum artikel:
is schon komisch oder? kein ya konan,kein stajner oder bruggink (der auch in der liste auftaucht...aber du hast es ja nicht gelesen)
so,jetzt einmal dem armen mike den scheitel streicheln und meine posts demnächst bitte ignorieren
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Djelmas hat geschrieben: so,jetzt einmal dem armen mike den scheitel streicheln und meine posts demnächst bitte ignorieren
So wie Du PMs ignorierst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:48 |
|
|
habs gelesen....
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:50 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: sag mal musst du eigentlich jeden *gängigster Kraftausdruck* kommentieren?? Wusste a) nicht, dass Deine Beiträge nicht kommentierwürdig sind und b) in einem Forum ein Kommentarverbot herrscht Djelmas hat geschrieben: zumal ich nichtmal den artikel kommentiert habe Habe ich das behauptet??? Djelmas hat geschrieben: so,jetzt einmal dem armen mike den scheitel streicheln und meine posts demnächst bitte ignorieren
Wie Sie wünschen!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Mike Hanke hat ein Handicap, dass andere 96er nicht haben. Und das ist die Tatsache, dass er den damals Verantwortlichen 4,5 Mio. Euro wert war. Dass Hanke am wenigsten dafür kann, dass 96 soviel Geld für ihn gezahlt hat interessiert den geneigten Fan nicht die Bohne.
Grottenspiele haben mit Ausnahme von Enke alle 96er in ihrer Zeit bei Hannover absolviert. Ein Eggimann spielt den absoluten Bockmist, Durica hat mit dem Kunstleder scheinbar gar nichts am Hut, Fromlowitz hat Punkte verschenkt, selbst die Kämpfer Schulz und Balitsch haben schon den größten Sche** abgeliefert, aber sie haben halt keine 4,5 Mio. gekostet. Über Forssell redet schon gar keiner mehr, war ja auch nicht so teuer. Sogar der Gott meiner privaten Hausreligion, Jiri Stajner, hat schon Gurkenspiele abgeliefert. Er allerdings kennt den Hass der Fans auf den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte. Richtig wohlgefühlt hat er sich erst nachdem man ihn nach Prag ausgeliehen und zurückgeholt hatte. Pfiffe vom Publkum schon bei Einwechslungen ohne den Ball berührt zu haben machen es einem Spieler sehr leicht sich wohlzufühlen und sich mit dem Club zu identifizieren.
Aber jetzt wird wohl wieder das Wort Profi in den Thread gekotzt, ich kann es nicht mehr hören. Bringt ihr in einem Betrieb Leistung wo man euch als den letzten Dreck ansieht, wo ihr fern jeder Fairness für Sachen abgestraft werdet, für die ihr nichts könnt? In Hannover redet man vorne von Menchlichkeit und kippt hinten Hanke die Jauche in die Schuhe. Ich will auch gar nicht seine schlechten Leistungen schönreden, da gab es in letzter Zeit nichts positives. Aber er ist nicht der Grund warum, die Mannschaft den allerletzten Gurkenfussball aufs Grün zaubert. Und er sticht keinesfalls negativ hervor. Er war nur teuer. Und daraus dreht man ihm bei jeder Gelegenheit einen Strick.
Der Junge ist Mitte 20 war bei der WM im eigenen Land dabei, habt ihr die Bilder schon vergessen? Dass der Kerl wieder in die Nationalelf will ist doch nur allzu verständlich. Und wenn er sich an dem Ziel hochziehen kann, um nicht komplett im Loch zu versinken, dann ist das ok. Er sollte es weniger in der Öffentlichkeit kommunizieren.
Dass er als Allroundsündenbock auf 96 keinen Bock mehr hat, kann ich in Teilen sogar nachvollziehen. Und das ist schon schlimm genug.
Was sind denn seine Stärken? Wer hat denn wirklich Schuld? Um das zu klären müsste man ja denken, 4,5 Mio Polemik ist da viel leichter.
Tarnat und Huszti haben ihn in seiner erfolgreichsten Saison ein ums andere Mal in Szene gesetzt. Saison 2007/08.
Unsere starke linke Seite, heute besser bekannt als schwache linke Bankrotterklärung.
Tja sind wohl beide nicht mehr da und wer da so aktuell sich an Flanken versucht. Tja die Ergebnisse sind bestenfalls jämmerlich.
Kone macht seine Tore mit individueller Technik auf höchstem Niveau, das konnte Hanke noch nie, ausser vielleicht einmal gegen Werder.
Aber schauen wir uns seine Tore doch mal an, dann wird es deutlich:
Zitat: 2007 Ksc 1:2 96
...Dieses Mal war es Bruggink, der einen Freistoß von rechts hereinbrachte. Mike Hanke sprang am Elfmeterpunkt am höchsten und versenkte das Spielgerät per Kopf in den rechten Giebel ...
2007 96 3:2 Bochum
... Diesmal bediente Balitsch Mike Hanke per doppeltem Doppelpass. Dieser zog aus 22 Metern ab und platzierte das Leder halbhoch in die rechte Torecke (12.). ...
2007 Nürnberg 2:2 96 ...Huszti hatte einen Eckball von rechts kurz serviert, Mike Hanke sprang am höchsten und verlängertedas Leder per Kopf. Dieses fand zunächst den Weg an den linken Pfosten und dann in die Maschen (12.)....
... Im direkten Gegenzug zeigte Mike Hanke dann, wie es besser geht. Balitsch hatte sich rechts gut durchgesetzt und auf Rosenthal am langen Pfosten gespielt. Der Youngster scheiterte zunächst am Bein von FCN-Keeper Blazek, doch der als Bogenlampe abprallende Ball wurde von Hanke per Kopf clever wieder aufs Tor gebracht. Der 96-Stürmer hatte Gegenspieler Reinhardt deutlich übersprungen. Da nutzte auch Glaubers Rettungsversuch nichts mehr, das Spielgerät hatte die Torlinie bereits überschritten (39.)....
2007 Rostock 0:3 96
...Gerade zwei Minuten später ließ Wächter einen Schrägschuss von Krebs nach vorne abprallen – Mike Hanke bedankte sich und staubte aus kurzer Entfernung zur Entscheidung ab. ...
2007 96 4:3 Bremen
...Im Anschluss an einen Huszti-Freistoß landete das Leder bei Tarnat am linken Pfosten, der klug über Wiese auf die lange Ecke lupfte. Dort stand Mike Hanke, der den vom Innenpfosten abprallenden Ball artistisch in die Maschen beförderte (12.). ...
...der bärenstarke Tarnat hatte Mike Hanke per Steilpass auf die Reise geschickt – Bewacher Mertesacker konnte dem 96-Goalgetter nicht folgen. Hanke blieb cool und schob die Kunststoffkugel unter Wiese hindurch zum 3:1 ins Tor (21.). ...
...Der Tscheche leitete direkt ins Zentrum weiter, wo erneut Mike Hanke zur Stelle war und Wiese zum dritten Mal keine Abwehrchance ließ (77.). ...
2008 Bochum 2:1 96
...Tarnat hatte einen seiner gefürchteten Diagonalpässe gespielt, der aufgerückte Vinicius klasse direkt in den Fünfer weitergeleitet, wo Mike Hanke seinen Torriecher nachwies und aus vier Metern in die Maschen köpfte (47.). ...
2008 96 2:2 Hertha
... Ausgangspunkt war ein gewonnener Ball durch Huszti. Der Ungar leitete links raus zu Bruggink, der wiederum Mike Hanke im Strafraum einsetzte. Der 96-Stürmer setzte sich fein gegen Simunic durch (Foto unten), und auch Steve von Bergen konnte im vollen Lauf das Tor nicht mehr verhindern (19.). ...
Fett unterlegt Tore, die Hanke mit den Qualitäten erzielt hat, die man heute brach liegen lässt.
Ich will mich gar nicht als Hanke Anwalt aufspielen, er hat einige schlechte Spiele gemacht, auch neben dem Platz nicht immer souverän agiert. Hamburger futtern, reden über seine Allergie (Was die "Fans" draus machen sieht man ja  ) etc. pp.
Aber wie hier "Fans" in Chatattacken polemisch auf einen Spieler kotzen, geht mir massiv auf den Zeiger.
Ich habe fertig.
Zuletzt geändert von der nette tod am 25.02.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 18:56 |
|
|
Husky hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: sag mal musst du eigentlich jeden *gängigster Kraftausdruck* kommentieren?? Wusste a) nicht, dass Deine Beiträge nicht kommentierwürdig sind und b) in einem Forum ein Kommentarverbot herrscht !
nein,nicht wieder absichtlich missverstehen ABER das du hier meinst das grosse insiderwissen zu haben und dann aber nie "eier auf den tisch legst" finde ich komisch (wie war das noch mit den angeblichen angeboten an chelsea)
hier jetzt das gleiche,das sind fakten,die kann man nicht gut oder schlecht reden weil es FAKTEN sind
dein "Was natürlich nur an ihm liegt und lag!" is weder ne meinung noch ein argument.....ich frage mal so...
kannst du auschliessen das es nicht auch an ihm lag bzw. andersrum...warum gerade immer hanke?? is doch komisch oder??
ich bin kein freund von "klassenkloppe" aber man muss jetzt aber auch nicht jeden immer in schutz nehmen
edit piaff:
2007 war ismael auch noch gut......
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 19:21 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
@der nette tod, glänzender Beitrag. Gratulation! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 19:44 |
|
|
nur leider sind diese spiele 2-3 jahre alt 
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 19:58 |
|
|
was die leute kritisieren (und das ist ihr gutes recht) ist die art und weise wie er auftritt! er wirkt einfach lustlos und desinteressiert, das gemixt mit seinen sprüchen (an denen er sich messen lassen muss) ergibt einfach ein bild welches dem geneigten 96 fan den kamm schwellen lässt.
schade dass das in deinen anführungen keine beachtung findet...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:19 |
|
Moderatorin |
 |
|
dudeH96 hat geschrieben: was die leute kritisieren (und das ist ihr gutes recht) ist die art und weise wie er auftritt! er wirkt einfach lustlos und desinteressiert, das gemixt mit seinen sprüchen (an denen er sich messen lassen muss) ergibt einfach ein bild welches dem geneigten 96 fan den kamm schwellen lässt. schade dass das in deinen anführungen keine beachtung findet... dudeH96, das stimmt nicht. Ich darf doch wohl an die Spiele erinnern, wo Hanke nach seiner Einwechslung einer der wenigen war, der anscheinend wirklich noch gewinnen wollte. Die meisten anderen Spieler hatten zu diesem Zeipunkt fast immer das Spiel schon verloren gegeben . Gut. In den letzten zwei Spielen war auch er nicht mehr so bemüht wie vorher. Aber überlegt mal. Stellt euch vor ihr wärt an Hankes Stelle. Würdet immer wieder nur eingwechselt werden, versucht euer Bestes und kämpft wenigstens, aber ihr werdet komplett allein gelassen. Kaum einer zieht mit. Ihr würdet doch irgendwann auch denken, dass das keinen Sinn hat, wenn man alleine kämpfen muss, oder? Ich will nicht seine schlechten Leistungen in den letzten Spielen gerechtfertigen. Aber dennoch sollte nicht so sehr auf Hanke eingedroschen werden und ihm sogar die Qualität abgesprochen werden. Denn die hat er ohne Zweifel. Nicht umsonst war er Nationalspieler und auch er hat seinen Teil an der guten Saison 2007/2008 beigetragen. chefkoch96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1428/mike-hanke/default/2009/leistungsdaten.html
Das sind die Leistungsdaten von Hanke, das sind die Fakten. Danach kann man nicht mal von einem durchschnittlichen Stürmer sprechen, das ist gar nichts. Aber redet Ihn weiter schön, das ewige Talent.
chefkoch96, wenn du schon die Leistungsdaten anschaust, dann sieh dir doch auch bitte einmal die Einsatzzeiten an und vergleiche sie zum Beispiel mit denen von Stajner. Dann sollte dir etwas auffallen. Zumindest bei den Einsatzzeiten in dieser Saison wird das mehr als deutlich.
Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. der nette tod hat das alles wunderbar erklärt. Dafür ein Daumen nach oben, mein Lieber.  Sehr guter Beitrag.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:36 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: der nette tod hat das alles wunderbar erklärt. Dafür ein Daumen nach oben, mein Lieber.  Sehr guter Beitrag.
Da klinke ich mich gerne ein! Chapeau, dnt!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das stimmt, guter Beitrag @netter Tod.
Dass ein Mike Hanke sich hier mittlerweile hier nicht mehr wohl fühlt, das ist zu spüren.
wie schon oft gesagt, der Junge muss, wenn er denn drin ist mit Flanken gefüttert werden, aber dafür haben wir wohl keine Leute. Das kann man m. E. zwar im Training üben, aber wir müssen wohl Basisarbeit leisten, dass dafür keine Zeit bleibt.
trotzdem denke ich es passt einfach nicht mehr mit MH und Hannover 96, die Trainer setzen nicht auf ihn, die hohe Ablöse ist eine zu große Belastung für ihn.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:53 |
|
|
Klinke ich mich auch ein und ziehe meinen Hut
Super Beitrag.
Aber vergesst dabei nicht, dass es doch immer wieder dieselben armseligen User sind, die bestimmte Spieler immer wieder aufs Neue schlechtreden, weil sie einen Narren an ihm gefressen haben. Bei ihnen heißt viel Geld auch die dementsprechende Leistung. Wenn das mal nicht so ist, wird sofort alles in Frage gestellt und auch viel geschimpft. Das sind aber auch meist diejenigen, die ihre Lieblinge wie eine Mutter ihre Junge verteidigt und wenig halt vor Beleidigungen machen und ihre Aussagen als FAKTEN betrachten
Ich hoffe, Mike wechselt den Verein, damit diese ständigen Hassattacken endlich aufhören. Dann triffts wahrscheinlich Eggimann und bei Abstieg Enke. Es ist immer dasselbe mit den saudummen Teilen der sog. "Fans"...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|