Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:54 |
|
|
stimmt eigentlich, die bösen trainer geben ihm nicht die xte chance, die bösen fans schimpfen über ihn, die bösen mitspieler füttern ihn nicht genug mit flanken, selbst wenn dass so ist, fällt denn keinem auf wie traurig es ist das ein möchtegern nationalspieler so dermaßen abhängig von hohen bällen ist??
ist denn eine dermaßen limitierte technik und ballbehandlung schuld an seiner "flaute"?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 20:56 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 21:02 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: (wie war das noch mit den angeblichen angeboten an chelsea)
hier jetzt das gleiche,das sind fakten,die kann man nicht gut oder schlecht reden weil es FAKTEN sind Du behauptest es gab ein Angebot ... zeigt doch mal das offizielle Fax oder die die schriftliche Anfrage von ManCity ... hast Du nicht?! Achso!!!! Djelmas hat geschrieben: dein "Was natürlich nur an ihm liegt und lag!" is weder ne meinung noch ein argument.....ich frage mal so...
Er ist einer von 11 ... das reicht mir um zu sagen, dass es nicht nur an ihm lag!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 21:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@dude, wenn man ständig immer wieder einen auf die Mütze bekommt, das Umfeld einen nicht gerade mag. Ich glaube dann würde jeder nicht mehr vor Selbstbewußtsein strotzen, hurra schreien und seine Leistung abrufen können.
Klar ist der Junge ungeschickt mit Äußerungen und Verhalten, aber er ist doch erst mitte 20.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 21:29 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: nur leider sind diese spiele 2-3 jahre alt 
wenn es um die qualitäten der vergangenheit geht, dann fordere ich sofort und unverzüglich den einsatz am sonntag von siggi reich und dieter schatzschneider, somit könnte auch siggi gegen seinen ex-klub spielen und der dieter läuft die 100m sicherlich in der hälfte der zeit die ein hanke bräuchte.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 21:55 |
|
|
@bierselig, jetzt lasst den mike doch mal, der 2008 mal tore geschossen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 22:18 |
|
|
Also ich weiß nicht wer hier noch Alles Beiträge für die Biografie von Mike liefert und uns an schöne Tore erinnert!
Das ist doch unbestritten, aber es war Gestern und Vorgestern, von daher hat @dnT einen schönen Beitrag geschrieben, in den ich mich aber nicht einklinken kann!!!
Und zu Dir @Kev188, Du solltest Deine Userschelte und Beleidigung, denn Einige also auch ich, sind ja in Deinen Augen armseelig, überdeneken. Du beleidigst hier jemanden wie mich, den Du nicht kennst und ich habe auch keine Verpflichtungen mit meinen posts und Meinungen Deinen Ansichten zu entsprechen, was bei Herrn Hanke nun allerdings anders aussieht!
Er muss mal etwas leisten und nicht nur vom Gestern leben!
Also @Kev188, lass Deine Anmache und widme Dich dem Thema und gut ist!
Wenn Hanke brennt, glimmt, glüht, rennt, rackert, kämpft und Tore schießt ist Alles OK, im Moment sitzt er aber auf der Bank und am Ende kommt er und grinst! Das steht dann auch in der Biografie!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 22:55 |
|
|
@96Sachse
Lass mal, sowas hat keinen Sinn. Es gibt wie immer pro vs. contra, gut gegen böse, früher ist wie heute und damals war eh alles besser.
Ich erkenne meine Schuld an, ja, auch ich habe nich damals scheckig gefreut als hanke nach hannover kam, ging ja auch janz jut los, aber was kommt dann??? keiner kanns dir sagen, keiner hat die antwort auf alle deine fragen!!!
Das er nicht der neue Messi(as) ist erwartet auch keiner (mehr).
Aber etwas Leistung darf doch auch mal sein, von da ab meine wenigen positiven lichtblicke diese saison didi jacke an und kone. ich weiss hätte hätte, aber mit den beiden hätten wir einen prima sturm!!!
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2010 23:11 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: chefkoch96 hat geschrieben: ]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1428/mike-hanke/default/2009/leistungsdaten.html
Das sind die Leistungsdaten von Hanke, das sind die Fakten. Danach kann man nicht mal von einem durchschnittlichen Stürmer sprechen, das ist gar nichts. Aber redet Ihn weiter schön, das ewige Talent. chefkoch96, wenn du schon die Leistungsdaten anschaust, dann sieh dir doch auch bitte einmal die Einsatzzeiten an und vergleiche sie zum Beispiel mit denen von Stajner. Dann sollte dir etwas auffallen. Zumindest bei den Einsatzzeiten in dieser Saison wird das mehr als deutlich.
Und das meine ich wenn ich schreibe redet ihn Euch schön.
Hanke sieht sich selber als echten 9ner, hat dafür aber ne Torquote jenseits von gut und böse. Und das hat nichts mit Einsatzzeit zu tun. Er trifft nicht. Egal ob 90, 60, 45 oder 20 Minuten Einsatzzeit. Dazu noch seine Ihm nicht gegebene Gabe zur richtigen Zeit zu reden oder auch mal den Mund zu halten (siehe Interviews). Und daran wird er dann halt gemessen.
Der Vergleich zu Stajner hinkt, Stajner spielt Mannschaftsdienlich, kein 9ner der nur wartet den Ball zugespielt zu bekommen. Da kommt es dann auf mehr Faktoren an als die geschossenen Tore. Gerne können wir im Stajner Thread über Jiri sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2010 01:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kev188 hat geschrieben: Aber vergesst dabei nicht, dass es doch immer wieder dieselben armseligen User sind,
Es ist immer dasselbe mit den saudummen Teilen der sog. "Fans"...
Ich glaube kaum das in diesem Forum armselige User gibt.
Nur es wäre höchst erfreulich mal einen Beitrag von dir ohne Kraftausdrücke zu lesen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Genau so wie ich die Hoffnung auf ein Tor von Hanke noch nicht aufgegeben habe.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2010 10:18 |
|
|
Die Hoffnung brauchst du auch nicht aufzugeben...es stört mich lediglich, dass gewisse Leute hier diesen Thread immer wieder nach oben pushen, ohne dass sie ihn mit NEUEN Erkenntnissen füllen. Es sind ja ohnehin dieselben, die sich speziell ihn herauspicken, um an ihm die Misere teilfest zu machen. Warum auch immer. Liegt wohl an der großen Bürde, die er hat, seine Ablöse.
Ich habe nichts gegen belegte Kritik am Spieler, aber wenn da die pure Abneigung mit hereinspielt und sonst nichts und es dann nach einem Spiel kommt, in dem er 10 Minuten gespielt hat, dann frage ich mich, ob das sein muss, zumal dann wieder die 11 restlichen Spieler ebenfalls den Karren in den Mist gefahren haben. Dass dann Kleinigkeiten wie Gesicht, Frisur, Schuhe, etc. herausgepickt werden, um Hanke auch wieder eins auszuwischen, find ich dann lächerlich. Aber wie gesagt, eigentlich sind es immer dieselben, daher sprach ich auch von "Teilen". Es gibt Threads von Spielern, die sind wesentlicher weiter unten, obwohl sie jedes Mal auf dem Platz stehen (Schulz, Rausch, Durica). Die Frage bleibt "warum".
Habe fertig...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2010 12:31 |
|
|
Hanke hat lange in Wolfsburg gespielt, warum sollte er nicht von Anfang an auflaufen.
Schlimmer als gegen Dortmund kann es hoffentlich nicht kommen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2010 12:55 |
|
|
Ein Hanke "stirbt" sporttechnisch an seinen eigenen Ansprüchen, die er nicht erfüllt, seit Jahren.
Natürlich ist es suboptimal, ihn permanent runter zu putzen, aber wenn man in der Öffentlichkeit Dinge posaunt, die man objektiv nicht halten kann, wird man daran gemessen und entsprechend beurteilt.
Das "WIE" im Anschluß ist diskussionswürdig, nicht aber die Leistung, die der teuerste 96´er abruft, die ist nun mal mehr als mies und definitiv in der aktuellen Situation nicht angemessen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2010 13:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 11:17 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich hoffe er trifft morgen gegen Wolfsburg, da ich gerade etwas interessantes rausgefunden habe auf transfermarkt.de. Wir haben bis auf eine Ausnahme nie verloren, wenn MH ein Tor geschossen hat! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 15:40 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ich hoffe er trifft morgen gegen Wolfsburg, da ich gerade etwas interessantes rausgefunden habe auf transfermarkt.de. Wir haben bis auf eine Ausnahme nie verloren, wenn MH ein Tor geschossen hat! 
Davon können wir uns aber auch nichts kaufen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 16:58 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ich hoffe er trifft morgen gegen Wolfsburg, da ich gerade etwas interessantes rausgefunden habe auf transfermarkt.de. Wir haben bis auf eine Ausnahme nie verloren, wenn MH ein Tor geschossen hat! 
also rund 8 spiele 
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 20:12 |
|
|
nein, es sind 14 Treffer, die Mike bisher für Hannover erzielte ... und was mein Landsmann aus Regensburg da rausgefunden hat, ist ja höchst interessant ... würde demnach Hanke noch mehr einsetzen ... wenn er trifft, bringt er Glück !
_________________ Hanke und Schlaudraff dauerhaft zusammen in den Sturm - damit sie sich einspielen und unser Sturmduo für die EM 2012 werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 20:26 |
|
|
Hankefan hat geschrieben: ... würde demnach Hanke noch mehr einsetzen ...
... würde Hanke garnicht mehr einsetzen, damit er kone beim torabschluß nicht im weg rumsteht, oder womöglich noch im abseits steht ...
dieses ewige vorgehalte das er mal tore geschossen hat und mal in der Nati gelandet ist, ist immer noch kein Grund jedes WE eine Stammelfberechtigung für ihn auszugeben.
Wir sind doch auch anderen Spielern gegenüber kritisch genug und sagen, oje, zeit abgelaufen. Ein Mike Hanke brauch keinen Welpenschutz, auch ist sein Alter kein Argument für eine noch goldene Zukunft, siehe Lauth.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2010 21:15 |
|
|
Also wir haben schon genug Rekorde in der Liga geholt und sind auf dem Weg auch noch andere Bestmarken zu holen! Warum soll dann nicht Jemand mal von der Bank aus ein Tor schießen??? Warum nicht 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|