Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 18:53 |
|
|
MDTC: wie man nun gerade nach dem heutigen Spiel auf der Mannschaft rumhacken kann, ist mir schleierhaft. Endlich kämpft die Mannschaft und dann solche ......-Aussagen! Gerade jetzt müssen wir die Mannschaft stärken, damit sie hoffentlich gegen Freiburg nach diesem erneuten Nackenschlag wieder eine solche kämpoferische Leistung zeigt (und hoffentlich mal belhnot wird). Wenn du kein echter Fan bist, dann geh doch mit dem ersparten Geld essen oder sonst was, aber erspar uns solche Beiträge! Oder werd´halt Bayernfan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 18:54 |
|
|
MDTC hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob Ihr auch in der 2. Liga jedes Heimspiel im Stadion verfolgt. Seht es einfach mal ein, Ihr gebt Geld aus und bekommt jedes Spiel solche Niederlagen geboten. Ihr könnt einen Leid tun...
Als ECHTER Fan muss man da eben durch.
Aber hier damit zu kokettieren, nicht mehr ins Stadion gehen zu wollen, ist schwachsinnig. Geh nach Hamburg oder Bremen oder Leverkusen, wenn du schönen Fußball sehen willst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 18:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ MDTC
Hättest Du auch 3.Liga erlebt, dann würdest Du so ein Sch... nicht schreiben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 18:59 |
|
|
Heute nicht der Hauch einer Kritik von mir. Das war - nach dem 0:0 gegen LEV in der Hinrunde - mir Sicherheit die engagierteste Saisonleistung. Macht der Holländer in der 2. HZ das Ding rein, geht die Partie gerecht Remis aus.
Heute haben alle gekämpft und das Beste gegeben. Bestreitet 96 mit exakt diesem Einsatz alle weiteren Partien der Rückrunde, bin ich mir sicher, dass sich die Ergebnisse einstellen, um die Klasse zu halten.
Von mir heute ganz klar:
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
Zuletzt geändert von Steilpass am 28.02.2010 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
MDTC hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: MDTC hat geschrieben: Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient. Mit 8 Beiträgen in 4 Jahren am Forum teilgenommen und dann noch sowas  War ja auch immer im Stadion. Aber andere Antworten habe ich eh nicht erwartet von den Kids aus der Fankurve, die sich eine Cola in 90 Minuten holen und meinen, sie würden den Verein unterstützen. Bin mal gespannt, ob Ihr auch in der 2. Liga jedes Heimspiel im Stadion verfolgt. Seht es einfach mal ein, Ihr gebt Geld aus und bekommt jedes Spiel solche Niederlagen geboten. Ihr könnt einen Leid tun... Regt Euch nicht auf, über meinen Beitrag, komme eh nicht mehr in dieses Forum. Viel Spaß in der 2. Liga, da könnt Ihr Euch sogar 2 Cola leisten, wird alles preiswerter...hahahahah.
das einizge kind bist du
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:03 |
|
|
@ MDTC
Lass es, Deine Kommentare helfen der Mannschaft nicht.
Wer so denkt sollte wirklich nicht ins Stadion gehen.
Glaube Du bist kein Fan von H96.
Der Verein macht eine schwere Zeit durch, da braucht jede Unterstützung.
Hast Du das Spiel in HD gesehen?
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:05 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: MDTC hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: MDTC hat geschrieben: Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient. Mit 8 Beiträgen in 4 Jahren am Forum teilgenommen und dann noch sowas  War ja auch ................... das einizge kind bist du
danke und ab jetzt einfach ignorieren
auch von mir Respekt an die elf, vorallem der junge schmiedebach  mit der leistung von heute steigt man nicht ab 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:06 |
|
|
Vielleicht doch noch mal ein paar Worte zum Spiel:
Die Abwehr stand eigentlich ganz gut. Schmiedebach und Schultz auf ihren Positionen ganz gut.
Lala ist ein Kampfsau. Genau das braucht 96 jetzt.
Pinto ballert aus allen Lagen. Vielleicht etwas übertrieben.
Elson mit Spielwitz. Djagkba hoch motiviert. Aber wie alle, die Fernschüsse ansetzten, leider viel zu hoch angesetzt.
Staijner eigentlich der schwächste unter den starken Spielern. Fehlpässe und wenig effektiv. Hanke nach der Einwechslung engagiert, kampffreudig und intelligent im Zusammenspiel mit Koné. Koné technisch einwandfrei, mit Übersicht und macht das Spiel schnell. Wie üblich aber zu wenig von den Spielern angespielt für gute Torschancen.
Fromlo mit sehr guten Leistungen, aber auch wieder gefährlich nah am Patzer.
Wir haben gegen Wolfsburg gespielt.
Und wie üblich verloren. Etwas anderes war nicht zu erwarten.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:11 |
|
|
Mir scheint, der Kampf gegen den Abstieg wurde angenommen.
Gegen Freiburg MUSS ein Sieg her, dann ist noch eine Wende möglich.
Ein Sieg gegen Freiburg .... für die Tabelle und für die Moral!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:12 |
|
|
Eine hervorragende Leistung!
So kann es weitergehen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: schade Verfasst: 28.02.2010 19:15 |
|
|
je länger das Spiel 0:0 stand um so mehr habe ich mit den Wob -treffer gerechnet. Irgendwann steht ein Wobber frei und schlägt eiskalt zu.
Kämpferisch eine Vorstellung die hoffen läßt.
In Freiburg muß gewonnen werden sonst ist der Zug wohl abgefahren.
Punkt wäre wohl verdient gewesen,Abwehr fand ich heute recht vernünftigt.
Was kann man kritisieren ? Für die hohen Spielanteile war zumindest im
Strafraum der Wobber zu wenig brandgefährliche Aktionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: schade Verfasst: 28.02.2010 19:19 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: je länger das Spiel 0:0 stand um so mehr habe ich mit den Wob -treffer gerechnet. Irgendwann steht ein Wobber frei und schlägt eiskalt zu. Kämpferisch eine Vorstellung die hoffen läßt. In Freiburg muß gewonnen werden sonst ist der Zug wohl abgefahren. Punkt wäre wohl verdient gewesen,Abwehr fand ich heute recht vernünftigt. Was kann man kritisieren ? Für die hohen Spielanteile war zumindest im Strafraum der Wobber zu wenig brandgefährliche Aktionen.
Das änderte sich mit Hanke.
Ob Hanke oder YaKonan neben Koné - jedenfalls kein Staijner mehr in der Anfangsformation !
Slomka scheint aber nach diversen Versuchen rechtzeitig eine Formation gefunden zu haben, die den Abstieg annimmt.
Eine Mischung aus Kampf und spielerischen Elementen. Sieht gut aus.
Aber alles Makulatur, wenn gegen Freiburg kein Sieg geholt wird.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:20 |
|
|
Da stand heute endlich mal wider eine Mannschaft auf dem Platz. Da wurde gekämpft, gedoppelt, gegrätscht, abgeklatscht, gestikuliert, angefeuert, gesprochen, dirigiert und vor allem mit Leidenschaft das Spiel mit und gegen den Ball geführt.
Dass es am Ende dann doch nicht gereicht hat, ist einfach der üblen Chancenverwertung zuzuschreiben. Mehr gute Dinger kann eine Truppe wie 96 kaum herausspielen. Der Sieg der Wobber war unverdient, nützt aber nix, denn die drei Punkte kriegt der, der mehr Tore macht! Fertig!
Slomka sollte seinen Jungs heute einfach sagen, dass das Ergebnis eigenltlich egal ist, denn es war endlich, endlich mal wieder ein Team zu sehen, dass gemeinsam etwas schaffen kann. Aber es muß wenigstens auf diesem Niveau weitergehen, dann kommen auch Erfolge.
Eigentlich verbietet es sich heute, einzelne Spieler hervorzuheben, aber Schmiedebach und Lala sowie ein gut aufgelegter, agiler Elson neben einem umsichtigen Djakpa stehen nur Stajner und Pinto, der mir zu sehr in der Mitte stand und Schmiedebach des Öfteren alleine auf rechts ließ, schwächer gegenüber. Insgesamt konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung überzeugt werden, die hinten gut organisiert war, vorne aber einfach zu viel liegen ließ.
Fazit: Noch ist Leben in der Truppe.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:26 |
|
|
[absolut richtig was du sagst!!!] MDTC hat geschrieben: Auf jeden Fall besser gespielt als sonst. Allerdings habe ich bereits letzte Woche hier schon geschrieben: "Einfach mal daheim bleiben". Das habe ich gemacht und bin froh, das Geld gespart zu haben. Mit meiner Frau zusammen haben wir mit Eintritt und Getränke weit über 60,- EURO jedes Heimspiel da gelassen. Das kommt für mich nicht mehr in Frage. Sicherlich, jetzt melden sich wieder viele, man möge die Mannschaft unterstützen, auch in schwierigen Zeiten. Ne danke, wenn ich keine Liebe mehr von meiner Frau bekomme, lasse ich mich auch scheiden. Wie viel Geld soll der Fan noch abdrücken um sich solch eine Leistung anzuschauen. Hanke die Flache kann nichts, Fromlowitz ist und bleibt ein Witz und Schlaudraff, dessen Gehalt wir Fans zahlen, sitzt im Stadion und lächelt sich ein ab. Ich bleibe weiterhin daheim und gebe mein Geld für bessere Dinge aus. Solange wie weiterhin über 30.000 ins Stadion gehen, wird sich nichts ändern. Bleibt einfach mal daheim und lasst vor allem dem Verein mal spüren, dass wir nicht mehr die Melkmaschine sind. Kind sollte seinen Hut nehmen und den Schmadke gleich mitnehmen. Wenn ich die beiden schon sehe, könnte ich kotzen! Jetzt schaue ich Bayern - HSV und das in HD. Dieses Spiel finanziere ich mir lieber daheim, als das ich weiterhin mir Live im Stadion solch eine Mannschaft anschauen- und dann auch noch viel Geld abdrücken muss. Viel Spaß in der zweiten Liga Hannover... ihr habt es euch verdient. Ein echter Anwärter auf Platz 1 für den blödesten Beitrag des Tages...[/quote]
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:26 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Suerick hat geschrieben: Eine hervorragende Leistung!
So kann es weitergehen!!
Ja so wird es weitergehen auch in Freiburg... da gibt es wieder keine Punkte.........
die Punkte die wir brauchen die haben die anderen Mannschaften im Abstiegskampf
gegen uns geholt
warum freuen sich hier alle?
Weil wir verloren haben und nun auf einem Abstiegsplatz stehen?
Weil wir heute mal eine nicht so hohe Klatsche bekommen haben?
Weil wir heute mal mitgespielt haben?
Und was hats gebracht?
0 Punkte Abstiegsplatz
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: schade Verfasst: 28.02.2010 19:26 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: je länger das Spiel 0:0 stand um so mehr habe ich mit den Wob -treffer gerechnet. Irgendwann steht ein Wobber frei und schlägt eiskalt zu. Kämpferisch eine Vorstellung die hoffen läßt. In Freiburg muß gewonnen werden sonst ist der Zug wohl abgefahren. Punkt wäre wohl verdient gewesen,Abwehr fand ich heute recht vernünftigt. Was kann man kritisieren ? Für die hohen Spielanteile war zumindest im Strafraum der Wobber zu wenig brandgefährliche Aktionen.
Die Mannschaft hat eine ganz starke Reaktion gezeigt
Wofsburg ist nun mal keine Thekenmannschaft. Die haben hervorragende Einzelkönner. Trotzdem hat Hannover das Spiel dominiert und eine absolut starke Leistung gezeigt!
Nur die Chancenverwertung war unzureichend.
Trotzdem eine starke Leistung und mutige Aufstellung!
So kommen die Punkte dann schon gegen Freiburg.
Ich bin optimistisch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: schade Verfasst: 28.02.2010 19:27 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: je länger das Spiel 0:0 stand um so mehr habe ich mit den Wob -treffer gerechnet. Irgendwann steht ein Wobber frei und schlägt eiskalt zu. Kämpferisch eine Vorstellung die hoffen läßt. In Freiburg muß gewonnen werden sonst ist der Zug wohl abgefahren. Punkt wäre wohl verdient gewesen,Abwehr fand ich heute recht vernünftigt. Was kann man kritisieren ? Für die hohen Spielanteile war zumindest im Strafraum der Wobber zu wenig brandgefährliche Aktionen. Das änderte sich mit Hanke. Ob Hanke oder YaKonan neben Koné - jedenfalls kein Staijner mehr in der Anfangsformation ! Slomka scheint aber nach diversen Versuchen rechtzeitig eine Formation gefunden zu haben, die den Abstieg annimmt. Eine Mischung aus Kampf und spielerischen Elementen. Sieht gut aus. Aber alles Makulatur, wenn gegen Freiburg kein Sieg geholt wird.  Ja ,ich favorisiere Konan und Kone'
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin stolz auf unsere Jungs, die 90 Minuten alles gegeben haben. Spielerisch vielleicht nicht immer Filetstückchen, dafür aber kämpferisch um so mehr. Den Gegenspielern wurde dauernd gezeigt, dass sie es in einem Auswärtsspiel zu tun haben, und die heilige Erde den Hausherren gehört.
Ich bin stolz auf unsere Fans, die das Dargebotene auch mit Anfeuerungen über fast 90 Minuten belohnt haben.
Leider Gottes hat wiedermal eine Unachtsamkeit gereicht, um das Spiel zu entscheiden.
Ich lege mich mal fest, das wir mit Ya Konan das Spiel nicht verloren hätten, denn genau so ein unberechenbaren und schnellen Typen hätten wir für die recht gut stehende, aber starr wirkende Wolfsburger Abwehr gebraucht.
Die Leistung von Mannschaft und Fans war definitiv Bundesligareif!
Darauf können wir aufbauen, auch wenn es heute nicht gelangt hat.
Für den frustrierten Schönwetterfan, der hier genüsslich Häme verbreitet sei so viel gesagt: Am besten, Du machst es so, wie mein ehemaliger Arbeitskollege. Als ich ihn mal fragte, von welchem Verein er Fan ist, meinte er: "Der, der grade auf der Tabelle oben ist!"
So ist man stets auf der sicheren Seite und muss sich nicht mit den zwangsläufigen Schwankungen und schlechten Zeiten auseinandersetzen.
Ich bin nicht 96-Fan, weils so schön ist, Bundesliga zu sehen. Ich bin 96-Fan, weil ich eben 96-Fan bin. Ich konnte es mir nicht aussuchen, es hat sich mich ausgesucht.
Zuletzt geändert von Discostu am 28.02.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Foulelfmeter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:29 |
|
|
Hannoverbisindentod hat geschrieben: Und Tschüss... trotz gutem spiel.... Spieler des Tages: Elson ich war leider (oder glücklicher weise) aus gesundheitlichen problemen nicht im stadion...
Man muss sich eben daran gewöhnen, dass nächste Saison im Playmobil-Stadion anstatt in der Allianz-Arena gespielt wird..........
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 19:30 |
|
|
Deutlich die beste Leistung in diesem Jahr.
Schade.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
|