Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:30 
Moderator

Superpopescu hat geschrieben:
Ja so wird es weitergehen auch in Freiburg... da gibt es wieder keine Punkte.........
die Punkte die wir brauchen die haben die anderen Mannschaften im Abstiegskampf
gegen uns geholt
warum freuen sich hier alle?
Weil wir verloren haben und nun auf einem Abstiegsplatz stehen?
Weil wir heute mal eine nicht so hohe Klatsche bekommen haben?
Weil wir heute mal mitgespielt haben?
Und was hats gebracht?
0 Punkte Abstiegsplatz

Was willst Du eigentlich mit solchen Beiträgen bezwecken?
Was erwartest Du hier zu lesen?

Betreff des Beitrags: also mal ehrlich
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:31 

wenn ich diese scheisse hier wieder lese dann sieht man mal wieder was hier für fussball experten sind:-)
was soll denn da noch für hoffnung sein?
verloren und keinen punkt!
wenn ich lese das manche wieder schreiben in freiburg werden wir gewinnen, man wie breit seid ihr denn?

ihr könnt mich hier alle zerbomben und beleidigen ist mir echt egal:-)
will ja nicht behaupten das ich der wisser hier bin aber eines kann ich mit sicherheit behaupten "75% hier im forum haben null bis sehr wenig plan vom fussball!!!

so und jetzt auf gnuu:-)

Zuletzt geändert von gnuu am 28.02.2010 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:32 

RedDream hat geschrieben:
Es war eine bundesligataugliche Leistung.
Wenn man hier allerdings liest, wie einige das Spiel hochjubeln, dann fragt man sich schon, wie tief die Erwartungen gesunken sind.
Vielleicht fehlen einigen aufgrund der Grottekicks der letzten Zeit einfach die richtigen Vergleichspunkte. :roll:

Jetzt zu Spielende leuchten die meisten Trikots übrigs strahlend rot ohne die geringste Spur von Erde oder Gras....

Erst bemängelte man, es gäbe keine gelbe Karten im Spiel, nun fehlt der Dreck wohl darauf.

Sehr gute Leistung, mit unglücklichem Ende. Hab, im wahrsten Sinne des Wortes, bis zum Schluss mitgezittert und diese Spannung baute nicht der Druck des Gewinnen müssen, auf. Ich habe das Gefühl, das all die Unternehmungen der letzten Wochen, langsam greifen. Jedenfalls, bleib ich optimistisch.

Mein einziger Kritikpunkt wäre Stajner bzw. seine viel zu späte Rausnahme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:33 

Ohhh, Gott,
jetzt geht es auf LigaTotal! los mit einer Trainerdiskussion um Slomka oder doch noch ein Feuerwehrmann...

Ich befüchte, dass diese Vorlage nach einer Niederlage in Freiburg von den Medien aufgenommen wird....

Wer hätte das gedacht ?!

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:35 

Das war das erste Mal seit Wochen wo endlich wieder mal ein Sieg drin war!! :shock: Ich habe seit langem mal wieder so etwas wie Hoffnung gespürt auf wenigstens 1 Punkt, das es am Ende nicht gereicht hat lag an der Chancenverwertung und an einem Scheißtor..
Mit dieser Einstellung kanns weitergehen :nuke: aber bitte mit Toren und noch möglichst viel Punkten, sonst hilft das alles nichts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:37 

Elson hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
Es war eine bundesligataugliche Leistung.
Wenn man hier allerdings liest, wie einige das Spiel hochjubeln, dann fragt man sich schon, wie tief die Erwartungen gesunken sind.
Vielleicht fehlen einigen aufgrund der Grottekicks der letzten Zeit einfach die richtigen Vergleichspunkte. :roll:

Jetzt zu Spielende leuchten die meisten Trikots übrigs strahlend rot ohne die geringste Spur von Erde oder Gras....

Erst bemängelte man, es gäbe keine gelbe Karten im Spiel, nun fehlt der Dreck wohl darauf.

Sehr gute Leistung, mit unglücklichem Ende. Hab, im wahrsten Sinne des Wortes, bis zum Schluss mitgezittert und diese Spannung baute nicht der Druck des Gewinnen müssen, auf. Ich habe das Gefühl, das all die Unternehmungen der letzten Wochen, langsam greifen. Jedenfalls, bleib ich optimistisch.

Mein einziger Kritikpunkt wäre Stajner bzw. seine viel zu späte Rausnahme.

Die Auswechsling Stajners war vielleicht minimal zu spät.
Stajner ist immer mal für eine überraschende Situation gut. :lol:

Meiner Meinung nach war das die spielerisch beste Leistung in dieser Saison!

Jetzt noch ein Dreier gegen Freiburg und die Welt sieht anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:39 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ohhh, Gott,
jetzt geht es auf LigaTotal! los mit einer Trainerdiskussion um Slomka oder doch noch ein Feuerwehrmann...

Ich befüchte, dass diese Vorlage nach einer Niederlage in Freiburg von den Medien aufgenommen wird....

Wer hätte das gedacht ?!

:evil:

Jetzt, wo die Veränderungen endlich Früchte tragen, will man noch einen anderen Trainer holen?? :roll:

Wie blöd ist das denn??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:43 

Logisch, dass diese ganzen Unken wieder aus den Nestern trotteln, die am Ende "es ja immer gewusst haben, dass 96 absteigen wird..."

Ich denke, dass jeder von uns, der die Spiele von 96 verfolgt hat, heute endlich mal wieder eine Mannschaft gesehen hat.
Und eine Leistung, die etwas mit BL-Fußball zu tun hat.

Ich denke, jeder Beitrag, der nach dem heutigen Spiel nicht etwas Hoffnung und Glaube an die Zukunft beinhaltet, disqualifiziert sich und den User selbst.

Logisch, verliert 96 gegen Freiburg, ist die Kammer dunkel.
Aber das Spiel heute macht sehr sehr viel Mut.

Deshalb Danke an alle User, die im Stadion oder TV Kohle abdrücken, seit vielen Spielen mitleiden und dieses Forum heute als Hoffnungsträger nutzen.
Es ist nicht überraschend, dass besonders die, die seit langer Zeit dabei sind und viele Einträge auf ihrem Konto haben, auch diejenigen sind, die sich einer Hoffnung - hoffentlich aber keiner Illusion - hingeben.
Dezidiert und fundiert.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:50 

Konnte das Spiel leider nur über Radio verfolgen.
Ich habe mich zwar schwarz geärgert über dieses unnötige Tor der Autobauer, aber sehr über die Leistung der Mannschaft gefreut.
Die Einstellung und die Aufstellung hat gestimmt.
Irgendwie scheint ein Ruck durch die Mannschaft gegangen sein.
Das macht Hoffnung auf Freiburg.

Waren wir uns nicht sowieso einig, dass die Wende erst gegen Freiburg kommen wird?
Beim BVB war es zunächst ja auch so, als sie trotz guter Leistung verloren - danach ging es aufwärts.

Weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:51 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was hier erzählt wird und ich auch persönlich gehört habe, stimmt mich sehr optmistisch, auch wenn ich mir zur Halbzeit schon gedacht hatte das es am Ende so ausgeht.
Jedenfalls ist das schon mal ein Anfang und villeicht geht gerade jetzt ein Ruck durch die Mannschaft, sie kann gut Spielen, das hat man heute gesehen und jetzt muss der Trainer die Mannschaft stark reden, dann klappt das schon!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:56 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Logisch, dass diese ganzen Unken wieder aus den Nestern trotteln, die am Ende "es ja immer gewusst haben, dass 96 absteigen wird..."

Ich denke, dass jeder von uns, der die Spiele von 96 verfolgt hat, heute endlich mal wieder eine Mannschaft gesehen hat.
Und eine Leistung, die etwas mit BL-Fußball zu tun hat.

Ich denke, jeder Beitrag, der nach dem heutigen Spiel nicht etwas Hoffnung und Glaube an die Zukunft beinhaltet, disqualifiziert sich und den User selbst.

Logisch, verliert 96 gegen Freiburg, ist die Kammer dunkel.
Aber das Spiel heute macht sehr sehr viel Mut.

Deshalb Danke an alle User, die im Stadion oder TV Kohle abdrücken, seit vielen Spielen mitleiden und dieses Forum heute als Hoffnungsträger nutzen.
Es ist nicht überraschend, dass besonders die, die seit langer Zeit dabei sind und viele Einträge auf ihrem Konto haben, auch diejenigen sind, die sich einer Hoffnung - hoffentlich aber keiner Illusion - hingeben.
Dezidiert und fundiert.

8)

:nuke: danke, besser hätt ich es nicht sage können :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:57 

Discostu hat geschrieben:
Ja so wird es weitergehen auch in Freiburg... da gibt es wieder keine Punkte.........
gegen uns geholt
Und was hats gebracht?
0 Punkte Abstiegsplatz

Ich erwarte genau das was ich hier immer lese und das ist auch gut so...
meine Beiträge sollen nichts bezwecken sondern sind eigenlich nur nüchterne Feststellungen die man sicher auch begreift wenn man in die reale Welt zurückgefunden hat
einzig meine Prognose zum Freiburgspiel muß noch bestätigt werden wobei ich hoffe das meine Prognose nicht eintrifft und die Minimalchance gewahrt bleibt das Roten drinbleiben in der Liga..... aber real betrachtet wird das kaum mehr möglich sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 19:58 

Gutes Spiel mit pech verloren . Aber heute hatte ich das Gefühl , da steht eine Mannschaft auf dem Platz , die kämpft !! Schade ! Aber Respekt an uns Fan´s wir haben unsere Jung´s nach vorne gepeitscht und mit so einer Leistung schaffen wir das , zusammen !!!!!

Ab heute glaube ich wieder an uns !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:00 

Es ist dieses Klischee: Wir haben irgendwann nur gesagt: Das rächt sich. Diese vielen Chancen und Schüsse und kein Tor. ...

Aber heute kann ich endlich mal wieder sagen: Was solls ?
Golfsburg hat die besseren Individualisten und sowas passiert eben, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt.
Endlich war 96 aber gleichwertig, hatte eine Chance.

Die letzten Spiele war 96 chancenlos !!!! Drittliga-Format.

Heute war endlich mal wieder ein normales BL-Spiel. Wenn das die letzten 10 Spiele genauso passiert, holt 96 noch genügend Punkte. Denn dann gibt es eben auch die eine oder andere positive Überraschung.
In den letzten Spielen undenkbar.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:01 

Super MANNSCHAFTSLEISTUNG, ganz stark Schmiedebach (wer war usa?), Djakpa ebenso und doch wieder mit leeren Händen nach Hause gefahren.
Aber das gibt mir Hoffnung auf der Klassenerhalt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:02 

Sehr starke Leistung vieler Spieler, ein wenig Glück beim zweiten Abseitstor, sehr schlechte Chancenauswertung.

Positiv:
Schulz, Lala, Flo, Hanke, Bruggink, Koné, Pinto

Negativ:
Stajner, Elson

Rest ganz passabel. Bitte nöchstes Mal Hanke von Anfang und Stajner ab der 75. Minute, anonsten hat 96 einen erheblichen Nachteil.

Wow, wie sich Hanke und Bruggink eingebracht haben. Gerade Hanke und Koné zusammen haben mir gefallen, gute Chancen gegenseitig erarbeitet, aber beide mit viel Pech

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:03 

Leider gibt es keinen Grund, neuen Mut zu fassen, sondern mehr dafür, dass die rote Linie fortgesetzt wird.

Ich habe in der Voranalyse zum Spiel geschrieben, dass ich selbst mit einer knappen Niederlage zufrieden wäre. Das bin ich nach den Eindrücken vom Spiel nun nicht mehr.
Die Mannschaft hat gut gespielt, scheinbar den Abstiegskampf angenommen. Was mir nicht in meinem kleinen Schädel eingehen will ist, dass ein für mich ziemlich sicherer Punkt gut 15 Minuten vor Spielende noch verschenkt wird.

Für mich ein klares Versagen des Trainers. Wenn ich doch merke, dass vorne selbst Superchancen vergeben werden, meine Sturmreihe uneffetiv bleibt, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und die Abwehr stärken.

Eine Niederlage, besonders nach einem so engagierten Spiel der Mannschaft, finde ich für die Moral verheerend.

Selbst ein kleines Pünktchen hätte wohl mehr bewirkt, als eine bescheidene oder wohl eher unberechtigte Hoffnung auf 3 Punkte in Freiburg.

Ich sehe Fortschritte, aber nicht für den Klassenerhalt.

Ich bin kein Freund von MK, aber wenn er noch Hoffnung hat, das Unausweichliche zu verhindern, dann soll er handeln.

Ich habe diese Hoffnung nicht mehr und habe mich bereits ergeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:06 

Seit Wochen habe ich mich von Strohhalm zu Strohhalm gehangelt, nur um immer wieder eines Besseren belehrt zu werden. Heute gab es eine ganzen Strauß an Strohhalmen, überreicht von der Mannschaft, selbst wenn es noch nicht zu einem oder gar drei Punkten gereicht hat.

Alleine die Situation, in der wir uns befinden, macht diese Niederlage so bitter ... wären wir dort nicht, hätte man gesagt, den deutschen Meister weitestgehend beherrscht und nur unglücklich verloren zu haben.

Die Mannschaft geht vor dem Spiel in die Kurve und vor die West, die Fans nehmen den Schulterschluss an und tragen die Mannschaft durch das Spiel ...

... und die Truppe funktioniert. Durica macht sein erstes wirklich gutes Spiel, gemeinsam mit Haggui steht die Innenverteidigung so sicher, wie lange nicht.

Schmiedebach gibt sich bewundernswert kämpferisch und fällt ebenso wie Lala auch im Spiel nach vorne positiv auf. Djakpa macht ein starkes Spiel, es geht viel über seine Seite. Schulle macht links dicht und setzt nach vorne Akzente, Elson sieht auf rechts ebenfalls besser aus, als in den letzten Spielen auf der zentralen Position. Flo ist sicher, fängt auch ein paar hohe Bälle, bei denen er sonst vielleicht auf der Linie geblieben wäre.

Kone hat eine unglaubliche Ballsicherheit, wird aber noch zu wenig gefüttert und bekommt zu wenig Gelegenheiten ...

... das mag auch ein Stück weit daran liegen, daß sein Sturmpartner außer Form ist. Bei Stajner, so bemüht er auch war, muss man Abstriche machen ... zuviele Ballverluste, zu wenig in der Defensivvarbeit.

Die Auswechslung für Hanke war logisch und konsequent.

Schade, heute war mehr drin ... aber es scheint zumindest, als hätte die Mannschaft verstanden.

Es gab zurecht Applaus und nur Applaus für die Leistung und so kam die Mannschaft auch nach dem Spiel wieder in die Kurve, um sich zu bedanken.

Das Spiel heute und das tragische 0-1 war nicht unbedingt ein Rückschlag ...

... es könnte auch ein Anfang sein!!

Zuletzt geändert von Svennypenny am 28.02.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:06 

Discostu hat geschrieben:
gegen uns geholt
Und was hats gebracht?
0 Punkte Abstiegsplatz

Ich erwarte genau das was ich hier immer lese und das ist auch gut so...
meine Beiträge sollen nichts bezwecken sondern sind eigenlich nur nüchterne Feststellungen die man sicher auch begreift wenn man in die reale Welt zurückgefunden hateinzig meine Prognose zum Freiburgspiel muß noch bestätigt werden wobei ich hoffe das meine Prognose nicht eintrifft und die Minimalchance gewahrt bleibt das Roten drinbleiben in der Liga..... aber real betrachtet wird das kaum mehr möglich sein

Real betrachtet war die heutige Leistung endlich mal wieder bundesligatauglich.

Und real gewinnt man mit einer solchen Leistung gegen Freiburg.
Denn wenn eine Mannschaft so schlecht kickt, wie 96 zuletzt gespielt hat, dann Freiburg. Dank LigaTotal! darf ich das beurteilen können.

Klar hat jeder Mensch seine eigene Realität.
Aber von den Fakten her hat 96 erstmals in der Rückrunde wirklich eine reale Chance auf einen Sieg.

Aber Du hast recht: Reale Chancen sind noch keine Gewissheit auf einen Sieg. Und ohne den brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. Dann hilft nur noch ein Wunder...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:08 
Moderator

troptard hat geschrieben:
Für mich ein klares Versagen des Trainers. Wenn ich doch merke, dass vorne selbst Superchancen vergeben werden, meine Sturmreihe uneffetiv bleibt, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und die Abwehr stärken.

Tja, stell` Dir mal vor, Slomka hätte wirklich einen Abwehrspieler eingewechselt.
Und wir hätten 0:1 verloren. Was dann hier los wäre. "Die Wolfsburger waren schlagbar, und wir mauern uns ein!!!"

Für mich war es genau das Richtige, eine Offensivkraft einzuwechseln, wenn die anderen halt nicht treffen. Und so schlecht hat Hanke nicht agiert, wenn er auch manchmal ziemlich eigensinnig war.

Am Trainer lag es heute m. E. definitiv nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste