Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 296 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2010 18:08 

Finde ich jetzt nicht so schlimm...
Das Dieter Hecking raus-Geschrei lasse ich da jetzt mal außen vor. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:55 

WOW!

Beste Heim-Stimmung seit Jahren. Support war von anfang an des Spiel gut, und als die Fans gemerkt haben das Hannover Kämpft wurde die Stimmung immer besser. Sehr schön zu sehen das auch die Blöcke N14, N15, N17, N18 und N19 mitmachen können. Zwischenzeitlich war ich echt überrascht wie gut die Nordkurve hiner der Mannschaft stand. Keine Pfife nach dem spiel !TOP!

Sehr geil auch das nach dem Abpfif nicht aufgehört wurde. Es wurde noch mal RICHTIG gezeit das wir auch nach einer NIederlagen hinter der Mannschaft stehen, wenn sie Kämpfen!

Einfach nur Geil!!:)

Schade fand ich das die Mannschaft nach dem Spiel nicht richitg in die Kurve gekommen ist, aber ich konnte es auch verstehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:39 

Da meinte man doch vor einiger Zeit das wir in Hannover keine Hexenkessel-Stimmung hätten.

Heute einfach grandios, mitreißend, einfach nur der Hammer. Und das bei einem Verein der so tief unten drinne sitzt im Abstiegskampf. Hut ab an alle für die tolle Leistung auf den Rängen. Selten war ich so begeistert.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:41 

Also soetwas habe ich in Hannover noch nicht erlebt! 90 Minuten (Ausnahme 2 - 3 Minuten nach dem Gegentreffer) supportet!

Starkes Feeling.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:46 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Also soetwas habe ich in Hannover noch nicht erlebt! 90 Minuten (Ausnahme 2 - 3 Minuten nach dem Gegentreffer) supportet!

Dann musst Du in der Aufstiegssaison manchmal gefehlt haben. *gg*
Aber war heute wirklich 1A Support.

Unabhängig von dem dem Anhang der Wolfsburger, die fast gar nicht zu hören waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:00 

Da dürfen wir uns wohl wirklich mal selber auf die Schulter klopfen, so sieht ein 12. Mann aus! Warum nicht oefter so, war doch einfach nur geil. Mehr davon!
Einziges Manko mal wieder Hannovers unglaublich grandioses Taktgefuehl.. Ich frag mich, wie man es schafft, nach 5 Sekunden Gesang schonwieder 3-4 Woerter unterschied zu haben :D Naja, man kennts ja ne :P

TOP aufjedenfall!
Sone Kurve, dann dazu sone Leistung wie heute und Hannover bleibt drin. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:05 

hsvhsvshv hat geschrieben:
WOW!

Beste Heim-Stimmung seit Jahren. Support war von anfang an des Spiel gut, und als die Fans gemerkt haben das Hannover Kämpft wurde die Stimmung immer besser. Sehr schön zu sehen das auch die Blöcke N14, N15, N17, N18 und N19 mitmachen können. Zwischenzeitlich war ich echt überrascht wie gut die Nordkurve hiner der Mannschaft stand. Keine Pfife nach dem spiel !TOP!

Sehr geil auch das nach dem Abpfif nicht aufgehört wurde. Es wurde noch mal RICHTIG gezeit das wir auch nach einer NIederlagen hinter der Mannschaft stehen, wenn sie Kämpfen!

Einfach nur Geil!!:)

Schade fand ich das die Mannschaft nach dem Spiel nicht richitg in die Kurve gekommen ist, aber ich konnte es auch verstehen!

Ich habe es zwar schon im Spiel-thread geschrieben, aber die Stimmung war heute allererste Sahne. Allerdings nicht nur in der Nordkurve. Alle Tribünen haben heute sehr gut unterstützt. Es war ein richtiges Gänsehaut- feeling als nach dem Gegentor ein paar Sekunden kollektiver Schock zu spüren war und dann die Lautstärke im ganzen Stadion anschwoll als wollten alle den Spielern zeigen: Wir stehen trotzdem an eurer Seite. Lasst nicht nach!

Auch kann ich mich gar nicht erinnern, dass nach einer Niederlage die Fans schon jemals auf allen Rängen stehengeblieben sind und der Mannschaft applaudiert haben.

Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel wohl auch an allen Tribünen langsam entlanggegangen und hat zum Dank für die Unterstützung zurückapplaudiert, sogar vor der Ostribüne. Sie war natürlich auch vor der Nordtribüne und hat da auch - genau wie sonst - am längsten verharrt und sich bedankt. Wieso du meinst, dass sie nicht "richtig" in die Kurve gekommen sei, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Jedenfalls haben die Fans die Fanschelte von Kind in den Schaumburger Nachrichten ad absurdum geführt. Man könnte Kinds Satz ( "Die Hannoveraner haben es überhaupt nicht verdient, dass man für sie kämpft!) eher herumdrehen und nach dieser Publikumsbeschimpfung durch den Präsidenten eher fragen, ob Kind es überhaupt verdient hat, dass "die Hannoveraner" immer noch so zu ihrem Verein stehen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:16 

Der Funke ist von den Rängen auf die Mannschaft übergesprungen...! Es hat heute mal wieder richtig spaßßßßß gemacht, ins Stadion zu gehen! Leider hat die Mannschaft vergessen, sich selber zu belohnen....! Schade. :nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:18 

Discostu hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Dann musst Du in der Aufstiegssaison manchmal gefehlt haben. *gg*
Aber war heute wirklich 1A Support.

Unabhängig von dem dem Anhang der Wolfsburger, die fast gar nicht zu hören waren.

Ich fehle in jeder Saison, seit 1986, ca. 12 Heimspiele! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:21 

Soccerfriend hat geschrieben:

Deswegen ist die Mannschaft nach dem Spiel wohl auch an allen Tribünen langsam entlanggegangen und hat zum Dank für die Unterstützung zurückapplaudiert, sogar vor der Ostribüne. Sie war natürlich auch vor der Nordtribüne und hat da auch - genau wie sonst - am längsten verharrt und sich bedankt. Wieso du meinst, dass sie nicht "richtig" in die Kurve gekommen sei, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Klar waren sie in der Kurve, aber es sind z.B. nur der Holländer und noch 2 hinterstor gekommen, die anderen sind dann wieder abgezogen! Vielleicht hätten sie aber auch ALLE bis zum unterrang kommen könne.

Aber ich wollt mich gar nicht beschwären. Ich kann sie ja auch verstehen das sie nach der niederlage wegwollen.

Also alles gut:-)

Ich hoffe es ist beim Nächsten spiel auch weider so..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:50 

Soccerfriend hat geschrieben:

Klar waren sie in der Kurve, aber es sind z.B. nur der Holländer und noch 2 hinterstor gekommen, die anderen sind dann wieder abgezogen! Vielleicht hätten sie aber auch ALLE bis zum unterrang kommen könne.

Aber ich wollt mich gar nicht beschwären. Ich kann sie ja auch verstehen das sie nach der niederlage wegwollen.

Also alles gut:-)

Ich hoffe es ist beim Nächsten spiel auch weider so..

Erstmal: Alles wurde gesagt: Super Stimmung, super fight - Weiter so, Jungs - Alle!
Zu dem mit der Nordkurve... Ich verstehe schon, dass die Spieler enttäuscht waren direkt nach Abpfiff, aber Flo Fromlowitz hat ja im 96 TV gesagt, das war auch für ihn Gänsehautfeeling nach dem Spiel. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 22:51 

Fands ein bisschen Schade, dass erst nach dem Spiel es richtig laut wurde, aber war stimmungstechnisch wohl doch eins der besseren Spiele, lag aber auch an der Leistung der Mannschaft ;)

Wenigstens weiss Kind jetzt, was Sache ist.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 23:18 

Es lag meines Achtens nicht nur an der Leistung der Mannschaft, ich glaube einfach das Publikum hat einfach gemerkt, dass wir der Mnanschaft den Rücken stärken müssen. Ein großer Motivationsschub war auch, dass die Mannschaft bevor sie sich aufgestellt hat, nochmal zur Nordkurve gelaufen ist, und sich bei ihr bedankt hat. Fand das klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 09:13 

Ja wie man so schön sagt: Der Funkte ist definetiv vom Spiel auf die Kurven übergesprungen!

Super lautes pfeifen bei WOB Ecken in der Nord, Szene-Ablauss bei Grätschen und wenn unsere abwehr den WOB den Ball mal wieder weggenommen haben. Sind alles nur kleinigkeiten, aber daran sieht man auch wie gestern alle zusammen gewachsen sind:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 14:04 

Jaa ich muss sagen, selten so eine tolle Stimmung und Support in dieser Saison von der Nord- und Westtribüne erlebt. Ich bin heute noch heiser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 16:01 

Ja wie man so schön sagt: Der Funkte ist definetiv vom Spiel auf die Kurven übergesprungen!

Super lautes pfeifen bei WOB Ecken in der Nord, Szene-Ablauss bei Grätschen und wenn unsere abwehr den WOB den Ball mal wieder weggenommen haben. Sind alles nur kleinigkeiten, aber daran sieht man auch wie gestern alle zusammen gewachsen sind:

Ja es hat echt Spaß gemacht... aber meine Stimme kommt langsam wieder :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:17 

peinliche leistung der wob erfolgsfans, klasse leistung der wahren 96 fans. hätte man gewonnen, wäre es ein perfekter tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 08:14 

Selbst der Wechselgesang mit der Westkurve gab Gänsehaut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 12:23 

PuerreTSV hat geschrieben:
Selbst der Wechselgesang mit der Westkurve gab Gänsehaut :)

Und wenn mal wieder der alte, langsame ha- es- vau --- ha- es- vau - Ruf von allen Tribünenseiten durch das Stadion schallen würde, würde uns, und vor allen den Spielern, die Begeisterung warm am Bein runter laufen :oops:.

Warum der wieder ins Repertoire aufgenommen werden sollte, will ich hier nicht noch einmal ausführen.

Fussballfans und Trainer aller Vereine sollten sich mal absprechen, ab sofort dem unerträglichen Betrug und die damit verbundene Bequemlichkeit der eigenen Schwalbenkünstler und Tätschelchenumfaller mit Missfallen zu begegnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010 16:47 

ob die süd-und ostkurve mitrufen würden, sei mal dahingestellt. auf jeden fall war der hannover-wechselgesang unfassbar geil.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 296 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 445  Nächste