Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 07:57 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Lohnt es sich überhaupt, über diesen einen der Fehleinkaufserie noch zu reden ?? fehleinkauf? F E H L E I N K A U F..... funktioniert wohl nur in Gladbach und Finnland. @Djelmas, bitte 
totaler schwachsinn
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 09:49 |
|
|
Würdest Du mir bitte erklären, von Deiner Wortwahl mal abgesehen, was daran, wie Du es nennst " Schwachsinn" sein soll?
Die Leistungsexplosion, der riesige Schub, den Verein, Mannschaft, Umfeld und MF selbst bekommen haben, wegen der gemeinsamen Zusammenarbeit, ist natürlich immens!
Ich habe nichts gegen MF, aber aus meiner Sicht funktioniert er hier nicht!!! Das ist im Übrigen und bitte bedenke dies, kein Schwachsinn, kein Fräfel, keine Beleidigung, sondern meine ganz persönliche Wahrnehmung!
Und wenn Du schon anderer Meinung bist, dann erkläre sie undbitte mit mehr als 2 Worten, Danke!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 10:17 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Würdest Du mir bitte erklären, von Deiner Wortwahl mal abgesehen, was daran, wie Du es nennst " Schwachsinn" sein soll?
Die Leistungsexplosion, der riesige Schub, den Verein, Mannschaft, Umfeld und MF selbst bekommen haben, wegen der gemeinsamen Zusammenarbeit, ist natürlich immens!
Ich habe nichts gegen MF, aber aus meiner Sicht funktioniert er hier nicht!!! Das ist im Übrigen und bitte bedenke dies, kein Schwachsinn, kein Fräfel, keine Beleidigung, sondern meine ganz persönliche Wahrnehmung!
Und wenn Du schon anderer Meinung bist, dann erkläre sie undbitte mit mehr als 2 Worten, Danke!
der hat keine 3spieler komplett fitt gemacht,die 3 spiele waren alle gut (remember dormund...gladbach) wenn der 100% fitt ist,wird er uns helfen!
erkläre du mir mal warum der nicht funktionieren soll und wie du das bitte beurteilst
"funktioniert hier nicht" hat er doch und wird er wieder
is total unnötiges bashing,weil du das gar nicht beurteilen kannst wie zB bei hanke,der nun genug für uns gespielt hat
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 10:25 |
|
|
Hmmm, wie sagt man das jetzt?
Wenn ich einen Spieler lange Zeit beobachte, wenn ich mehrfach versuche ihn zu holen, dann habe ich einen gefestigten Eindruck, eine Meinung von dem Spieler. Diese Meinung beläuft sich bei MF darauf, das er ein Stürmer von internationaler Klasse sein soll, der trotz seiner Verletzungen (Knie) kein Risiko für 96 sei. So damals, sinngemäß Kollege Hochstätter!
Ich glaube das Du mit mir konform gehst, das wir hier kein Auffangbecken für Spieler sein sollten, sondern vielmehr erwarten dürfen, das ein Spieler sich einbringt, uns nach vorne bringt, erfolgreich ist! MF hat gegen Dortmund und gegen Gladbach gut gespielt!
Das ist es, korrekt @Djelmas!
Bashing geht anders. Ich vielmehr vertrete die Meinung, meine Meinung, das MF bisher nicht das gebracht hat, was er bringen sollte und immer wieder, seit Monaten zu lesen, wer uns nach welcher Verletzung Alles weiterbringt ist ermüdend, weil es passiert nicht!!!
Die Behauptung Hannover 96 und MF funktioniert nicht ist sachlich, nicht bashing!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 11:41 |
|
|
@ sachse .... was gibts da zu entschuldigen.????? MF hat hier bisher null nix nada gezeigt und aus seiner Gladbacher Zeit bleibt in Erinnerung, das er höchstens vielleicht der Auffälligste eines Haufens Flaschen war....
Fakt ist, das er die Kohle, die er verdient und gekostet hat, keinesfalls wert ist !!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 12:41 |
|
|
Ich habe mich entschuldigt, weil ich ja Schwachsinn schreibe, oder so....... ach ja...
offtopic an[ wie ist denn das Wetter bei Dir.... träum....]offtopic aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 17:53 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
seine beste zeit hatte er in gladbach, und die wird wohl nicht wiederkommen. durch seine verletzungen leistet der körper immer weniger, die genesungszeiten verlängern sich. wo soll er seine frühere explosivität herbekommen? im heutigen team von birmingham city, seinem vorherigen arbeitgeber, wäre für ihn schon lange kein platz mehr, bei 96 demnächst sicher auch nicht mehr. man muss es so hart sagen: er ist ein auslaufmodell, den anforderungen der bundesliga nicht mehr gewachsen. allerdings gilt das auch für einige andere spieler im kader von 96.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 18:06 |
|
|
wenn er fit ist,ist er eine Verstärkung.Leider machen ihn die vielen langen und schweren verletztungen nicht besser.ich denke er kann nochmal zurück kommen,aber wenn er sich dann wieder verletzt,wars das.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 21:08 |
|
|
man sollte jetzt mal sehen, wie es ggf. in den letzten spielen der saison weitergeht mit ihm.
In Liga2 würde ich ihn auf jeden fall behalten wenn die finanziellen Rahmenbedingungen des Vertrags dieses zu fairen Konditionen zulassen.
Wer in Englands 1 Liga fast 30 Tore schießt in gut 95 Spielen, der wird in einem fitten Zustand auch seine Tore im Unterhaus machen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 21:17 |
|
|
Zitat: bierselig96 BeitragVerfasst am: 03.03.2010 20:08 Titel: man sollte jetzt mal sehen, wie es ggf. in den letzten spielen der saison weitergeht mit ihm.
In Liga2 würde ich ihn auf jeden fall behalten wenn die finanziellen Rahmenbedingungen des Vertrags dieses zu fairen Konditionen zulassen.
Wer in Englands 1 Liga fast 30 Tore schießt in gut 95 Spielen, der wird in einem fitten Zustand auch seine Tore im Unterhaus machen.
amen!
letztendlich ist es reine makulatur ob und würde und hatte....
wir werden es erleben!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Maschseeblick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 00:41 |
|
|
Ob Mikael Forssell und Hannover 96 zusammen nicht funktionieren, hm, ich finde, so eine Aussage kann man sachlich zur Zeit nicht treffen, schließlich hat er zum letzten Mal unter Dieter Hecking gespielt, und jetzt sind wir zwei Trainer und x verschiedene Spielsysteme weiter. Finde die Kritik an Spielern, die verletzt sind und die man seit Monaten nicht mehr hat spielen sehen, sowieso unpassend.
Habe mich jedenfalls sehr gefreut, Miklu heute nachmittag auf dem Trainingsplatz zu sehen. Es geht bergauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 13:29 |
|
|
Danke, Maschseeblick. Kann man ihm ein Vorwurf machen, weil er verletzt ist? Eigentlich nur, wenn er nicht alles täte, wieder zurück zu kommen. Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Insofern verstehe ich einige nicht.
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 14:27 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Kann man ihm ein Vorwurf machen, weil er verletzt ist?
Hat das jemand getan?:? olhos no pé hat geschrieben: Eigentlich nur, wenn er nicht alles täte, wieder zurück zu kommen. Den Eindruck habe ich überhaupt nicht.
Ich auch nicht! olhos no pé hat geschrieben: Insofern verstehe ich einige nicht.
Und deshalb gibt es auch verschiedene Meinungen! Ich gehe immer nach der Erwartungshaltung, die ein Spieler bei mir und der Öffentlichkeit auslöst, daran messe ich ihn dann, unter Anderem... Deshalb sage ich eben MF und 96 das passt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 15:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich habe mich entschuldigt, weil ich ja Schwachsinn schreibe, oder so....... ach ja... offtopic an[ wie ist denn das Wetter bei Dir.... träum....]offtopic aus 
@ Sachse
22 Grad, Sonnenschein mit gelegentlichen Mini-Wölkchen...nicht so, wie in Hannover, wo die dunklen Regenwolken konstant über meinem Verein schweben  ...
schön, das MF wieder mittrainiert - Hoffnung macht mir DAS allerdings nicht, wenn schon ein Kone kaum Torchancen von den Hinterleuten zugespielt bekommt....auf das Experiment eines Kurzeinsatzes würde ich von daher ebenso gerne verzichten...MF hat ja auch "gesund" nicht getroffen, warum sollte sich da etwas geändert haben 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 23:54 |
|
|
Hyvää syntymäpäivää, Miklu!

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 16:09 |
|
|
Ist er jetzt eigentlich fit oder nicht?
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 16:14 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Ist er jetzt eigentlich fit oder nicht?
Laut seiner regen Kommunikation bei Facebook kann ich berichten, dass er trainiert, auch schon am Ball übt, aber sein Fuß sich nicht nicht so stabil anfühlt. Ein paar Wochen noch, schreibt er, dann können sich die Abwehrspieler wieder vor ihm fürchten...
Vielleicht macht diesmal ER ausgerechnet gegen Gladbach das Tor, was uns vorzeitig den Klassenerhalt sichert...

_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 16:23 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Vielleicht macht diesmal ER ausgerechnet gegen Gladbach das Tor, was uns vorzeitig den Klassenerhalt sichert... 
Nix da, das ist Stajners Jiri seine Nummer, das Ding mit dem Tor gegen Glatzbach zum Klassenerhalt!
Keine Verhandlung, einloggen, ohne Joker bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 16:56 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Vielleicht macht diesmal ER ausgerechnet gegen Gladbach das Tor, was uns vorzeitig den Klassenerhalt sichert...  Nix da, das ist Stajners Jiri seine Nummer, das Ding mit dem Tor gegen Glatzbach zum Klassenerhalt! Keine Verhandlung, einloggen, ohne Joker bitte!
Abwechslung tut gut!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 18:58 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Robert Enke 96 hat geschrieben: Ist er jetzt eigentlich fit oder nicht? Ein paar Wochen noch, schreibt er, dann können sich die Abwehrspieler wieder vor ihm fürchten... 
Mir würde schon reichen wenn sie sich endlich mal vor Ihm fürchten würden ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|