Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 08:47 

wo der sachse recht hat, hat er recht!
jemand der über monate/jahre hinweg seine leistung nicht bringt der hat auch irgendwann seinen bonus verspielt, so is das eben kev, willkommen im profifussball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 09:44 

Ya Konan muss ja nicht gleich 90 min spielen, es reichen ja 86min:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 10:36 

Zitat:
so ein schwachsinn

er ist eigentlich unser bester stürmer....kone jetzt mal raus

er is robuster als schlaudraff,schneller und mit mehr bewegungsradius

er arbeitet nach hinten,er ackert, er holt freistösse raus

alle haben sich immer über seinen abschluss beschwert, er hatte aber chancen im gegensatz zu anderen

er hat 6 tore,wieviele spiele hat er? und das ohne vorbereitung und als neuer

ya konan strahlt ausserdem was ganz anderes aus als die meisten anderen und zwar willen!

Das mit dem Schwachsinn übergehe ich jetzt mal augenrollend...

Du hast recht, er arbeitet viel nach hinten und ackert. Muss er aber auch weil er kein Knipser ist. Ein Stajner macht das auch...

Er hat 6 Tore. Dabei wird aber vergessen dass dabei so wichtige waren wie die 2 in Gladbach...

Mehrere Tore von ihm hätte jeder andere Stürmer der aufgestellt worden wäre auch gemacht. (Ja auch Hanke!)

Sein Kracher gegen Dortmund war natürlich ein Supertor.

Ich denke leider gesehen zu haben, dass er relatib eigensinnig ist (siehe Frankfurt)

Trotz allem freue ich mich auf seine Rückkehr und würde ihn gerne wenn er fit ist zusammen mit Koné sehen.

Der große Heilsbringer ist er aber nicht.

Das er uns mit 70 % gegenüber den anderen Stürmern nicht weiterbringt, dabei bleibe ich.

Hat denn wer was genaueres zu seiner Gesundheit? Letzte Woche lief er ja beim Training noch mit Schiene (mit der er ja laut euch bestimmt auch besser ist als Hanke...)

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 11:35 

playmaker hat geschrieben:

Das mit dem Schwachsinn übergehe ich jetzt mal augenrollend...

Du hast recht, er arbeitet viel nach hinten und ackert. Muss er aber auch weil er kein Knipser ist. Ein Stajner macht das auch...

Er hat 6 Tore. Dabei wird aber vergessen dass dabei so wichtige waren wie die 2 in Gladbach...

Mehrere Tore von ihm hätte jeder andere Stürmer der aufgestellt worden wäre auch gemacht. (Ja auch Hanke!)

Sein Kracher gegen Dortmund war natürlich ein Supertor.

Ich denke leider gesehen zu haben, dass er relatib eigensinnig ist (siehe Frankfurt)

Trotz allem freue ich mich auf seine Rückkehr und würde ihn gerne wenn er fit ist zusammen mit Koné sehen.

Der große Heilsbringer ist er aber nicht.

Das er uns mit 70 % gegenüber den anderen Stürmern nicht weiterbringt, dabei bleibe ich.

Hat denn wer was genaueres zu seiner Gesundheit? Letzte Woche lief er ja beim Training noch mit Schiene (mit der er ja laut euch bestimmt auch besser ist als Hanke...)

brauchst du nicht,is ja schwachsinn (und das is nix gegen dich persönlich)

genau das macht ja stajner nicht!

wer hat denn mehr tore? rechne das mal auf seine minuten auf....

fast keins seiner tore hätte hanke oder schlaudraff gemacht (das ding was schlaudraff gegen den bvb vergammelt ganz am anfang,hätte er zumindest aufs tor gebracht)

stürmer MÜSSEN eigensinnig sein,is hanke auch,der trifft aber nicht und is gefühlt das doppelte langsamer in seiner reaktion (ya konan kopfballtor.....und das bei seiner grösse)

ich freue mich auch

nein,stimmt die heilsbringer heissen rausch,hanke,schlaudraf,bruggink und rosenthal :roll: kuck mal im bvbforum vor wem die am meisten muffe hatten.. :wink:

wenn ein lala mit 70% besser is als der grosse teil des haufens wird ein ya konan mit 70% das auch

er trainiert noch mit schiene

[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 11:45 

Die Sache mit Lala kannst du nicht vergleichen, da wir außer evtl Ernst keinen anderen 6er momentan haben.

Finde schon dass Stajni viel fightet.

Wenn er noch mit Schiene trainiert hat sich dass eh erledigt, laut NP-Artikel vom Pressespiegel ist er evtl für Freiburg fit.

Würde mich ja freuen wenn du recht behältst und er uns aus der Krise ballert.

Ich glaubs aber nicht.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2010 16:50 

playmaker hat geschrieben:
Die Sache mit Lala kannst du nicht vergleichen, da wir außer evtl Ernst keinen anderen 6er momentan haben.

Finde schon dass Stajni viel fightet.

Wenn er noch mit Schiene trainiert hat sich dass eh erledigt, laut NP-Artikel vom Pressespiegel ist er evtl für Freiburg fit.

Würde mich ja freuen wenn du recht behältst und er uns aus der Krise ballert.

Ich glaubs aber nicht.

Stimmt!
Am besten dieselbe gefühlte 6 (oder waren es vielleicht doch 11) die schon in Dortmund gezeigt hat, dass sie alles will (bis max 45 Minuten) sollte wieder gegen Wolfsburg auf den Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 15:02 

Ya Konan fürs Freiburg Spiel wieder fit ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 15:56 

tarantino968 hat geschrieben:
Ya Konan fürs Freiburg Spiel wieder fit ??

Ja 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 16:37 

Ya Konan wird vermutlich bis zum Spiel in Freiburg wieder spielfähig sein.

Ob er dann auch zum Einsatz kommt, ist kein Selbstläufer.

Verletzungen haben es nämlich an sich, nicht schon dann endgültig überwunden zu sein, wenn der Mediziner grünes Licht gibt.

Die Trainiings- uns Spielpause ist bei Gesundung nicht gleich vergessen. Auch ist nicht vergessen, was der Trainer ohne ihn probiert hat und zumindest gegen Wolfsburg - nach der Hereinnahme von Hanke - in Ansätzen recht gut geklappt hat.

Ya Konan in Freiburg von Beginn an bringen, wirft die guten Ansätze von Koné und Hanke wieder über den Haufen, die von beiden Spielern gemeinsam gegen Wolfsburg erbracht werden konnten.

Außerdem sollte man sich, wenn man Ya Konan für Freiburg fordert, auch vorstellen können, mit welcher Grundordnung und welcher Taktik das wichtige Spiel in Freiburg bestanden werden soll. Die Freiburger haben vor einer Woche damit begonnen, die Reset-Taste zu drücken. Das neue Netzwerk der Breisgauer wird auch Slomka zur Stunde noch nicht kennen. Warten wir also mal ab.....

Wie Ya Konan vor seiner Verletzung gespielt hat, ist von Bedeutung - nicht aber demnach als Aufstellungsgarantie zu werten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010 20:48 

Also Ya Konan von Anfang an fordert wohl Niemand.

Bis auf Pinto, scheint gesperrt(oder?), sollte man die Aufstellung nicht verändern. Stajni bis er müde ist und dann Ya Konan!!!

Gute bis sehr gute Ansätze konnte ich und ich saß hervorragend in Ost1, bei Kone und Hanke nicht erkennnen, leider :roll:

deshalb erst Stajni und dann, wenn er es kann Ya Konan :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 08:24 

Bild

8)

02.03.2010
Ya Konan kehrt zurückYa Konan kehrt zurück

Das ivorische Trio der Roten stand zum Trainingsauftakt der Woche am Dienstag im Fokus des Interesses. Mit Didier Ya Konan, der erstmals nach seinem im Januar während des Heimspiels gegen Hertha erlittenen Bänderrisses im rechten Knie wieder gemeinsam mit den Kollegen trainierte, steht 96-Coach Mirko Slomka für das kommende Freiburgspiel endlich eine weitere Offensivoption zur Verfügung. Überraschend nicht zu ihrer Nationalmannschaft gereist sind dessen Landsmänner Arouna Koné und Constant Djakpa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 09:51 

Mandeln, passt auf seine Mandeln auf. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2010 10:27 

Ich freu mich dass der didi wieder an bord ist.

unbekümmert und los!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010 16:03 

Es scheint als ziehe Mirko nun die letzte Trumpfkarte, die Afrikanische!

Constant Djakpa, Arouna Kone und Didier Ya Konan, ich bekomme Gänsehaut! Nun sollen die Drei mal zeigen wie der ivorische Fußball finktioniert und den Breisgauern mal richtig Einen nach dem Anderen einschenken.

Ich finde diese Entscheidung gut und richtig. Alle 3 können sich gegenseitig motivieren, verstehen sich und sie werden füreinander laufen... das tun bei 96 nicht Alle :shock:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 05.03.2010 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010 16:05 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
Ich freu mich dass der didi wieder an bord ist.

unbekümmert und los!!!!!

Jo ! Er wird uns hoffentlich wieder viel Freude bereiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 20:36 

Bin kein Freund davon, dass man ihn jetzt nach einer Trainingswoche wieder direkt in die Startelf stellt. Er sollte erstmal auf die Bank, denn ich glaube so hat ers auch leichter ins Spiel zu finden wenn man ihn einwechselt. Hanke hat letzte woche schon bewiesen, dass er eine ernsthafte alternative für die Startelf ist. Ich schätze Ya konan sehr, aber so machts keinen Sinn ihn gleich zu "verbrennen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 20:44 

Hanke hat....Hanke wird....Hanke kann... boah.....Nix hat er am Sonntag, gar nix....[/ :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 20:56 

96Sachse hat geschrieben:
Hanke hat....Hanke wird....Hanke kann... boah.....Nix hat er am Sonntag, gar nix....[/ :roll:

Das du jetzt nicht gleich das Kotzen kriegst. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 03:23 

Konan kann ja nicht nur ganz vorn, sondern ist eigentlich auch ein Mann für "hinter den Spitzen" (also die "Schlaudraff-Position"). Von daher kann es auch die Überraschung geben, das Konè, Hanke UND Konan (<--- im OM vor Elson/Bruging) spielen. Wäre dann ein 1-4-3-1-2.

Wobei im Absteigskampf ja eher gern der Riegel 1-5-5 :P verwendet wird. Aber möchten wir sowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010 10:15 

habe dich bei comunio aufgestellt! mach bitte tore :D, dein marktwert ist im keller :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 256  Nächste