Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 20:50 |
|
|
Husky hat geschrieben: chefkoch96 hat geschrieben: Im Sportstudio sagte man über Ihn "Der Torwart mit den meisten gehaltenen Bällen am heutigen Spieltag." Und meiste Großchance vereitelt in einem Spiel in dieser Saison! Das sind die Fakten, wie auch 4 Gegentore!
Das sagt alles über diese Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 02:35 |
|
|
Hier wäre doch mal interessant, wie das weiterführende Training eines der "Grundschule" Gerry Ermanns entlassenen Keepers aussehen muss.
Ich verweise mal auf meine Ausführungen im Trainingsthread.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 20:12 |
|
|
Wieder eine super Leistung und er zeigt wieder seine Emotionen, z.B. als er der Ball knapp an den Pfosten lenkte oder danach ins Aus, als er seine Freude mit Schulz teilte - abklatschte. Er ist nun der Rückhalt, den wir brauchen. Slomka hat wieder gezeigt, dass er junge TW aufbauen kann, wie auch damals auf Schalke mit Neuer.
Eine große Sorge weniger. Nun noch konsequent das Abwehrverhalten bei Standards optimieren, dazu gehören neben Flo auch die Abwehrspieler, die gerne springen dürfen, die drängeln dürfen und die auch die Pfosten bewachen, wenn nötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2010 20:36 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wieder eine super Leistung und er zeigt wieder seine Emotionen, z.B. als er der Ball knapp an den Pfosten lenkte oder danach ins Aus, als er seine Freude mit Schulz teilte - abklatschte. Er ist nun der Rückhalt, den wir brauchen. Slomka hat wieder gezeigt, dass er junge TW aufbauen kann, wie auch damals auf Schalke mit Neuer.
Eine große Sorge weniger. Nun noch konsequent das Abwehrverhalten bei Standards optimieren, dazu gehören neben Flo auch die Abwehrspieler, die gerne springen dürfen, die drängeln dürfen und die auch die Pfosten bewachen, wenn nötig.
Heute hat Fromlowitz überzeugend gespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010 19:21 |
|
|
War auch ein Grund für unseren Sieg!!! Schöne Emotionen nach dem Spiel .Der einzige aus der Ehrmann truppe der sympatisch ist.Wünsche ihm (und uns) ,dass er jetzt so weiter macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010 19:53 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: War auch ein Grund für unseren Sieg!!! Schöne Emotionen nach dem Spiel .Der einzige aus der Ehrmann truppe der sympatisch ist.Wünsche ihm (und uns) ,dass er jetzt so weiter macht.
Aber bitte nur, wenn er endlich seine Fehler abstellt !
Wieder zwei solche BL-untauglichen Böcke.
Fromlowitz kann einmal ein sehr guter TW werden.
Erst einmal sollte er aber BL-Niveau beweisen.
Seine unbestrittenen überragenden Aktionen sollte er aber nicht ständig durch dämliche Fehler in Frage stellen.
Die rosarote Brille hilft hier nix.
Ich hoffe, er arbeitet weiter so an sich. Dann steht ihm eine tolle Zukunft bevor.
Aber immer diese leichtfertigen, dämlichen Fehler...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010 20:18 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: War auch ein Grund für unseren Sieg!!! Schöne Emotionen nach dem Spiel .Der einzige aus der Ehrmann truppe der sympatisch ist.Wünsche ihm (und uns) ,dass er jetzt so weiter macht. Aber bitte nur, wenn er endlich seine Fehler abstellt ! Wieder zwei solche BL-untauglichen Böcke. Fromlowitz kann einmal ein sehr guter TW werden. Erst einmal sollte er aber BL-Niveau beweisen. Seine unbestrittenen überragenden Aktionen sollte er aber nicht ständig durch dämliche Fehler in Frage stellen. Die rosarote Brille hilft hier nix. Ich hoffe, er arbeitet weiter so an sich. Dann steht ihm eine tolle Zukunft bevor. Aber immer diese leichtfertigen, dämlichen Fehler...  gebe dir recht,die Führung hat Ihn wohl leicht verunsichert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010 21:42 |
|
|
Pagelsdorf, Florian Fromlowitz ist ein bundesligatauglicher Torwart!
Heute har er wieder mal einige hervorragende Paraden gezeigt und uns damit auch den Sieg gerettet!
Fromlowitz ist kein Robert Enke, der bekanntermaßen fast nie Fehler gemacht hat.
Wir hatten eben einen Weltklassetorwart, solche Maßstäbe kann und darf man nicht für Florian Fromlowitz anwenden!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.03.2010 21:50 |
|
|
karibik, es geht nicht um die Art Fehler die jeder Spieler oder Torwart im Spiel mal macht , sondern um die richtigen Böcke, Da muß und wird Fromlo
sich steigern.Mir bleibt zu oft die Luft bei manchen Aktionen weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 00:26 |
|
|
Na ja, bei Ecken nicht anwesend. Alle Vergleiche mit der Ehrmannschule verbieten sich, weil er die Ehrmannschule ist und auch bleibt!
Für mich heute eine 3 -
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 07.03.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 11:44 |
|
|
Hohe Bälle in den Strafraum wenn ein wenig getümmel ist und flache relativ scharfe Schüsse. Bei den beiden Sachen habe ich auch immer ein komisches Gefühl. 
_________________ Für immer und ewig 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 15:23 |
|
|
Also Fromlowitz hätte für mich heute als kleiner Bruder von Tomislav Piplica durchgehen können. Tolle Paraden, zweifelsohne. Allerdings auch Momente, an denen er einen zur Verzweiflung bringt, nicht nur durch kleine Fehlerchen, die sich regelmäßig einschleichen, sondern auch durch richtig dicke Patzer.
Natürlich ist ein Vergleich mit Robert Enke nicht richtig und fair, dennoch muss er objektiv gesehen noch an einigem arbeiten...
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 16:52 |
|
|
Flo hat gestern schöne Parade gezeigt,aber auch einige Unsicherheiten gehabt,welche normalerweise zu Toren führen.Symptomatisch war es ja,dass Haggui in aller letzter Not klären musste und dabei fast noch von Flo umgerannt worden wäre.Er ist ein echtes Juwel im Tor und er kann ein ganz Großer werden,aber dafür muss er endlich diese Fehler abstellen.Die Strafraumbeherrschung zählt nicht zu seinen Stärken.Er wird seine Sache schon machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RH64
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 20:11 |
|
Registriert: 21.01.2010 15:00 Beiträge: 340 Wohnort: Barsinghausen
|
Flo ist in der Bams-elf des Tages 
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 20:24 |
|
|
Fromlwoitz bitte verlänger aber dennoch sollte man einen neuen Keeper holen und Konkurenzkampf schnüren
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 21:39 |
|
|
Mein Gott ReneR, ich haue ja auch öfter Schreibfehler rein, über die ich mich wundere, wenn ich sie anschließend lese.
Aber permanent in jeweils einem Satz 2 oder 3 Fehler unterzubringen, ist schon eine Leistung!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 14:44 |
|
|
Wie die gesamte Mannschaft ein nervöses Spiel mit einigen Fehlern, aber auch guten Paraden. Gekämpft bis zum Ende und solide gehalten. An der Strafraumbeherrschung, sowie dem Durchsetzungsvermögen im Luftkampf muss er noch arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 14:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RH64 hat geschrieben: Flo ist in der Bams-elf des Tages 
Und das zu Recht! Wir können froh sein das die Verpflichtung von Trottel nicht geklappt hat.
Fromlowitz wird sicher noch einige Punkte für die Roten sichern. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 00:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich habe hier mal ausgemistet. So, könnten wir jetzt nach 2 Seiten Gechatte, mal wieder zurück zum Thema kommen?!
 Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 01:38 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
frommlowitz ist " im moment" nicht sicher, man könnte sagen - ein unsicherheitfaktor.
vielleicht ist er zu glatt gebügelt worden. ich erinnere mich an die kritik über seine freude an guten paraden, oder ob der freude über den u-23 nationalmannschaftserfolg. da war er der depp, weil er sich in gewisser weise gepuscht hat. jetzt ist frommlowitz in der außendarstellung 15 jahre gealtert, und er hat sich bestimmt auch charakterlich entwickelt. nur - leidet (momentan?) das sportliche. ist ja nicht auf 96 beschränkt, frommlowitz hat schon davor auf sein außergewöhnliches talent aufmerksam gemacht.
momentan läuft etwas falsch, denn die erhoffte souveränität ist er nicht. neben der eigenverantwortlichkeit beim spieler hat frommlowitz aber durchaus eine breite publikumsunterstützung - was tun?
ich würde mehr strafraumbeherrschung im training trainiert sehr begrüßen. von einer kritik an sievers nehm ich mich dennoch aus, da dieser enke, wie frommlowitz "bis vor kurzem", zu überdurchschnittlichen leistungen geführt hat. oder war enke so autark, dass er keines trainers bedurfte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|