Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 19:38 

sehe ich auch so. Gegen Freiburg hat er mal ein schlechtes Spiel gemacht. Gegen Wolfsburg war er stark. Vielleicht brauch er mal ne Pause, und als Joker ist er auch wertvoll. Macht trotzdem eine gute Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010 21:52 

Sprüche, wie Stajner ist sein Geld nicht wert und ihn sollte man verkaufen, sollte man sich wirklich verkneifen.
Jiri gibt immer alles. Nur im Moment ist das leider nicht gut genug und daher sollte Mirko Slomka ihm auch eine Pause gönnen.
Vor einigen Monaten haben einige auch über Altin Lala gesagt, dass er weg muß und welche wichtige Rolle er für uns spielt, sieht man jetzt wieder, obwohl er gestern nicht so gut war wie gegen Wolfsburg, aber auch nicht schlecht.
Jiri Stajner ist aus ähnlichem Holz wie Altin Lala geschnitzt.
Solche Spieler, auf die man sich immer verlassen kann, braucht jede Mannschaft. Zumindest als Einwechselspieler kann man auch in Zukunft sicherlich auf Jiri Stajner bauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:05 

Setz du erstmal deine rosarote Brille ab! Stajner spielt eine schwache Saison,wie die Jahre zuvor auch.Die Hälfte seiner Tore hat er in den ersten drei Saisonspielen gemacht.Er vertendelt 90% der Bälle.Nach der Saison sollte man ihn abgeben.Das wäre die einzig logische Konsequenz.Lala ist kein guter Fussballer mehr,aber ein wichtiger Typ,der durch Kampf auffällt und mehr auch nicht.Genau das brauchen wir momentan auch.Stajner wird man so schnell nicht wieder in der Startelf sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:15 

Matz96 hat geschrieben:
Stajner wird man so schnell nicht wieder in der Startelf sehen.

Und genau dadurch kann er eine sehr gefährliche Alternative sein. Es ist nicht neu, dass er als Joker gesehen wird und in dieser Rolle auch durchaus Akzente setzen kann. Stajner kommt vielleicht langsam in die Jahre, aber 96 müsste erstmal gleichwertigen Ersatz finden.

Insgesamt beneide ich den Sportdirektor nicht um seinen Job, wenn ich darüber nachdenke, welche Zäsur ansteht und wie er diese kompensieren soll. Bevor jetzt wieder die Ansätze kommen, 12 Amateurspieler hochzuziehen - ich persönlich sehe darin keine Option. Sonst wäre im Laufe der letzten ein oder zwei Jahre einer für den Sturm dazugekommen. Da ist die Lücke wohl (noch) zu groß.

Wenn ich seinen Namen auch heute noch im Stadion bei der Aufstellung höre, dann scheint es mir noch immer so, als würde dieser lauter klingen. Wenn er seine drolligen 5 Minuten auspackt, dann ist alles möglich.

Man muß allerdings zugestehen, dass er nicht mehr so vorteilhaft spielt und häufig zu viele Bälle leichtfertig verliert. Ganz neu ist aber auch das nicht! :wink:

Stajner eben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:24 

@OH96 :nuke:

Auf den Punkt! Alles Andere ist Schwachsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:30 

Nun habe ich ja immer zu denen gehört, die zu Stajner gehalten haben. Der Schnellste war er noch nie, aber selbst da hat er mit zunehmenden Alter pöapö nachgelassen. Da hilft einem die gute Technik nicht mehr, wenn man nicht schnell genug ist. Meistens kommt er einen Schritt zu spät, Zweikämpfe gewinnt er äußerst selten.

Das Einzige, was ihn noch von anderen unterscheidet sind seine tödlichen Pässe. Wenn man aber im Sommer einen Schritt nach vorne machen will, dann würde ich das ohne Stajner machen. Entweder man redet vom Umbruch und kümmert sich um vakante Stellen, oder man lässt es bleiben. Seine Zeit ist vorbei, ist tut wirklich weh das sagen zu müssen. Aber dieser Spieler verdient keinen Abschied auf der Ersatzbank, sondern auf dem Fußballplatz. Dies geht diese Saison gerade noch so, aber mehr ist nicht drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:41 

Gegen die Glatzbacher, Zuhause, sichert er uns die Klasse.... war da nicht mal was??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:42 

André, das sehe ich anders.

Stajner verdient die Bank nicht sagst Du. Jiri war immer Mannschaftsspieler und wird es denke ich auch bleiben. Er wird auch merken, dass es langsam eng wird für 34 x 90 Minuten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns mindestens noch ein Jahr weiter helfen kann. Jiri von der Bank 15 - 30 Minuten, gegen schwächelnde Aussenverteidiger ist eine Waffe.

Man darf auch seine ernome Erfahrung nicht ausser Acht lassen, Jiri ist ein Fuchs. Ich mache mir da auch nicht viele Sorgen, Jiri wird mindestens nächste Saison noch das Trikot der Roten tragen. Das habe ich gerade beschlossen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 17:49 

Hallo Herr Schmadtke! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 18:37 

G-Stajner-W hat geschrieben:
G-Stajner-W, das sehe ich genau so.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns mindestens noch ein Jahr weiter helfen kann. Jiri von der Bank 15 - 30 Minuten, gegen schwächelnde Aussenverteidiger ist eine Waffe.

Der unumgänliche Umbruch muß diesen Sommer endlich kommen, d.h. m.E. aber, dass jüngere Spieler wie Hanke, Rosenthal, gehen sollten. Diese Spieler stellen unentwegt VERBAL Ansprüche zu Spielen, das bringt dann Unruhe ins Team. Das diese Ansprüche natürlich nicht gerechtfertigt sind lassen wir mal außen vor.

Ein Jiri, würde aber egal ob in Liga 1 oder 2 dem Team eine Stütze sein, das sogenannte Gerüst was eine Mannschaft braucht in der eine große Fluktuation vorgeht. Wir Fans brauchen diese Personen auch, die wir lange kennen und auch mögen, weil Sie ebenso Teil des Vereins sind wie wir.

Wichtig wird sein das die Handbremsen und Laberaffen diesen Sommer Hannover verlassen und nur die bleiben die man wirklich braucht und dazu gehört ein Jiri einfach dazu.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 21:32 

Jiri gehört mit zu meinen Lieblingsspielern. Aber zur Zeit hoffe ich von Spiel zu Spiel, dass er endlich wieder mehr Leistung zeigt. Er ist einfach nur noch stokelig und vertändelt alle Bälle. Diese Fehlpassquote ist kaum noch zu toppen. Er sollte mal ne Zeit bei den Amateuern mitmachen so wie Schlaudraff. Vielleicht schießt er dann wieder Tore :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010 21:38 

Einen Spieler bei den Amas reinzutuen hat ja wenn denn dann den Grund zur Strafe, wie zum Beispiel bei Schaubrav, oder nach einer Verletzung. so wie es bei Hanke sinnvoll gewesen wäre.

Jiri jetzt zur u23 zu geben hat wenig bis garkeinen Sinn. Dann sollte er lieber mal pausieren. Dazu ist jetzt nach der Rückker von Konan zeit, vorher waren einfach keine guten Alternativen auf der Bank.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 03:47 

bierselig96 hat geschrieben:
Jiri jetzt zur u23 zu geben hat wenig bis garkeinen Sinn. Dann sollte er lieber mal pausieren.

Warum nicht? Jiri hat zurzeit den Kopf/den Geist nicht frei. Braucht er aber, um "spielen" zu können. Für einen, der Fußball lebt/spielt wie Jiri, kann es durchaus befreiend sein, mal wieder eine Aufgabe ohne Brutaldruck zu haben, um "spielend" und nicht "grübelnd" zu seinen Fähigkeiten zurückzufinden.

Von daher ist eine gut ausgerichtete 2. Mannschaft kein Manko, sondern ein gute Möglichkeit, von "Spielfreudigkeit" lebende Spieler auch mal vorübergehend von akutem Druck zu befreien und ihnen die Chance für Erfolgs-/Spielfreude-Erlebnisse zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:30 

Plastix hat geschrieben:
.... , von "Spielfreudigkeit" lebende Spieler auch mal vorübergehend von akutem Druck zu befreien und ihnen die Chance für Erfolgs-/Spielfreude-Erlebnisse zu geben.

Und genau aus diesen Gründen war ich auch dafür anstatt wie Bolle zu trainieren mal ein paar Testspiele gegen Amateurteams einzustreuen, das hätte was gehabt und sicherlich auch geholfen.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:32 

Stajner macht eine gute Saison???
Ab und zu mal für 5 Minuten glänzen und sonst abtauchen oder eigensinnig Bälle vertändeln?
Sorry,aber zu einem Kultstürmer gehört da schon etwas mehr...
Früher gab es mal einen Dieter Eckstein in Nürnberg, ein Junge aus der Region,der sich IMMER den Hintern aufgerissen hat,auch das Herz am richtigen Fleck hatte... SO wird man Kultstürmer.
Sorry,ich weiß,ich bin da sehr provokant,aber ich denke,viele verschließen einfach die Augen vor der Leistung,die schon länger keine mehr ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 12:16 

Jiri ist so zu sagen unsere Lena Meyer-Landhut. Das wüstes Du, wenn Du regelmäßig im Stadion währst. Er spielt nicht immer perfekt aber manchmal überragend. Es gab einige Kandidaten, die hatten eine perfekte, bessere Stimme als Lena aber sie hatten nicht das Besondere, nicht immer perfekte aber einzigartige. So sehe ich das bei Jiri auch, gerade seine Unvollkommenheit macht ihn zu einem Kult.
Jiri ist nebenbei noch ein netter Kerl. Lena denke ich auch. :wink:

La o la can’t living without your love... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 18:43 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Jiri ist nebenbei noch ein netter Kerl. Lena denke ich auch. :wink:

Das hoffe ich nicht, du Ferkel.

Aber ansonsten kann man Jiri nicht besser beschreiben. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:19 

Jiri ist wie der beste Kumpel.

Sicher, es gibt Momente da möchte man Ihn an die Wand hauen, ABER, wenn es darauf ankommt ist er immer für einen da.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:29 

Nach dem November hatte Stajner wohl besonders den Spielfaden verloren. Sein Kopf hing ja nur noch nach unten.

Ich glaube, Kondition hat er noch genug. Bei den letzten Laktat-Tests lief er doch immer 10 m vor seiner Gruppe.

Mich würde es nicht wundern, wenn er am Saisonende wieder ein Golden Goal macht. Bis dahin ist er mental vielleicht wieder aus der Talsohle raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:47 

tauri hat geschrieben:

Mich würde es nicht wundern, wenn er am Saisonende wieder ein Golden Goal macht. Bis dahin ist er mental vielleicht wieder aus der Talsohle raus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was ?? Auch im 8ten Jahr nur Wundertüte, sonst nix...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 145  Nächste