Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 20:43 |
|
|
Zitat: Anreise Hannover Um ins langweilige Niedersachsen zu reisen, treffen wir uns um 7 Uhr am HBF FFM.
Abfahrt ist um 07:18, der Zug fährt über Gießen, Marburg und Kassel und wir kommen dann frühzeitig in einer der häßlichsten Städte Deutschlands an.
Aufraffen, Weitersagen - Scheiß Hannover!
Ha ha ha
Ausgerechnet von Frankfurz sowas zu hören, verwundert mich schon. Dabei ist doch wohl Hessen das langweiligste Bundesland weit und breit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 20:52 |
|
|
Die Hesschen sollen mal schöööön reden. Das einzige was die können ist, in ihrem Dialekt rumsäuseln.
Eintracht wird am Samstag mit 0 Punkte abreisen, weil bei uns endlich der Knoten geplatzt ist und die Langweiler ihre 4:1 Klatsche gegen Schalke noch nicht verdaut haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannovern17fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 21:27 |
|
|
omg wie geil:D
hab gehört haben die besten hooligans:D
wir werden sieen!!
_________________ Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 21:28 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ... Frankfurz ....
bin von den Hessen in dieser Saison positiv überrascht
wären letzte Saison fast abgestiegen!!!!
haben aber auch schon 36 Gegentore, da sollte mit Ko & Ko
eigentlich vorne was gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 22:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Mir scheint, dass der Sieg in Freiburg wenig dazu beigetragen hat, die hannoversche Fussballseele zu beruhigen.
3 Punkte gewonnen, aber spielerisch nicht überzeugt!
Das befördert Ängste.
Ich selber bin sehr unsicher, ob die Mannschaft dem unverminderten Druck unbedingt zu punkten, mental standhalten wird.
Spielerisch geht glaube ich wenig zusammen. Ob man permanenten Druck aufbauen kann, der die Frankfurter zu eklatanten Fehlern zwingt, bezweifle ich ebenfalls.
Also brauchen wir mehr Glück als Verstand um einen Punkt in Hannover zu behalten.
Aber vielleicht habbe de frangfurder ja ein Erbarme mit uns
Mein Tipp für heute: Unentschieden! Aber ich überlege noch einmal !
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 22:29 |
|
|
Frankfurt wird weggeputzt. Diese Mannschaft, mit diesem arroganten Trainer und den so unangenehmen Fans, wegputzen diese Truppe, einfach wegputzen!
Es ist unser Stadion, das NIEDERSACHSENSTADION und die Hessen bekommen nicht einen Milimeter von unserm Boden, keine Punkte, Nichts!
Und Tschüß
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 22:37 |
|
|
Das beste an Frankfurt ist der Flughafen.Das ist die beste und schnellste Möglichkeit die Stadt zu verlassen!
Samstag werden die weggeputzt! Hoffentlich bringen Koné und Didier den Franz zu Wutausbrüchen.Muhaha,ich freu mich drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 22:46 |
|
|
sauwichtiges spiel. wenn wir verlieren kann nürnberg auf 4 punkte davonziehen und freiburg kann auch mit 3 punkten vorsprung vor uns stehen.
deshalb ist ein sieg essentiell für den klassenerhalt.
ich quäl mich nach einer langen nacht ins stadion. also muss sich die mannschaft auch quälen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 23:59 |
|
|
ich hoffe das wir gegen frankfurt unser bestes spiel machen und die überlebenswichtigen punkte sammeln können......
es wird sicher sehr schwer also vollgas von der 1.minute...
hier noch was anderes (gehört zwar nicht hierher, aber habe ich gerade endeckt... WTF? )
http://shop.eintracht.com/eintracht-bra ... -95-1.html
was ist datt denn?
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 00:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 02:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 03:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Plastix hat geschrieben: Ich hoffe sehr, dass Slomka das noch halbwegs richten kann. Liegen tut's leider am spielenden Personal. Denn alle Trainerentlassungen der letzten Jahre (inklusive Ranngnik) waren Folge fehlender Homogenität zwischen den Mannschaftsteilen. Eine interessante neue Sichtweise auf die Trainerentlassungen. Nur kann ich sie nicht so ohne weiteres teilen. Um beim ersten zu beginnen: Rangnick wurde entlassen, weil seine Elf durch Verletzungen und die Simak-Geschichte in Schräglage geriet und Martin Kind, nervös geworden, ihn der Presse zum Fraß überließ. Lienen wurde das große Verletzungspech in Zusammenhang mit seiner unattraktiven Spielweise zum Verhängnis. Seine Mannschaft stand übrigens sehr kompakt. Über Neururer müssen wir nicht lange reden, denke ich. Da war schnell gar kein richtiges System mehr vorhanden. Zu Hecking ist sehr viel (alles?) geschrieben worden. Da will ich nichts neues hinzufügen. Und Bergmann? Da magst du Recht haben.
Rangnik wurde entlassen, weil sein Offensiv-Konzept mit der vorhandenen Mannschaft nicht zu machen war, und deshalb keine Punkte mehr eingefahren wurden.
Lienen hat die Punkte "dreckig" eingefahren nach dem Motto: wenn vorn nix geht nix, dann hinten dicht machen und fighten.
Neururer... nun ja, er hat hat Sachverstand, stellt sich aber durch seine Lieblingsrolle als Klassenclown und Animateur immer wieder selbst ins Abseits.
Hecking... zu bieder und scheiterte an den Ansprüchen der anspruchsvollen Öffentlichkeit. In Hannover wollen sie attraktiven Offensivfußball und ständige Punktgewinne. Egal, ob die Mannschaft das kann oder nicht.
Bergmann... Sollte das Erbe langer Jahre schultern plus den RE-Schock. Wäre jeder andere ebenfalls überfordert gewesen.
Slomka (oder ein Ähnlicher, der vieles anders macht) wäre viel früher besser gewesen, weil er (wie Rangnik) eher Visionär als Feuerwehrmann ist und für Konzept und Entwicklung steht. Wenn er den Abstieg auf diesem Wege (ohne kurzfristrig angelegte Feuerwehrtaktik) verhindern kann, wäre das sein Meisterstück.
Mal sehen, wie und ob er die verunsicherte Truppe noch formen kann. In der schon seit längerem einige Millionenverdiener spielen, die ihr Geld nicht mal im Ansatz wert sind und das knallhart aussitzen. Darunter hatte auch schon Hecking zu leiden.
ich wünsche mir jedenfalls gegen Frankfurt das Spielerische wie gegen WOB, das Glück und Kämpferische wie gegen Freiburg und noch eine Steigerung davon. Es muss ein 3er gegen Frankfurt unbedingt erspielt + erkämpft werden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 10:05 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Mal sehen, wie und ob er die verunsicherte Truppe noch formen kann. In der schon seit längerem einige Millionenverdiener spielen, die ihr Geld nicht mal im Ansatz wert sind und das knallhart aussitzen. Darunter hatte auch schon Hecking zu leiden.
Und weil wir eine eingespielte, verschworene Truppe brauchen, sollte man die, die sich bis jetzt verweigert haben, auch draußen belassen. Ich würde es als Schmiedebach nicht verstehen, warum ich jetzt für Andere wieder aus dem Spielkader weichen sollte.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 14:10 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Zitat: Anreise Hannover Um ins langweilige Niedersachsen zu reisen, treffen wir uns um 7 Uhr am HBF FFM.
Abfahrt ist um 07:18, der Zug fährt über Gießen, Marburg und Kassel und wir kommen dann frühzeitig in einer der häßlichsten Städte Deutschlands an.
Aufraffen, Weitersagen - Scheiß Hannover! Ha ha ha Ausgerechnet von Frankfurz sowas zu hören, verwundert mich schon. Dabei ist doch wohl Hessen das langweiligste Bundesland weit und breit.
Von Leuten, die nur heiße Luft im Gehirn haben, ist auch nicht mehr zu erwarten...
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 14:16 |
|
|
Kennst du das Land wo die Kartoffeln blühen?
Wo dürre Ochsen krummen Furchen ziehen?
Wo Magd und Bauer aus der selben Schüssel fressen?
Das ist das Land der dummen Hessen!
Jeder der schomal beim Auswärtsspiel in FFM war kennt die Brüder doch.
So ganz viele Nobelpreis-Kandidaten sind nicht darunter...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 14:50 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Kleiner Tipp für alle Frankfurter, damit sie die 2:0 Niederlage ihrer Eintracht gegen Hannover 96 besser verkraften können.
Ob allein, ob in der Runde,
Ebbelwein in aller Munde -
un en Handkääs' noch dezu,
dann hat die arme Seele ruh' !

_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 16:35 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Von Leuten, die nur heiße Luft im Gehirn haben, ist auch nicht mehr zu erwarten...
Wenn die heutigen Frankfurtfans mehr heiße Luft im Kopf haben als heiße Raketen in den Taschen, will ich zufrieden sein !
Ich habe bis heute nicht vergessen, daß ich mich vor Jahren über meinen (damals noch kleinen) Sohn werfen mußte, weil 2 von vielen Raketen direkt neben und hinter mir (Westtribühne) einschlugen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 16:59 |
|
|
 Wir müssen das im Verbund erzwingen.
Wir müssen gewinnen.
Noch ne Parole
Kämpfen, den Gegner ständig am Hacken kleben, jeden Ball erobern, jede Flanke verhindern und vorne 3 Stück machen  Nur so klappts mit 3 Punkten.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 17:31 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: 8) Wir müssen das im Verbund erzwingen. Wir müssen gewinnen. Noch ne Parole Kämpfen, den Gegner ständig am Hacken kleben, jeden Ball erobern, jede Flanke verhindern und vorne 3 Stück machen  Nur so klappts mit 3 Punkten.
....wichtig nur noch, daß die "MANNSCHAFT" auch wirklich das umsetzt, was Du hier verlangst ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 18:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Die Mannschaft wird sicherlich ihr Bestes geben, davon bin ich diesmal überzeugt. Ob das dann reicht, wissen wir spätestens Samstag gegen 17:19 Uhr.
Leider sind wir in einer Situation, wo wir unbedingt punkten müssen!
Schei.se aber auch und noch einmal 
|
|
Nach oben |
|
 |
|