Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 137  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010 22:03 

Magath ist einfach der beste. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2010 21:58 

Ich bleibe bei meiner meinung, daß s04 auf lange sicht ein sehr ernsthafter konkurrent für die bayern werden könnte.
1. sie haben zwar schulden ohne ende. aber sie finanzieren ihr eigenes gelände incl. stadion. wenn sie alles mal bezahlt haben gehört das alles s04. damit kann man geld machen.
2. einer der fanreichsten klubs in europa. das ist die basis.
3. magath

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 15:47 

Ich tippe drauf, dass es diese Saison soweit ist. Schalke wird Meister, sach ich einfach mal.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 20:09 

...dann wäre er aber nächste Saison wieder irgendwo anders. Er hat doch schon bei WOB gezeigt, daß er nicht blöd ist und ganz genau weiß, daß sich so eine Punktlandung nicht wiederholen läßt.

Sollte er also diese Saison die Meisterschaft mit Schalke schaffen (was ich bisher nicht glaube), dann wäre Schalke mittelfristig nicht wieder ein ernsthafter Titelkonkurrent. Denn ähnlich wie die Wobser würden sie in der nächsten Saison die Leistung nicht bestätigen können, und - anders als bei den Wobsern - die Fanmassen würden diverse Köpfe fordern. Business as usual, Schalke im Chaos.

Fazit: Schalke-Fans sollten sich dieses Jahr nicht die Meisterschaft wünschen, dann bleibt ihnen Maggath ein weiteres Jahr erhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 01:37 

Dass er in WOB gewusst hat, dass er die Meisterschaft nicht nochmal wiederholen kann, sehe ich genauso wie du.

Auch wenn Schalke erfahrungsgemäß ein schwieriges Pflaster ist, glaube ich dennoch nicht, dass die Erwartungshaltung im nächsten Jahr gleich wieder bei der Meisterschaft liegt (vorausgesetzt, er schafft es überhaupt). Damit würde sich so ziemlich jeder Schalker lächerlich machen.
Ferner kann ich mir durchaus vorstellen, dass Magath dem entgegen wirken wird. Dass er einiges an Macht im Verein hat, wird ihm dabei helfen.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 10:25 

96fan1 hat geschrieben:
Damit würde sich so ziemlich jeder Schalker lächerlich machen.

Ich mag die Schalker, arbeite in einer Gegend, in der es jede Menge davon gibt und verstehe mich gut mit ihnen. Aber darin, sich lächerlich zu machen, sind sie nunmal ungeschlagen. Insofern ist Deine obige Aussage kein Grund für einen Schalker, die Meisterschaft nicht erneut zu fordern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 11:59 

schalke hat wohl mehr titelchancen als leverkusen, das hätte ich vor beginn der rückrunde nicht erwartet. während bayer schwächelt, gewinnt schalke die wichtigen spiele und erarbeitet sich immer mehr selbstvertrauen. der kader ist zwar riesengross, aber es gelingt magath regelmäßig, etablierte spieler durch no-names zu ersetzen und diese danken es ihm durch leistung. respekt! bayern hat im gegensatz zu schalke im moment ein abwehrproblem, was sie sich selbst geschaffen haben durch die abgänge von lucio und breno. dummheit!
mich würde es nicht mehr wundern, wenn magath mit schalke tatsächlich bereits im ersten jahr den titel holt. damit würde er für mich den beweis antreten, das er im moment in deutschland klar der beste seiner zunft ist, allen van gaals und heynckes zum trotz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 15:33 

OH96 hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Ich mag die Schalker, arbeite in einer Gegend, in der es jede Menge davon gibt und verstehe mich gut mit ihnen. Aber darin, sich lächerlich zu machen, sind sie nunmal ungeschlagen. Insofern ist Deine obige Aussage kein Grund für einen Schalker, die Meisterschaft nicht erneut zu fordern.

Okay, wenn man es so sieht :mrgreen:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 19:48 

Bevor der Pleitegeier den Laden dicht macht,sollte Schalke nochmal Meister werden. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:45 

OH96 hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:

Du hast uns treffend charakterisiert. :lol:
Dennoch: Wenn wir nach 52 Jahren es wirklich `mal schaffen, sind selbst wir
erst einmal glücklich und zufrieden. Wir halten uns dann im Titelrennen etwas zurück, weil wir ja im nächsten Jahr dann unbedingt die CL gewinnen wollen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 11:58 

Metzelder zu S04. Das wäre einer für uns gewesen. Hat der nicht immer Knie? Ich glaube, dass er bestimmt auf 4 bis 5 Spiele gekommen wäre.
Schmadtke, dieser Versager!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 12:54 

Dazu noch Jones und Pander....! Die können dann immer ne Skat-Runde in der Reha aufmachen...... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
Metzelder zu S04. Das wäre einer für uns gewesen. Hat der nicht immer Knie? Ich glaube, dass er bestimmt auf 4 bis 5 Spiele gekommen wäre.
Schmadtke, dieser Versager!

In unserem Forum ist die Hölle los. Wegen seiner schwach-gelben Vergangenheit und der Verletzungsanfälligkeit sind über 90 % gegen die Verpflichtung. Zu diesem Thema gab es in den letzten 12 Stunden bereits über 900 Beiträge. Er ist wohl als Nachfolger von Bordon vorgesehen. Ich vermute, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält. Für ihn ist Schalke sicher eine Chance, an alte Leistung anzuknüpfen. Wer Magath näher kennt, weiss sicher, daß er das Risiko dieser Verpflichtung genau
einschätzen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 13:01 

Für Metzelder ist es eine Rückkehr zu Herne-West, denn er hat bei Schlacke (nicht sonderlich erfolgreich) B-Jugend gespielt.

Bevor er bei Real Madrid 3 Jahre verletzungsbedingt kaum gespielt hatte, war er 7 Jahre bei Lüdenscheid-Nord.

Zuletzt soll er bei den Radkappen im Gespräch gewesen sein. Daher: Alles richtig gemacht, Joerch :!: :)

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sblau.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 15:28 

Hm, da es mittlerweile nicht ganz unrealistisch sein muß, daß Schalke tatsächlich aus dem Running Gag "Meisterschaft" Ernst machen könnte, möchte ich mal die Prognose abgeben, daß der Trainer dann ruckzuck weg ist. Maggath hat letztes Jahr bei den Radkappen gezeigt, daß er sehr genau weiß, wann er das Maximum aus einer Truppe rausgeholt hat und schnellstens gehen sollte, wenn er als strahlender Held abtreten möchte.

War schon auffällig, wie sich der alte Hamburger Stürmer als Co-Kommentator beim letzten internationalen Auftritt der Hamburger charmant, vorzüglich informiert und hm, vielleicht sogar heiß auf die nächste Herausforderung zeigte ? :wink:

Wäre aber ungeschickt. Dreimal in Folge wird er die Meisterschaft in Deutschland nicht holen. Aber genau das würde man verrückterweise von ihm erwarten. Also Felix, wenn's auf Schalke diesmal wirklich klappen sollte: Ab ins Ausland !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 11:17 

ich muß da OH96 mal zustimmen.
WOB war glücklich und mit viel Leidenschaft. Das da nicht mehr geht, bzw ein Wiederholen unmöglich war sieht ein Mensch wie Magath.
Ich glaube nicht, dass er glaubte, Platz 1 oder 2 zu erreichen, also auf Schalke.
Spannend wird es jetzt zu beobachten was passiert. Selbst als zweiter wird er den Erfolg schwerlich wiederholen können... Trotzdem befindet sich der Club noch voll in der Magathschen Umbauphase. Insofern wird es spannend zu sehen, was passiert, wenn sie Vizemeister werden.
Als Meister glaube auch ich, dass er in eine andere Position wechseln wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 10:45 

Kuranyi wechselt angeblich zu Dynamo Moskau.Dort soll er 6 Millionen Netto verdienen! :shock:
Sein Ersatz soll Bance aus Mainz werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 15:17 

Inwieweit Gazprom da mitmischt (denen gehört ja eigentlich Zenit), kann ich nicht nachvollziehen, aber ausgerechnet ins Tabellen-Mittelfeld? Und dann nach Russland? Kann vielleicht Klago besser beurteilen

Mal unabhängig davon, ob an den kolportierten Summen was dran ist, scheint mir jetzt völlig klar, dass für einen Ex-Nutella-Boy sportliche Meriten schon lange keine Rolle mehr spielen.

Diese Grundeinstellung wird der Bundes-Jogi bestimmt interessiert zur Kenntnis nehmen. Manchmal werden einem vermeintlich schwere Entscheidungen im Nachhinein auch leicht gemacht. Südafrika kommt für den kleinen Kevin danach wohl höchstens noch als Urlaubsziel in Frage. Im südafrikanischen Hochsommer. Wenn die russische Liga-Saison endet.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2010 18:26 

nocci96 hat geschrieben:
Kuranyi wechselt angeblich zu Dynamo Moskau.Dort soll er 6 Millionen Netto verdienen! :shock:
Sein Ersatz soll Bance aus Mainz werden.

... und Erik Jendrisek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2010 09:18 

Meisterschale ade - Schade, Schalke. Ich hätte es vor allem denen gegönnt, die jetzt gehen oder aufhören werden und auf Schalke Kultstatus haben, allen voran Asa! Aber auch Bordon und Kuranyi.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 137 | [ 2738 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 137  Nächste