Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste

Können die Roten nach dem Erfolg in Freiburg gegen Eintracht Frankfurt nachlegen?

Jetzt gehts los: Heimsieg gegen die Frankfurter 68%  68%  [ 84 ]
Kleiner Dämpfer: Unentschieden 18%  18%  [ 22 ]
Ernüchterung: Auswärtssieg der Eintracht 15%  15%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 124

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 13:43 

Man darf das ja auch nicht wörtlich nehmen. Endspiel ist ja in dem Sinne gemeint, dass wenn 96 nicht gegen Frankfurt gewinnt, k a u m n o c h Chancen auf den Klassenerhalt bestehen... In dem Sinne ist da ja was dran... mehr auch nicht.
Streng genommen, hat dann das Wort 'Endpiel', wenn man es in einer Bundesliga Saison verwendet eine andere Bedeutung, als das Wort 'Endspiel' in einem Pokal... aber das geht jetzt zu weit... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 15:05 

Endspiel :idea: Nennen wir es doch Engspiel, weil es eng wird, um die nötigen Punkte zu erzielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 15:13 

Fakt ist jedenfalls mal wieder, dass es wichtig ist, dass so viele Fans wie möglich ins Niedersachsenstadion kommen und unsere Jungs auf dem Rasen bedingungslos und möglichst lautstark (aber nicht durch :mad: ) unterstützen.

Also, auf gehts :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 15:35 

olli1953 hat geschrieben:
Endspiel :idea: Nennen wir es doch Engspiel, weil es eng wird, um die nötigen Punkte zu erzielen :wink:

auch nicht schlecht! trifft den Nagel auf den Kopf! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 15:47 

96 nimmt einen Punkt mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 16:40 

Nennen wir es doch bitte ganz einfach "Heimspiel" und die restlichen Heimspiele sollten gegen Frankfurt, Köln und Gladbach gewonnen werden und gegen Schalke - Magath 05 holen wir ein Remis!

Also Heimspiel, gegen die FFM, einfach Heimspiel! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:24 

Was ist, wenn Freiburg und Nürnberg 3Punkte holen sollten und wir ein toll erkämpftes Unentschieden oder unglücklich verlieren.

Dann ist wohl Zappenduster. Also müssen wir wohl hoffen, dass Freiburg und Nürnberg vergeigen oder nur ein Unentschieden schaffen, oder sehe ich das falsch ? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 17:48 

Nein, nix Zappenduster!

Wir behalten mal schön die Ruhe, krempeln die Ärmel hoch und sammeln aus den nächsten Spielen gegen Frankfurt (H), Stuttgart (A), Köln (H), Hamburg (A), Schalke (H), mindestens 7 Punkte!

Dann schauen wir was die Anderen gemacht haben. Wer durch den dichten Wald rennt sollte immer nach Vorne schauen und niemals zurück! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 18:29 

96Sachse hat geschrieben:
Nein, nix Zappenduster!

Wir behalten mal schön die Ruhe, krempeln die Ärmel hoch und sammeln aus den nächsten Spielen gegen Frankfurt (H), Stuttgart (A), Köln (H), Hamburg (A), Schalke (H), mindestens 7 Punkte!

Dann schauen wir was die Anderen gemacht haben. Wer durch den dichten Wald rennt sollte immer nach Vorne schauen und niemals zurück! :wink:

Der Wald ist für mich bereits sehr gelichtet. Aber wenn Du recht behalten solltest, habe ich nichts dagegen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 20:27 

Ein Sieg ist Pflicht, mit dem Abo und dem Sieg gegen Freiburg werden genug Fans ins Stadion kommen um die Mannschaft anzufeuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 22:16 

stopp mal ich würd mal sagen wir holen gegen frankfurt drei punkte mit nen 3:0 und die nächsten spiele gegen die grossen holen wir nur wenige und gegen mönchengladbach holen wir 3 und gegen bochum wird das endspiel ob wir absteiggen oder nicht würd ich mal sgaen hoffe das noch bochum rein rutscht wer ein geiles spiel dan der letzte spieltag fahr ja hin :D das niedersachsenstadion wird gegen frankfurt wohl fast voll sein :D ausser westtribühne oberrang :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 22:24 

hannovern17fan hat geschrieben:
stopp mal ich würd mal sagen wir holen gegen frankfurt drei punkte mit nen 3:0 und die nächsten spiele gegen die grossen holen wir nur wenige und gegen mönchengladbach holen wir 3 und gegen bochum wird das endspiel ob wir absteiggen oder nicht würd ich mal sgaen hoffe das noch bochum rein rutscht wer ein geiles spiel dan der letzte spieltag fahr ja hin :D das niedersachsenstadion wird gegen frankfurt wohl fast voll sein :D ausser westtribühne oberrang :(

Bitte setzt das nächste mal wenigstens einen Punkt, damit ich den Beitrag nicht 3-Mal lesen muss. Nicht böse gemeint. ;):)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 22:35 

@hannovern17fan

Also ich habe mal versucht deiner Planung eine gewisse Logik einzuverlaiben.

Wenn wir bis zum Bochumspiel 6-8 Punkte holen, dann liegen wir ggf. dann auf dem punktekonto was bochum bereits heute hat. Es fällt mir schwer zu glauben das keiner aus unserem umfeld keine punkte mehr holt, ausser hertha spielt ein drittes und viertes mal diese saison gegen uns.

Wir müßen und sollten schon mehr als 30 Punkte holen um drin zu bleiben. In den Religationsspielen würde ich ehrlich gesagt kaum auf uns setzen.
Ausser der tabellen 1 der 2liga fällt am letzten spieltag auf den dritten rang zurück und ist dann mental down. Aber hätte, wenn und aber. Wichtig ist auffem platz.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 23:31 

bierselig96 hat geschrieben:
In den Religationsspielen würde ich ehrlich gesagt kaum auf uns setzen.

Warum? Mit einer spielerischen Einstellung wie im WOB-Spiel,könnten wir auch die Relegationsspiele überstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 00:19 

nocci96 hat geschrieben:
bierselig96 hat geschrieben:
In den Religationsspielen würde ich ehrlich gesagt kaum auf uns setzen.

Warum? Mit einer spielerischen Einstellung wie im WOB-Spiel,könnten wir auch die Relegationsspiele überstehen.

Schade nocci96 ich dachte du gehst auf den "eingebauten" Fehler ein, just for you.

Zur Thematik: die Saison ist auch so nicht unsere, selbst wenn es für Platz 16 reicht und da habe ich immer noch zweifel, tut sich die Mannschaft leichter die erfolgreich dritter wurde als die die "glücklich" 16 wurde.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 08:56 

Über Relegation will ich noch nicht nachdenken, wir müssen einfach kämpfen und Tore schießen, dann kanns mit Platz 15 klappen.
Jetzt habe ich noch keine Lust auf zittern in der Relegation.
Wir werden gegen Frankfurt einfach den nächsten Dreier einfahren und hauen alle weg die da noch kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 11:00 

Mir sind die nächsten Spiele erst mal egal .. Jetzt zählt erst mal nur Frankfurt ...
Wird ne schwere Nummer .. aber mit Kampf und Leidenschaft sollte da was drin sein... Die Frankfurter sind zwar in der Abwehr sehr stabil in dieser Saison, aber wenn man sich so die Statistik anschaut fällt einem auf, dass Frankfurt gegen die vermeintlich kleinen öfters mal nen Punkt liegen gelassen hat oder sogar verloren hat ... (Selbstmotivation ist toll oder?! ^^)

Also ich werde 90 Minuten Gas geben und unsere Jungs anfeuern was das Zeug hält .. Denn selbst wenns nur ein Punkt wird, wäre das besser als gar nichts ... Ich kann wieder glauben =)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 11:06 

olli1953 hat geschrieben:
Jetzt habe ich noch keine Lust auf zittern in der Relegation.
Wir werden gegen Frankfurt einfach den nächsten Dreier einfahren und hauen alle weg die da noch kommen :wink:

Wenn Du jetzt auch noch wirklich daran glaubst, dann wird das schon klappen. :)
Nur gegen S04 wird das natürlich nichts, denn wir wollen ja Meister werden.
Aber jetzt ernsthaft: Selbst wenn es nur zur Relegation reicht, habt Ihr schon richtig `was geschafft, wenn man nur 2 Wochen zurückdenkt.
Erst ab dem Wolfsburg - Spiel konnte man sowohl bei der Mannschaft als auch bei Euch so etwas wie eine Aufbruchstimmung erkennen.
Viel Erfolg - mit Eurer Unterstützung schaffen die 96er das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 11:10 

Klago hat geschrieben:

Nur gegen S04 wird das natürlich nichts, denn wir wollen ja Meister werden..

Was habt Ihr denn noch für Randportarten in Ernst Kuzorra sein Stadtteilverein??? :shock:
Meister, ich lach mich wech....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010 11:39 

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und Schalke 04?

Ein Geselle kann Meister werden!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19  Nächste