Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 12:05 |
|
|
rhymez hat geschrieben: ...wenn man sich so die Statistik anschaut fällt einem auf...
Statistiken wurden schon oft auf den Kopf gestellt !
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 13:19 |
|
|
Statistisch gesehen ist jeder 5. Chinese.
Bin mir sicher dass am Samstag keiner spielt...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 14:51 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ein 3er wäre geil. in frankfurt wirds schwer.
hoffentlich können die jungs psychisch befreit aufspielen.
War doch nicht so falsch, denn in Frankfurt wird es sicher schwer zu ertragen sein, wenn Zwietracht F  in Hannover verliert 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 15:42 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Klago hat geschrieben: Nur gegen S04 wird das natürlich nichts, denn wir wollen ja Meister werden.. Was habt Ihr denn noch für Randportarten in Ernst Kuzorra sein Stadtteilverein??? Meister, ich lach mich wech....
Ich denke, daß ich mich in Eurem Forum als Gast doch sehr vernünftig und nett verhalte. Deshalb muß ich diese Antwort doch wohl nicht unbedingt verstehen ?
Der Stadtteilverein bringt zu Auswärtsspielen meist mehr Fans mit als Euer Großstadtverein bei Heimspielen begrüßen kann.
Wenn Ihr hier hofft, dem Abstieg zu entgehen, lach ich mich nicht weg,
sondern drücke Euch beide Daumen, dass es klappt.
So ganz weit sind wir ja vom Titel wohl nicht entfernt - und träumen darf man doch wohl. Ich weiß, dass es einige 96er gibt, die Schalke den Titel mehr gönnen als den Bayern oder den Vizekusenern - deshalb brauchen wir Dich, lieber Sachse, nicht unbedingt als Sympathiesanten. Dennoch: Ein schönes Wochenende und 3 Punkte gegen Frankfurt.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 16:06 |
|
|
Ich persönlich finde es schön, Klago, dass du hier mitschreibst und wie du hier mitschreibst.
Wenn Leute auf deinem Niveau (wie z.B. auch der Stuttgarter „Aussenminister“) hier ihre Beiträge reinflanken, ist das allemal sehr lesenswert. Die Außenwahrnehmung meines Lieblingsvereins mitzubekommen, finde ich jedenfalls immer wieder spannend.
Und dafür, dass man dem Verein anhängt, dem man anhängt, kann man ja bekanntlich nix.
Euch auch viel Glück beim nächsten Titel-Anlauf. Wenn ihr, bis auf das Spiel im Niedersachsenstadion, alles gewinnt, könnte es diesmal klappen. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 16:26 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Euch auch viel Glück beim nächsten Titel-Anlauf. Wenn ihr, bis auf das Spiel im Niedersachsenstadion, alles gewinnt, könnte es diesmal klappen. 
Erst einmal danke für Deine Einschätzung. Wenn es so kommt, wie Du schreibst, bin ich durchaus zufrieden. Sollten wir allerdings die Punkte in Hannover doch mitnehmen - Magath hört ja nicht immer auf mich  -
dann müsst Ihr die halt in einem Auswärtsspiel holen. Wir besuchen Euch ja am 10.04. - und Ihr habt ja dann in den nächsten beiden Auswärtsspielen die große Chance, 6 Punkte einzufahren. Der Nebeneffekt könnte mir gewaltig gefallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 16:43 |
|
|
Die meiste sind ja hier optimisisch, und glauben an einen Sieg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 17:02 |
|
|
Ich weiß nicht recht...
Unsere letzten beiden Spiele lassen ja nun wirklich hoffen. Daher wäre es sehr, sehr wichtig, auch gegen Frankfurt etwas Zählbares zu behalten. Denn sonst sind wir fast wieder dort, wo wir vor dem Spiel in Freiburg waren.
Übrigens habe ich den Eindruck (aber ich habe nicht nachgezählt), daß Frankfurts Spiele überdurchschnittlich häufig ziemlich knapp ausgehen, gerade auswärts. Selten hohe Siege oder Niederlagen, nicht wenige Unentschieden oder Spiele mit einem Tor Unterschied.
Naja, hoffen wir mal, daß dieses eine Tor Unterschied morgen für UNS den Ausschlag gibt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 17:30 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Die meiste sind ja hier optimisisch, und glauben an einen Sieg! 
Anders geht es auch nicht. Wichtig ist, dass Ihr voll hinter der Mannschaft steht. Eigentlich muß man ja davon ausgehen, dass die Spieler alle abgezockte Profis sind - aber das Gegenteil ist der Fall. Es gibt kaum einen Berufsstand, in dem mehr "Sensibelchen" anzutreffen sind, als im Profifussball. Sie wollen halt geliebt und gehätschelt werden, die "Klainen".
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 17:50 |
|
|
Ich weiß nicht, was die Häme gegen faire / freundliche Beiträge von Fans anderer Vereine soll. Ich freue mich über solche Beiträge wie des Schalkers hier. Wir haben im November auch viel Solidarität von Fans anderer Vereine erfahren, ich finde, da gehört es sich jetzt nicht, so loszuschießen. Meinetwegen kann Schalke Meister werden, es sei ihnen gegönnt, Hauptsache, wir steigen nicht ab.
Hinsichtlich des Spiels morgen steigt die Nervosität. Jedes Spiel ist jetzt so wichtig, da darf nichtz mehr verschenkt werden, gerade gegen vermeintlich schlagbare Gegner. Hoffentlich sind unsere Jungs nervenstark, dann sollte doch was drin sein. Letztes Wochende war sooo geil, mehr davon (egal wie!)!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 18:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
genau so! ich freue mich auch über positive resonanz von fans anderer vereine. und nebenbei: schalke ist für mich im moment der favorit auf den titel.
morgen wirds megaeng gegen die eintracht, drum kommt alle nach hannover und unterstützt unser team. ich bin dabei!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 18:30 |
|
|
unidad hat geschrieben: Ich weiß nicht, was die Häme gegen faire / freundliche Beiträge von Fans anderer Vereine soll. Ich freue mich über solche Beiträge wie des Schalkers hier. Wir haben im November auch viel Solidarität von Fans anderer Vereine erfahren, ich finde, da gehört es sich jetzt nicht, so loszuschießen. Meinetwegen kann Schalke Meister werden, es sei ihnen gegönnt, Hauptsache, wir steigen nicht ab.
Danke ! Abgesehen davon, dass wir bei einigen Wochenendaufenthalten in Eurer Stadt mit richtig netten Fans Eures Vereins ins Gespräch kamen, war der November auch für mich prägend. Euer erstes Spiel nach dem Tag X führte Euch ja in unser Stadion. Ich wusste erstmals seit langer Zeit nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe dann einfach den einen oder anderen von Euch umarmt, ohne viel Worte zu machen - und das kam glaube ich sehr gut an. Ihr seid Fans, ich bin Fan, überall gibt es "solche und solche".
Lasst uns für unsere Vereine alles geben, aber untereinander freundschaftliche Rivalität pflegen. Hass, wie von einigen gerne praktiziert,
hat auf dem Fussballplatz nichts zu suchen.
Euch ein schönes Wochenende mit einem Sieg - egal wie. Nach dem Spiel melde ich mich wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 18:45 |
|
|
@Klago!
Ich habe nichts gegen Dich, oder Deine Beiträge, habe auch nichts kritisiert oder verunglimpft!
Das Einzigste was ich mir erlaubt habe ist, den Schlackern den Titel abzusprechen und das kann ich jawohl tun. Ich mag Schlacke 05 nicht und deshalb werde ich hier nicht sagen... oh wie schön... sondern eben das ich das nicht gut finde und auch nicht daran glaube.
Gegen Dich, Deine Besuche hier, Deine posts habe ich nichts!
Mahlzeit.. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 18:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Klago! Gegen Dich, Deine Besuche hier, Deine posts habe ich nichts! Mahlzeit.. 
Da bin ich aber sowas von beruhigt.
Mahlzeit passt übrigens, ich esse jetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:07 |
|
|
Schmatz bitte nicht so!
Die Frankfurter haben aus den letzten 19 Spielen in Hannover 3 Siege einfahren können, den Letzten vor 22 Jahren. Also sollten wir hier mal unsere Serie fortsetzen.
Im Übrigen @Klago
Pass mal lieber auf, das Dir das Schwäbische - Intermezzo heute nicht den Appetit verdirbt. Könnte ein "Gross-Kampftag" werden 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:12 |
|
|
Ich wünsche der Mannschaft in Führung zu gehen.
Dies ist in momentaner Verfassung der Mannschaft sehr sehr wichtig.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:26 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Schmatz bitte nicht so! Im Übrigen @Klago Pass mal lieber auf, das Dir das Schwäbische - Intermezzo heute nicht den Appetit verdirbt. Könnte ein "Gross-Kampftag" werden 
Deshalb habe ich ja schon vorher gegessen.
Falls wir heute gewinnen - wird bei dem Lauf der Schwaben richtig schwer -
glaube ich langsam auch, dass alles möglich ist.
Von Eurer Heimserie gegen Frankfurt wusste ich garnichts, klingt doch richtig gut.
An deren Stelle könnte ich mir vorstellen, dass die sich in Ehrfurcht verneigen, die Punkte dem Schiedsrichter übergeben und freundlich winkend die Heimreise antreten. Vielleicht sitzt der Schock vom letzten Wochenende auch noch tief. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:43 |
|
|
Klago hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Schmatz bitte nicht so! Im Übrigen @Klago Pass mal lieber auf, das Dir das Schwäbische - Intermezzo heute nicht den Appetit verdirbt. Könnte ein "Gross-Kampftag" werden  Deshalb habe ich ja schon vorher gegessen. Falls wir heute gewinnen - wird bei dem Lauf der Schwaben richtig schwer - glaube ich langsam auch, dass alles möglich ist. Von Eurer Heimserie gegen Frankfurt wusste ich garnichts, klingt doch richtig gut. An deren Stelle könnte ich mir vorstellen, dass die sich in Ehrfurcht verneigen, die Punkte dem Schiedsrichter übergeben und freundlich winkend die Heimreise antreten. Vielleicht sitzt der Schock vom letzten Wochenende auch noch tief. 
Hoffentlich kann Schalke gegen die Schwaben wieder siegen. Ich fande die Schalke Fans immer wesentlich sympathischer als die Schwarzgelben und Magath macht den Club auch nochmal zusätzlich sympathischer.
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:51 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: [Hoffentlich kann Schalke gegen die Schwaben wieder siegen. Ich fande die Schalke Fans immer wesentlich sympathischer als die Schwarzgelben und Magath macht den Club auch nochmal zusätzlich sympathischer. Viel Glück!
Du magst unsere "schwach - gelben" Freunde aus Lüdenscheid nicht ?
Die meisten von denen arbeiten auch an jedem Spieltag an ihrem Image und dennoch: Auch bei denen gibt es "solche" und "solche" - aber überwiegend "solche". 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 19:59 |
|
|
Hallo wir spielen gegen Frankfurt und nicht gegen Lüdenscheid und auch nicht gegen Bulmke-Hüllen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|