Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bis zum 1:0 toll gespielt. Dann irgendwie Angst bekommen. Warum stand man danach so tief? Die 2. Halbzeit war dann ein gutes Bundesligaspiel, woran wir maßgeblichen Anteil hatten.
Was war eigentlich los, als Teber die Karte bekommen hatte? Von meinem Platz sah es so aus, als hätte der Schiri 2mal Gelb-Rot gegen Frankfurt gezogen.
Meinen Forumuserschal würde ich nicht gegen ein Trikot von Hanke tauschen.
Franz ist ein Antifußballer und Riesen arsc.loch.
Der Schiri war gut. Besonders positiv sind mir seine ausführlichen Diskussionen mit den Frankfurtern am Ende aufgefallen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:36 |
|
|
Bayern zwar schwach gespielt aber trotzdem gewonnen, was natürlich sehr sehr wichtig ist für uns !
Ein Prosit auf Bayern !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:43 |
|
Registriert: 05.05.2007 02:12 Beiträge: 35 Wohnort: Bei Sarstedt
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bis zum 1:0 toll gespielt. Dann irgendwie Angst bekommen. Warum stand man danach so tief? Die 2. Halbzeit war dann ein gutes Bundesligaspiel, woran wir maßgeblichen Anteil hatten. Was war eigentlich los, als Teber die Karte bekommen hatte? Von meinem Platz sah es so aus, als hätte der Schiri 2mal Gelb-Rot gegen Frankfurt gezogen. Meinen Forumuserschal würde ich nicht gegen ein Trikot von Hanke tauschen. Franz ist ein Antifußballer und Riesen arsc.loch. Der Schiri war gut. Besonders positiv sind mir seine ausführlichen Diskussionen mit den Frankfurtern am Ende aufgefallen.
Teber aht gelb-rot wegen absichtlichen Handspiel bekommen, nachdem er in der ersten Hz. gelb wegen taktischen Foul an Elson bekam. Kurz vor Schluß bekam Franz gelb -rot auch zu recht weil er ohne Rücksicht auf Verluste in Schulle reingrätscht und noch den Fuß ein wenig Richtung Bauch zieht. deine Meinung über ihn schließe ich mich völlig an. Muss in der Hz Djakba was ziemlich unanständiges gesagt haben, der hat ziemlich aufgeregt...
_________________ I like to learn new things every day, but I hate to be teached (Winston Churchill)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:45 |
|
|
So jetzt haben wir endgültig die Kurve gekriegt!
Vielleicht holen wir auch noch Punkte, mit denen bisher keiner gerechnet hat, z.B. gegen Stuttgart, HSV. Leverkusen oder Schalke.
Wenn wir gegen die 2 - 4 Punkte holen und die Spiele gegen Köln, Gladbach und Bochum gewinnen, sollten wir drin bleiben!
Köln und Bochum sind jedenfalls ab heute voll mit drin im Abstiegskampf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:47 |
|
|
2 Siege hintereinander, was ist denn jetzt los?
Ich konnte heute leider nur die Zusammenfassung sehen, ich hab echt so ein geiles Glück, die geilen Spiele verpass ich immer xD
Ich denke Nürnberg wird sich noch retten, eher werden Bochum und Köln noch Probleme bekommen. Und genau gegen die müssen wir noch spielen, das wird noch richtig spannend
Gott sei dank haben die Bayern gegen Freiburg gewonnen, das erste mal das ich mich für nen Bayernsieg freue(ich schäme mich auch ganz doll  )
Endlich kann man auf die Roten wieder stolz sein nach dieser Horrorzeit
Aber zu denm Ding von Hanke am ende kann man echt nichts mehr sagen, den muss er machen(oder wenigstens nicht nur am Tor vorbei ballern  )
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Mike Hanke, dem scheint wirklich die Scheis.e an den Stollen zu kleben.
Aber auf ihn einprügeln mag ich hier auch nicht.
Ich denke mal, dass er selbst bemüht sein wird, eine neue Perspektive zu finden, wenn er die dann noch einmal bekommen sollte.
Wichtige 3 Punkte heute und der Sieg lässt weiter hoffen. Ich bin mehr als zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:55 |
|
|
Nur der Nürnberger Sieg hätt nicht sein müssen 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mannschaft und Anhängerschaft sind endlich wieder eine Einheit.
Auch in einer bisher so oberpiss.t-bekac.kt verlaufenen Superseuchensaison haben unsere Jungs wieder Fuß gefasst.
Der HSV ist wieder da.
Edit
Mike Franz macht in seinen Interviews eingentlich immer einen sehr angenehmen Eindruck. Auf dem Platz hat er sich heute - insbesondere in der ersten halben Stunde - benommen wie eine rassistische Dre.cksau. Ich habe schon archaische Gedanken gehabt. Die Rote am Ende habe ich unsportlicherweise sogar beklatscht. So ein A.rschloch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 21:59 |
|
|
Vielleicht sollte M.Hanke nächsten Samstag mit der U23 gg.Magdeburg erstmal wieder Selbstvertrauen sammeln.
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:00 |
|
|
Jamie-88 hat geschrieben: Vielleicht sollte M.Hanke nächsten Samstag mit der U23 gg.Magdeburg erstmal wieder Selbstvertrauen sammeln.
Schließlich hat Schlaufi dort auch was gerissen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:01 |
|
|
Liga811 hat geschrieben: Nur der Nürnberger Sieg hätt nicht sein müssen 
nein wirklich nicht, ein Remis wäre perfekt, aber vielleicht ist es auch gut so. die Mannschaft sieht, dass sie weiter fighten muss und Bochum und Köln sind auf Sichtweite. Ist doch besser noch ein paar Mannschaften mit in den Abstiegskampf reinzunehmen.
Hertha hat sich m.E. heute daraus verabschiedet, nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Chaoten. Ich kann mir vorstellen, dass die Mannschaft keinen Bock mehr hat für diese Fans zu spielen und alles andere besser ist.
_________________ I like to learn new things every day, but I hate to be teached (Winston Churchill)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:04 |
|
|
Berlin kann man nach erneuter Niederlage und Randalen m.E. nach nun abschreiben.
Freiburg hat heute gegen Bayern Mut bewiesen, aber war erneut glücklos. Hoffen wir, dass das so bleibt. Bochum und Köln nun ebenfalls im Abstiegskampf involviert. Nürnberg war schwach, aber die können siegen...
Der Relegationsplatz für 96 ist auf alle Fälle drin, vielleicht sogar der sichere Klassenerhalt!
|
|
Nach oben |
|
 |
magicrole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:05 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Mannschaft und Anhängerschaft sind endlich wieder eine Einheit.
Auch in einer bisher so oberpiss.t-bekac.kt verlaufenen Superseuchensaison haben unsere Jungs wieder Fuß gefasst.
Der HSV ist wieder da.
Edit Mike Franz macht in seinen Interviews eingentlich immer einen sehr angenehmen Eindruck. Auf dem Platz hat er sich heute - insbesondere in der ersten halben Stunde - benommen wie eine rassistische Dre.cksau. Ich habe schon archaische Gedanken gehabt. Die Rote am Ende habe ich unsportlicherweise sogar beklatscht. So ein A.rschloch.
I ch habe mir bei der Aktion mit Djakpa auch so etwas gedacht und habe noch die die Worte von Bancé im Kopf. Aber man muss vorsichtig sein bevor man jemanden in die rechte Ecke stellt. Aber trotzdem ist er eine Dre...au.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt Verfasst: 13.03.2010 22:06 |
|
|
"Eintracht Frankfurt" ist die juristisch korrekte Bezeichnung für "vorsätzliche Körperverletzung". Ableitungen davon sind etwa Begriffe wie Maik Franz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:06 |
|
|
magicrole hat geschrieben: Hertha hat sich m.E. heute daraus verabschiedet, nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Chaoten. Ich kann mir vorstellen, dass die Mannschaft keinen Bock mehr hat für diese Fans zu spielen und alles andere besser ist.
naja die Chancenverwertung hat schon was damit zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
leicht durchgefroren bin ich, aber glücklich! was für ein wichtiger sieg. in der ersten viertelstunde hätte 96 schon 2-0 führen müssen, da war 96 klar das bessere team. wenigstens haut andreasen den rein. der ausgleich für frankfurt unmittelbar vor der pause war aus dem nichts und nicht verdient. nach der pause hat 96 das spiel aus der hand gegeben und war viel zu passiv, torchancen praktisch keine. der platzverweis für teber hat daran nicht viel geändert, frankfurt war aktiver. hannover hat sich viel zu weit zurückgezogen, anstatt das spiel in die breite zu ziehen und über die außen weiter druck zu machen. gut, das pinto dann das 2-1 markiert. danach war frankfurt trotz unterzahl dem ausgleich wieder sehr nahe. hanke hätte seinen 4-minuteneinsatz mit einem oma-tor krönen können, super pass von kone, aber wie man den nicht ins tor schießen kann, ist mir ein rätsel.
sehr gut gefallen hat mir die innenverteidigung mit haggui und durica, trotz des aussetzers beim gegentor. schmiedebach solide und gute offensivaktionen, schulz etwas schwächer auf links.
andreasen war überall zu finden und suchte die zweikämpfe, mit dem tor belohnt, djakpa mit licht und schatten, pinto der schwächste mittelfeldspieler trotz des abstaubertores, elson mit einigen gutenpässen, aber vor seiner auswechslung viele abspielfehler. kone hat gezeigt, das er für 96 eine nummer zu groß ist, sehenswert seine ballkontrolle und -mitnahme, ihm hätte ich heute ein tor gegönnt. ya konan hat gezeigt, das er als sturmpartner von kone erste wahl ist, aber zu ballverliebt und zu oft im abseits.
fromlowitz im tor ein sicherer rückhalt, ich konnte keinen fehler erkennen. insgesamt macht die mannschaftsleistung hoffnung, die klasse doch halten zu können.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
seppo5783
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:08 |
|
Registriert: 17.01.2010 13:57 Beiträge: 48 Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
|
jetzt kommen die roten richtig ins laufen
hochverdienter sieg
die ganze mannschaft hat sehr gut gekämpft und sich den sieg verdient
ich hoffe das jetzt die abwehr noch besser steht dann kann man in stuttgart auch was holen
ich kann nur sagen
super, super und nochmal super
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:09 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
[quote="Liga811"]Nur der Nürnberger Sieg hätt nicht sein müssen  [/quote
Doch, auf jeden Fall! So ist mit Hertha wenigstens erstmal ein Team demoralisiert abgeschlagen. Bei Herthasieg wäre mit denen immer noch zu rechnen gewesen. Als erklärter Herthaantipathisant war mir diese Heimniederlage besonders wichtig.
Zu 96-Frankfurt: Höchsterfreulicher Sieg. Endlich wieder Bundesliganiveau, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Die letzte halbe Stunde nach Führungstor und roter Karte für Teber hat mich jedoch etwas irritiert: Irgendwie kam mir die Spielweise von 96 pomadig vor, hatte den Eindruck, daß 96 zwei Spieler weniger auf dem Platz hat statt einen mehr. Derartige Schlaffheiten gehören noch ausgemerzt.
Ansonsten kann man dem weitergehenden Abstiegskampf mit gedämpftem Optimismus entgegensehen, da Köln, Gladbach und Bochum auch noch in selbigen eingreifen werden bzw. schon eingegriffen haben.
Insgesamt ein Superspieltag!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:12 |
|
|
Nürnberg hätte nach der Sportschauzusammenfassung eigentlich 6:0 verlieren müssen. Unfassbar, was die Hertha für Chancen hatte. Nürnberg macht aus zwei Chancen zwei Tore, naja. Die werden wir noch einholen, wenn wir weiter so spielen wie heute. Nach dem 2:1 und auch schon vorher waren allerdings wieder mal leichte Nachlässigkeiten festzustellen. Dann wird es immer sofort gefährlich für uns. Das muss besser werden. Den Ehrgeiz, Hecking und seine Buben hinter uns zu lassen, den sollten wir schon haben. Wäre ja noch schöner...
Freiburg hat zum Glück noch verloren. Auf die Bayern am Ende doch wieder Verlass. Wie man sich als 96-Fan einen Freiburger Sieg wünschen kann, das erschließt sich mir nun wirklich nicht. Hallo, gehts noch?
Ansonsten wieder ein tolles Fussballwochenende für Hannover. Wir leben doch noch! Auch wenn wir immer noch 16ter sind, wir sind endlich auf einem guten Weg. Wir schaffen das!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2010 22:13 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Liga811 hat geschrieben: Nur der Nürnberger Sieg hätt nicht sein müssen Confused Doch, auf jeden Fall! So ist mit Hertha wenigstens erstmal ein Team demoralisiert abgeschlagen. Bei Herthasieg wäre mit denen immer noch zu rechnen gewesen. Als erklärter Herthaantipathisant war mir diese Heimniederlage besonders wichtig.
Ein Unentschieden hätts doch genau so getan, die hätten dann immer noch 7 Punkte Abstand auf uns und Nürnberg wär auch hinter uns
|
|
Nach oben |
|
 |
|