Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:07 

Discostu hat geschrieben:
Es ist ne verballerte Chance in einem Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Warum hier manche so eine Welle schieben, versteh ich absolut nicht.

Aber ich. Es passt bei ihm doch alles zusammen. Sage mir mal jemand, wo in der gesamten Saison von ihm jemals etwas nennenswertes gekommen ist. Einer hat es geschrieben. Wäre der Stand 2:2 gewesen, wären das sicherlich zwei verlorene Punkte gewesen.
Der Mann hat doch keinen Welpenschutz. Seine Ansprüche und seine Leistungen sind so weit auseinander. Ich bin gespannt, welcher Verein überhaupt nach der Saison Interesse haben wird, ihn u.U. zu verpflichten.
Da hätte ich sicher so manche Zweifel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:17 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wer selbst schon mal Fußball gespielt hat, hat auch schon mal eine 300% Torchance versemmelt. Na und?

Ich würde ihn gerne zusammen mit Koné im Sturm sehen. Der eine ist technisch versiert und der andere ist ein reiner Strafraumspieler. Kapiert? Nö? Wusste ich es doch!

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:26 

Im Training macht er so ein Ding doch mit verbundenen Augen nach Gehör rein.

Vielleicht denkt er mittlerweile auch einfach zu viel nach. Vor dem Tor ist intensives Nachdenken schädlich. Da sind die instinktiven Knipser im Vorteil.

Er kann uns immer noch mit dem "Golden Goal" in der Liga halten, abwarten. Ich vermute, er wird auswärts die Blockade durchbrechen. Vielleicht ist Hanke doch ein größeres Sensibelchen, als man aufgrund seines frechen Äußeren immer denkt. Aber zu viel denken soll man ja nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:29 

Das war so unglaublich schade für Mike und er schien mir nach Spielschluß noch immer höchst erschrocken und deprimiert, doch hat mich insgesamt vielmehr die Geradlinigkeit und -ja, beinahe die Gesamtperformance- dieser Chance erfreut. Das ging blitzartig, Koné mit seiner ganzen Kraft auch nach 90 Minuten und dazu die Ballführung und Übersicht - so soll es sein! So muß es sein! Irgendwann ist so ein Ball auch wieder drin und auch Hanke wird sein Trauma irgendwann besiegen!

AndréMeistro hat es richtig gesagt: Wer schon einmal selbst gespielt hat...

Der durfte und musste eigentlich drin sein, aber eben nur eigentlich! So what! Die drei Punkte sind im Koffer und fertig! Hätte, wäre, wenn ist mir in dieser Situation sowas von egal. Die Realität ist hart genug, aber sie sagt auch aus, dass wir gestern gewonnen haben! Mehr geht momentan einfach nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:38 

Mann tat mir Hanke gestern leid ! So'ne Chance, und er versemmelt sie. Aber bitte vergeßt nicht: Koné ging's in HZ1 schon genauso. Unser Sturm ist halt noch nicht auf dem Level angekommen, wo er hingehört. Und das liegt nicht an den Spielern, das liegt einfach daran, daß noch nicht alles paßt, rund läuft. Aber die Chancen sind jetzt da, da werden auch unsere Stürmer bald treffen.

Also, Kopf hoch und weitermachen, dann klappt's auch bald mit den Toren !

Im Übrigen schließe ich mich dem Wunsch an, mal Koné und Hanke in der Anfangself zu sehen. Ich bin mir sicher, daß wir an diesem Sturmduo verdammt viel Spaß haben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:42 

Zitat:
Vielleicht denkt er mittlerweile auch einfach zu viel nach

ja, wie er am besten jubeln soll...
ganz ehrlich, denn MUSS er machen! da er das nicht kann muss er weiter auf der bank platz nehmen. so hart es auch ist, ein joker muss in kurzer zeit zeigen was er kann, da hat er nur zu deutlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:44 

Bin mir sicjher, an einem solchen Duo werden wir keinerlei Spaß haben, weil wir einen rackernden Klassestürmer und einen hüftsteifen (Abseits-)stehgeiger zu betrachten haben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:52 

Hanke verkörpert einen Spielertyp der den heutigen Modernen Profi wohl
nicht mehr gerecht wird.
Die Gerd Müller Zeiten sind vorbei. Nur im Strafraum und die Vorarbeit der anderen Spieler mit Torabschluß abzustauben oder zu vollenden.
Die schnellen spielerisch starken Leute ala Kießling und Co haben wohl für
die Zukunft die Nase vorn.
ich glaube die Zukunft wird für Hanke sehr schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:31 

rotsticker hat geschrieben:

Ich hoffe, das er diese "Schwere" bei einem anderen Verein auslebt und hier nicht weiter das Budget belastet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 15:42 

Carlos96 hat geschrieben:

Ich hoffe, das er diese "Schwere" bei einem anderen Verein auslebt und hier nicht weiter das Budget belastet.
Da gebe ich dir recht,
zumindest nicht mit dieser Gehaltsstruktur.Das ist extrem belastend
für 96. Nur er hat halt so einen Vertrag.Blöd für 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 16:01 

nocci96 hat geschrieben:

:shock: Anke in Strapse Bild

Mein lieber Papst. Heißt es nicht Du sollst nicht sündigen in Gedanken, Worten und Werken? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 18:32 

es geht nicht darum ihn fertig zu machen.
Einsatzzeiten bekommt er vom Trainer nicht gerade. Wenn man aber hört, dass er im Training die Dinger immer reinmacht, dann fragt man sich, warum klappt das bei einer 1000%igen nicht im Spiel!?
Er war frisch, aber es ist wohl so wie tauri schon geschrieben hat, er denkt zuviel nach. Also lieber einfach machen und hinterher denken, Mike :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 19:27 

tauri hat geschrieben:
Im Training macht er so ein Ding doch mit verbundenen Augen nach Gehör rein.

Vielleicht denkt er mittlerweile auch einfach zu viel nach. Vor dem Tor ist intensives Nachdenken schädlich. Da sind die instinktiven Knipser im Vorteil.

Er kann uns immer noch mit dem "Golden Goal" in der Liga halten, abwarten. Ich vermute, er wird auswärts die Blockade durchbrechen. Vielleicht ist Hanke doch ein größeres Sensibelchen, als man aufgrund seines frechen Äußeren immer denkt. Aber zu viel denken soll man ja nicht. :wink:

Leider nein, das "Golden Goal" macht Jiri gegen Gladbach schon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 19:38 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

:shock: Anke in Strapse Bild

Mein lieber Papst. Heißt es nicht Du sollst nicht sündigen in Gedanken, Worten und Werken? :wink:

:oops: Ich werd mich bessern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 20:00 

Ich konnte mich gestern nur in den Arsch beiße.
Das Tor wäre für mich der krönende Abschluss eines super spannenden Spieles sein können und ich hätte ihm das Tor uch echtgegönnt, aber bei dir Chance fiel mir erstmal jegliche positive Emotion aus dem Gesicht un ich brauchte Zeit bis ich mich wieder über den Sieg freuen konnte.
:? :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 20:29 

luHkSaVs hat geschrieben:
un ich brauchte Zeit bis ich mich wieder über den Sieg freuen konnte.
:? :mad:

Wenns sonst nichts ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 21:49 

Carlos96 hat geschrieben:

Da gebe ich dir recht. Stellt euch mal vor, das wäre 10 Minuten vorher gewesen. Wenn dann noch Pech uns überkommen wäre und wir einen Treffer hinnehmen müssten. Wäre ich ausgerastet, da einem Profi sowas nicht passieren darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 22:25 

RR hat geschrieben:
also es war schon nicht einfach das Tor zu treffen.
Nikolov stand da noch und ein Abwehrspieler kam herangerauscht.
Leider ist ihm der Ball über den Schlappen gerutscht, trotzdem bin ich der Meinung den hätte er machen MÜSSEN.
Was machen die im Training, da soll es doch angeblich laufenbei Hanke!?

Also ich weiss einfach nicht wie oft ich mir die Chance noch anschauen soll um zu erkennen Warum es nicht einfach war.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber wenn jetzt der gegnerische Torwart auf der Linie und ein Abwehrspieler der ungefähr 10m weit weg ist, als Grund genommen werden warum Mike das Tor nicht trifft, wo soll denn dann bitte das Ende der Ausreden liegen.

Was soll Kone denn machen, warten bis Mike fast auf der Torlinie steht und ihn dann so gezielt am Kopf anschiessen das der Ball quasi von selbst reingeht???

Wenn man jetzt wenigstens sagen könnte das er die einfachen nicht reinmach, dafür aber die fast unmöglichen, nur selbst das ist ja nicht der Fall.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 00:52 

...immerhin hat er es erneut geschafft, sich bei seinem ersten Ballkontakt wieder im Abseits zu positionieren :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 01:01 

Steiffftier hat geschrieben:
...immerhin hat er es erneut geschafft, sich bei seinem ersten Ballkontakt wieder im Abseits zu positionieren :laugh:

Es war kein abseits ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 204 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ... 271  Nächste