Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 19:23 

nocci96 hat geschrieben:
Die haben ihrem Verein einen Bärendienst erwiesen.Ich bin mal gespannt wie hoch die Geldstrafe ausfallen wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur dabei bleiben wird. Sowas muss man härter bestrafen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 20:18 

Mal abgesehen davon, daß die als Mitkonkurrent natürlich hinter uns zu bleiben haben: Bis heute 17:15 Uhr hätte ich Hertha eigentlich den Klassenerhalt gegönnt, weil man schon einen Hauptstadtklub in der 1. Liga haben sollte.

Nun hingegen: Geht absteigen!
2011 kann ja gerne Union hochkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010 22:24 

Doofen Berliner, wenigstens einen Punkt hätten sie heute holen können. Auf Wiedersehen... auf Wiedersehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:09 

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aaaber..

Habe Hertha seit nunmehr zweiunddreißig Jahren aufgrund meines Wohnortes in unmittelbarer Nachbarschaft und muß feststellen, daß dieser Verein geradezu eine einzigartige Großmäuligkeit und Arroganz ausstrahlt.

Um nicht mißgünstig zu erscheinen will ich mal so sagen: Ich freue mich außerordentlich für Vereine wie Bochum, Gladbach, Nürnberg, Freiburg, Köln und insbesondere 96, daß heute ein Absteiger so gut wie feststeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:28 

Hoffentlich kann die Videoüberwachung im Stadion das Gesindel identifizieren. Eine empfindliche Geldstrafe und zusätzlich Platzverbot bzw. Spiele unter Ausschluss der Zuschauer wären m. E. angebracht.

Da Hertha nun quasi abgestiegen ist: Gibt es Pläne beim DFB, einen "Zwangsaufsteiger" zu rekrutieren, so wie damals mit Tasmania? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:39 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Eisenstangen

Bitte???

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 00:45 

Da Hertha nun quasi abgestiegen ist: Gibt es Pläne beim DFB, einen "Zwangsaufsteiger" zu rekrutieren, so wie damals mit Tasmania? :wink:[/quote]

Ja, gibt es. der TSV helgoland 97 (Verein aus Berlin-Tempelhof) ist favorit vor SV Bau-Union Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 11:39 

Ich finde es auch komisch, das nach den Vorkommnissen mitgeteilt wurde, das auf der Pressekonferenz keinerlei Fragen beantwortet werden.

Umgang mit krisen geht anders... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 11:52 

96Sachse hat geschrieben:
Ich finde es auch komisch, das nach den Vorkommnissen mitgeteilt wurde, das auf der Pressekonferenz keinerlei Fragen beantwortet werden.

Umgang mit krisen geht anders... :shock:

Ich kann es irgendwo verstehen. Die Verantwortlichen sind auch nur Menschen und gestern kam es ja wirklich knüppeldick. Chancen für 10 Spiele vergeben, den Ausgleich durch ein irreguläres Tor (Bunjaku stößt vor der Ecke Friedrich weg) und dann in der Nachspielzeit noch verlieren. Dazu dann der Platzsturm eines Haufens gehirnamputierter Vollidioten. Da würde ich als Verantwortlicher auch nichts sagen, sondern erstmal alles sacken lassen. Gerade in so einer Situation kann ein unbedachtes Wort noch verdammt viel Schaden anrichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:27 

Gildepirat hat geschrieben:
Eisenstangen

Bitte???

Blödsinn. Es handelte sich dabei um Fahnenstangen, die meistens aus Kabelrohren oder ähnlichem flexiblen Material bestehen.

Das macht die Sache an sich natürlich nicht besser, ich will hier auch nichts bagatellisieren. Die knapp 100 Leute, die über den Graben geklettert sind, sollen meinetwegen alle identifiziert werden und Stadionverbot bekommen.

Aber hier jetzt die Grundsatzfrage zu stellen, wie dies zur Minute im Doppelpass geschieht, regt mich einfach auf. Lattek labert eine populistische Sche.iße, das geht über keine Kuhhaut mehr. Hier werden Fans pauschal als Idioten bezeichnet, es wird nicht mehr differenziert, es werden alle über einen Kamm geschert. Wie viele Leute gehen jeden Spieltag ins Stadion? Wieviele fahren Woche für Woche hunderte Kilometer ihrer Mannschaft hinterher? Und weil jetzt einmal eine nichtmal dreistellige Anzahl über den Platz rennen, wird alles in Frage gestellt? Zudem muss erwähnt werden, dass keine Personen gezielt angegriffen worden sind, auch die Ordner, die in unmittelbarer Nähe standen, sind verschont geblieben. Wie gesagt, die Aktion war sche.iße, keine Frage. Ich wehre mich aber dagegen, als Balkenschalträger in Schwarz in Zukunft pauschal als Randalierer gesehen zu werden, weil ein paar "Experten" im Internet und im Fernsehen einen auf Klugsche.ißer machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:32 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Eisenstangen

Bitte???

Blödsinn. Es handelte sich dabei um Fahnenstangen, die meistens aus Kabelrohren oder ähnlichem flexiblen Material bestehen.

Das macht die Sache an sich natürlich nicht besser, ich will hier auch nichts bagatellisieren. Die knapp 100 Leute, die über den Graben geklettert sind, sollen meinetwegen alle identifiziert werden und Stadionverbot bekommen.

Aber hier jetzt die Grundsatzfrage zu stellen, wie dies zur Minute im Doppelpass geschieht, regt mich einfach auf. Lattek labert eine populistische Sche.iße, das geht über keine Kuhhaut mehr. Hier werden Fans pauschal als Idioten bezeichnet, es wird nicht mehr differenziert, es werden alle über einen Kamm geschert. Wie viele Leute gehen jeden Spieltag ins Stadion? Wieviele fahren Woche für Woche hunderte Kilometer ihrer Mannschaft hinterher? Und weil jetzt einmal eine nichtmal dreistellige Anzahl über den Platz rennen, wird alles in Frage gestellt? Zudem muss erwähnt werden, dass keine Personen gezielt angegriffen worden sind, auch die Ordner, die in unmittelbarer Nähe standen, sind verschont geblieben. Wie gesagt, die Aktion war sche.iße, keine Frage. Ich wehre mich aber dagegen, als Balkenschalträger in Schwarz in Zukunft pauschal als Randalierer gesehen zu werden, weil ein paar "Experten" im Internet und im Fernsehen einen auf Klugsche.ißer machen.

Danke:) Wie recht Du doch hast. Und dann noch dieser eine Fuzzi da der wieder "Zäune" oder "Plexiglasscheiben" fordert. Was fürn A.loch... Ich glaub der war noch nie im Stadion respektive einer Fankurve....

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:45 

@ Bierfahrer

Vollste Zustimmung. Man muss aber leider auch dabei sagen, dass diese Scharfmacher im Moment mehr als genug Argumente geliefert bekommen. Denk an die Vorfälle in Stuttgart um die Babbel-Entlassung, die Pyro-Aktion der Nürnberger in Bochum, den von Düsseldorfern fast abgefackelten Bahnhof in Paderborn, die Bilder aus Rostock von letzter Woche und jetzt die Geschichte in Berlin. Und die Vereine fürchten nunmal, dass die konsumierende Kleinfamilie, die teure Sitzplatzkarten kauft von solchen Bildern abgeschreckt wird.

Entsprechend springen auch die Medien auf den Zug auf. Die fürchten um das Saubermann-Image des deutschen Profifußballs. Dazu wird man dann morgen wieder in den Zeitungen das unerträgliche Geseier vom selbsternannten Fanforscher Pilz lesen, der wahrscheinlich den Untergang des Abendlands voraussagen wird. Schon traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 12:53 
Wer mit Idioten in einem Boot sitzt ( immer wieder!!), ist leider auch einer...Fans :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:15 

@Roter_Sauerländer und @mit Proviantkoffer, da kann ich mich anschließen.

Die wahren Fans grenzen sich zu wenig von den Idioten ab. Die Idioten hätten keine Chance, wenn sie in den Fanbereichen nicht gedeckt würden und in ihrer Art geduldet wären.

In den nächsten Tagen werden die Medien sich mit den etwa 100 Idioten beschäftigen, die in Berlin nur auf Krawall aus waren. Mit der Folge, dass die Zahl derer weiter steigt, die die Fußballbühne für Gewalttätigkeiten nutzen möchten.

Ein Jammer, wie der Fußballsport auf diese Art Schaden nimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 13:45 

25 Chaoten wurden wohl festgenommen. Hoffe mal es kommt noch raus, welche Strafe denen blüht.
Geldstrafe + Stadionverbot ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 14:52 

Was Denen blüht? Wahrscheinlich werden die nie wieder ein Fußballstadion betreten dürfen und gemäß § 125 StGB drohen bis zu 3 Jahre Knast oder Geldstrafe!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 17:13 

Eisenstangen

Bitte???

Sorry, faöscher Alarm...habe das einfach vom Reporter von 90elf übernommen. Hätte ich mir aber denken können :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 17:27 

Herr Rossi hat geschrieben:
Was Denen blüht? Wahrscheinlich werden die nie wieder ein Fußballstadion betreten dürfen und gemäß § 125 StGB drohen bis zu 3 Jahre Knast oder Geldstrafe!

Falls man die Täter kriegt und ihnen die Tat nachweisen kann, was ich momentan bezweifle, ist es sehr unwarscheinlich das sie eine 3 jährige Gefängnisstrafe aussitzen müssen. Mit einer Geldstrafe zudem mit Stadionverbot (Dafür bedarf es keinerlei juristischen Schritten) ist eher zu rechnen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2010 18:51 

Hier noch so ein kleiner Bericht...

http://www.youtube.com/watch?v=1XfbmZd1EOY

Und Live Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=sVm7UOI0 ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:59 

Und jetzt reden sich die Hertha "Fans" raus, dass sie ja vom Nürnberger Torwart provoziert wurden, weil der nach Abpfiff Jubelgesten Richtung Hertha Fanblock gemacht hat.
Die hören doch echt die Einschläge nicht mehr.
Erst macht Stuttgart damals son Mist und attackieren die Geschäftsstelle, jetzt diese Hauptstadtidioten.

Nor vor einigen Monaten hatte ganz Deutschland nach dem 10.November gesagt, es muss sich etwas ändern, Spieler dürfen nicht so unter Leistungsdruck gesetzt werden..... Naja, ist ja nicht mehr viel von übrig geblieben.

Ich fände es gut, wenn, wie es angeblich vom Polizeipräsi von Berlin gefordert, einige Geisterspiele von Hertha, also ohne Publikum stattfinden.
Und dann bitte die Spiele gegen Leverkusen und Bayern.
Damit trifft man zwar auch den Verein, aber härter noch die Fans, denn Gegner wie Leverkusen, Bayern oder Hamburg werden die für mindestens eine Saison nicht wieder sehen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 62 | [ 1221 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 62  Nächste