Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 300 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 09:52 

Soccerfriend hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
(...)
Aber der Stadionsprecher... Ich weiß nicht, wer den ausgesucht hat. Das ging schon bei der Aufstellung los. Der hat die Namen so schnell runtergerattert, dass man nicht hinterher kam.
(...).

Es gibt zu diesem Thema ja eigentlich einen eigenen thread im Stadion-Forum, aber ich gebe jetzt auch mal hier meinen Senf dazu.

Ich fand die Ausbootung von Till Uhlig ziemlich daneben und vor allem mal wieder die Art und Weise. Ich war dennoch durchaus bereit, dem Neuen eine Chance zu geben. Ich habe jedoch mittlerweile den Eindruck, dass er keinen inneren Bezug zu 96 hat - vielleicht nicht einmal zum Fußball überhaupt - auch wenn Bemeh in dem besagten thread einen anderen Eindruck geschildert hat.

...

Beim NDR war er wohl der einzige, der überhaupt eine Verbindung zu Hannover 96 hatte. Halt so ein bisschen Interesse, ab und an mal ein Heimspiel besuchen. Über eine Person außerhalb des neuen Medienpartners NDR2 wurde anscheinend nicht nachgedacht.

Ich hatte mit ihm darüber gesprochen, wie er bei den Fans ankommt. Stefan Kuna ist wirklich ein netter Kerl, aber ihm fehlt ganz eindeutig der Bezug, da fließt zu wenig schwarz-weiß-grünes Blut durch seine Adern.

Eine verkorkste Sache, die er jetzt auch mit ausbaden muss. Wieder mal wurde seitens des Vereins unbedacht gehandelt. Martin Kind wird sich nicht mal bewusst sein, was für eine Rolle der Stadionsprecher bei den Fans einnimmt. Wenn man z.B. nach Dortmund guckt, wo Nobert Dickel auf einem Wir-Gefühl schwimmt.

Das ist mein Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 10:35 

@bierfahrer96

Diese Halbzeitspiele gibt es schon seit Jahren, es kommt einem aber so vor, als wenn diese immer schlimmer werden. An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist die "Fan"box eines örtlichen Keksherstellers, in der jeder mit genug Promille oder Akne vor dem Spiel eine Halbzeitbotschaft in die Kamera sülzen darf. Ich schäme mich jedesmal tierisch gegenüber dem Gästeanhang und möchte persönlich in den Gästeblock gehen und jeden einzelnen dort erklären, dass dieses Gekasper nicht repräsentativ für die hiesige Fanszene ist.

auch wenn Du mit Deiner Aussage sicherlich recht hast...hätte ich gerne die Gesichter der Frankfurter " Fans " gesehen! Glaube die Adlerfront - oder wie die sich auch immer schimpfen - hätte Deine Geste evtl. falsch verstanden :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 10:48 

bierfahrer96 hat geschrieben:
An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist die "Fan"box eines örtlichen Keksherstellers, in der jeder mit genug Promille oder Akne vor dem Spiel eine Halbzeitbotschaft in die Kamera sülzen darf. Ich schäme mich jedesmal tierisch gegenüber dem Gästeanhang und möchte persönlich in den Gästeblock gehen und jeden einzelnen dort erklären, dass dieses Gekasper nicht repräsentativ für die hiesige Fanszene ist.

Es mag andere Auffassungen geben, vielleicht bin ich auch unlocker, aber für meinen Geschmack hast Du das ganz wunderbar beschrieben! :nuke:

Vielleicht sollten wir uns vor dem Gästeblock treffen und die Botschaft gemeinsam verbreiten - spart Zeit! 8)

Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 15.03.2010 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 11:44 

Diese "Fan-Box" gibt es doch in fast jedem Stadion. Man braucht sich dafür also nun wirklich nicht mehr zu entschuldigen, Und die Red Dreamers haben doch inzwischen ein Fan-Box Abo, wird doch alles gut!
(Zumal die Fanbox normalerweise zu einer Zeit läuft, wo der durschnittliche Fan die Keramikabteilung besucht.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 12:20 

Erdinger hat geschrieben:
Diese "Fan-Box" gibt es doch in fast jedem Stadion. Man braucht sich dafür also nun wirklich nicht mehr zu entschuldigen, Und die Red Dreamers haben doch inzwischen ein Fan-Box Abo, wird doch alles gut!
(Zumal die Fanbox normalerweise zu einer Zeit läuft, wo der durschnittliche Fan die Keramikabteilung besucht.)

Da kann ich eigentlich auch nur zustimmen! Die meisten Besucher sind in der Halbzeitpause eh in der Regel ent- oder versorgen und sind froh, wenn sie rechtzeitig wieder auf ihren Plätzen sind.

Wollte auch noch ne Bemerkung zur Situation nach dem Abpfiff machen:

Ich hatte mit meiner Familie (Frau und 2 kleine Kinder) im Süden (im Langnese-Block) gesessen (Wenn ich alleine komme sitze ich immer im Westen.). Wir haben wirklich alles gegeben, um die Mannschaft auf dem Platz zu unterstützen!
Die meisten um mich herum sind zwar gleich nach Abpfiff abgehauen. Ein paar unentwegte haben aber mit mir zusammen noch mal bei der "Alten Liebe" mit angestimmt und ich hatte eigentlich gehofft (erwartet?), dass die Spieler eine komplette Ehrenrunde drehen, um den Schulterschluss mit den Fans gerade nach diesem schon fast historischen Heimsieg besonders deutlich zu machen. Schade, dass die Spieler dann doch eher schnell in den Katakomben verschwunden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 13:12 

hannovern17fan hat geschrieben:
ich will mal die spieler fragen wie die die Stimmung bisher war immer:D

HAb nehmlich fussbal camp mit nen parr spielern von Hannover:)

Vllt wäre Nachhilfe in Rechtschreibung auch sinnvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 13:57 

Hm, ob die Spieler alle ne gute Rechtschreibung haben, bzw. ob sie Zeit haben, hannovern17fan Nachhilfe zu geben, glaube ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 17:14 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist die "Fan"box eines örtlichen Keksherstellers, in der jeder mit genug Promille oder Akne vor dem Spiel eine Halbzeitbotschaft in die Kamera sülzen darf. Ich schäme mich jedesmal tierisch gegenüber dem Gästeanhang und möchte persönlich in den Gästeblock gehen und jeden einzelnen dort erklären, dass dieses Gekasper nicht repräsentativ für die hiesige Fanszene ist.

Es mag andere Auffassungen geben, vielleicht bin ich auch unlocker, aber für meinen Geschmack hast Du das ganz wunderbar beschrieben! :nuke:

Vielleicht sollten wir uns vor dem Gästeblock treffen und die Botschaft gemeinsam verbreiten - spart Zeit! 8)

Das kam doch von mir. Bild

Aber danke für's Angebot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 17:21 

@bierfahrer96: Sorry, aber das war aus dem Post, aus dem ich zitierte, nicht ersichtlich! Hätte ich natürlich eine Seite zurückgeblättert, dann wäre mir das aufgefallen!

Habe den Lapsus umgehend korrigiert! Angebot steht!

@Kämpft doch wenigstens: Es wäre ganz nett, wenn Du künftig die Zitier-Funktion korrekt nutzen würdest! Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 18:37 

Sorry, wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Ich komme den ganzen Tag nicht auf die Page vom Fanmagazin (www.das-fanmagazin.de). Habt ihr das gleiche Problem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 19:09 

Jep, ich habe das selbe Problem.

Back to topic: Ich war stark angetan von der echt durchgehend guten Stimmung. Es wurde gepfiffen, gejubelt, geschimpft, geschrien und die Mannschaft nach vorn getrieben.
Das ist Fussball- das ist mein Verein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 19:14 
✝ Unvergessen

Ich habe kein Problem mit der Seite, aber ich bin selten da. (Sorry, sinned8796, kleiner Scherrrz.)

Erdinger sagt, dass man den Zumutungen in der Halbzeit nicht allzu hohe Bedeutung beimessen sollte, zumal das „normalerweise zu einer Zeit läuft, wo der durchschnittliche Fan die Keramikabteilung besucht“.

Ja, das mit der Keramikabteilung ist zweifellos richtig.

Ich glaube sogar, dass die Keramikabteilungsbesucher eben durch ihren Besuch sehr präzise ausdrücken, was sie vom Pausenbeklopptenprogramm halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 19:24 

Das Schlimme letzten Samstag war, dass es weder am Keramik, noch an der Aufladestation, noch am Bierstand eine Schlange gab. Man war viel zu schnell wieder im Block. Das muss sich ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 19:43 

Ich finde den Stadionsprecher auch total daneben.

Er hört sich für mich immer so emotions- und lustlos an, noch dazu blabbert er die Startelf runter als würde er in der Schule eine Anwesenheitskontrolle machen.

Mich hat er schon das erste Spiel wo er den Sprecher gemacht hat genervt, weil im jedem Satz in irgendeiner Form "NDR 2" vorkam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 20:36 

Moo96 hat geschrieben:

Ich fand das Video zu seiner Vorstellung schon etwas irritierend, weil, so eine lange Verbindung zu 96 gibt es da ja nicht.
Wenn man sowas macht dann auch mit voller Überzeugung.

Ich sag mal, wenn der Kiefer kein Tennis mehr spielt, dann soll er mal den Animateur hier machen, die miesen Leistungen haben Ihn ja auch nicht kalt gelassen und er hat sich diesbezüglich ja auch deutlich gemacht.

Stelle mir das schon Spannend vor wenn die Spieler nach einer schlechten Leistung in die Kabine wollen und auf dem weg dorthin fliegen Ihnen gelbe Filzkugeln um die Ohren, ein kräftiger Rückhandschlag auf den A.rsch hätte aber sicher auch eine pädagogische Wirkung und würde sich auch dann Leistungssteigernd auswirken.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 21:23 

bierselig96 hat geschrieben:
Moo96 hat geschrieben:

Ich fand das Video zu seiner Vorstellung schon etwas irritierend, weil, so eine lange Verbindung zu 96 gibt es da ja nicht.
Wenn man sowas macht dann auch mit voller Überzeugung.

Ich sag mal, wenn der Kiefer kein Tennis mehr spielt, dann soll er mal den Animateur hier machen, die miesen Leistungen haben Ihn ja auch nicht kalt gelassen und er hat sich diesbezüglich ja auch deutlich gemacht.

Stelle mir das schon Spannend vor wenn die Spieler nach einer schlechten Leistung in die Kabine wollen und auf dem weg dorthin fliegen Ihnen gelbe Filzkugeln um die Ohren, ein kräftiger Rückhandschlag auf den A.rsch hätte aber sicher auch eine pädagogische Wirkung und würde sich auch dann Leistungssteigernd auswirken.

köstlich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 22:06 

Erdinger hat geschrieben:

Also bei uns (S04) braucht Ihr Euch bestimmt nicht entschuldigen - unsere Fan-Box wird von Böklunder gesponsert. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 23:40 
✝ Unvergessen

bierselig96s Vorschlag finde ich gut. Vielleicht könnten wir auf dieser Basis über eine weitere Innovation nachdenken: Ein Stadionsprechertriumvirat!

Kiefer ist für die Filzbälle zuständig – so wie von bierselig96 beschrieben. Pocher kümmert sich um die Zeugen Yeboahs sowie die anderen Knalltüten und Dieter macht den Schatzschneider.

Unschlagbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010 23:50 

Wenn Kiefer einen Schmetterball macht, dieser auf den Bauch von Dieter Schatzschneider landet, dann haben die Spieler mehr als nur dicke Eier.

Es lebe der Abstiegskampf. Ist doch geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 00:00 
✝ Unvergessen

Glaubst Du wirklich, Schatzdieter würde merken, wenn ein Filzball auf seinem Bauch landet? Wo er doch sonst schon Schwierigkeiten hat, (sich) alles zu merken?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 300 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 445  Nächste