Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 00:52 

Registriert: 20.01.2010 20:55
Beiträge: 64


Offline
tauri hat geschrieben:
Das einzige, was man sich daraus für einen Reim machen kann, ist doch, daß Rosenthal mittlerweile von allen total abgeschrieben ist. Daß man nicht mehr weiter mit ihm plant. Ansonsten kapiere ich es jedenfalls nicht.


Besteht ja noch die Möglichkeit einer anderweitigen, nicht physischen, Erkrankung. Auszuschliessen ist dies nunmal nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht ist es ja das Naheliegendste – nämlich, dass Rosi irgendein Problem hat, das nicht einfach mit Salben, Pillen oder gar OP zu behandeln ist?! Ein Problem, für das die Schulmedizin und/oder alternative Heilverfahren nicht einfach mal schnell ´ne Heilung im Zeitraum von bis prognostizieren können?! Vielleicht rätseln alle Beteiligten?!

Warum dann aber spekuliert werden muss, erschließt sich mir einfach nicht. Erst recht, wenn das in diesem „Verletzungsfred“ geschieht, der mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge war, woraus ich auch nie einen Hehl gemacht habe.

Eine Tummelwiese für Leute mit allerbestenfalls Halbwissen, die sich damit aber selbst genug sind, daraus Bashing gegen alles und jeden in unserem Verein zu betreiben – unfähige Ärzte, unfähige Physios, unfähige Trainer und dumme Spieler, die durch ihre eigene Schlampigkeit immer wieder neue Verletzungen provozieren.

Und wenn 1893 dann mal Fachwissen da reinflankte, kriegte sie auch ihr Bashing ab, weil passiert ist, was passieren musste: kein Mensch hat sie verstanden. Tatsächlich. Mediziner haben ihre eigene Sprache. Warum war ich nicht überrascht?

Langer Rede kurzer Sinn – Spekulieren, erst recht ohne eigenes Fachwissen, bringt niemandem etwas. Ist verlorene Zeit. Ich wünsche dem Jungen jedenfalls, dass er ganz in Ruhe wieder auf die Beine kommen kann. Und zwar dauerhaft. Soviel will ich jetzt doch mal spekulieren: ich vermute, dass er meinen Wunsch mit mir teilt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 03:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
naja - ja nun.
mit grundrechten zu argumentieren schießt dann wohl doch über das ziel hinaus.
eule lässt verlauten: "Der junge Mann ist wirlich verletzt, und zwar ziemlich stark sogar."
Bemeh untermauert diese aussage, und weiss auch eindeutig bescheid.

das es sich um eine physische/körperliche verletzung handelt wird ausdrücklich hervorgehoben, da andere vermutungen mit aller vehemens zurückgewiesen werden.

da ich rosenthals beide letzten trainingseinheiten beiwohnen durfte, und dieser dort noch ohne einschränkung um den platz trabte (wenn auch wenig begeistert), hat er sich wohl keinen arbeitsunfall zugetragen. ist also nach dem training eine art unfall passiert, oder handelt es sich um eine latente, sich schleichend eingehandelte schwere hüftverletzung?

wird demnach ein privater unfall nicht öffentlich gemacht, oder handelt es sich um verletzung aus der normalen spielerbelastung ohne unfall? - andere möglichkeiten gibt es nicht - bei richtiger informationslage durch mich, eule/Bemeh, der presse, und von seiten des vereins.

vor wem diese informationssperre jetzt aber schützen soll, bleibt mir ein rätzel. potentille käufer werden sich eh ein genaues bild machen. "die öffentlichkeit" spekuliert heftig, entgegen der von rostomat vermuteten ruhe. rosi ist thema am stammtisch, er ist hoffnung, er ist nachwuchs, er ist 96 - da gibt es "jetzt" ein vakuum, das auch diskutiert wird, obwohl die presse dieses thema nicht abdeckt.

Bemeh versucht den blick in die zukunft zu lenken - aber auf welcher basis soll ich das jetz versuchen?
- es gibt keine information, ob rosenthal diese saison noch einmal spielt.
- es gibt keine information, wie, wo, und was verletzt wurde/ist.
- es gibt das gebot nicht zu spekulieren

da bleibt nicht mehr viel!
den thread dicht machen (verletzungspech gleich mit?)?

zurück bleibt der enke beigeschmack (damit zweifel ich eure bemeh/eule glaubwürdigkeit nicht an, und im besonderem nicht den glauben an eure quellen). da vermuteten einige (auch ich) ein "burn out symdrom" - eben aufgrund des diffusen, propagierten krankheitsbildes. ausnahmslos alle haben "damals" offenheit mit psychischen "problemen" gelobt, und genau diese gedanken kommen mir bezüglich des schweigens um rosi jetzt wieder. nicht um kryzinoweck, und nicht um schlaudraff, aber das schweigen um rosi lässt bei mir die arlamglocken läuten.

helfe ich rosenthal, wenn ich über seine glänzende nationalmannschaftszukunft schreibe(eule?) helfe ich, wenn ich keinen gedanken an rosenthal verschwende, oder zumindest meine gedanken bezüglich rosenthal verschweige(ich)?

für mich bleibt eine unerkläreliche leere, nicht über rosenthal zu sprechen zu sollen, wie über jeden anderen spieler. eine "normale" hüftverletzung ist ein beinbruch - aber auch nicht mehr. nachrichtensperre dies bezüglich ist kreisklasse, wenn nicht weit darunter.

mich interessieren eure internas (eule/Bemeh) dermaßend brennend, da blicke ich gerne erstmal über die (durchaus bescheidene) gezeigte leistung hinweg. hüftverletzung sagt ihr - schwer auch noch - ich sorge mich um rosi, und um 96.


Zuletzt geändert von fachwerk am 16.03.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Eine Mauer des Schweigens hat noch Niemanden geschützt!

@Alter96er das wir uns hier bitte richtig verstehen, es geht primär gar nicht um Rosi an sich, sondern um das für mich nicht zu erklärende Eingreifen, für mich ohne Not, eines Users, der Diskussionen, Kommentare abwürgen wollte und per Dekretmuffti dafür sorgen wollte, das dieses Thema zukünftig tabuisiert wird. Aus meiner ganz bescheidenen " Stammtischgebratzensicht" geht soetwas in einem öffentlichen Forum nicht!

Ja, wir haben kein Anrecht auf Information, deshalb darf man uns das Fragen, das Hinterfragen und auch das Vermuten nicht verbieten. Das ist meine Auffassung! Dadurch das hier von Usern mit " Internawissen" eingegriffen wurde, ist die Neugier Vieler erst geschürt worden! Im Übrigen sagt meine interne Quelle genau das Gegenteil zu dem was angeblich andere interne Quellen behaupten. Was die Frage aufwirft, warum eine Mauer des Schweigens, wenn sie doch wie jede Mauer brüchig! Soviel dazu.

Wie gesagt es geht nicht um Rosi im Speziellen! Sollten wir das Vermuten, Ahnen und die Diskussion darüber einstellen, dann bitte in allen Freds, oder? Und @Alter96er, bei aller Fürsprache für viele Deiner hier geäußerten Positionen, das man einen Verletztenfred schließt, weil nicht genügend Fachkundige da sind, ist auch nicht Dein Ernst oder? Ich glaube wir haben auch zu wenige ehemalige Profispieler und zu wenige ehemaliger Trainer und Manager hier! Das würde bedeuten jedwede Diskussion einstellen!

Der Reiz liegt für mich auch im amateurhafte Umgang mit Themen rund um 96. Die "Lichtausmacher" sind da eher egal :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
tauri hat geschrieben:
Ich verstehe hier nur noch Bahnhof. Guus, welche Quelle meinst Du denn? Und seit wann gibt es keine Auskunft mehr, wie lange ungefähr ein Spieler ausfallen wird? Ich glaube, das hat es seit Einführung der Bundesliga nur selten gegeben. Und wie kommt ihr darauf, daß das Rosenthal nützen soll?

Das einzige, was man sich daraus für einen Reim machen kann, ist doch, daß Rosenthal mittlerweile von allen total abgeschrieben ist. Daß man nicht mehr weiter mit ihm plant. Ansonsten kapiere ich es jedenfalls nicht.

und die Spekulation, daß er aus Leistungsgründen aus dem Kader genommen wurde, war anfangs durchaus plausibel. Zumal er da noch munter alleine Lauftraining machte!


Entschulding, tauri, ich habe mich bereits ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt mit meiner Aussage. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht ganz aus dem Fenster falle. Mit hundert Prozent Sicherheit kann ich es natürlich auch nicht sagen. Aufmerksam mitlesen hilft aber schon. Man soll meine Aussage nicht wichtiger machen als sie ist.

Übrigens was ich gestern meinte war natürlich die ärztliche Schweigepflicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 12:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
fachwerk hat geschrieben:
naja - ja nun.
mit grundrechten zu argumentieren schießt dann wohl doch über das ziel hinaus.
eule lässt verlauten: "Der junge Mann ist wirlich verletzt, und zwar ziemlich stark sogar."
Bemeh untermauert diese aussage, und weiss auch eindeutig bescheid.

das es sich um eine physische/körperliche verletzung handelt wird ausdrücklich hervorgehoben, da andere vermutungen mit aller vehemens zurückgewiesen werden.

da ich rosenthals beide letzten trainingseinheiten beiwohnen durfte, und dieser dort noch ohne einschränkung um den platz trabte (wenn auch wenig begeistert), hat er sich wohl keinen arbeitsunfall zugetragen. ist also nach dem training eine art unfall passiert, oder handelt es sich um eine latente, sich schleichend eingehandelte schwere hüftverletzung?

wird demnach ein privater unfall nicht öffentlich gemacht, oder handelt es sich um verletzung aus der normalen spielerbelastung ohne unfall? - andere möglichkeiten gibt es nicht - bei richtiger informationslage durch mich, eule/Bemeh, der presse, und von seiten des vereins.

vor wem diese informationssperre jetzt aber schützen soll, bleibt mir ein rätzel. potentille käufer werden sich eh ein genaues bild machen. "die öffentlichkeit" spekuliert heftig, entgegen der von rostomat vermuteten ruhe. rosi ist thema am stammtisch, er ist hoffnung, er ist nachwuchs, er ist 96 - da gibt es ein "jetzt" ein vakuum, das auch diskutiert wird, obwohl die presse dieses thema nicht abdeckt.

Bemeh versucht den blick in die zukunft zu lenken - aber auf welcher basis soll ich das jetz versuchen?
- es gibt keine information, ob rosenthal diese saison noch einmal spielt.
- es gibt keine information, wie, wo, und was verletzt wurde/ist.
- es gibt das gebot nicht zu spekulieren

da bleibt nicht mehr viel!
den thread dicht machen (verletzungspech gleich mit?)?

zurück bleibt der enke beigeschmack (damit zweifel ich eure bemeh/eule glaubwürdigkeit nicht an, und im besonderem nicht den glauben an eure quellen). da vermuteten einige (auch ich) ein "burn out symdrom" - eben aufgrund des diffusen, propagierten krankheitsbildes. ausnahmslos alle haben "damals" offenheit mit psychischen "problemen" gelobt, und genau diese gedanken kommen mir bezüglich des schweigens um rosi jetzt wieder. nicht um kryzinoweck, und nicht um schlaudraff, aber das schweigen um rosi lässt bei mir die arlamglocken läuten.

helfe ich rosenthal, wenn ich über seine glänzende nationalmannschaftszukunft schreibe(eule?) helfe ich, wenn ich keinen gedanken an rosenthal verschwende, oder zumindest meine gedanken bezüglich rosenthal verschweige(ich)?

für mich bleibt eine unerkläreliche leere, nicht über rosenthal zu sprechen zu sollen, wie über jeden anderen spieler. eine "normale" hüftverletzung ist ein beinbruch - aber auch nicht mehr. nachrichtensperre dies bezüglich ist kreisklasse, wenn nicht weit darunter.

mich interessieren eure internas (eule/Bemeh) dermaßend brennend, da blicke ich gerne erstmal über die (durchaus bescheidene) gezeigte leistung hinweg. hüftverletzung sagt ihr - schwer auch noch - ich sorge mich um um rosi, und um 96.


Fachwerk, Du hast m.E. mit jeder Silbe den Punkt getroffen! :!:
Auch in der Ausführlichkeit finde ich alle Argumente hundert pro berechtigt und nachvollziehbar. Kann mich Deinem Posting nur absolut anschließen, zumal Du auch in den fraglichen Tagen vor Rosis Verschwinden besonders nah dran warst am Training. Mir hatte ein Bekannter genau dasselbe berichtet (daß Rosenthal noch sehr munter laufen konnte).

Aufgrund Deiner Überlegungen müßte man nun auch ein burn-out bei Rosenthal in Betracht ziehen. Was bei der longlist seiner Verletzungen auch kein Wunder wäre (vgl. Deisler). Rosenthal hatte sich ja schon bei seinem ersten Spiel bei den Profis damals einen Kreuzbandriß zugezogen, was heute oft vergessen wird. Er war von Rückschlägen wirklich ständig verfolgt.

Sachse, ich empfinde Deine Argumentation hier ebenfalls als richtig. Wenn wir hier nicht mehr über Rosenthal diskutieren sollen, der als größtes Talent von 96 nach Mertesacker galt, können wir den Mannschaftsfred dicht machen. Und selbstverständlich interessiert nun in erster Linie, was er wirklich hat und in welchem Zeitfenster es bei ihm weiter gehen soll.

Guus, ich verstehe das mit der Quelle immer noch nicht. Ich dachte, ich hätte hier im Forum irgendeinen link übersehen. Rosenthal war doch, siehe oben, nach seiner angeblichen schweren Verletzung noch ganz normal beim flotten Lauftraining. Falls er einen burnout haben sollte, wird man ihn durch Verschweigen nicht wirklich dauerhaft schützen. Bei Enke hat man gesehen, daß so ein Versteckspiel auch noch die letzten Kräfte kostet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Egal welche Behandlung von Nöten, er soll sie bekommen! Seit dem Hoffenheimspiel ist Rosi nicht mehr der Alte gewesen.

Alles Gute und bis bald!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
@tauri: du hast eine PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
tauri hat geschrieben:
Rosenthal war doch, siehe oben, nach seiner angeblichen schweren Verletzung noch ganz normal beim flotten Lauftraining.


nein tauri,
rosentahl war vor seiner verletzung im lauftraining. nach bekanntgabe der hüftverletzung nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Da kann einem ja Angst und Bange werden wenn man euch hier so liest...

Laut kicker.de befindet er sich wie auch Miklu im Aufbautraining.

Hat ihn wer laufen sehen hier?

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4446
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Eigentlich wollte ich es bei dem belassen, was ich am 13. März geschrieben habe.

Wenn jetzt aber auch schon der geschätzte Kollege @tauri sehr unruhig wird und scharf auf Spekulatius ist, möchte ich nochmal den Versuch unternehmen, Erhellungen zu streuen. Die da wären:

Doc Kregehr ist bei den "Roten" auch deshalb in der Kritik gestanden, weil er bei seiner medizinischen Arbeit mit seinen ihm anvertrauten Spielern den regionalen Medien gegenüber zu offen war. Nicht nur die Geschichte mit dem Penismodell wurde ihm angekreidet, sondern besonders auch der Fall Forssell. Bei Forssell stand nicht sein Urteil als Mediziner zur Debatte, sondern seine Vorgehensweise am letzten Untersuchungstag vor der Verpflichtung. Forssell musste sich seinerzeit für mehr als 15 Minuten in einem Bereich aufhalten, wo in diesem Moment etliche Bezirks- und Beziroberligaspieler aus der Region Hannover gerade dabei waren, ihre Wartezeit zu verbringen. Ein Tag später war es zunächst die "Bild", die darüber berichten konnte, wer sich bei Kregehr zur Untersuchung befand. Ein Bezirksligaspieler, der Minuten später - nur durch einen Vorhang von Forssell getrennt - prisante Details hörte, wurde danach eine ganze Woche von der hiesigen Presse belästigt.

Diese Erfahrungen und die hohe Anzahl Verletzungsfälle haben dazu geführt, sich auf diesem Gebiet neu zu orientieren.

Neben den personellen Änderungen ist erklärtes Ziel, sparsamer über vorliegende Verletzungen zu kommunizieren. Neben der Diagnose soll anschließend nur noch darüber informiert werden, wann der Patient wieder ins Mannschaftstraining kommen kann. Ob man den Behandlungs- und/oder Rehaort nennt, wird im Einzelfall entschieden.

Im Zusammenhang mit Jan Rosenthal ist die örtliche Presse offiziell gebeten worden, auf weitere Recherchen und Belästigungen zu verzichten. Ziel dabei ist: Jan Rosenthal soll seine Verletzung in Ruhe auskurieren können. Nicht weil die vorliegende Verletzung nur schwer heilbar ist oder einen schwerwiegenden Charakter aufweist, sondern weil die Befürchtung besteht, Jan Rosenthal könnte weiteren mentalen Schaden nehmen, wenn im Zusammenhang mit ihm nur noch über Verletzungen und mögliche psychische Folgen geschrieben wird.

Wie man sieht, die hiesige Presse hält sich daran. Sie werden auch wissen, warum sie das tun. Vereinsschutz und Speichellecken geht da auch - zumindest was zwei Tageszeitungen betrifft - vor Spielerschutz,

Der Spieler steht keineswegs auf der Abschussrampe. Wäre dem so gewesen, würde er jetzt schon in einem anderen Trikot seine Rehamaßnahmen bestreiten. Die "Roten" haben vor wenigen Wochen eine einseitige Option gezogen, nicht gerade zur Freude von Jan Rosenthal. In diesem Zusammenhang gilt auch: Der Fan lässt sich schon nach einem oder zwei miesen Spielen dazu herab, Luftveränderung zu fordern. Die Vereine und deren Manager und Trainer wissen da schon etwas genauer, warum sie sich davon nicht gleich anstecken lassen. Warum wohl?

So dramatisch das hier im Forum auch abgeleitet wird, der Vorgang Rosenthal ist weit einfacher und nomaler als wahrgenommen. Er ist körperlich verletzt, leidet natürlich auch mental darunter und wird in einigen wenigen Wochen wieder im Training sein. Einzige Besonderheit: Die hohe Anzahl Verletzungen in den letzten Monaten. Die macht allen Beteiligten zu schaffen. Wenn wundert's.......?

Quelle? Vilsa in Bruchhausen-Vilsen :lol:


Zuletzt geändert von Eule am 16.03.2010 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 13:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Danke, Eule.

Damit ist alles Notwendige gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Exactemang. Danke, Eule.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
danke eule :nuke:
(wer lange genug vor einer tür steht, der geht auch irgendwann durch.)

Eule hat geschrieben:
Einzige Besonderheit: Die hohe Anzahl Verletzungen in den letzten Monaten.


da offensichtlich wieder kein unfall vorliegt bleibt einzig die frage, ob rosenthal durch zusätzliche 3 kilo muskelmasse dem profisport erhalten bleiben kann, oder seine physis den belastungen generell nicht gewachsen ist.

und gut zu sehen, dass mit slomka ein trainer die geschicke leitet, welcher schwachstellen nicht nur sieht, sondern auch angeht. das es in diesem fall einen tick zu spät kam, kreide ich nicht ihm an. zu spät gibt es in dem fall auch gar nicht, hauptsache die richtigen wege werden überhaupt angegangen.

und, ob man mit dieser bespiellosen geheimniskrämerei irgendjemand einen gefallen erweisen kann, wird sich wohl nie klären. denn probleme offen zu komunizieren kann auch eine last von den schultern nehmen. jedem dem rosenthal jetzt begegnet stehen doch die fragen auf die stirn geschrieben, und das spürt er selbst auch. ich glaube nicht, dass es das jetzt einfacher für ihn macht. der weg wurde nun so gewählt, und ist selbstverständlich so zu akzeptieren.

gute besserung, und auf gehts in ein paar "wenigen" wochen im mannschaftstraining!


Zuletzt geändert von fachwerk am 16.03.2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
:shock:

Wow, was ein Statement! Das sind mal Informationen...

Ich höre was Du sagst, allein mir fehlt der Glaube! Egal, belassen wir es offiziell dabei :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9890
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Danke, Eule. Damit bin ich jetzt endgültig aus dem Fenster gefallen :oops:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 16:14 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
macht nix, die Mehrheit des Forums hat unten nen Trampolin aufgestellt :wink:
danke für die sinnvolle Aufklärung!

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 02:07 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
danke @Eule für die Klärung. Ich glaube, das tut der Lage ganz gut. Es verhindert unnötige weitere Spekulationen und klingt auch alles recht plausibel. Daß die neue medizinische Abteilung sparsamer mit Öffentlichkeits-Infos umgeht, war übrigens auch nach der 2. Knie-Operation von Balitsch zu erkennen, wo es kaum Meldungen zum Verlauf gab.

Man muß sich nun erst einmal auf die neue Informationspolitik einstellen. Früher hätte man bei so viel offizieller Schweigsamkeit schon das Schlimmste annehmen müssen. Wenn das jetzt anders läuft, um so besser. Aus meiner Sicht ist es übrigens sogar für Doc Kregehr eher vorteilhaft, wenn man nicht primär an seinen Kernkompetenzen zweifelt, sondern Mängel im organisatorischen Ablauf in Erwägung zieht. Bei seiner Riesenpraxis auch nicht das größte Wunder.

Sollte Slomka weiter auf Rosenthal setzen, soll er doch mal etwas mehr Muskelmasse aufbauen, die Eleganz bleibt schon noch erhalten, solange er nicht spachelt wie Ailton. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 02:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
tauri hat geschrieben:
Sollte Slomka weiter auf Rosenthal setzen,...


mit Lars Stindl ist heute ein neuer konkurent für rosi nach hannover gewechselt. im winter wurde ihm schon elson quasi vor die nase gesetzt. brugging bekommt auch weiterhin seine einwechselungen, und wird so wohl zwangsläufig seinen vertrag um ein weiteres jahr verlängern. sind jetz also 4 spieler, die um unsere spielmacherposition kämpfen. wobei ich stindl auch nicht zutraue diese position alleine auszufüllen, er bräuchte wohl, wie rosenthal, unterstützung an seiner seite.

vielleicht ist man ja doch gewillt rosenthal seiner wege gehen zu lassen, und hat die vertragsoption verlängerung "nur" für die aussicht auf eine gute ablösesumme gezogen. bin gespannt wie unserer kader für die nächste saison überhaupt aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 03:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4702
Wohnort: Göttingen


Offline
@eule geschrieben wie gewohnt, geht runter wie öl, kann alles erklären, oder auch nichts...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 51 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 62  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund, passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: