Vfb Stuttgart - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 21:16 |
|
|
Hey, das geht ab! Hannover macht alle platt, Hannover...
Auswärtssiech! Die Punkte nehmen wir mit nach Haus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2010 21:37 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
96Sachse hat geschrieben: Ja 
Du lässt ja wenigstens mit Dir handeln.
Wie sagte schon Konrad Adenauer ? Richtig: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern".
Ihr müsst Euch keine großen Gedanken machen, es werden 3 Points, denn ich bin bei Euch ! 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 09:36 |
|
|
3 Punkte wünsche ich mir, dafür werde ich beten und Kerzen stiften!
Es wäre schön, wenn Stuttgart einen rabenschwarzen Tag erwischt  haben wir nicht auch mal den Spruch " es gleicht sich alles aus in einer Saison" verdient
 Bitte Stuttgart, schießt drei Eigentore, damit wir 5:4 gewinnen.
Wir werden in der 1. Halbzeit 2:0 führen und die restlichen Tore dürft ihr besorgen
Auf jeden Fall müssen die Stuttgarter von Anfang an, durch pressing und agressive Angriffe zu Fehlern gezwungen werden, dann kann es klappen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 13:18 |
|
|
Hi
Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wieviele Punkte wir aus den folgenden Spielen holen werden:
Stuttgart
Schalke
Bayern
Leverkusen
Wenn die 4 Spiele durch sind, dann können wir nochmal sehen, wo Nürnberg und Freiburg, Hertha, Köln und Bochum dann sind. Oder ob wir nur noch deren Rücklichter sehen...
Gruß
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 14:19 |
|
|
Ich halte 4 Punkte für realistisch. Einen überraschenden Sieg. Einen erkämpften Punkt und zwei Niederlagen. Ich denke damit könnte man leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 14:19 |
|
|
Ich bin zwar von Grund auf optimistisch, was den Klassenerhalt grundsätzlich betrifft, aber ich fürchte, dass unsere Roten aus den 4 Spielen maximal 1 Punkt holen (nämlich voraussichtlich gegen Stuttgart, die noch völlig fertig von der Mega-Packung gegen Barca sein werden). Und vergiss das HSV-Spiel nicht!
Trotzdem glaube ich, dass wir am Ende mit 33 Punkten (oder so ähnlich) auf dem 15. Platz landen werden, weil Bochum nichts mehr auf die Reihe kriegt und am Ende den Relegationsplatz belegt 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 14:34 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wieviele Punkte wir aus den folgenden Spielen holen werden:
Stuttgart Schalke Bayern Leverkusen
Wenn die 4 Spiele durch sind, dann können wir nochmal sehen, wo Nürnberg und Freiburg, Hertha, Köln und Bochum dann sind. Oder ob wir nur noch deren Rücklichter sehen...
Gruß Weltmeister
Gegen Köln und Hamburg tritts Du nicht mehr an? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 14:46 |
|
|
jagutäh hat geschrieben: Ich bin zwar von Grund auf optimistisch, was den Klassenerhalt grundsätzlich betrifft, aber ich fürchte, dass unsere Roten aus den 4 Spielen maximal 1 Punkt holen (nämlich voraussichtlich gegen Stuttgart, die noch völlig fertig von der Mega-Packung gegen Barca sein werden). Und vergiss das HSV-Spiel nicht! Trotzdem glaube ich, dass wir am Ende mit 33 Punkten (oder so ähnlich) auf dem 15. Platz landen werden, weil Bochum nichts mehr auf die Reihe kriegt und am Ende den Relegationsplatz belegt 
Ich glaube das ein Sieg gegen Stuttgart (eher aber Remis) möglich ist. Aufgrund der CL Belastung in der Woche.
Wahrscheinlicher halte ich einen Sieg gegen Leverkusen. Die schwächeln zur Zeit. Und was Nürnberg schafft .. kann 96 auch packen. Gegen Bayern und Schalke dürfte aber wirklich nix zu holen sein. Die sind mir einfach zu gut drauf in der Rückserie. Obwohl .. gegen Bayern Robben hat Nürnberg auch gepunktet. Also so unrealistishc halte ich 4 Punkte aus den 4 Partien nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 15:38 |
|
|
Naja, ich bin mir nicht so sicher, ob Leverkusen wirklich schwächelt. Gegen Hamburg wirkten sie ziemlich stark  .
Aber vielleicht setzt der Bundes-Adler ja seine Schwächephase noch ein bischen fort (Robert - Du fehlst echt an allen Ecken und Enden! - das meine ich jetzt natürlich nur in Bezug auf die Nationalmannschaft und die WM). 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 17:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn irgendwo in den nächsten wochen was geht, dann in stuttgart. nach dem trip ins camp nou werden sie am samstag platt sein. auch mental.
daher: siech für hanofer!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:14 |
|
|
Wenn wir mind. 15 ter werden wollen muß auch ein Erfolg bei den
stark favorisierten Club erfolgen,das könnte am ehesten in Stuttgart drin sein,das ist für mich Fakt.
Ich kann auf die Religation verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:15 |
|
|
steht eigentlich schon fest an welchen wochendnden die Relagationsspiele sein werden?
Nur mal so interessen halber!!
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:44 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
hsvhsvshv hat geschrieben: steht eigentlich schon fest an welchen wochendnden die Relagationsspiele sein werden?
Nur mal so interessen halber!!
Die Relegationsspiele werden am 13.05. und 16.05. ausgetragen, aber hoffen wir mal, dass wir die uns in aller Gemütlichkeit ansehen können.
Ich frage mich im Moment, ob es für uns besser wäre, wenn Stuttgar am Mittwoch weiterkommt oder wenn sie verlieren. Einerseits könnte eine Niederlage demoralisieren, andererseits eine "Jetzt-erst-Recht-Stimmung" aufkommen lassen oder aber es bewirkt gar nichts weil sie sowieso nicht damit gerechnet haben, weiterzu kommen. Wenn sie dagegen überraschen, könnte die Euphorie ebenfalls Kräfte frei setzen oder aber überheblich machen.
Nunja, das wichtigste ist wohl, dass Stuttgart am Mittwoch alles gibt´, damit sie zumindest physisch nicht optimal eingestellt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:49 |
|
|
Am 13. und 16. Mai finden die Relegationsspiele statt http://www.dfb.de/index.php?id=503125
Da könnte sich möglicherweise aber noch etwas ändern, wenn denn Augsburg in der Relegation und im DFB-Pokalfinale spielen sollte: Das Finale findet am 15. Mai statt - sollte Augsburg in der Relegation und im Finale spielen, wird man den Termin für die Relegationsspiele sicher noch einmal ändern / überdenken - wenngleich der Terminplan schon wegen der Weltmeisterschaft sicher eng ist - unter Umständen wäre das dann Pech für Augsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 18:57 |
|
|
Na, dann ist ja alles klar. Da bin ich im Urlaub, kann also nicht ins Stadion kommen. Somit können wir dann nicht spielen. Wir gehen also nicht in die Relegation, sondern sichern uns vorher den Klassenerhalt. Den nächsten Schritt dafür machen wir am Samstag, gegen Stuttgart. Ist doch logisch, oder ? 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 20:13 |
|
|
Gegen Stuttgart hoffe ich auf einen Punkt, allerdings müssen die Roten höllisch aufpassen, nicht gleich in den ersten Minuten ein Ding zu fangen und dann nem Rückstand hinterher zu rennen.
Sollten die Stuttgarter einen harten Champions-League Fight hinter sich haben, werden die Chancen größer, egal ob die rausfliegen oder nicht. Für die Fünf-Jahres-Wertung wäre mir dabei persönlich am liebsten, dass sie gewinnen, dann sind sie vielleicht überheblich wenns gegen 96 geht, wäre nicht das erste Mal...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 21:13 |
|
|
Also ich HOFFE auf 3 Punkte
Rechne mit 1 Punkte
und HASSE die Blöd zeitung wenn wir verlieren ! (der glückspfennig wird nich eingesetzt gegen vfb )
Hat jemand das interview gelesen in der blöd mit dem pfenning
Zitat : In Berlin war er zu spät und in nürnberg versteh ich den dialekt so schlecht , deshalb kam ich nach Hannover :'D
Gar keine schlechte idee von bild den pfennig nur gegen schlechte Mannschaften ein zusetzen , dann glaubt man dran ! 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 21:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
96Sachse hat geschrieben: 3 Punkte in Suttgart.... alles Andere wäre in unserer Situation ein Drama! Sieg und 3 Punkte für die ROTEN RIESEN! 
Du bist hier wirklich einer der Wenigen, die mich hier immer wieder in Seelennot bringen.
Jetzt habe ich gerade mal wieder Mut gefasst und jetzt soll ich mich mit einem Drama beschäftigen, falls in Stuttgart nichts läuft.
Nein, die ganze Saison war doch schon wie das ans Kreuz geschlagene Leiden.
Diesmal werde ich ganz cool bleiben und die 3 Punkte für H96 ohne grosse Emotionen registrieren !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010 09:23 |
|
|
ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg unsere Roten!
Stuttgart wird hoffentlich ein bißchen schwächeln & mit unserer neugewonnene offensiv Stärke werden wir das eiskalt ausnutzen!
Außerdem haben wir in Hannover ( mit ROBERT ENKE ) ja nen eigenen Fußballgott !!!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010 11:35 |
|
|
|