Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 00:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ede Busch hat geschrieben: Respekt, einen Fastweltklassespieler wie Koné zu einem Bundesligaabsteiger zu lotsen gelingt bestimmt nicht jedem.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 01:03 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 593 Wohnort: Kleinmachnow
|
Ach du Sch..., meinte natürlich Bundeslaigeabsiegskandidaten. Sorry, selten dämliche Fehlleistung, lag wahrscheinlich am 6. Siegesbier
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 01:14 |
|
|
 Man sollte auch lobend erwähnen das Schmadtke sich ein Stück der Öffentlichkeit entzogen hat.Der Plant bestimmt schon die nächste Saison.Kleiner Tip:Stindl hat heute ein Tor geschossen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 01:22 |
|
|
war aber ansonsten wie der Rest der Karlsruher Mannschaft (zur Zeit) ein absoluter Ausfall...obwohl Augsburg nicht gewinnen konnte. Weiß nicht, ob er so der Heilsbringer wäre...
Zu Schmadtke: ja, es wird ruhiger um ihn. Entweder, er hat gelernt oder es hat intern Krach gegeben. Ich hoffe auf Ersteres und eine weitere gute Zukunft mit ihm. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 11:42 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: :lol: Man sollte auch lobend erwähnen das Schmadtke sich ein Stück der Öffentlichkeit entzogen hat.Der Plant bestimmt schon die nächste Saison. Hmmm, ich glaube man hat ihm zu verstehen gegeben sich etwas zurückzunehmen! Mirko wird daran seinen Anteil haben, der Erfolg natürlich auch nocci96 hat geschrieben: Kleiner Tip:Stindl hat heute ein Tor geschossen. 
Irgendwie ist mir so, als sollten wir in Karlsruhe nicht mehr Shoppen gehen... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 14.03.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2010 18:53 |
|
|
Wenn ich so an Eggimann aus Karlsruhe denke, laßt alle Exkarlsruher wo sie sind.
Wäre gut eine unserer Ausgeliehenen irgenwie fester zu bekommen!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 12:31 |
|
|
Happy Birthday, Jörch
jetzt, wo wir uns momentan ALLE wieder lieb haben...sollte man dies auch nicht vergessen
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 12:44 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Kev188 hat geschrieben: Zu Schmadtke: ja, es wird ruhiger um ihn. Entweder, er hat gelernt oder es hat intern Krach gegeben. Ich hoffe auf Ersteres und eine weitere gute Zukunft mit ihm. 
Er selbst hat mal erwähnt das er lieber im Hintergrund arbeite, und sich nicht gern im Focus sieht, sowie sich gern aus der Medienfront raushält.
Deswegen sehe ich das etwas anders !!
Jetzt läuft es ja etwas ruhiger, und da er wohl in der turbolenten Zeit die richtigen Zügel gezogen hat, kann sich wieder etwas zurüchziehen.
Das Vertrauen in die Arbeit von Slomka mit seinem Team und unserer Mannschaft scheint zurückzukehren.
Weiterhin ein gutes Händchen
Und
Alles gute zum Geburtstag
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 21:59 |
|
|
Joerch, Alles Gute zum Geburtstag!

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 22:19 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: :lol: Man sollte auch lobend erwähnen das Schmadtke sich ein Stück der Öffentlichkeit entzogen hat.Der Plant bestimmt schon die nächste Saison.Kleiner Tip:Stindl hat heute ein Tor geschossen. 
Danke Schmadtke das Du meinem Ratschlag angenommen hast.Alles Gute zu Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch.
Kleiner Tip:Metzelder will wieder in die Bundesliga zurückkehren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 22:33 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: :lol: Man sollte auch lobend erwähnen das Schmadtke sich ein Stück der Öffentlichkeit entzogen hat.Der Plant bestimmt schon die nächste Saison.Kleiner Tip:Stindl hat heute ein Tor geschossen.  Danke Schmadtke das Du meinem Ratschlag angenommen hast.Alles Gute zu Geburtstag wünsche ich Dir natürlich auch. Kleiner Tip:Metzelder will wieder in die Bundesliga zurückkehren. 
Metzelder ?? Das ist doch DER mit dem Gesichtspullover ??? Früher hieß es jung, deutsch, Nationalspieler -- dann wird´s doch eher alt, Legionär, Ex-Nationalspieler und dazu noch Bankdrücker...nein Danke, für mich zuviel des Guten.
Happy Birthday auch von mir, Joerch 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 22:41 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kleiner Tip:Metzelder will wieder in die Bundesliga zurückkehren. 
Insane in the man brain??? Auf keinen Fall, Metze liegt ja genau in dem Bereich Spieler, den wir zur genüge hatten/haben. VERLETZUNGSANFÄLLIG!!!DANGERGEFAHRALERT!!!
Nein, dann soll Jörg mal lieber im Sommer in Afrika auf Tour gehen und noch ein paar schwarze Perlen einfangen, was das angeht hatten wir in Hannover eigentlich immer glück, deshalb lieber einen guten Spieler aus Togo oder Tufo als einen kränkelnden ExExNationalspieler der sich hier seine Rente abholt, no way!!!
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 22:53 |
|
|
Japp, mal die Vuvuzela geschmiert und über den Kontinent getrötet! schauen wir mal was aufgeschreckt wird!
Also ich bin der Meinung das der beste Transfer der letzten 40 Jahre schon unser Trikot trägt. Jetzt müsste man nur zikusgleich die Spieler mit Sammelbüchsen in die Innenstadt stellen um ihn bezahlen zu können... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2010 00:00 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Japp, mal die Vuvuzela geschmiert und über den Kontinent getrötet! schauen wir mal was aufgeschreckt wird! Also ich bin der Meinung das der beste Transfer der letzten 40 Jahre schon unser Trikot trägt. Jetzt müsste man nur zikusgleich die Spieler mit Sammelbüchsen in die Innenstadt stellen um ihn bezahlen zu können... 
Der beste Transfer der letzten 114 Jahren trägt seit November nicht mehr unser Trikot.
Zu Metzelder:
- hohes alter
- hohes gehalt
- hohes handgeld
- hohes verletztungrisiko
Finger Weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010 09:52 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Carlos96 hat geschrieben: Metzelder ?? Das ist doch DER mit dem Gesichtspullover ???
...und das bei der Haarpracht.
Wie war das noch mit dem Glashaus, und den Steinen? Oder war es der Fuchs, der den Hasen ins Korn wirft und der Flinte gute Nacht sagt... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:13 |
|
|
Wann handelt Herr Schmadtke, um den Trainer und einige Arbeitsverweigerer abzusetzen.
So ist der Abstieg vorprogrammiert.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 04:19 |
|
|
achso, jetzt soll der Trainer schon wieder weg...wieder mal geistreich unterwegs heut, der chucky. Daumen hoch 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:20 |
|
|
Habe gerade Jörg Schmadtke im NDR-Sportclub gehört.
Mit seinen Aussagen, dass wohl einige Spieler sich schon mit der 2 Liga abgefunden haben, zeigt er entweder Resignation - dann wird er wohl zurücktreten oder zurücktreten müssen - oder es ist ein letzter Versuch, die Spieler nochmal aufzurütteln und an ihrer Ehre zu packen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:31 |
|
Moderator |
 |
|
karibik hat geschrieben: Habe gerade Jörg Schmadtke im NDR-Sportclub gehört. Mit seinen Aussagen, dass wohl einige Spieler sich schon mit der 2 Liga abgefunden haben, zeigt er entweder Resignation - dann wird er wohl zurücktreten oder zurücktreten müssen - oder es ist ein letzter Versuch, die Spieler nochmal aufzurütteln und an ihrer Ehre zu packen!
Er weiß ja auch nicht mehr, was er noch für Impulse geben könnte...
Tja, Recht hat er. Letztlich liegt es an der Mannschaft, eine Reaktion zu zeigen. Das hat weder mit dem Sportdirektor noch mit dem Trainer oder dem Präsidenten zu tun. Den Leistungswillen kann man dem Sauhaufen wohl nur verbal und sprichwörtlich einimpfen. Aber selbst dagegen scheint sie immun zu sein.
Er könnte sich nochmal selbst ins Tor schwingen, aber dort ist nun wirklich unsere kleinste Baustelle. Wenn die Mannschaft nicht will, dann wird sich auch mit Worten daran nichts ändern lassen. Am Wochenende schrieb der Sat.1-Text, dass selbst von Crashtestdummies mehr Gegenwehr zu erwarten gewesen wäre... mir fehlen so langsam die Worte (die Lust, mich darüber aufzuregen, ohnehin schon lange!).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Scout-H
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 22:34 |
|
|
Schmaddi im Sportclub.....völlige Note 6 für das Statement.....und immer dieses nervige und arrogante Kaugummikauen.......hey, wie soll der Mann da als Respektsperson und Verantwortlicher der sportlichen Leitung noch ernst genommen werden......das merken doch auch die Spieler.....korrigiere....es wissen auch die Spieler, das auch Schmaddi ein zweitklassiger Söldner ist, der bald hier wieder weg ist.
Arrogantz ist der Anfang vom Ende.........und das kommt immer näher !
|
|
Nach oben |
|
 |
|