Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
 Die T Frage! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
die besten keeper bei der wm werden cassilas und buffon sein, die stehen über allen deutschen.

für mich ist mom manuel neuer der beste der deutschen. adler hat lediglich den vorteil dass er schon meriten im dfb-team sammeln konnte...

wiese ist für mich die nr.3

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010 01:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Gerade dieses Thema ist mir völlig egal geworden... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Schon seltsam das man trotz desinteresse immer mal wieder in diesen Tread vorbei schaut, und letzlich doch nur festzustellen das da eine riesengroße Lücke entstanden ist.

Beim letzten Länderspiel hab auch ich wieder dran denken müssen.

Flo sollte hierbleiben und mit der 11 auflaufen...... nur soon Gedanke.

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Flo sollte hierbleiben und mit der 1 auflaufen!

Denn er ist unsere Nr. 1!

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19576
Wohnort: Hannover


Online
Zitat:

Entscheidung im Torwart-Dreikampf steht kurz bevor

Ausnahmsweise werden werden Manuel Neuer und Tim Wiese am Samstag ihrem Konkurrenten Jörg Butt die Daumen drücken, wenn dieser im Champions-League-Finale mit dem FC Bayern München (Samstag ab 20.30 Uhr im t-online.de-Live-Ticker) um den größten Erfolg seiner bisherigen Karriere kämpft. "Da geht es um den deutschen Fußball, deshalb wünsche ich Jörg ein tolles Spiel. Anschließend sind wir aber wieder Konkurrenten, die bei der WM spielen wollen", sagte der Schalker Neuer, der fest davon überzeugt ist, dass er nach dem Ausfall von René Adler den Dreikampf um die Nummer eins im deutschen Tor bei der WM in Südafrika gewinnt.

Neuer hat prominente Fürsprecher


"Alles andere wäre eine große Enttäuschung für mich, die ich erst einmal verarbeiten müsste", sagte der U21-Europameister nach der ersten Trainingswoche des DFB-Teams auf Sizilien. In den beiden ehemaligen Nationaltorhütern Oliver Kahn und Jens Lehmann hat der 24-Jährige prominente Fürsprecher. "Das freut mich, aber entscheiden müssen ja andere, deshalb hilft mir diese Unterstützung von außen nicht viel", erklärte Neuer, der in dieser Angelegenheit ebensowenig wie sein Widersacher Wiese ein Gespräch mit Löw oder auch Bundestorwartrainer Andreas Köpke geführt hat.

Wiese: "Werde kämpfen, bis mir das Blut aus den Ohren kommt"

Der Bremer Wiese, der auf Sizilien zunächst mal die 0:4-Blamage von Werder im Pokalfinale gegen die Bayern verarbeiten musste, hofft ebenfalls, dass er in den kommenden Tagen während der zweiten Trainingsphase des DFB-Teams in Südtirol den Zuschlag erhält. "Natürlich will ich bei der WM spielen, sonst wäre ich ja ein schlechter Sportler. Ich werde um die Nummer eins kämpfen, bis mir das Blut aus den Ohren kommt", sagte der 28-Jährige, der sich zuletzt aber immer wieder über fehlende Lobby bei Deutschlands Fußball-Prominenz und dem DFB-Trainerstab beklagt hatte.

Butt: "Wichtig ist, dass ich der Mannschaft helfen kann"

Butt, der bei der WM 35 Jahre alt ist, hält sich indes zurück. "Erst möchte ich mit den Bayern das Triple gewinnen, danach geht für mich die WM los", erklärte der Routinier vor dem Europacup-Finale in Madrid. Dass er sich Chancen ausrechnet, verschwieg er aber nicht: "Wenn man dabei ist, will man auch spielen. Und ich werde selbstbewusst anreisen. Wichtiger ist aber, dass ich der Mannschaft helfen kann", sagte der dreimalige Nationalspieler, der als Ersatzmann immerhin schon zwei große Turniere (EM 2000 und WM 2002) bestritten hat.

25 Prozent der deutschen Fans sind für Butt

Bei den deutschen Fußball-Fans steht der Routinier jedenfalls hoch im Kurs. Fast 25 Prozent aller Befragten sprachen sich bei einer repräsentativen Umfrage des "Sport-Informations-Dienstes" (SID) durch das Dortmunder Meinungsforschungsinstitut promit für Butt aus. Knapp dahinter folgen Neuer (24) und mit weitem Abstand Wiese (17,5). "Für Jörg spricht die Erfahrung", sagte Lehmann. Ebenso wie sein einstiger Rivale Oliver Kahn spricht sich der 40-Jährige aber für Neuer aus. "Er macht zwar auch noch Fehler, spielt aber mutig und hat das größte Potenzial", so Lehmann. Der einstige Torwart-Titan sieht U-21-Europameister Neuer ebenfalls vorne: "Neuer hat eine sehr gute Saison gespielt. Phasenweise hat er sogar weltklasse gespielt." Dass es auch bei dem Schalker den ein oder anderen Wackler in der abgelaufenen Saison gegeben hat, ist für Kahn normal: "Kleinere Rückschläge gehören bei einem jungen Torhüter dazu."

Quelle: http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-ents ... 8076/index


Pikant ist, dass jetzt FCB-Chefscout Breitner Mad-Tim Wiese als möglichen Ersatz für Butt bei den Bauern ins Spiel bringt. Da können einem die Bauern-Fans ja fast leid tun :!: :lol:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2010 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19576
Wohnort: Hannover


Online
Zitat:
Hat Löw den Kampf ums WM-Tor schon für Neuer entschieden?

DER BREMER WIESE HAT EINEN KOFFER MIT DER NUMMER DES ERSATZTORWARTS BEKOMMEN...

Manchmal verraten kleine Details eine ganze Menge.


Für die WM wurden unsere Nationalspieler mit neuen Koffern (von „Rimowa“) ausgestattet. Und diese sind durchnummeriert.


Wenn wir auf den Rollkoffer von Torwart Tim Wiese schauen, fällt auf: Bei ihm ist deutlich die Nummer „12“ zu erkennen.


Die klassische Rückennummer eines Ersatztorwarts.

Konkurrent Manuel Neuer hingegen hat die „1“ …

Ist die Torwart-Frage also doch schon entschieden?
Neuer, Wiese und Bayern-Keeper Jörg Butt kämpfen um den Platz im WM-Tor.

Bundestrainer Jogi Löw will sich öffentlich noch nicht äußern, wer die Nummer 1 wird, frühestens nächste Woche eine Entscheidung bekannt geben. Doch die Koffer sprechen eine deutliche Sprache.

Torhüter-Legende Toni Schumacher (Vize-Weltmeister 1986): „Wir haben früher auch immer Taschen mit Nummern bekommen. Ich hatte die ,1‘ und war mir ganz sicher, dass ich spiele. Zu meiner Zeit waren die Nummern das beste Zeichen, wer spielt.“

Würde im aktuellen Fall heißen: Neuer ist die neue Nummer 1!

Sieht auch Ex-Nationalkeeper Eike Immel so: „Wenn Neuer jetzt die ,1‘ hat, ist das ein klares Zeichen: Für Löw ist er der WM-Torwart!“
Im Rahmen des Testspiels gegen Malta (3:0) am 13.5. wurde den Nationalspielern die neue WM-Ausstattung ausgehändigt.

Viele Rückennummern standen schon vorher fest.

So trägt zum Beispiel Lukas Podolski immer die „10“, Bastian Schweinsteiger die „7“.

Neuers Nummer „1“ hingegen ist DIE Überraschung.

DFB-Manager Oliver Bierhoff: „Die Firma Rimowa hat vom DFB eine Liste mit den Namen und Nummern erhalten. Die Nummerierung lässt aber keine Interpretationen auf eine sportliche Rangfolge zu.“

Ganz sicher, Herr Bierhoff?

Bayern-Keeper Butt wird bei der WM die „23“ erhalten. Traditionell die Nummer des dritten Torhüters im Turnier-Kader …

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... uer-1.html


Wen will Shampoo-Olli jetzt noch für dumm verkaufen :?: :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3655
Wohnort: Oyten


Offline
Tja, das ist aus unseren deutschen Torhütern geworden...

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... -butt.html

Besonders Bilder 10 und 11 sagen einiges...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 30.04.2011 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Nachdem dieser Thread aus Hannover-Sicht ja leider und auf traurige Art und Weise uninteressant geworden ist, gibt es ja nun eine kleine Hoffnung, einen "Roten" im Tor der Nationalmannschaft zu sehen.
Klar, Zieler wird erstmal nicht Neuer vertreiben können, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Adler zur EM noch Nummer 2 ist und Wiese sehe ich keinesfalls sicher auf der 3.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im November, wenn die EM Quali gelaufen ist und Deutschland 2 Freundschaftsspiele hat, unser RRZ eingeladen wird!

In dem Sinne: ZIELER FÜR DEUTSCHLAND !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 30.04.2011 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke:
Ja, Neuer ist wohl gesetzt.
Aber Adler sehe ich schon seit Längerem auch nicht mehr so stark. Auch wenn ich ihn als Sportsmann sehr schätze.
Und Wiese is halt Wiese.
Also, mach et, Ron-Robert!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2011 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
bis jetzt, 38. min. , noch keine überschwengliche lobeshymne über Neuer.
bedeutet das, daß er demnächst aussortiert wird? :shock:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 29.05.2011 20:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15182
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Am Anfang hatte ich echt Angst. Unser Team hat gespielt wie der FCB. Furchtbar. Schöne Einzelleistung von Gomez.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 09.11.2011 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10641


Offline
Soooo, Jo Löw hat, nach dem Wiese sich aus dem Fenster gehängt hat mit seiner Äußerung ( "Gehe davon aus, das ich 90 Minuten spiele"), mal gezeigt, wo der Hammer hängt :mrgreen: :

Zitat:
Zieler debütiert in der Nationalelf

Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler
wird am Freitag (20.45 Uhr) beim Test-
spiel in der Ukraine sein Debüt im Tri-
kot der deutschen Nationalmannschaft
feiern.

"Er wird auf jeden Fall spielen, ob nun
in der ersten oder in der zweiten Hälf-
te oder eventuell sogar 90 Minuten",

sagte Bundestrainer Joachim Löw. Zieler
erhält damit den Vorzug vor Bremens
Schlussmann Tim Wiese.

Die eigentliche Nummer eins, Manuel
Neuer, stößt erst am Sonnabend zur Na-
tionalmannschaft.


Quelle: NDR, Videotext

http://www.ndr.de/fernsehen/videotext/ndr5478.html?seite=203_00.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 10.11.2011 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Nachdem dieser Thread aus Hannover-Sicht ja leider und auf traurige Art und Weise uninteressant geworden ist, gibt es ja nun eine kleine Hoffnung, einen "Roten" im Tor der Nationalmannschaft zu sehen.
Klar, Zieler wird erstmal nicht Neuer vertreiben können, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Adler zur EM noch Nummer 2 ist und Wiese sehe ich keinesfalls sicher auf der 3.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im November, wenn die EM Quali gelaufen ist und Deutschland 2 Freundschaftsspiele hat, unser RRZ eingeladen wird!

In dem Sinne: ZIELER FÜR DEUTSCHLAND !

Wächst dir zufällig Gras aus der Hosentasche ? :noidea2:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 10.11.2011 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
er ist der platzwart. :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Roplo hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
Nachdem dieser Thread aus Hannover-Sicht ja leider und auf traurige Art und Weise uninteressant geworden ist, gibt es ja nun eine kleine Hoffnung, einen "Roten" im Tor der Nationalmannschaft zu sehen.
Klar, Zieler wird erstmal nicht Neuer vertreiben können, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Adler zur EM noch Nummer 2 ist und Wiese sehe ich keinesfalls sicher auf der 3.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im November, wenn die EM Quali gelaufen ist und Deutschland 2 Freundschaftsspiele hat, unser RRZ eingeladen wird!

In dem Sinne: ZIELER FÜR DEUTSCHLAND !

Wächst dir zufällig Gras aus der Hosentasche ? :noidea2:


Ja, und ich kann auch übers Wasser laufen :mrgreen:

Edit: Und gerade vom Bundestrainer bestätigt:

Zieler spielt die kompletten 90 Minuten!

Und Wiese....? Nuuuuuuuulllllllllll ! :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 21:37 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ron-Robert wird heute 90 Minuten spielen.
Damit erhält er eindeutig den Vorzug vor Wiese, Jogi Löw hat es auch schön mit seiner modernen Spielweise begründet.

Freut mich riesig für ihn und freue mich auf ein tolles Spiel mit klasse Paraden!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Na toll,

3 Gegentore wo Ron überhaupt nichts machen konnte :?

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 22:47 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Was für eine bittere 1 Hz. für RRZ. Es ist wirklich kein Geschenk, hinter einer solchen Defensive zu spielen. :cry:

Diese komische Dreierkette ist ein absoluter Totalausfall. Khedira und Träsch auch total daneben.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 22:50 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ärgerlich, wirklich ärgerlich. Er konnte bei den Toren überhaupt nichts machen :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die T Frage!
BeitragVerfasst: 11.11.2011 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Was für eine bittere 1 Hz. für RRZ. Es ist wirklich kein Geschenk, hinter einer solchen Defensive zu spielen. :cry: .


sehe ich genau so!

wie kann eine "verteidigung" ihren torwart so hängen lassen :oops:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 28 | [ 557 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: