Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Re: Wette gewonnen Verfasst: 18.03.2010 17:08 |
|
|
Marathoni hat geschrieben: Als der Wechsel von Elson bekannt wurde, habe ich mit Kollegen gewettet, dass der gegen die Schwaben nicht spielt ! 5 Euro gewonnen ! Ich will hier keine Vermutungen anstellen  . Ich wette den 5er jetzt gleich nochmal "Eslon ist gegen Kölle" wieder fit...irgendwie 
Das war doch klar. Brugg wird aber ein guter Ersatz sein.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2010 17:09 |
|
|
Marathoni hat geschrieben: Als der Wechsel von Elson bekannt wurde, habe ich mit Kollegen gewettet, dass der gegen die Schwaben nicht spielt ! 5 Euro gewonnen ! Ich will hier keine Vermutungen anstellen  . Ich wette den 5er jetzt gleich nochmal "Eslon ist gegen Kölle" wieder fit...irgendwie 
Und warum hat Elson geweint, als er merkte, dass irgendetwas mit seinem Knie nicht stimmt? Ansonsten, siehe Seite 12.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:02 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Die Angelegenheit macht mich stutzig.
Die Formulierungen des Trainers sind nicht ganz schlüssig ausgefallen.
Muss nicht - kann aber sein, dass dem lieben Elson im Leihvertrag ein Spielverbot gegen den VFB auferlegt worden ist. Hat es schon gegeben, ist demnach nicht neu in diesem Geschäft.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:09 |
|
|
Und man bedenke die Ausgangslage.
Damals waren 96 und Stuttgart quasi direkte Konkurrenten...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:13 |
|
|
Bei den Ärzten, Managern, Trainern und Spielern wird gelogen? Elsons Tränen nur gespielt??
Na jetzt bricht aber für mich eine Welt zusammen, was ist das nur für eine Welt! Natürlich kann man das vereinbaren, obwohl ich es für Kindergarten-Große Gruppe halte!
Dann sollen sie es sagen und gut ist! Hier aber wieder für Gerüchte sorgen, mannoman. Alles irgendwie wie bei Rosi... nicht so ganz klar, undurchsichtig und mit vielen Wahrheiten und Unwahrheiten garniert!
Im Übrigen sollte das mal ein Justitiar prüfen, klingt nach Verbot der Berufsausübung...
Mensch @Eule Du haust hier wieder Einen raus, Junge, Junge.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sollte man Elson ein Spielverbot auferlegt haben,war das geheule nach der gespielten Verletzung eine Schauspielerische Glanzleistung.Das Traumschiff sollte Elson als Bord-Steward verpflichten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:27 |
|
|
Kann er denn über die Rehling gucken?
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:30 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Kann er denn über die Rehling gucken?
Muss heißen:" Kann er denn über die Re eling spucken ?" 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 19.03.2010 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:30 |
|
|
Was ich nicht verstehe - warum wird es denn so negativ gesehen, dass der Trainer nicht ganz fitte Spieler nicht mitspielen lässt?
Ist doch eigentlich gang und gäbe. Wir haben doch endlich wieder alternativen im Kader!
Und über die neue Informationspolitik der medizinischen Abteilung hat sich doch im Besonderen Eule bei Rosi gerade ausgelassen.
Warum soll das nur für einen Spieler, nicht aber für die ganze Mannschaft gelten?
Im Nachhinein finde ich es übrigens schade, dass Elson im Spiel vorher nicht seine 5. Gelbe kassiert hat... Dann würde er uns vermutlich für den Rest der Saison Gelb-Sperren-Bedingt bestimmt nicht mehr ausfallen...
Ich finde es gut und richtig, ihn zu schonen, damit er beim nächsten Spiel wieder bei 100% ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:35 |
|
|
Würde es eine Spiel-Sperre im Leihvertrag geben, verstünde ich nicht, wieso man dies nicht einfach sagen könnte?
Ich denke der Junge hat sich das Knie verdreht oder wie auch immer und gut ist. Klar lässt das hier alles Raum für Spekulationen, aber was solls: das entscheidene ist, dass er leider nicht spielen kann, ist doch relativ unwichtig, wenn er dann nächste Woche wieder dabei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 12:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Basti387 hat geschrieben: Würde es eine Spiel-Sperre im Leihvertrag geben, verstünde ich nicht, wieso man dies nicht einfach sagen könnte?
Vielleicht ist dies auch eine geheime Vereinbarung zwischen Elson und dem VFB? 96 würde quasi betrogen.
Ich glaube aber weiterhin an das gute im Elson,und denke das die Verletzung echt ist.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 13:50 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Lassen wir uns überraschen...!
Mir ist viel wichtiger, das Elson nächste Woche gegen den 1. FC Geisbock wieder 100%tig FIT ist und denen die Bälle um die Hörner ballert...!! Das wird ein ganz, ganz wichtiges Spiel!! Quasie ein 6 Punke-Spiel!!
.....gute Besserung. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 14:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Würde es eine Spiel-Sperre im Leihvertrag geben, verstünde ich nicht, wieso man dies nicht einfach sagen könnte?
Vielleicht ist dies auch eine geheime Vereinbarung zwischen Elson und dem VFB? 96 würde quasi betrogen.  Ich glaube aber weiterhin an das gute im Elson,und denke das die Verletzung echt ist.
Für mich war dieser Einwand von @Eule zu sicher gesetzt... das richt danach, als wenn da Einer einen kennt der was weiß.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 15:03 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Eule hat geschrieben: Die Angelegenheit macht mich stutzig.
Muss nicht - kann aber sein, dass dem lieben Elson im Leihvertrag ein Spielverbot gegen den VFB auferlegt worden ist. Hat es schon gegeben, ist demnach nicht neu in diesem Geschäft.
.....nannte man das nicht früher Sklaverei???! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 15:31 |
|
|
Also ich hoffe einfach, daß Elson nächste Woche dafür wieder um so fitter ist.
Falls die Sperre für das Spiel eine Stuttgarter Bedingung beim Transfer war, kann Elson auch nichts dafür.
Vielleicht stimmt sogar beides (die Verletzung, und die Klausel mit Spielsperre). Es ist auch nicht gesagt, daß Elson in Stuttgart so gut gespielt hätte, der Druck, sich dort zu beweisen, wäre besonders hoch gewesen. Wir sollten in Stuttgart auch so eine gute Partie liefern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 16:27 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Zur Klarstellung: Ist eine Vermutung, die ich den Worten des Trainers zu entnehmen glaube. Der Fettback-Artikel in der heutigen HAZ hat dem ganzen Sachverhalt noch zusätzlich Nahrung gegeben (Mittelteil bitte aufmerksam lesen).
Ehrlich gesagt nicht ganz so wichtig, da Elson in Stuttgart sicher wenig Land gesehen hätte. Er wäre sicher gut motiviert aufgetreten, eher dann aber auch - weil er gerade dort alles besonders gut machen will - von seiner Linie weg gekommen. Sein Selbstvertrauen ist nicht so ausgebaut, wie es den fußballerischen Fähigkeiten nach angenommen werden könnte. Ist halt nicht so ein Typ wie van Bommel oder früher Effenberg.
Mit zwei Sechsern statt Elson - hat auch Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 18:16 |
|
|
@Eule
Das mit der Leistungsfähigkeit Elsons in Stuttgart sehe ich ähnlich, finde aber trotzdem, sollte an Deinen Vermutungen etwas dran sein, das man sich übel benommen hat.
Es ist nicht notwendig noch eine Laienspielgruppe aufzumachen, obwohl wir hier bestimmt auch einige verborgene Talente haben.,... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 18:22 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Die Angelegenheit macht mich stutzig.
Muss nicht - kann aber sein, dass dem lieben Elson im Leihvertrag ein Spielverbot gegen den VFB auferlegt worden ist. Hat es schon gegeben, ist demnach nicht neu in diesem Geschäft. .....nannte man das nicht früher Sklaverei???! 
Früher nannte man es Oberschenkelzerrung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 12:37 |
|
|
Cacau: Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass er nicht spielt.
Einige Fans vermuten, die Verletzung sei nur vorgetäuscht und er dürfe nicht spielen, weil er von Stuttgart ausgeliehen ist.
Cacau: Auf gar keinen Fall. Ich habe oft mit ihm gesprochen, er war sehr heiß und hat sich sehr auf das Spiel gefreut. Das zu behaupten, ist völlig haltlos
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=48913&cHash=7da378f333
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 13:29 |
|
|
Jau, Jau, Jau, die ehrlich Schwabenhaut hat gesprochen..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|