Vfb Stuttgart - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 11:45 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Aussenminister hat geschrieben: Lieber Klago Zwar führt dennoch bin ich froh darüber, daß wir, ein Schalker und ein Stuttgarter, hier bei den Hannoveranern jetzt und auch in Zukunft wohl prächtig miteinander auskommen werden. Was Hannover angeht, denke ich genauso wie Du und wünsche dem Verein das Beste. Keine andere Fangemeinde hat in dieser Saison soviel erleiden und erdulden müssen, keine andere Fangruppe hat mich mehr beeindruckt. Darüberhinaus ist Hannover 96 einfach einer der Traditionsvereine, die für mich einen Stuhl an meiner persönlichen gedachten "Tafelrunde der 12 Traditionsreichen" einnehmen. Es wäre mir wesentlich lieber, Freiburg oder Bochum würden die Hauptstädter begleiten müssen. Unsere Balljungen jedenfalls gehorchen aufs Wort 
Ich stimme Dir zu, dass die Anrede fast als Beleidigung aufgefasst werden kann, aber Du bist ja nun `mal der Außenminister. Wenn schon Politiker,
würde ich unseren Verteidigungsminister bevorzugen: Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, weitere Vornamen: Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester) 10 Vornamen, das hat schon `was. Ihn halte ich im Moment für den einzig fähigen Politiker, deshalb bemühen sich z.Zt. alle anderen - auch die der Regierung - ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
Mit der Feststellung, dass 96 in der Liga bleiben muss, sind wir uns ja so einig, wie es einiger nicht mehr geht. Dass Du Bochum als Absteiger bevorzugst nehme ich Dir auch nicht übel, obwohl die Bochumer Stadtgrenze 500 m von meinem Haus entfernt beginnt. Mir bleibt ja noch
mein geliebter S04 ( zur Arena sind es 8 km ) und selbst bis zu unseren schwach-gelben "Freunden" aus Lüdenscheid sind es nur 20 km.
Zum Spiel: Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich den Hanoveranern den Sieg wünsche. Für diesen Club sind die Punkte immens wichtig, sie haben
noch einige Brocken, für die es ebenfalls um viel geht, aus dem Weg zu räumen. Ihr selbst befindet Euch z.Zt. jenseit von "Gut" und dank Gross auch von "Böse", sodaß eine Niederlage keine nachhaltigen Folgen hat.
Ich wünsche Euch und den 96ern ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für
Hannover. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 11:57 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die werden ihren Frust an uns auslassen, da bin ich mir ganz sicher. Ich würde alles aufstellen, was verteidigen kann und dann eine 5er und eine 4er Reihe vor Fromlowitz aufbauen. Vorne soll dann Kone den Messi machen. Ich sehe jedenfalls dunkelschwarz für das Spiel.
Lieber Namensvetter, wie lange dauert die Ausbildung, bis man die Schwarzmalerei so perfekt beherrscht, wie Du.
Ich kannte `mal jemanden, der setzte sich im blühenden Alter von 35 Jahren in eine Ecke und wartete dort auf den Tod. Wenn ich richtig informiert bin, sitzt er heute - nach rund 40 Jahren - immer noch dort. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 13:14 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
96Sachse hat geschrieben: Trainer: Mirko Slomka
-----------------------------Fromlowitz--------------------------
Schmiedebach---------Haggui-------Durica--------------Schulz
----------------------------Andreasen----------------------------
Cherundolo----------------Bruggink---------------------Balitsch
-----------------------Kone----------------Ya Konan-------------
Würde ich fast so unterschreiben, allerdings eher mit Djakpa im LM. Dafür rutscht Balitsch ins RM.
Dahinter dann Schmiedebach oder USA 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 14:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Klago hat geschrieben: Lieber Namensvetter, wie lange dauert die Ausbildung, bis man die Schwarzmalerei so perfekt beherrscht, wie Du.
Das geht im Sauerland ratz-fatz!
Es muß dunkel sein, damit es hell werden kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 21:00 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Sich in fremden Foren anzubiedern erscheint mir sehr suspekt.
Von mir aus kann Schlacke sofort absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 21:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
marVin hat geschrieben: Sich in fremden Foren anzubiedern erscheint mir sehr suspekt.
Von mir aus kann Schlacke sofort absteigen.
Aber er ist doch so lieb und macht auch gar keinen Dreck... obwohl wenn ich meinen Nachbarn, den Schwattgelben frage der sagt immer." Kannste nichts mit anfangen, nur wechwerfen!" 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 22:14 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
bei stuttgart wird celozzi in der rv spielen. da müssen wir vermehrt über rechts kommen, also bitte einen schnellen spieler aufstellen, der vernünftige flanken schlägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ujot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2010 23:37 |
|
Registriert: 20.02.2010 20:22 Beiträge: 7
|
MORGEN GEWINNEN WIR,
DAS IST SICHER
_________________ Wenn dir das Leben so richtig in den Hintern
tritt...., dann nutze den Schwung um vorwärts zu
kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2429
|
60 Minuten muß es 0:0 stehen, dann hat 96 eine Chance das Spiel zu gewinnen. Stuttgart wird dann die Kraft ausgehen und die ausgeruhten Roten können dann zuschlagen. Geht Stuttgart in Führung, dann gibt es keine Punkte auf der Rückreise. So einfach kann Fußball sein. Also abwarten und die Daumen drücken, dass meine 1. Prognose steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 00:34 |
|
Registriert: 10.03.2009 15:04 Beiträge: 2267
|
Zitat: 60 Minuten muß es 0:0 stehen, dann hat 96 eine Chance das Spiel zu gewinnen. Stuttgart wird dann die Kraft ausgehen und die ausgeruhten Roten können dann zuschlagen. Geht Stuttgart in Führung, dann gibt es keine Punkte auf der Rückreise. So einfach kann Fußball sein. Also abwarten und die Daumen drücken, dass meine 1. Prognose steht.
Alles nur Papalapap ohne wirkliche Aussage.
Wir werden das Ergebnis morgen erfahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 08:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mainz und Hoffenheim müssen heute ihre Auswärtsspiele in Freiburg und in Nürnberg gewinnen.
Wenn 96 in Stuttgart siegt,ist die Rote Welt wieder fast in Ordnung.
Man müßte doch glatt 5€ auf die 3 Spiele setzen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 10:27 |
|
Registriert: 31.01.2004 22:23 Beiträge: 330 Wohnort: Lehrte
|
Klago hat geschrieben: ...und selbst bis zu unseren schwach-gelben "Freunden" aus Lüdenscheid sind es nur 20 km. Heißt das nicht Dortmund ?  96Sachse hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Sich in fremden Foren anzubiedern erscheint mir sehr suspekt.
Von mir aus kann Schlacke sofort absteigen. Aber er ist doch so lieb und macht auch gar keinen Dreck... obwohl wenn ich meinen Nachbarn, den Schwattgelben frage der sagt immer." Kannste nichts mit anfangen, nur wechwerfen!" 
Na....so brutal würde ich das nienich ausdrücken !
...is aber schon bemerkenswert, wie nett sich ein Schlacker hier aufführen kann !
....aber nun zurück zum Thema :
Die einen vermuten, daß Stußgard nach der Barca-Niederlage nun abkacken und verlieren.....die anderen sind der Meinung, daß deren Gegner nun zittern müssen, weil'se wieder was gutzumachen haben....
Wißt Ihr watt ? Ich halt's da wie der (selig) Rudi Carell :
Laß Dich überraschen !
...aber denkt daran :
Die Hoffnung stirbt zu letzt ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 11:07 |
|
Registriert: 16.03.2003 21:01 Beiträge: 906 Wohnort: Kiel
|
Ich habs im Gefühl, heute ist was drin. Als ich das letzte Mal erkältet war, also im November des letzten Jahres, ging es bergab, gegen Freiburg war ich wieder krank, also gehts jetzt bergauf.
Soviel zu meiner hochwissenschaftlichen Analyse der vergangenen Wochen.
Ansonsten bleiben mir nur die Worte des Halbgottes (wenn er nicht den eigenen Verein trainiert) Peter Neururer:
"Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück."
Fertig ist die Laube (wobei die Mannschaft das natürlich nicht mit dem Motto angehen sollte, sonst wird das ein bitterer Tag).
Edit:
Ich hab bei Bwin auf Hoffenheim, Mainz und 96 gesetzt und würde für 0,50€ ungefähr 27 zurück kriegen. Wenn das kein Grund für mehrere Fußballwunder ist, weiß ich auch nicht...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 11:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 12:22 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
marVin hat geschrieben: Sich in fremden Foren anzubiedern erscheint mir sehr suspekt.
Von mir aus kann Schlacke sofort absteigen.
So etwas muss ich nun wirklich nicht haben - und tschüs. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
luHkSaVs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 12:49 |
|
Registriert: 14.03.2010 19:28 Beiträge: 11 Wohnort: haste
|
ich glaube heute fest an einen punktgewinn...
was die folgen des championsleague-Aus von stuttgart sind, darüber ässt sich nur spekulieren.
außerdem muss 96 nen tor schießen um zu gewinnen und deswegen finde ich es nicht gut wenn man nur auf den gegner schaut. man sollte immer die eigene manschaft im kopf haben und das ist nunmal 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 13:26 |
|
Registriert: 13.02.2009 23:30 Beiträge: 3599 Wohnort: Laatzen
|
Klago, laß dich nicht von solchen Typen wie Marvin beeinflussen, die gibt es überall!
Ich finde es jedenfalls - wie bestimmt viele andere - sehr sympathisch, wenn hier "fremde" User in der Form wie du mitmachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 13:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Finde ich auch, erweitert doch unheimlich den Horizont, also man weiß was man von 96 so denkt.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 20.03.2010 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 13:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 14:43 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
bei dem Foto hab ich eher Angst, dass da gleich jemand ne Rote bekommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|