VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.03.2010 18:23 |
|
|
Zu diesem Spiel fällt mir nur ein;" so spielt ein Absteiger".
Heute war ja alles schlecht. Keine Laufbereitschaft und wieder einmal zu weit weg von den Gegenspielern.
Bin mal auf eure Kommentare gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:23 |
|
|
Sehr schlecht...
0 Torgefahr
So spielt echt ein Absteiger.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
tobiasb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:24 |
|
|
Mir dieser Leistung werden die Roten zurecht absteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:25 |
|
|
Schlechtes Spiel, verdient verloren. Fehler finde, abstellen und nächste Woche besser machen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen, auch wenn die Schwarzseher sich jetzt wieder wie ein Wasserfall in dieses Forum ergießen werden und auf die Mannschaft einschlagen werden.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
alextinida
|
Betreff des Beitrags: Was war das denn Verfasst: 20.03.2010 18:27 |
|
|
Zum Glück hab ich das Spiel nur im Radio gehört... Das gibt´s doch nicht, hört sich an, als hätten die das Spiel von vornherein abgeschenkt! Ich hab das Gefühl, dass Bruggink etwas sehr viel "Ruhe" ausstrahlt - die hinten aber wieder fehlt. Haben die gestern alle gesoffen? Mannmannmann, bin ich sauer!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:27 |
|
|
Das war leider gar nichts! Ein schlimmer Rückfall!
Positiv ist nur, dass Nürnberg, Köln und Bochum nicht gewonnen haben.
Nächste Woche gegen Köln müssen wir ganz anders auftreten.
Noch ist überhaupt nichts verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Mehr als ein Relegationsplatz ist nicht drin.
Aber vielleicht haben wir auch die Freiburger schon zu früh abgeschrieben und die machen uns den berühmten Strich durch die Rechnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:31 |
|
|
grausam 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 20.03.2010 18:32 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Zu diesem Spiel fällt mir nur ein;" so spielt ein Absteiger". Heute war ja alles schlecht. Keine Laufbereitschaft und wieder einmal zu weit weg von den Gegenspielern. Bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Wie ein Absteiger von Moral und Spielklasse.BMannschaft war von der ersten Minute nicht präsent.eschämend.
Ich weiss noch nicht mal,wer heute neben Fromlo solide war(evtl Andreasen).Sooooo viele Blinde ohne Einstellung heute
-CS seit Wochen schwächelnd mit Horrorpass vor dem zweiten Tor:linker Verteidiger ist seine schwächste Position.Er und Haggui sollten wieder die IV bilden.
-Durica ist echt nur ein wenig besser als Eggi
-Schmiedebach und Pinto in H1 defensiv total überfordert.Hätte Mirko eher reagieren müssen.
-USA wird das Flanken nicht mehr lernen
-Balitsch 6x von hinten in die Beine des Gegners in 5 Minuten.Auch offensiv nichts
-Djagba wie auch Ya Konan unterirdisch
-Brug kann und wird uns nicht mehr helfen
-Hanke ohne Worte.Evtl er zu den Amas statt Schlaudraff
Kann und wird gegen Köln besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:35 |
|
Moderatorin |
 |
|
Stuttgart war der erste Härtetest nach den beiden glücklichen Siegen gegen Freiburg und gegen Frankfurt. Und diesen Härtetest haben die Roten nicht bestanden. Gegen Freiburg und gegen Frankfurt konnte man sehen, dass die Roten gewinnen wollten. Sie haben gekämpft, haben alles gegeben. Davon war heute nichts, aber auch wirklich gar nichts zu sehen.
Für Stuttgart war das doch eine Art Trainingsspiel. Hätten die Schwaben ihre Chancen effektiver genutzt, dann hätten wir sicherlich nicht nur 2:0 verloren.
Das Spiel hat wieder all die Schwächen offenbart die die Roten auch schon in den letzten Spielen gezeigt hat, die aber durch den Sieg überdeckt worden. Daran muss gearbeitet werden, Herr Slomka.
Heute hätten wir jeden einzelnen Spieler, bis auf Fromlowitz, auswechseln können. Alle waren schlecht. Ich möchte da keinen hervorheben.
Aber egal. Mund abwischen und weiter machen. Jetzt kommt mit Köln ein Gegner, der wieder geschlagen werden muss. Sonst wird es ganz, ganz eng mit dem Nichtabstieg. Trotzdem ist es noch machbar. Denn auch gegen die sogenannten "großen Vereine" kann man gewinnen. Bestes Beispiel heute Frankfurt.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:39 |
|
|
Unerklärlich diese 'Leistung''. Pomadig, willenlos, ideenlos, führungslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:41 |
|
|
Heute wieder ein ganz armer Auftritt, am Ende konnte die Stuttgarter fast schon spazieren gehen(was sie teilweise sogar taten)ohne Gegenwehr und Offensiv lief genauso wenig.
Freiburg und Nürnberg konnten Punkten, das wird richtig eng 
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:41 |
|
|
........ ha ha ha ........ Hannover ist Absteiger Nr. 2 !!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:42 |
|
|
Ich hoffe das wir jetzt mal Fußball spielen können und nicht " Germany sucht next Fußballprofi?"
Das war heute arrogant!
Schmiedebach vollends überfordert. lob scheint ihm nicht gut zu tun. Keine Bindung, orientierungslos, oha! Vor ihm ein Pinto, schlimm, einfach nur schlimm. Zweikampfverhalten grausam und zuviel in der Gegend herum, wie aber fast immer! Djakpa, war der heute da? Auch ein klassisches Oha.....
Haggui der einzigste Lichtblick, spielte fast die gesamte erste Hälfte Rechtsverteidiger!!!
Hanke.....? Hanke...?Zum Ersten, zum Zweiten und zum Letzten... Danke, Bitte...
Ich hoffe das jetzt wirklich nur noch Drecksä.ke auflaufen dürfen. Ich will keine Schönheitspreise, ich brauche Lala, ich brauche Kampf. Wahnsinn, wie man gegen die so verkac.en kann!!
Chancenlos, grottenschlecht! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 20.03.2010 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_4tw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:42 |
|
|
depeche96 hat geschrieben: ........ ha ha ha ........ Hannover ist Absteiger Nr. 2 !!!!!! 
nicht... lustig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nürnberger67
|
Betreff des Beitrags: Ernüchterung Verfasst: 20.03.2010 18:43 |
|
|
Da macht sich große Ernüchterung breit, mehr als Platz 16 ist nicht drin:
Gegen Köln und Gladbach müssten 6 Punkte drin sein, in Bochum evtl.noch 1 Punkt, sonst ist nichts mehr zu holen. Schalke, Leverkusen, HSV, Bayern sind in Normalform nicht zu schlagen....
Das wären dann am Ende 30 Punkte und gerade noch so die Relegation, leider! 
_________________ Andy Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:45 |
|
|
96_4tw hat geschrieben: depeche96 hat geschrieben: ........ ha ha ha ........ Hannover ist Absteiger Nr. 2 !!!!!!  nicht... lustig 
...aber vielleicht ein bischen dran an der Wahrheit...wer weiß ??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Schritt in die falsche Richtung Verfasst: 20.03.2010 18:59 |
|
|
Leider nur die ersten 15 Minuten ansehnlich.
Oh je Konan den mußt du machen.
Ansonsten nach vorne wieder recht unansehnlich.
Elson fehlte an allen Ecken.( Brugg ist wieder mal nicht aufgefallen,das war zu wenig).
Schulz gibt uns mit dem Abspiel den Rest.
So ist das nun mal wenn im Spiel so viele Bolzen gemacht werden,
wird das mit dem Klassenerhalt schwierig.
Der VFB hat auch nicht gerade Weltmeisterlich gespielt, halt gegen uns
wohl nur das nötigste Abgerufen.
Gegen Köln muß der Dreier her.
Da brauchen wir mehr Kampf und weniger schlechten Spielaufbau.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das die Roten im heutigen Spiel gegen eine spielerisch wesentlich bessere Mannschaft sich chancenlos fühlte und
an eine Wende nicht geglaubt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 18:59 |
|
|
Lustlos, planlos, kampflos und ohne Konzept.
Wieder mal ein Rückfall in alte Zeiten. Wir mussten uns wieder mit einer halben Torchance in 90 Minuten begnügen (wie bei 80% der Spiele) und hinten wurde dem Gegner wieder fleißig geholfen.
Ich stelle mir so einige Fragen:
a) Wenn Hanke es mal schafft einen Ball anzunehmen, warum er sich immer erstmal vom Tor wegdreht, selbst wenn er frei davor steht.
b) Ob langsam mal jemand merkt, dass mehr als die Hälfte der Gegentore über Außen passiert, weil der Außenverteidiger nie angreift und der Gegner schön ruhig den Ball hineinflanken kann.
und c) Warum wird dieser DURICA eigentlich immer wieder aufgestellt, der hat schon mehr Fehler auf dem Kerpholz als die gesamte Verteidigung in der Hinrunde: (Tor und Elfer gegen Hertha verschuldet, Tor in Mainz verschuldet, Tor gegen Nürnberg verschuldet, zwei Tore gegen Bremen verschuldet, Tor gegen Dortmund verschuldet, Tor gegen WOB verschuldet, Tor gegen Frankfurt verschuldet und zwei Tore gegen Stuttgart verschuldet.) Reicht das nicht langsam mal??? Es waren immer seine Gegenspieler die jeweils trafen.
Ich sehe wieder schwarz. So ängstlich wie der Hase vor der Schlange, so ist 96 heute aufgetreten.
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
stone96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:06 |
|
Registriert: 15.12.2007 01:48 Beiträge: 27 Wohnort: Bad Grund(Harz)
|
Oh, Oh, schwerer Rückfall in alte Zeiten
Haben die überhaupt kapiert,das es um den Abstieg geht. So wie sie gespielt haben,auf jeden Fall nicht. Keine Leidenschaft,kein Mum,keine Gegenwehr!
Selbst Slomka wirkt nach diesem Auftritt enttäuscht und ratlos
Wenn jetzt nächste Woche gegen Köln keine Trotzreaktion kommt,sehe ich schwarz bei dem Restprogramm in den nächsten Wochen!!!
Köln (H) HSV (A) Schalke (H) Bayern (A) Leverkusen (A) Gladbach (H) Bochum (A)
Also 96, Auf gehts,kämpfen und Siegen!
_________________ Nutze den Tag, den jeder könnte der letzte sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|