Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:06 

Keine Torgefahr, Zu viele verlorene Zweikämpfe, "Hannover schlägt sich selbst", Keine Ballbehauptung längster Ballbesitz 30 Sekunden ... wenns hoch kommt, Kein Zug im Spiel, Kein ROTER Faden, kein....

Das war .... NAJA...

6,0 Note durchgehend !
für manche müsste man wie unsere Lehrerin die Note 7 einführen....

so kann man die Klasse auf jeden Fall nicht halten...

Jetzt weiß ich auch warum Stuttgart Rückrunden-Tabellen dritter ist.
...
Naja wenigstens keine Klatsche könnte man sagen ;)

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:06 

Ein Rückfall in längst vergangen geglaubte Zeiten. Man war das schlecht.

Keine Bewegung, keine Dynamik, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Torgefahr... vom unterirdischen Pass-Spiel und den mal wieder mehr als ärmlichen Flankenversuchen ganz zu schweigen.

Der einzige Lichtblick war heute, daß Werder noch gewonnen hat.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:17 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Keine Bewegung, keine Dynamik, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Torgefahr... vom unterirdischen Pass-Spiel und den mal wieder mehr als ärmlichen Flankenversuchen ganz zu schweigen.

Der einzige Lichtblick war heute, daß Werder noch gewonnen hat.
Höchstwarscheinlich waren wir für dieses Spiel optimistischer als die Spieler selbst.
Vorher wurde hier der VFB nach dem Barca Spiel analysiert , wie man ihn schlagen kann.
Leider haben die wichtigsten Figuren für dieses Spiel nicht mitgemacht.
Die Mannschaft selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:25 

Tja... also ohne zu pessimistisch wirken zu wollen, habe ich die vergangenen Leistungen noch einmal überdacht.

Sind wir ehrlich - die beiden Siege, die die Mannschaft errungen hat, waren glücklich. In beiden Spielen haben sie nicht überzeugt. Gegen starke Vereine (wie Stuttgart) reicht Glück einfach nicht.

Das gesamte Spiel habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass Hannover ein Tor schießen könnte - obwohl ich dieses Gefühl auch schon in Spielen gehabt habe, wo dann doch etwas passierte (wie gegen Hoffenheim).

Ich habe weiterhin ein ganz mieses Gefühl und würde Platz 16 schon als Erfolg werten.

Ich hoffe, ich werde mal wieder von meinem Gefühl getäuscht.

Hoffentlich lag das heutige Auftreten an dem starken Gegner und dem Fehlen von Elson.

Und nicht daran, dass das Team einfach zu viele individuelle Fehler macht, die sie einfach nicht abstellen können.

Ein Wort noch zu Hanke: Ich frage mich wirklich, warum Löw ihn nicht nominiert. Diese Ballbehandlung, diese ausgestrahlte Torgefahr, die riesige Übersicht...

Warum klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander? Ich versteh es einfach nicht. Nicht nut bei ihm, wohlgemerkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:27 

Ist ja auch kein Wunder, der Hölländer war wieder mal von Anfang an dabei. :roll:
Der ist so grottenschlecht geworden( war der jemals gut?????????????), ich könnte durchdrehen wenn ich den über den Platz joggen sehe.

Ansonsten bleibt das Fazit: Noch 3(in Worten Drei) mal erste Liga in der Arena.
Und ab August dann hoffentlich ein neues Team mit Perspektive.
Aber natürlich in Liga 1!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:28 

Jetzt beruhigt euch doch alle mal. Nächste Woche 3 Punkte und die Welt ist wieder gut.Mama mia,ausserdem hat ja unsere Wundertüte nicht gespielt...

Betreff des Beitrags:

Achso - ein Wort noch: Ich finde, die Gegner können zukünftig ohne Außenverteidiger spielen. So viel Platz und Zeit wie unsere Spieler beim Flanken gegen Stutgart teilweise hatten - andere Vereine würden diese Zeit nutzen und zentimetergenaue Hereingaben spielen, so dass nicht mal die beste Innenverteidigung der Welt etwas ausrichten könnte... unsere Flanken gehen in das gegenüberliegende Seitenaus.

Und das, wo das System eigentlich sehr auf die Außen setzt...

Betreff des Beitrags:

Bei dem restprogramm wird mir übel!!!

Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn

Gute Nacht

Betreff des Beitrags:

... wieder in der Spur

... an Harmlosigkeit nicht zu überbieten

... ein noch während der Woche zerlegter Gegner zeigt uns unsere bitteren
Grenzen auf

... ein schöner Traum vom Klassenerhalt dauerte nur 2 Spieltage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:29 

Dass es in Stuttgart nichts zu holen geben wird, habe ich mir von vornherein gedacht. Aber nicht, dass man sich so blamabel präsentiert. Das war wieder einmal ein Offenbarungseid..dabei war die Hoffnung nach letzter Woche so groß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:30 

Das war leider wieder wie zu Beginn der Rückrunde. Kein Kampf und zu weit weg vom Gegner.

Im übrigen (auch wenn ich für meine Aussage verbale Prügel beziehe) hat mir Hanke in den 30 Min. die er gespielt hat 10 mal besser als Kone gefallen. Da habe ich im Augenblick den Eindruck das er keinen Bock mehr hat.

Der schlimmste von allen ist aber Durica. An den letzten 4 Gegentoren war er besteiligt. Die Krönung war aber heute seine Unaufmerksamkeit beim Pass von Schulz. An dieser Situation gebe ich Schulz (im Gegensatz zu einigen anderen Usern) keine Schuld. Ich bin aber auch der Meinung, das Schulz und Haggui die Innenverteidigung bilden sollten.

Jetzt muss das Spiel gegen Köln unbedingt gewonnen werden.

Schade, heute war mehr drin weil der VfB nicht so stark war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:33 

Naja, auch egal

das schien heute die Stimmung bei 96 zu treffen

eigentlich ein unerklärlich schwaches Spiel. Bergmann hätte man für so eine Leistung seiner Mannschaft auf den Mond, nein auf den Mars geschossen.

Eigentlich nirgendwo ein richtiges Aufbäumen zu sehen. Nicht einmal Fromlowitz hat so antreiberisch gewirkt wie die letzten Spiele.

Naja, auch egal. Ham ja noch sieben Spiele.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Man, wird das knapp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:36 

@tauri
sehe ich genau so.
Haben das Spiel innerlich vorher wohl abgehakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:37 

Alter Schwede, so ein willenloser Haufen. Was ist das denn für eine Mentalität? Ich verstehe es einfach nicht.

Versteckspiel auf ganzer Linie.

Die haben ja nicht mal mehr die Stuttgarter vor Schluss angetrieben Einwürfe, Abstöße etc. schneller auszuführen.

Verkackarschen kann ich mich selber! Bin ich sauer.

Soll das Abstiegskampf sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:41 

Schwach und harmlos von der ersten bis zur letzten Minute.

Das 1:0 fällt mit Ansage, nachdem Schmiedebach zum x-ten Mal ausgespielt wird und Pinto nur zuschaut. Dass anschließend die Zuordnung nicht stimmt ist...geschenkt.

Beim 2:0 wird mal wieder ein Freistoss quer statt nach vorn gespielt. Ein Dauerärgernis in dieser Saison. Was soll dieser Mist ständig? Schulz guckt nicht und Durica pennt. Für solche Nummern gabs schon in der E-Jugend einen an die Löffel.

Arnold möchte ich in dieser Saison nicht ein einziges Mal mehr von Beginn an sehen. Wie wichtig ein Elson mittlerweile ist, hat dieser eindrucksvoll dadurch bewiesen, dass er nicht auf dem Platz war.

Gegen Köln geht es schon wieder um alles. Ich hoffe, wir sehen da wieder das andere Gesicht. Heute bin ich nicht wegen dem Ergebnis sondern aufgrund des Auftritts sehr enttäuscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:44 

Jan hat geschrieben:
Heute bin ich nicht wegen dem Ergebnis sondern aufgrund des Auftritts sehr enttäuscht.

Das trifft es auf den Punkt!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 19:50 

Jan hat geschrieben:
Heute bin ich nicht wegen dem Ergebnis sondern aufgrund des Auftritts sehr enttäuscht.

Das trifft es auf den Punkt!
Und ich dacht sie haben es langsam kapiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 20:04 

Habe nur Radio gehört. Keine bewegten Bilder. Spochtschau spare ich mir auch.

Normalerweise ist aber auch Radio schön. Die aufregende Schlusskonferenz. Normalerweise.

Überall gingen wie üblich die Reporterstimmen hoch, da wurde gefightet, wurden Spiele gedreht, Resultate mit aller Macht verteidigt, gekratzt und gebissen. Saison-Schlussspurt eben.

Nur unsere Roten nehmen an alledem nicht teil. Aus Stuttgart kamen nur eher gelangweilte Reportagen. Da war das Spiel – wie´s leider zur Normalität geworden ist – schon mit dem Rückstand gelaufen.

Klar ist jetzt gegen Köln ein Sieg sportlich überlebensnotwendig, aber das war´s auch schon vorher. Aber wir brauchen auch Big Points, verdammt noch mal! Gegen wen von weiter oben in der Tabelle, wenn nicht gegen Stuttgart? Und was passiert, wenn´s Köln hier gelingt, das erste Tor zu machen?

Aber Mirko Slomka hat sich ja vorsorglich unter der Woche als knallharter Analytiker und Motivator erwiesen: „Wir sind nicht Barcelona“. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Wo er recht hat, hatter recht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 20:06 

Jan hat geschrieben:
Gegen Köln geht es schon wieder um alles. Ich hoffe, wir sehen da wieder das andere Gesicht. Heute bin ich nicht wegen dem Ergebnis sondern aufgrund des Auftritts sehr enttäuscht.

Sehe ich auch so. Merkwürdig willenlos die Leistung.

In den letzten Saisons ging es eigentlich immer nur um die goldene Ananas. Diesmal sieht jetzt eigentlich auch ein Drittklässler, daß es tatsächlich um Alles oder Nichts geht (Abstieg oder Drinbleiben).

Nur warum spielt man dann so pomadig, antriebslos, vollkommen ohne wirklichen Mannschaftsgeist? Hatte man die Punkte bereits im Kopf abgeschrieben und konzentriert sich jetzt auf die restlichen Spiele? Da sind aber vier Kaliber dabei, die man dann auch gleich abgschreiben müßte bei der Mentalität. Was wird das für eine Zitterei.

so wenig Beiträge nach einem Spiel gab es hier im Forum wohl auch selten. :noidea2:

Zuletzt geändert von tauri am 20.03.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 20:09 

Alter96er hat geschrieben:
Habe nur Radio gehört. Keine bewegten Bilder. Spochtschau spare ich mir auch.

Normalerweise ist aber auch Radio schön. Die aufregende Schlusskonferenz. Normalerweise.

Überall gingen wie üblich die Reporterstimmen hoch, da wurde gefightet, wurden Spiele gedreht, Resultate mit aller Macht verteidigt, gekratzt und gebissen. Saison-Schlussspurt eben.

Nur unsere Roten nehmen an alledem nicht teil. Aus Stuttgart kamen nur eher gelangweilte Reportagen. Da war das Spiel – wie´s leider zur Normalität geworden ist – schon mit dem Rückstand gelaufen.

Klar ist jetzt gegen Köln ein Sieg sportlich überlebensnotwendig, aber das war´s auch schon vorher. Aber wir brauchen auch Big Points, verdammt noch mal! Gegen wen von weiter oben in der Tabelle, wenn nicht gegen Stuttgart? Und was passiert, wenn´s Köln hier gelingt, das erste Tor zu machen?

Aber Mirko Slomka hat sich ja vorsorglich unter der Woche als knallharter Analytiker und Motivator erwiesen: „Wir sind nicht Barcelona“. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Wo er recht hat, hatter recht.
Das Radio hat es richtig wiedergegeben. Jetzt noch die Sportschau sehen um wirkliches "Fußballleben " auf anderen Plätzen zu bestaunen und dann bis du für dieses Wochenende von unseren Roten ziemlich bedient.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste