Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 207 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 21:37 

96Sachse hat geschrieben:
Er hat nichts gemacht und das ist nun mal die Wahrheit!

Bemeh bezieht sich sicher auf solche Sätze. Das stimmt so auch definitiv nicht, da Hanke viel gerackert hat, aber halt versucht, Bälle vom Mittelfeld nach vorne zu schleppen oder über die Seite zu kommen. Vielleicht hat ihm Slomka auch genau dies aufgetragen, da im Strafraum selber Utopie für uns herrschte.

Fairerweise muß man auch sagen, daß es ein gelungenes Zusammenspiel unserer Offensive heute fast überhaupt nicht gab. Koné war offenbar noch längere Zeit im Spiel, obwohl er schwer angeschlagen war (warum dann nicht in der Halbzeit auswechseln, Koné konnte ja kaum mehr laufen). Ya Konan hatte wenig Bindung zu den anderen. Von Bruggink kam nur laufe Luft (sorry aber es war wirklich nicht viel Power in seinem Auftritt zu sehen). Balitsch war offenbar noch nicht wieder richtig im Rhythmus (6. gelbe Karte, zig Fouls von hinten). Pinto wenig zu sehen.

Also ehrlich gesagt, ein Läufer allein beim Schachspiel kann die gegnerische Truppe auch nicht schlagen. Den schwachen Auftritt heute an Hanke festzumachen, ist höchstens eine "Elftel-Wahrheit", da gefühlt niemand besser war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 21:47 

Bemeh hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Konnte das Spiel nicht sehen und habe zwei unterschiedliche Quellen, u.a. zu Hanke. Eine mir vertraute, die mir Hankes Leistung dediziert beschreibt, und .... das Forum. Was ich da - bedingt durch die Penetranz der Darbietung - eingetrichtert bekomme, hört sich deutlich anders an.

Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider.

Du willst jetzt nicht sagen, das es Jemanden gibt, der Hanke engagiert, frisch und gefährlich gesehen hat, oder? Ich verstehe nicht warum Du hier so grantelst, es war ein Grottenspiel einer Grottentruppe heute und Du versuchst wieder Klientelpolitik zu betreiben, schade! :shock:

Zu diesem Spiel gibt es leider kein gutes Statement! :roll:

Was ich hier betreibe, mußt du schon mir überlassen. Statt abzulenken auf irgendwelche Klientel, solltest du lieber jedes Wort meines Beitrages genauer lesen und dann in den Spiegel sehen. Es geht mir um die Art und Weise der Darbietung. Sie vergiftet das Klima in einem Maße, dass es nicht mehr gut zu ertragen ist.

Was gibt es da noch, speziell in diesem Thread, zu vergiften ??

Ein Hanke, der sich gnadenlos in die Reihe der "Luftpumpen", die wir schon als Stürmer hatten, einreiht. Das ist seit längerem bekannt und an der Seitenzahl dieses Threads kann man doch locker erkennen, das diese Persionale mehr umstritten ist, als Andere.

Fakt ist doch trotzdem, das ein Stürmer an Toren gemessen wird. Die Ausreden, das das Spielsystem nicht zu ihm passt lasse ich da nicht gelten. Man kauft schliesslich nicht eine Mannschaft um den Stürmer Hanke herum, sondern den Stürmer Hanke, damit er sich einfügt und Tore schiesst.

Da der gute Mann allerdings an "Wahnvostellungen" leidet, denen zufolge er sich selbst und ganz alleine als Mitglied der Nationalmannschaft zur WM 2010 sieht, dazu noch von sich selbst behauptet, er wäre tatsächlich tauglich, wäre eine angemessene Leistung wohl zumindest angebracht.

Für meinen Geschmack gehört er zum Saisonende zum Kreis der "Erlauchten", auf die unser Verein locker verzichten kann, bis dahin kann er meinetwegen auf der Tribüne oder von der Bank zugucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 21:52 

tauri hat geschrieben:
Den schwachen Auftritt heute an Hanke festzumachen, ist höchstens eine "Elftel-Wahrheit", da gefühlt niemand besser war.

Hat Niemand getan, ich schon gar nicht!

Wenn Jemand eingewechselt wird erwarte ich, das er sich einbringt! Auch wenn eine ganze Mannschaft am Boden liegt, kann man ein Zeichen setzen und das hat er nicht getan!

@carlos96 es geht @Bemeh nicht um Hanke bei der Kritik, dass meinte ich ja mit Klientel.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:03 

Ich bleibe dabei ,es scheint so zu sein das Hanke und 96 einfach nicht passt. Hanke verkörpert eine Spieler der nur durch exelente Mitspieler
seine Stärken zeigen kann. Diesen Luxus kann 96 nicht bieten. es gibt Spieler die sich selbst aus dem Leistungssumpft ziehen können und auch zeigen. (Selbst bei unseren Roten gibt es Spieler die das mal in dem einen oder anderen Spiel gezeigt haben.)
Das hat oder konnte Hanke in der Vergangenheit leider nicht vorweisen was für mich bedeutet das er alleine es wohl nicht schafft. ( Leider geht es manchmal nur so),Somit ist er absolut von seinen Mitspielern abhängig.
Entweder wird 96 stärker oder er muss sich einen Club suchen die Ihm
diese Merkmale bieten.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:05 

ab zu schlaudraff in die 4te liga und dann ggf. sich selbst aus dem dreck ziehen.

BZW. frei nach Max Rabbe "Schieß den Ball ins Tor, ..." :!:

Wenn es für die 1te Liga nicht mehr reicht, dann Bitte woanders.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:23 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Und zu Hanke ist jedes geschriebene Wort ein Wort zuviel.
Der ist Stürmer und was hat er vorzuweisen.
Und jetzt will ich nichts von Pech hören oder keine guten Flanken.
Ich wette wenn der woanders spielt, trifft er auch wie blöd.

Was zeigen würde, dass es nicht an ihm liegt, sondern einfach an seinen Mitspielern, die ihn mit guten Bällen zu versorgen haben. Erst dann hat er auch die Chance wieder Tore zu machen und sich aus seiner Krise zu ballern.

Aber das wurde hier ja alles schon Dutzende Male durchgekaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:39 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Und zu Hanke ist jedes geschriebene Wort ein Wort zuviel.
Der ist Stürmer und was hat er vorzuweisen.
Und jetzt will ich nichts von Pech hören oder keine guten Flanken.
Ich wette wenn der woanders spielt, trifft er auch wie blöd.

Was zeigen würde, dass es nicht an ihm liegt, sondern einfach an seinen Mitspielern, die ihn mit guten Bällen zu versorgen haben. Erst dann hat er auch die Chance wieder Tore zu machen und sich aus seiner Krise zu ballern.

Aber das wurde hier ja alles schon Dutzende Male durchgekaut.

Ich kaue immer noch!! :lol:

Ne ich mag den Menschen Mike Hanke, aber als Fußballer steht er sich leider selbst im Weg.
Aber was ich meine ist ein Vereinswechsel wie bei unserem Ex-"Stürmer" Benny L.
Erst als der hier weg war hat er getroffen. Scheint bei Mike auch so zu enden! Eigentlich schade.

Ach ja ich wünsche mir so einen wie Sigi Reich oder Fred Schaub. Die wußten noch wo das Tor steht. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 22:43 

Ach ja ich wünsche mir so einen wie Sigi Reich oder Fred Schaub. Die wußten noch wo das Tor steht. :D

Jooo, da waren die Pfosten noch eckig und der Ball, wenn er nass war, 2kg schwerer... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 23:18 

Carlos96 hat geschrieben:

Jooo, da waren die Pfosten noch eckig und der Ball, wenn er nass war, 2kg schwerer... 8)

Also nicht mehr bei Siggi Reich.

Zu Mike Hanke:
Irgendwie scheint mir der Junge hier nicht glücklich zu werden, warum auch immer. Für schlecht halte ich ihn nicht, der kann in einer Saison gut seine zehn Tore machen, aber das zeigt er zu selten. Vielleicht liegts am Spielsystem oder an den Mitspielern, ich weiß es nicht. Aber wenn ein anderer Verein interessiert ist, sollte er gehen.
Nicht weil ich ihn hier nicht mehr sehen will, sondern weil ich ihm wünsche, dass er woanders nochmal Vollgas geben kann (außer gegen uns natürlich).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010 23:54 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Unglaublich, was hier zum Teil für ein geistiger Unrat abgeladen wird.

Wie kann das angehen, einen Spieler, der neu zu den Roten kommt, im Vorfeld schon derart zu attackieren? So manch einer sollte mal -falls er das überhaupt kann- nachdenken, was er da abläßt !:roll:

Wenn ich so einen Scheiß lesen muß, wie "Penner" und ähnliches, dann frage ich mich ernsthaft, was da für Helden aus ihren Löchern gekrochen kommen! Zum Kotzen!

Von meiner Seite aus gibt's ein Herzliches Willkommen, Mike Hanke!

Geschrieben am 23.05.2007, nachdem viele üble Beschimpfungen im Forum zu lesen waren. Wohl gemerkt: Mike Hanke hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht ein Spiel im Trikot der "Roten" bestritten.

Wen wundert's, wenn diese sogenannten Fans jetzt gierig jede Gelegenheit nutzen wollen, um sich selber zu bestätigen.

Die, die ihn auf Schalke ausgebildet haben, nach Wolfsburg sowie Hannover geholt haben und ihn zum Nationalspieler machten - waren alle blöd und doof.

Was für ein Glück, dass es hier im Hanke-Fred nur Experten höchster Güte zu bewundern gibt, deren Urteil über jeden Zweifel erhaben ist. Leute, die ihr Fußballwissen mit der Muttermilch aufgesogen haben und in Stilfragen bessere Zeiten erlebt haben, als es das Eliteinternat in Saulgau am Bodensee ihnen je hätte beibringen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 00:53 

Hanke geh nach Hause und verschone diesen Verein. Es ist nicht mehr auszuhalten, Dein Spiel anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:15 

Was soll dein ein Stürmer machen wenn er keine Bälle bekommt???

Alibi-Grätschen am eigenen 16er???

Nein danke.

Verstehe nicht warum es immer auf Hanke geht wenn das Team versagt.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:29 

chucky hat geschrieben:
Hanke geh nach Hause und verschone diesen Verein. Es ist nicht mehr auszuhalten, Dein Spiel anzusehen.

Deine Beiträge sind nicht mehr auszuhalten. Verschone uns doch bitte damit.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 01:58 

96fan1 hat geschrieben:
chucky hat geschrieben:

Deine Beiträge sind nicht mehr auszuhalten. Verschone uns doch bitte damit.

Was hat Dein Hanke noch Positives vorzubringen, außer Deinem Kommentar?
Hanke gibt in der Presse vor, 12-13 Tore in der 2. Bulli - Hälfte zu schießen, um dann in der WM mitmischen zu können.

Der Mann sollte mal Leistung bringen und nicht nur Sprüche zu fabrizieren.

Wahrscheinlich kommst Du vom gleichen Stamm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 05:10 

ich komme gerade heim, habe einen langen laaaangen arbeitstag in den knochen, tue mir 96 tv an, sehe hanke, mir wird schlecht, gute nacht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 09:56 

Eule hat geschrieben:
Was für ein Glück, dass es hier im Hanke-Fred nur Experten höchster Güte zu bewundern gibt, deren Urteil über jeden Zweifel erhaben ist.

Das wollt' ich nun doch mal zurückverfolgen und fand folgende Einschätzung im Frühjahr 2007:

Eule hat geschrieben:
Verfasst am: 23.05.2007 16:01
Ein guter Griff. Für unsere Verhältnisse sogar ein Kracher.

Überzeugend: Dynamik, Schnelligkeit (Kopf und Beine), Kopfballstärke und Laufwege. Letzteres ist nach meinen Beobachtungen überragend.

Weniger überzeugend: Ballsicherheit

Ausbaufähig: Knipsermentalität. Vor dem Tor nicht durchgängig abgezockt genug. Seine bisher verhältnismäßig hohe Trefferquote hat er sich aufgrund seiner sauschnellen Reaktionen erarbeitet.

Typ: Sein WM-Auftritt hat mich absolut überzeugt. Wer sich als Bankdrücker derart positiv präsentiert (Körpersprache), verdient Anerkennung. Außerdem hat ihn Klinsmann anstelle von Kuranyi im WM-Aufgebot gehabt. Spricht eindeutig für Mike Hanke als Persönlichkeit.

Willkommen......

und
Eule hat geschrieben:
Verfasst am: 24.05.2007 10:53

Chorknaben gibt es wie Sand am Meer und bei den "Roten" im Übermaß. Nach Kleine und Pinto, die den Vorsitz im Knabenchor übernehmen könnten, eine willkommende Abwechslung. Mit dieser Verpflichtung hat mich Hecking überrascht, dem ich nicht unbedingt zugetraut hatte, sich an etwas schwierige Leute heran zu wagen.

Was die Kritik in diesem Fred angeht: Bei der Anlegung von sportlichen Maßstäben muss man nicht mit Kritik zurückhalten, wenn einem danach ist. Da gelten, denke ich mal, die bis dahin vorliegenden Wahrnehmungen. Was hier aber bei Mike Hanke unterhalb der Gürtellinie herum gefummelt worden ist, sprengt den guten Geschmack erheblich. Ob Fan oder Kunde, teilweise total daneben und abartig peinlich. Da waren Sachen dabei, die man noch nicht einmal dann sagt, wenn man auf den persönlichen Umgang mit der betreffenden Person hinweisen könnte.

Sternstunde des Forums............... sieht anders aus. Her mit dem Eimer....

Selber hatte ich damals lautstark die Kritiker der Hanke-Verpflichtung verteidigt:

tauri hat geschrieben:
Verfasst am: 24.05.2007 13:13
Also mir kommt diese Kritik an den Kritikern noch penetranter vor, als wenn man mal ordentlich einen ersten Eindruck losläßt.
Sämtliche Leute, die sich jetzt hier ungehobelte Kritik verbitten, übersehen bisher auch, daß Hanke per se stark zu polarisieren scheint.

Mein Eindruck war halt ein deutliches "ach du sch..., nein!, Katastrophe, das wird absolut nichts", und dazu werde ich auch immer stehen. Ich mag Hanke auch nicht schlagartig, weil er jetzt ein Roter ist. Es gibt hier offenbar zwei Ebenen, eine spieltechnische, und eine charakterliche. Auf letzerer überzeugt mich Hanke aufgrund früherer Interviews usw. überhaupt nicht. Auf spieltechnischer Ebene lasse ich mich gerne überraschen.

Und jetzt hört endlich mal auf, auf den kritischen Stimmen hier herumzuhacken!
:lol:

tauri hat geschrieben:
24.5.2007: Vor allem hat er sich, entgegen dem was hier teils behauptet wird, m.E. eher wenig weiterentwickelt die letzten beiden Jahre. Er war ja auch offenbar kein Stammspieler in seinen bisherigen Vereinen, sondern wurde ziemlich wechselhaft eingesetzt, dazu scheint er auch körperlich nicht der Robustete zu sein. ...

Wie das alles bei unserem bisherigen 1-Mann-Sturm-System weiter gehen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar, aber ich lasse mich gerne überraschen.
:wink:

FAZIT: Ich tendiere zu dem Schluß, daß die Hanke-Kritiker im Frühjahr 2007 an der Realität näher dran waren als die Hanke-Lobschwinger. Oder sollte ihm am Ende der jetzigen Saison noch ein Golden Goal gelingen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:18 

über hanke´s lesitung ist schon alles gesagt worden. was mir nur zum wiederholten mal auffiel ist, dass er nach jedem spiel freudestrahlend über den platz läuft und grinst, gegnerische spieler freundlichst begrüßt und abklatscht. verstehe ich nicht ! ich wär an seiner stelle sauer auf mich selber und würde das auch in meiner mimik zum ausdruck bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:20 

Ein Star zeigt keine Schwäche! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:24 

Wie verzweifelt muss ein Trainer sein ihn einzuwechseln?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:20 

kann es sein, daß der eine oder andere Realitätsverlust hat?
Jeder Spieler hat das Recht, mal mehr oder weniger schwächere Spiele abzuliefern.
Wenn, wie bei Hanke, so gut wie nie etwas herauskommt, dann ist dieser Spieler unfähig.
Und, in der Tat, dieses unerträgliche Grinsen nach dem Schlußpfiff und Niederlage geht mir sowas von auf den S.ack.
Die stetige Hoffnung auf Leistungsexplosion die einige immer wieder schreiben, ist doch blanke Illusion. Niemand verbietet einem Spieler sich in guter Verfassung zu zeigen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 207 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 271  Nächste