Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 VFB Stuttgart - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 03:00 
Moderator

So Chucky, angezählt und nix gelernt. Pech gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 03:22 

chucky hat geschrieben:
ich bin erschrocken vor Deinen ergoogelten Rechtschreiberkenntnissen. Das abzügliche p gönne ich Dir. Was ist damit gewonnen?

Och, das hat weniger mit ergoogelten Rechtschreibkenntnissen zu tun, das hatte ich dank meiner Lehrer noch nicht nötig. Mein Beitrag bezog sich hauptsächlich auf deine Bezeichnung eines Users als Pop- bzw. Blindniete. Wenn dich etwas stört an manchen Beiträgen, mach es doch einfach wie ich. Einfach draufklicken:

Bild
Das hilft ungemein.

Edith flüstert mir gerade zu, dass ich zu langsam war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 03:44 

Back on topic:

Ich war heute in Stuttgart, glücklich zwischen den ganzen anderen Verrückten, die sich Rote nennen, wieder dieses Heimatgefühl zu spüren und war entsetzt und traurig, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Das kam mir alles so bekannt vor, längst überstanden geglaubte Fehler wurden wiederholt. Kaum ein Pass, der sein Ziel erreichte, vertändelte Bälle, die im Aus landeten usw... Bei der "Vorarbeit" zum 2:0 bin ich fast vom Glauben gefallen.
Langsam verliere ich meine letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Wahrscheinlich war auch ich geblendet von den letzten beiden Siegen. Die waren der Strohhalm, die letzte Hoffnung auf eine Fortsetzung der 1. Liga. Obwohl wir gesehen haben, dass eine gehörige Portion Glück dabei war, vor allem in Baden. Aber irgendwie geht mit dieser Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, nichts mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 05:10 

Es ist einfach so typisch für 96-Fans:
Läufts mal gut wird von (zu) hohen Zielen geträumt, läufts mal ned so gut wird gleich wieder das schwärzeste schwarz gemalt wie es nur geht.

Das Spiel gestern war kagge, ja. Aber nächste Woche gegen Köln wird es ein ganz anderes sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 07:39 
✝ Unvergessen

Auch wenn nichts geht – rennen und grätschen geht immer. Es ist sehr enttäuschend, dass nicht alle unserer Jungs den Abstiegskampf annehmen und dann die Mannschaft kollektiv, ja, versagt.

Dennoch: Gegen Köln mit der Frankfurt-/Wob-Einstellung. Dann sollte es klappen. Ich bin zuversichtlich und unterstreiche den letzten Satz von cheVelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 07:55 

...auch wenn es mir immer schwerer fällt, hoffe ich das sie es in den Heimspielen richten.
Das war gestern nur grausam, und ich muß es beichten: habe die letzten 20 Minuten Konferenzschaltung gewählt und bin durch zwei saubere Tore der Frankfurter
"belohnt" worden.
Danach wurde ein Magenbitter gekippt und der Mund abgewischt - kennt man ja schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 08:50 

Wenn eine Fußballmannschaft von vornherein davon ausgeht, nicht gewinnen zu können, müsste sie in der Lage sein, frei aufzuspielen, und zwar mit "Zug" im Spiel. "Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen!". Wann das aber der Mannschaft gar nicht bewusst ist, muss es ihr vermittelt werden. Und wenn sogar ein Psychologe vorhanden ist, muss es für den das Naheliegendste sein. Nur Eines kann dann die Mannschaft davon abhalten, nämlich mangelndes Engagement. Und das ist im Abstiegskampf tödlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 09:20 

Ich kann einfach nicht verstehen wie man so ein Spiel abliefern kann wenn man gegen den Abstieg kämpft. Selbst beim Stand von 0:0 habe ich mir bereits die Konferenz angeschaut weil man von Beginn an gemerkt hat das in Stuttgart nichts zu holen ist. Ich rege mich nicht einmal mehr auf, ich nehme die Niederlage einfach völlig emotionlos hin. Und das ist das traurige, man kann sich mit dieser Mannschaft einfach nicht mehr identifizieren und die Spiele von 96 sind verdammt Langweilig und vorhersehbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 09:30 

96_4tw hat geschrieben:
depeche96 hat geschrieben:
........ ha ha ha ........ Hannover ist Absteiger Nr. 2 !!!!!! :dance:

nicht... lustig :?

aber lächerlich.........denn diese" Mannschaft" hat in der Bundesliga nichts zu suchen und auch die Dauerträumer hier sollten sich mit der zweiten Liga befassen denn da spielen wir demnächst :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 09:41 

Noch ist es nicht zu spät.Der Enttäuschte Slomka muß jetzt aber den Vorschlaghammer aus dem Keller holen und der Mannschaft eintrichtern was Abstiegskampf bedeutet. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 09:50 

War ja klar, jetzt kommen die Superpopescus und Chuckys wieder aus ihrer Deckung. Endlich können sie ihren wohl allgemeinen Frust erneut an 96 auslassen! Gute Spiele sind eben Zufall oder Glück und schlechte Spiele sind selbstverständlich.
Wobei man muß schon sagen, dass die Roten gestern leider wieder in der Hinsicht eine Steilvorlage gegeben haben.
Ich kann es auch nicht begreifen, wie wenig Leidenschaft gestern zu spüren war. Wie es anders aussieht, hat gestern Bochum trotz Niederlage in Bremen bewiesen!
Meine Güte, auch unsere Roten haben doch in den 3 Spielen vor Stuttgart bewiesen, dass sie auch mit solcher Einstellung auf den Platz kommen können!
Diese Einstellung muß auch gegen Köln wieder da sein, dann klappt es auch mit einem sehr wichtigen Sieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:07 

an dem schlechten spiel unserer truppe gestern gibt es nichts zu beschönigen !

ich war allerdings vorher darauf gefasst und hatte mir im vorfeld nichts vs stuttgart ausgerechnet. mir war von vornherein klar, dass es vs köln um die wurst geh wird. nächsten samstag hat es die mannschaft selber in der hand die richtung zu bestimmen. ich glaube, sie wird wieder kämpfen, spielen und gewinnen.

habe unter kicker.de meine realistischen erwartungen der spielergebnisse bis zum letzten spieltag eingegeben. danach würde es sich am 34. spieltag entscheiden wär absteigt. bei meinen vorausberechnungen und möglichst viel realismus wäre das neben hertha, noch freiburg und 16. würde dann bochum werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:15 

@genius4u Wer kann jetzt vorraus sagen das gegen Köln die kämpferische Einstellung wieder stimmt.
Wenn 96 die lasche Spielweise beibehält,gewinnen wir noch nicht einmal einen Blumentopf.:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:18 

bierselig96 hat geschrieben:
L@ra hat geschrieben:
HessenRoter hat geschrieben:
Bei dem restprogramm wird mir übel!!!

Da sind höchstens noch 9 Punkte plus drinn

Gute Nacht

Bild

Noch neun Punkte, doch so viele.

Und wo kommen die her???Werden noch drei Spiele am grünen Tisch zu unseren gunsten entschieden, na da ist ja einer Berufsoptimist :wink: .

Denke mal gegen köln, Gladbach und bochum sind noch 9 Punkte drinn. Die Pluspunkte vielleicht mal ein Ausrutscher oder wieder ein grandioser auswärtssieg in münchen.

Wir brauchen einen Kahn "Eier muss man/n haben oder nen Becker der auch mal nen Big Point holt

in diesem Sinne : Am Ende tagt die Ente :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:18 

Karibik: ich bin ganz deiner Meinung!
Niemand sagt etwas gegen eine Niederlage in Stuttgart, aber es ist einfach so maßlos enttäuschend,dass kein Feuer da ist,da haben die Bochumer was ganz anderes in Bremen abgeliefert,Respekt! Und so gibts in Bochum auch nichts zu holen,wie sagt man so schön: die Tabelle lügt nicht und diese spiegelt einfach das Leistungsvermögen in dieser Saison.
Besonders das 0:2 war wieder mal Slapstick allererster Güte, ich würde so gerne auch was Positives schreiben,finde aber nix,außer, dass es nächste Woche wieder bei 0:0 losgeht,dieses Spielchen ist aber gefährlich! Bitte Köln nicht unterschätzen,wenn die mal einen guten Tag haben ist bei denen leider alles drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:19 

Ganz schlimmes Spiel. Das Ergebnis ist nicht unerwartet, aber die Art und Weise war wieder ein Rückfall in vergangene Zeiten. Kein Wille, kein Aufbäumen, kein Mut, kein Tempo, kein Nichts.

Im April werden wir aber nur solche Gegner haben, gegen die es nur Punkte geben kann, wenn man kratzt, beißt und spuckt. Wären die Roten den Schwaben 90 Minuten auf den Füßen gestanden, wäre durchaus was drin gewesen. Der VfB hat nicht gut gespielt und wäre bestimmt schneller müde geworden.

Verstehe die Haltung auch gar nicht. Die letzten 14 Tage haben alle begriffen, um was es geht und heute hat mans dann vergessen oder wie? Habe ich kein Verständnis für.

Sehr schade, so steigt man ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:39 

Pralino hat geschrieben:
...auch wenn es mir immer schwerer fällt, hoffe ich das sie es in den Heimspielen richten.
Das war gestern nur grausam, und ich muß es beichten: habe die letzten 20 Minuten Konferenzschaltung gewählt und bin durch zwei saubere Tore der Frankfurter
"belohnt" worden.
Danach wurde ein Magenbitter gekippt und der Mund abgewischt - kennt man ja schon...

Sehen wir es doch mal so: Wir schlagen Frankfurt, Frankfurt die Bayern

Also ich hab wieder Optimismus........da geht noch was :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 10:48 

Wer geglaubt hat, dass nach den zwei Siegen alle Probleme beseitigt sind, ist ein Träumer - das Leben funktioniert so nicht. Ich bin nur froh, dass Slomka und sein Team das richtig einzuschätzen wissen und entsprechend arbeiten werden in der Woche ... denn Köln wird ein Spiel, bei dem der Druck zu gewinnen ungleich höher ist als je zuvor. Eins muss aber doch jedem klar sein: Wer möchte, dass Hannover auch nächste Saison in der ersten Liga spielt, muss gegen Köln alles geben und darf erst nach dem Spiel mit dem Nörgeln beginnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:07 
✝ Unvergessen

Die meisten Forumskollegen sagen sinngemäß:
1. Keine Einstellung, kein Kampf, das war gar nichts.
2. Aber der Abstiegskampf ist noch lange nicht verloren, zunächst mal ist ein Sieg gegen Köln drin.

Es ist schön das zu lesen – Besonnenheit und Herzblut sind ja auch keine Gegensätze.

Die Auskotz-Beiträge versuche ich, so gut es geht zu ignorieren. Wozu gibt es denn sonst das Scrollrad?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:16 

Wie kann so ein Rückfall passieren? Ich finde das muß in der nächsten Woche genau analysiert werden.Das darf einfach nicht sein.Es war kein Kampf,keine Leidenschaft usw. vorhanden.
Im Abstiegskampf geht es um den Verein um die Stadt und die Fans.Da muß doch gekämpft getreten und gespuckt werden. :noidea:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste