Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:20 

Ich würde mir wünschen, das Mirko Slomka die Mannschaft so umbaut, wie man sie umbauen muss, um einen Mike Hanke von Anfang an zu bringen und zwar auf seiner Wunschposition!

Danach wäre jedenfalls so oder so endlich Ruhe! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:30 

96Sachse hat geschrieben:
Ich würde mir wünschen, das Mirko Slomka die Mannschaft so umbaut, wie man sie umbauen muss, um einen Mike Hanke von Anfang an zu bringen und zwar auf seiner Wunschposition!

Im letzten Spiel wenn der Drops gelutscht ist kann er das machen.Aber nicht vorher! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 11:44 

Lago hat geschrieben:
kann es sein, daß der eine oder andere Realitätsverlust hat?
Jeder Spieler hat das Recht, mal mehr oder weniger schwächere Spiele abzuliefern.
Wenn, wie bei Hanke, so gut wie nie etwas herauskommt, dann ist dieser Spieler unfähig.
Und, in der Tat, dieses unerträgliche Grinsen nach dem Schlußpfiff und Niederlage geht mir sowas von auf den S.ack.
Die stetige Hoffnung auf Leistungsexplosion die einige immer wieder schreiben, ist doch blanke Illusion. Niemand verbietet einem Spieler sich in guter Verfassung zu zeigen.

Auf den Punkt.Kann ich mir nur mit dem Motto erklären:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es geht doch auch nicht nur darum,dass er keine Tore macht.Die Ballannahme ist oft mies,er ist langsam,er spilet (wie viele andere auch) unheimlich viele Fehlpässe,er grinst nach Niederlagen,er hat eine groteske Selbstüberschätzung,er ist Rasen-Allergiker,er ist oft verletzt und er vergibt grosse Chancen,wenn er sie denn mal hat.
Seit dem spiel gegen den KSC hat der nichts gerissen.
Bitte in die Amas und Schlaudraff rehabilitieren...der spielt wenigstens jedes fünfte Spiel gut.Bitte auch wieder mal Jiri einsetzen.Der spielt eine echt schlechte Saison für seine Verhältnisse,hat aber schon 6 Tore und läuft und kämpft wenigstens meistens.
Vielleicht gelingen Hanke wenigstens in Liga 2 für uns ein paar Tore.Kaufen für mehr als 500000 wird den keiner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:33 

96schweiz hat geschrieben:
Vielleicht gelingen Hanke wenigstens in Liga 2 für uns ein paar Tore.Kaufen für mehr als 500000 wird den keiner

Schön das Du die Währung offen gelassen hast, Euronen kommen ja wohl nicht in Frage :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 12:33 

Vielleicht gar keine schlechte Idee ihn zu den Amas in einem Punktspiel zu bringen Er soll es nicht als Strafe sehen ,aber die Chance ein Tor zu erzielen
ist halt größer und macht danach vielleicht die Birne frei um erfolgreich in Liga 1 zu treffen.Einen Versuch wäre es wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 13:04 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Es verleidet mir das Forum als Informationsquelle. Offensichtlich bin ich da nicht der Einzige, dem es so geht. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass Mahnungen in der Sache sinnlos sind. Leider.

Japp, scheint wie bei Teflon abzuperlen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 14:58 

96Sachse hat geschrieben:

Merkst du es noch? Wer soll ihn im Zentrum füttern? Die Pässe aus dem Mittelfeld sind grauenvoll. Da würde ein Gomez auch schlect aussehen. Zudem ist Hanke wohl der schlechteste Stürmer in der 1ten Liga. Wenn ich sehe, wie der beim Spiel gegen Frankfurt das Tor noch nict einmal trifft. Dann brauch man wohl nicht über eine neue Chance sprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 15:14 
Moderatorin

Ich habe es gestern extra vermieden hier in diesen Thread zu gucken. Jetzt habe ich es getan und wie ich erwartet habe, haben die meisten ja wieder ihren Schuldigen an dieser Niederlage gefunden. Wie sollte es ja auch anders sein? Dass gestern noch weitere 9 Spieler (Fromlowitz habe ich jetzt hier raus genommen) auf dem Platz standen, scheint die meisten hier ja nicht zu interessieren.

Gestern war keiner unserer Roten gut, bis auf Fromlowitz. Alle haben sich auf einem Niveau eingereiht. So auch Hanke. Dass Hanke dann wieder ausgesucht wird um einen Buhmann zu haben, ist typisch für die 96-Fans, besonders für dieses Forum. Wenn es nicht läuft, sucht man sich doch hier den Spieler aus, der am unsympathischsten ist. Völlig egal, ob er nun Schuld an der Niederlage hat oder nicht.

Hanke war gestern nicht gut, ja. Das waren die anderen aber auch nicht. Als Hanke eingewechselt wurde, lagen wir bereits mit 2:0 zurück. Es waren noch 30 Minuten zu spielen. Was sollte er da noch machen? Wie oft genug erwähnt, lebt Hanke von Anspielen aus dem Mittelfeld, von guten Flanken. Die gab es gestern ja nicht wie Sand am Meer. Außerdem hatte Koné vorher 60 Minuten Zeit gehabt ein Tor zu machen, Konan sogar 90 Minuten. Also da kann man Hanke keinen Vorwurf machen. Er ist nicht Schuld, dass wir gestern 2:0 verloren haben.

Dass er wieder gelacht hat und mit gegnerischen Spieler abgeklatscht hat, ist nun wirklich nicht schlimm, oder? Soll er weinend in die Kabine laufen, weil wir 2:0 verloren haben? Soll er alle gegnerischen Spieler zu Boden stoßen, damit sie ihm bloß nicht zu nahe kommen? Manchmal glaube ich wirklich, dass einige hier vergessen, dass das da auf dem Platz immer noch ganz normale Menschen sind und nicht nur Fußballer.

Dass Hanke den Kopf nicht frei hat, das konnte jeder sehen. Aber deswegen ist er noch lange kein unfähiger Spieler. Er kann es. Dass hat er in der Saison 2007/2008 mit seinen 10 Saisontoren in 31 Spielen bewiesen, aber auch davor in Wolfsburg (8 Tore in 22 Spielen).
Er muss jetzt seinen Kopf wieder frei bekommen, dafür braucht er ein Erfolgserlebnis.
Daher ist die Idee ihn für ein oder zwei Spiele bei den Amateuren spielen zu lassen, wie rotsticker schon vorgeschlagen hat, wirklich gut. Ein Versuch ist es wert.

Verzeiht den etwas schärferen Ton, aber es scheinen hier einige anscheinend zu vergessen, dass Hanke auch ein Mensch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die User hier es schön finden würden, wenn sie ständig von fremden Menschen fertig gemacht werden und alles was sie tun als schlecht hingestellt wird. Und wirklich motivierend ist das auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2010 17:21 

@Roter Stern: Schön die Sache auf den Punkt gebracht. Vielleicht denken einige drüber nach, leider gibt ea such welche, die nicht mehr zu belehren sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 09:42 

verstehe meine beiden vorredner nicht ! von alleiniger schuld des herrn hanke ist doch gar keine rede. seine leistungen noch ansatzweise schön zu reden finde ich absurd. wer ihn in den spielen genau beobachtet hat muss feststellen: zu langsam, technisch unterirdisch, ballannahme desolat, einfachste abspielfehler en masse, bälle halten null, torgefahr im minusbereich. selbst seine stärke das kopfballspiel ist schwach. das ist die realität der aktuellen saison. sicher waren die anderen vs stuttgart auch extrem schlecht, aber die haben in den letzten wochen wenigstens auch mal das eine oder andere gute spiel abgeliefert. hanke gar keins !!! ich mache also nicht den mensch fertig, sondern beurteile objektiv seine leistungen !!!

trotzdem bin ich bei euch, denn die idee hanke bei den amateuren einzusetzen um ihm spielpraxis und erfolgserlebnisse zu vermitteln finde ich gut. als letzte chance ihn nochmal wachzurütteln bzw. ihn an ein mindestmaß an bl-niveau heran zu führen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 10:17 

genius4u hat geschrieben:
verstehe meine beiden vorredner nicht ! von alleiniger schuld des herrn hanke ist doch gar keine rede. seine leistungen noch ansatzweise schön zu reden finde ich absurd. wer ihn in den spielen genau beobachtet hat muss feststellen: zu langsam, technisch unterirdisch, ballannahme desolat, einfachste abspielfehler en masse, bälle halten null, torgefahr im minusbereich. selbst seine stärke das kopfballspiel ist schwach. das ist die realität der aktuellen saison. sicher waren die anderen vs stuttgart auch extrem schlecht, aber die haben in den letzten wochen wenigstens auch mal das eine oder andere gute spiel abgeliefert. hanke gar keins !!! ich mache also nicht den mensch fertig, sondern beurteile objektiv seine leistungen !!!

trotzdem bin ich bei euch, denn die idee hanke bei den amateuren einzusetzen um ihm spielpraxis und erfolgserlebnisse zu vermitteln finde ich gut. als letzte chance ihn nochmal wachzurütteln bzw. ihn an ein mindestmaß an bl-niveau heran zu führen!

Diese Beschreibung paßt 1:1 zu Ya Konan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 10:48 

Der Kobold hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

Diese Beschreibung paßt 1:1 zu Ya Konan.

Und vor allem auf Koné. Der spielt schon seit Wochen richtig schlecht, wird jedoch immer schön geredet bei ihm. Vorgestern hatte er seinen absoluten Tiefpunkt. Da hat selbst Hanke doppelt so viel in der halben Stunde gerissen als Koné in der einen Stunde davor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 11:12 

Ich glaube jedem ist bewusst das sich Hannover 96 im Abstiegskampf befindet, was soll es nun für das Selbstbewusstsein der Mannschaft bringen wenn auf einzelne Spieler ein geprügelt wird, ich glaube jeder Spieler hat die Situation erkannt in der sich Hannover 96 befindet.
Ich finde wenn man in Ruhe weiter arbeitet und sich auf die Aufgabe konzentriert den Klassenerhalt zu schaffen, müsste es meiner Meinung auch gelingen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 12:18 

Mike Hanke ist sicherlich kein Wunderstürmer, aber offenbar seit geraumer Zeit völlig verkrampft, so dass er seine schon vorhandenen Fähigkeiten überhaupt nicht einbringen kann.
Insofern ist es sicherlich keine schlechte Idee ihn für einige Spiele zu den Amateuren zu schicken, um ihn da durch enstprechende Erfolgserlebnisse vielleicht wieder aufzubauen. Bei Jan Schlaudraff scheint das ja wohl auch geholfen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 12:28 

Hanke wirkt auf mich nach wie vor körperlich nicht austrainiert. Er wirkt nicht dratig genug. Fußball spielen kann er, dass hat er schon bewiesen. Wenn sein Körper allerdings auf dem Level eines mittemäßig trainierten Hobbysportlers ist, kann das eine Ursache sein. Ich kann das allerdings nicht abschließend beurteilen, ist nur meine Wahrnehmung der letzten Live Spiele im TV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 21:51 

Jetzt gilt es, Koné ist verletzt. Wenn er jetzt nicht die Chance packt, dann ist es wohl wirklich vorbei mit ihn bei Hannover 96. Scheint ja wohl aktuell Stürmer nummer 3 zu sein. Finde ihn aber nicht schwächer als Stajner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2010 22:08 

Auf gehts Mike, deine Chance!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010 10:45 

ich kann mir nicht vorstellen, dass hanke von anfang an gegen köln spielen wird. erstens ist er viel zu schwach und ungefährlich vorm tor. zweitens haben wir gar nicht die spieler, welche für ein system auf hanke ausgelegt sind. denke der trainer wird system umstellen mit 2 x 6ern und 1 stürmer namens ya konan und schlaudraf offensiv dahinter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010 22:31 

Wo war er bei der Nachmittagseinheit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010 23:29 
Moderatorin

beachplaya96 hat geschrieben:
Wo war er bei der Nachmittagseinheit?

Er hat sich bei der Vormittagseinheit am Fuß verletzt. Soll wohl aber morgen wieder mittrainieren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 271  Nächste