Jan Durica Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 18:36 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: ch finde das nicht ok,dass hier so wegen dem 2:0 rumgemeckert wurde.Schulle hat den Ball in die Mitte gespeilt und Marica ist von hinten schon angerannt gekommen.Da wäre er auchnicht hingekommen,wenn er sich nicht am Kopf gekratzt hätte(  ). Andreasen Rausch Haggui Schulz Schmiedenbach oder: Lala Schulz Haggui Balitsch Scmiedenbach
das ist eher ein Diskussion zu den letzten Spielen (eigentlich der ganzen Rückrunde). Schulz hat mit Haggui in der IV doch überzeugt, warum das ändern...!?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 19:58 |
|
|
Nein, nein, nein: Für mich geht das 0:2 schon ganz eindeutig auf die Kappe von Durica. Er hat völlig geistesabwesend gewirkt - und das Problem war ja nicht, daß Marica so schnell dazwischengespritzt wäre (der war ja viel weiter in der Mitte), sondern daß Durica den für ihn gedachten Paß an sich hat vorbeirollen lassen, als ob es ihn nichts anginge.
Dabei ist doch klar: Wenn der Außenverteidiger (Schulz) einen Gegner vor sich hat, dann müssen sich die Nebenleute sofort gezielt anbieten und mit einem Querpaß rechnen.
Leider war es tatsächlich schon Duricas mindestens dritter größerer Bock im Spielaufbau (Mainz und Dortmund jeweils vor dem 0:1 fallen mir noch ein).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 00:07 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Der Reporter meinte er hätte sich gekratzt und deswegen nicht auf den Ball geachtet. Ich weiß aber nicht mehr welcher Reporter es war.SKY,Sportschau,Liga-Total oder ZDF.Ich glaub ich gucke zuviel Fernsehen! 
Dieser Klugscheißer von Journalist ist wahrscheinlich nie mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und dann noch auf die verletzte Schulter gefallen! Dann hätte er mehr Verständnis für Durica gehabt, der sich zunächst um seine verletzte Schulter kümmerte! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 01:25 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Der Reporter meinte er hätte sich gekratzt und deswegen nicht auf den Ball geachtet. Ich weiß aber nicht mehr welcher Reporter es war.SKY,Sportschau,Liga-Total oder ZDF.Ich glaub ich gucke zuviel Fernsehen!  Dieser Klugscheißer von Journalist ist wahrscheinlich nie mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und dann noch auf die verletzte Schulter gefallen! Dann hätte er mehr Verständnis für Durica gehabt, der sich zunächst um seine verletzte Schulter kümmerte! 
Der Lehmann musste auch schon mal während eines Spieles pinkeln, hat aber sein Tor nicht vernachlässigt. Klar sollte Schulle sich sicher sein, das der Mann, den er anspielt auch wach ist, allerdings kann Durica als letzter Mann in der Mitte vorm eigenen Tor schon ruhig mal daran denken, das der Ball kommen könnte....Geistesabwesend halte ich da für eine milde Umschreibung...immerhin haben wir es hier mit Profis zu tun !!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 09:17 |
|
|
Wenn er Schmerzen hatte, dann hätte er sich auf den Rasen knien sollen, sichtbar für Mitspieler und Schiedsrichter! So hat es den Anschein, das er unkonzentriert war, das er abwesend war...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 12:47 |
|
|
"Geistesabwesend"....ist das entscheidende Stichwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 12:57 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber Schulle darf den Pass da auch nicht spielen. Selbst wenn er den annimmt wirds eng, weil Marica dirket angreifen kann. Wenn er ihn einfach nach vorne schlägt passiert nichts. Trotzdem darf Durica nicht so, in der Nase bohrend, dastehen.
Beide sind da nict schuldlos an dem Tor...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 21:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich für meinen Teil finde, dass Durica eine Pause verdient hat. Er hat einige Böcke geschossen und die haben uns Punkte gekostet.
Eggi kann nicht schlechter sein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 23:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wenn er Schmerzen hatte, dann hätte er sich auf den Rasen knien sollen, sichtbar für Mitspieler und Schiedsrichter! So hat es den Anschein, das er unkonzentriert war, das er abwesend war...
Was glaubst Du, welcher 96-Spieler lag vor der Szene am Boden und wand sich vor Schmerzen  Und dann spielt Schulle blind im wahrsten Sinn des Wortes solch einen Schweinepass und gibt nachher noch solche Erklärungen an die Presse 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 23:16 |
|
|
Dann bleibe ich liegen! Er war auf den Beinen und ging Richtung Mittelfeld, somit ist für einen Mitspieler anspielbar! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2010 23:42 |
|
|
Vielleicht ist Durica da anders gestrickt oder hat das Statement von Schulle an die Presse nicht verstanden, aber ich als Mispieler hätte Schulle wahrscheinlich nach dem Spiel für die Nummer in den *Rektalbereich mit fünf Buchstaben* getreten!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 10:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
für mich liegt die schuld an schulz, er darf den querpass vor dem eigenen 16er nicht in den rücken von durica spielen. entweder ganz zurück zum keeper oder aber weit weg, von mir aus in den neckar!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2010 23:25 |
|
|
So sieht das auch der Kicker im Spielbericht:
Zitat: In der 54. Minute wurden die Schwaben dann aber zum Toreschießen eingeladen: Schulz' bitterer Fehlpass landete genau bei Marica, der sich bedankte und Fromlowitz mit einem präzisen Schuss aus 14 Metern ins rechte Eck keine Chance ließ. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 96-58.html
Solche Bälle wie von Schulle sind selbst bei den Amateuren verboten! Und in einer Jugendmannschaft gibt es Keile von den Mitspielern!
Dem Knallkopf von Reporter kann nur zu Gute halten, dass er die Szene von der Haupttribüne aus und nicht aus Sicht des Gästeblocks (vor dem die Szene ablief) gesehen hat!
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2010 19:57 |
|
|
Zitat: Der zweite WM-Kandidat bei 96, der Slowake Jan Durica, wird sein kurzes 96-Gastspiel beenden. Der ausgeliehene Verteidiger kehrt zurück zu Lok Moskau. Vor seinem ersten Profivertrag steht Amateur Manuel Schmiedebach. Die 21-jährige Entdeckung war für die Schlussphase so wichtig wie Balitsch.
Wenn es so eintreffen würde, wünsche ich Jan Durica weiterhing viel Erfolg, schade dass es hier nicht so richtig geklappt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 01:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 19:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
dumm gelaufen, kaum richtig in hannover angekommen und schon wieder weg! konnte seine qualitäten aber gut verstecken. vlt. sehen wir ja eine vernünftige wm mit der slowakei.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2010 19:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schade das es nicht geklappt hat.Von seiner Athletik her gibt es nicht so viele die da mithalten können.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinhead0131
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 17:24 |
|
Registriert: 23.05.2007 19:59 Beiträge: 72 Wohnort: Block S4 Reihe 18 Sitz 8
|
bye 
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 17:49 |
|
|
tschö
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2010 19:48 |
|
|
Schade, hatte mir mehr von ihm erhofft. Am Anfang nahm ich an, daß er einfach ein solider und beinharter Innenverteidiger werden könnte. Ohne Kompromisse das Ding raushauen und dem Gegner keine Chance lassen. Tja, hat leider nicht geklappt. Hoffentlich bereuen wir es nicht, ihn so einfach wieder ziehen gelassen zu haben.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|