Oldenburg und umzu ! Bin ich der einzige 96-Fan?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
HAHAHAHA!!!
96 hat drei Punkte geholt und Werder nur einen!!!!!!!!!! 
-
40 Jahre 96er
Moin Moin
Ich bin 96 er durch und durch und wohne in Rastede .
Allerdings ziehe ich in 2 Wochen in die Schweiz, da hab ich dann das gleiche Problem
Alles nur Grashhüpfer und young Boys da unten !
Viel Glück beim suchen .....
Oldenburg ist leider ziemlich Bremen verseucht !!!
Gruß Krusty
Silbener Opel Corsa WST KennZ. mit extra großer 96 das bin ich
Ich bin 96 er durch und durch und wohne in Rastede .
Allerdings ziehe ich in 2 Wochen in die Schweiz, da hab ich dann das gleiche Problem
Alles nur Grashhüpfer und young Boys da unten !
Viel Glück beim suchen .....
Oldenburg ist leider ziemlich Bremen verseucht !!!
Gruß Krusty
Silbener Opel Corsa WST KennZ. mit extra großer 96 das bin ich
Moin
Ich zieh ans Ende vom Zürichsee und suche auch noch dringend 96er dort unten, z.B für gemeinsam Sportschau schauen oder eventuell sogar zusammen zu Auswärtsspielen fahren.
Allerdings hat sich noch niemand gemeldet. Wenn noch einer irgend jemanden kennst, soll er sich doch einfach melden unter:
w.ansgar@gmx.de
Die Schweizer von 96 zu überzeugen, ist übrings das gleiche als wenn man versuchen würde Ihnen Holländischen Gouda unterzujubeln
Also zwecklos
Bis dahin Junx machts gut
Krusty

Ich zieh ans Ende vom Zürichsee und suche auch noch dringend 96er dort unten, z.B für gemeinsam Sportschau schauen oder eventuell sogar zusammen zu Auswärtsspielen fahren.
Allerdings hat sich noch niemand gemeldet. Wenn noch einer irgend jemanden kennst, soll er sich doch einfach melden unter:
w.ansgar@gmx.de
Die Schweizer von 96 zu überzeugen, ist übrings das gleiche als wenn man versuchen würde Ihnen Holländischen Gouda unterzujubeln
Also zwecklos
Bis dahin Junx machts gut
Krusty
-
40 Jahre 96er
Ja, man kann schon wirklich neidisch werden. Wäre wirklich schön, wenn 96 das auch mal hinbekäme: Gesicherte bis gute Tabellenposition in der 1. Liga, ein Trainer, der mehrere Jahre im Amt bleibt, hohe überregionale Identifikationskraft und gute Stimmung unter den Fans. Ich erinnere mich noch an die Aufstiegssaison (eigentlich gar nicht lange her): Das hat sich damals schon fast so angefühlt!
-
Patches.o.Houlihan
Werder wird mir von Spiel zu Spiel sogar immer unsympathischer!!!1893 hat geschrieben:Mich interessiert Werder nicht die Bohne, trotz Herkunft aus dem Werder-Land. Ich liebe den VfB Stuttgart und Hannover 96 daran wird sich nix ändern!![]()
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
-
oldenburger