Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010 18:56 

Er gehört immer noch zu den besseren Fussballern bei den Roten, wenn er denn auch mal will :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 16:01 

Ich denke, dass Jan Schlaudraff jetzt wieder sowohl mental als auch von der Fitness her wieder in der Spur ist und gegen Köln ein gutes Spiel abliefern kann.
Spieler wie ihn gibt es ohnehin nicht viel bei unseren Roten und er ist eben einer, der auch durch eine Einzelaktion z.B. ein entscheidendes Tor schießen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 22:43 

Ich beziehe mich jetzt mal auf das Interview von Jan in der NP.

Es titelt etwas, "auch Ich habe Fehler gemacht", Ja, welche denn???
Diesbezüglich kommt ja nicht viel, ausser ein immer hinter der Hand gehaltener Vorwurf an den Trainer Ihn nicht die Chance gegeben zu haben bei 100% Leistungsfähigkeit Bundesliga zu spielen, dafür aber, naja, 4.Liga, toll.

"Ja, ist schon toll A-Elf zu sein, ja, Samstag spielen wäre auch supi".

Also lieber Jan, wenn du schon nix und dann doch sagen willst, dann mach das doch mal so.
Geh zum Trainer, guck Ihn tief in die Augen und überzeuge Ihn das Wir/Er/Alle dich brauchen und du unbedingt mit 96 die Klasse halten willst.

So wie Jürgen, "96 ist geil, ich auch, zusammen packen wir das, gegen Gladbach sichere ICH den Klassenerhalt.PUNKT."

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 23:50 

Tja, was fällt einem zu solchen Aussagen noch ein? Schade, dass er solch eine schludrige Einstellung hat. Wir bräuchten Spieler mit seinem Können so dringend im Abstiegskampf. Hoffentlich kriegt er noch die Kurve und kapiert endlich mal, worum es geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 10:19 

Warum gibt der Mann überhaupt aktuell Interviews ? Warum läßt er nicht einfach mal Taten sprechen ? Und ich meine damit nicht Tore in der 3. Liga !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 12:49 

OH96 hat geschrieben:
Warum gibt der Mann überhaupt aktuell Interviews ? Warum läßt er nicht einfach mal Taten sprechen ? Und ich meine damit nicht Tore in der 3. Liga !

War sogar "nur" vierte Liga. :wink2:

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 12:56 

bierselig96 hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:

War sogar "nur" vierte Liga. :wink2:

DA schiessen unsere 2,5 Millionen also die Tore...hmmm - (Sarkasmus-Mode out)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 13:44 

Nein, sie holen sich verbrauchte Energie zurück. Erfolgserlebnissse, sie holen sich die Erkenntnis das 4.Liga doch nicht so toll ist!

Über die 4. Liga musst Du gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 14:08 

96Sachse hat geschrieben:
Nein, sie holen sich verbrauchte Energie zurück. Erfolgserlebnissse, sie holen sich die Erkenntnis das 4.Liga doch nicht so toll ist!

Über die 4. Liga musst Du gehen...

Und ich dachte immer :"Mars bringt verbrauchte Energie zurück" ... Aber mal Spass beiseite - ist doch irgendwie traurig, das bei Herrn Schlaudraff, die Einstellung nicht stimmt und das er sich Die in der "was-weiß-ich-welcher-Liga" erst zurück holen muss. Mag sein, das er ab und an ein guter Fussballer ist, hier jedenfalls war er es bisher nicht. Erinnert mich irgendwie an Jiri, aber selbst DER hat mehr konstante Leistung gezeigt.
Ich würde es nicht gut finden, wenn JS nun als Heilsbringer ins Team rückt, aber dennoch nicht wirklich mit dem herzen dabei ist (oder mit sonst irgendwas) . Schönspielerei brauchen wir jetzt am allerwenigsten, eher Kerle mit "Grande Cochones"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 15:06 

Zitat:
Schönspielerei brauchen wir jetzt am allerwenigsten, eher Kerle mit "Grande Cochones"...

Dann stehen aber nicht sehr viele Spieler auf dem Platz. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 16:59 

keine frage, schlaudraff hilft dem team weiter, wenn er denn will. das ist aber das hauptproblem. oder aber gewesen. wenn ein spieler zu den topgehaltsempfängern gehört und keinen bock hat, würde er zu recht geächtet von seinen mitspielern, die viel weniger aufs konto bekommen. also ich persönlich würde so einen dann schon mal gepflegt umtreten im training! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 17:12 

malu57 hat geschrieben:
wenn ein spieler zu den topgehaltsempfängern gehört und keinen bock hat, würde er zu recht geächtet von seinen mitspielern, die viel weniger aufs konto bekommen. also ich persönlich würde so einen dann schon mal gepflegt umtreten im training! :shock:

Also zwischen "ÄCHTEN" und " gepflegt, also die Betonung auf gepflegt umtreten" ist aber ein riesiger Unterschied, oder? Ersteres könnte ich ja noch verstehen, wobei Du Dir die Frage stellen solltest warum Du weniger bekommst, oder Dich schlechter verkauft hast, gelle??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 20:15 

Schlaudraff gibt Fehler zu
Constant Djakpa wird Hannover 96 voraussichtlich für den Rest der Saison fehlen. Das sagte Trainer Mirko Slomka, nachdem sich der Ivorer am Donnerstag einer Operation am Außenmeniskus unterziehen musste. Slomka bezeichnete die Chance auf einen Einsatz des Verteidigers vor dem Saisonende als "minimal". Auch Torjäger Arouna Kone und Spielmacher Elson fallen wegen Knieproblemen aus. Dafür steht das Comeback des zwischenzeitlich ausgemusterten Jan Schlaudraff bevor.

"Jan hat seine positive Einstellung zu seinem Beruf wiedergefunden", sagte Slomka, der den 26-Jährigen für vier Wochen in die zweite Mannschaft abgeschoben hatte. Nun steht Schlaudraff angesichts der Ausfälle von Kone und Elson, die frühestens in zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren sollen, sogar vor einer Rückkehr in die Startelf. Im Training testete er den 26-jährigen als Spielmacher hinter den beiden Spitzen Mike Hanke und Jiri Stajner.

Gegenüber dem kicker zeigte sich Schlaudraff selbstkritisch. Zwar habe er sich nicht hängen lassen, seine Körpersprache sei aber nicht so gewesen, wie sich Slomka dies für den Abstiegskampf vorgestellt hätte. "Ich habe in den vergangenen Wochen versucht, daran zu arbeiten", so der Spieler.

Schlaudraff gab zu, in dieser Saison schlecht gespielt und schlecht trainiert zu haben. Vom Verein hätte er sich angesichts einer regelrechten "Hetzkampagne" des Boulevards allerdings mehr Rückendeckung gewünscht. "Die Situation auf mich abzuwälzen, wäre zu einfach", so Schlaudraff.

Für die Partie am Samstag gegen Köln fordert Slomka einen Sieg, denn so könne man "Köln in den Strudel mit hineinreißen. Das ist unser großes Ziel." Auch Präsident Martin Kind weiß um die Bedeutung der Partie: "Wir haben jetzt nur noch Endspiele. Aber von den sieben Spielen ist Köln vielleicht das wichtigste."

Quelle: kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:28 

Ich hoffe Jan spielt gegen Köln und Drücke fest die Daumen .
Ein Tor würde Selbstvertrauen geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 21:51 

Seine Äußerungen im Kicker (s.o.) sind doch wohl das Letzte ! ...nicht hängenlassen, sondern Körpersprache... versucht daran zu arbeiten ... hätte sich mehr Unterstützung vom Verein gewünscht ... Hetzkampagne des Boulevards ... auf ihn abwälzen zu einfach... - So klingt niemand, der mit sich selbst ins Gericht geht, so klingt jemand der bei jedem außer sich selbst die Schuld sieht und sich kleinlaut gibt weil er weiß, daß man es - entgegen seiner eigenen Überzeugung - von ihm erwartet !

Entweder er legt jetzt Hammerleistungen hin und wird auf diesem Wege "Everybody's darling", oder Hanke verliert seinen Status als Sündenbock Nr. 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:00 

@OH96

Ich möchte dir zweimal fast zustimmen.

Zu deinem ersten Absatz möchte ich nur sagen, so einen Typ Mensch gibt es nochmal, Peter Neururer.

Zu deinem zweiten Absatz möchte ich sagen, das wird aber noch ein langer Weg, dem Mike den Rang abzulaufen. ABER daran kann man ja arbeiten.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 22:02 

OH96 hat geschrieben:
Seine Äußerungen im Kicker (s.o.) sind doch wohl das Letzte ! ...nicht hängenlassen, sondern Körpersprache... versucht daran zu arbeiten ... hätte sich mehr Unterstützung vom Verein gewünscht ... Hetzkampagne des Boulevards ... auf ihn abwälzen zu einfach... - So klingt niemand, der mit sich selbst ins Gericht geht, so klingt jemand der bei jedem außer sich selbst die Schuld sieht und sich kleinlaut gibt weil er weiß, daß man es - entgegen seiner eigenen Überzeugung - von ihm erwartet !

Entweder er legt jetzt Hammerleistungen hin und wird auf diesem Wege "Everybody's darling", oder Hanke verliert seinen Status als Sündenbock Nr. 1.

Guten Morgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 00:10 

Warten wir doch mal ab, was Herr Schlaudraff gegen Köln bereit ist zu zeigen.

Das er allemal die Klasse besitzt ein Spiel zu entscheiden, zumindest gegen die "Rheinische-Resterampe" ist klar. Es hängt mal wieder an ihm und seiner Bereitschaft! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 07:03 

Der Verein Hannover 96 befindet sich im Todeskampf und h o f f t darauf, dass sein Herr Schlaudraff b e r e i t sein wird, etwas zu zeigen. Das ist nach gefühlt unendlich vielen Spielen sogar gleichzeitig auch die auf alle Spieler gerichtete Hoffnung. Gleichzeitig fragt man sich aber immer noch, wo die Ursache der unendlichen Misere zu suchen ist. Dabei wird sie doch auf dem Tablett serviert.

In einem personalwirtschaftlich qualifiziert arbeitenden Betrieb fallen Interesse und Engagement des Personals in den Bereich Personalentwicklung. Ist man sich bei Hannover 96 darüber bewusst? Und wie ist das geschäftspolitische Handeln darauf ausgerichtet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 19:33 

17% gewonnene zweikämpfe vs köln in einem abstiegsendspiel !?? ohne worte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 238  Nächste