Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:05 

indian96 hat geschrieben:
Dieses Spiel war eine Offenbarung von Mannschaft und Trainer!
Leider nicht - es war ein Offenbarungseid. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:05 

hallo dort draußen ... was wir hier erleben hat eine bösartige logik, die nicht in erster linie herr slomka sondern die führungscrews der vergangenheit zu verantworten haben. der kader ist furchtbar zusammen gestellt. ich habe darauf in der vergangenheit desöfteren verwiesen. allerdings müßte die qualität der einzelspieler ausreichen teams wie bochum, freiburg, nürnberg oder mainz in die schranken zu weisen. es funktioniert nur nicht - leider ....

der abstieg ist so gut wie sicher, liga 2 wird mit diesem kader ebenfalls eine kaum lösbare aufgabe. ich muss sagen: keine ahnung wie es weitergehen soll. ich persönlich würde slomka die chance geben ein neues team zu formieren. dann wird sich zeigen welche qualitäten er hat.

noch ein wort zu unserem präsi: sein einkaufsveto zur richtigen zeit hat diese situation mit verursacht. ein team muss man in der bundesliga stetig qualitativ entwickeln. damit hat man leider 2008 aufgehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:11 

Ich habe mich für diese Mannschaft die das Trikot von Hannover 96 getragen hat einfach nur geschämt , das ich das mal schreiben werde hätte ich nie gedacht.
Aber auf dem Weg zum Auto habe ich gehört das es nicht nur mir so gegangen ist.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:12 

Beinhart WERNER LORANT und Franz Gerber als Manager an die Front !!! wenn man hier schon wieder die Trainerfrage stellt .... Ich sach nochmal: Relegationsplatz ist noch nicht gleich Abstiegsplatz, also weiter zittern bis zum bitteren Ende - never 2. Liga !!! Wird ohne Kohle und neue, motivierte Spieler auch dort schneller in Richtung Keller gehen, als nach oben ..... 96 forever !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:13 

Ich werde in dieser Saison keinen Cent mehr für diese Sche*issmannschaft ausgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:13 

Super schönes Freistoßtor von Stevie, saugeil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:15 

Veräppelt wurden hier in Hannover doch nur MK und die Fans.

MK besorgte das Geld.
Hochstätter und Hecking kauften nur Millionärs-Flöten, die auf dem Papier richtig gut aussahen. Zusammen geplant.

DH hat dem einen oder anderen den Zahn gezogen, weil die Ansprüche angemeldet haben. Also auf die Bank.

DH wäre heute hier noch Trainer, wenn diese ganzen Millionaros nicht alle zusammen auf einem Haufen verpflichtet worden wären und DH einfach überfordert war.

Warum funktioniert DH in Nürnberg ?
Wenig große Namen. Charisteas mault- und sitzt auf der Bank.

DH ist der perfekte Trainer für Mittelklassefußball und dirigirbare Akteure.

Fazit:
DH und CH haben die Truppe eingekauft und Söldner geholt.

Dass Koné und Elson ebenfalls verletzungsanfällig geholt wurden und natürlich wieder verletzt sind, ist die Wiederholung eines alten Fehlers.

Ich denke, 96 sollte nach dieser Saison rundum erneuert werden.
Statt Aktionismus wäre Planung eine tolle Sache.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:15 

Für mich war das Spiel bei der Mannschaftsaufstellung schon verloren und für die ist nur Slomka zuständig. Cherundolo als RV und Balitsch als DM in so einem Spiel gehen überhaupt nicht, dazu versucht er es wieder mit Pinto auf der linken Seite. Die Einwechslung von Rauch hat mir persönlich gezeigt das wir einen ratlosen Trainer haben.

JU Alter !

Was hättest DU getan ? = komms !

Verletzungsbedingt, wie hättest DU Spielen lassen ?

Bin gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:17 

Hanno Balitsch sollte die Mannschaft heute einladen zum gemeinsamen Besäufnis.Vielleicht finden sie dann doch noch zueinander...:roll:

Morgen wachen sie auf und glauben sie können nichts mehr gegen den Abstieg machen und spielen befreit auf, weil es nichts mehr zu verlieren gibt, bzw. weil es eine Abschiedstournee für die 1. Liga ist. Und zack: gerettet.

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:21 

lui1896 hat geschrieben:
...ich muss sagen: keine ahnung wie es weitergehen soll. ich persönlich würde slomka die chance geben ein neues team zu formieren. dann wird sich zeigen welche qualitäten er hat.

noch ein wort zu unserem präsi: sein einkaufsveto zur richtigen zeit hat diese situation mit verursacht. ein team muss man in der bundesliga stetig qualitativ entwickeln. damit hat man leider 2008 aufgehört.

Slomka will nicht Trainer von 96 in der 2. Liga sein ! (Aktuell)

Und unser Präsi hat vorletztes Jahr im Winter um DH zu halten noch mal die Schatulle geöffnet ! Ergebnis: Noch mehr Södner und eine untrainierbare Truppe !
DH ist weg und 96 am Abgrund.
15 Millionen in den letzten Jahren verpulvert für DH und CH.

Kein Wunder, dass 96 in diesem Jahr auf einen YaKonan setzen musste.
Liga 2 wird bei dem Fiasko auch keine Offenbarung.

Man kann nur hoffen, dass 96 für ein paar Spieler noch ein paar Millionen bekommt für den Neuaufbau....

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:23 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Für jene, die es immer wieder verneinen wollen:

Slomka bleibt nur für Liga eins !!!!

So sehr wir es uns wünschen wollen:
In Liga 2 gibt es keinen Slomka !

Nur deshalb wird die Diskussion um Slomka entbrennen.
Nur deshalb.

Und deshalb wird MK ihn feuern. Das kostet fast nix. Und MK wird erklären, er plane ab sofort zweigleisig und mit einem Trainer für die 2. Liga, der den Kader kennt und neu aufbauen kann.

Und wenn der Neue 96 rettet, ist MK sogar der Held, der den richtigen Trainer in einer schwierigen Situation mutig geholt hat.

Wer will dagegen argumentieren ?

8)

Nicht nur Kind und die Gesellschafter von Han.96 werden Slomka nicht weiterverflichten wollen in Liga2
Auch der gesunde Menschenverstand würde das nicht wollen ......
eines vorab....man wird Slomka nicht verantwortlich machen ....er kann nichts dafür denn dieser Haufen ist untrainierbar
aber er trägt die Verantwortung.....und es muß ein völliger Neuaufbau mit einen unbelasteten Trainer folgen und das wird so wie ich M.K. einschätze auch geschehen

Zuletzt geändert von Superpopescu am 27.03.2010 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:25 

Ich halte mich da eigentlich raus, wenn es um Kritik an Spielern geht. Diesmal nicht.
Also: Ich fand Tosic hat ein tolles Spiel gemacht. Klasse Fußballer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:28 

Für Heute Sage ICH Ciau. Habe och genug geschrieben zum Thema Hannovers Inkompetenz ;-)

Wir sind eine Familie von Treuen Loosern ju ja Leider !!!

Ein Radikales Überdenken unsrer Vereinpolitik, Einkauf(Verkauf)spolitik, könnte uns über LANG weiter Helfen !

Nix des so Trotz, Denkt immer daran :

WIR sind 96. Und Robert würde sich Freuen, stehen wir hinter allem auch im Abstieg !!!

Kritik ja, Vorschläge obwohl Martin diese NICHT lesen wird ? Ja !!!

Lasst Zusammen stehen, Unter gehen ? Egal.

WIR sind 96. FOREVER
Schlechter?, kann es nicht werden, Hoffnung auf den Neustart wo auch immer !!!

Euer Hannoveraner, Neu Itzehoer usw.

Sascha ju der Ringhand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:28 

Dragi72 hat geschrieben:
Für mich war das Spiel bei der Mannschaftsaufstellung schon verloren und für die ist nur Slomka zuständig. Cherundolo als RV und Balitsch als DM in so einem Spiel gehen überhaupt nicht, dazu versucht er es wieder mit Pinto auf der linken Seite. Die Einwechslung von Rauch hat mir persönlich gezeigt das wir einen ratlosen Trainer haben.

JU Alter !

Was hättest DU getan ? = komms !

Verletzungsbedingt, wie hättest DU Spielen lassen ?

Bin gespannt

Ganz sicher nicht Schmiedebach aus der Mannschaft genommen (oder ist der etwa verletzt?), dazu Andreasen auf der 6 und Pinto rechts. Diese Positionen zu ändern war total unnötig und es wurde ja auch bestraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:32 

Dragi72 hat geschrieben:
Für Heute Sage ICH Ciau. Habe och genug geschrieben...

Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich halte mich da eigentlich raus, wenn es um Kritik an Spielern geht. Diesmal nicht.
Also: Ich fand Tosic hat ein tolles Spiel gemacht. Klasse Fußballer!

So einen hätten wir gebraucht....

Die Benotungen für Fromlo ist nicht verkehrt, denn er sah beim ersten Gegentreffer nicht gut aus. Er stand zu weit vorm Kasten. Hat man im Fernsehen in der Zusammenfassung sehr gut erkennen können, denn der Ball schlug im Netz nur noch 30 cm vom Boden ein. Trotzdem will ich ihn da keine Schuld geben, denn hätte unsere sogenannte Verteidigung vorher richtig dazwischen gehauen wäre es gar nicht so weit gekommen.
Nach dem frühen 0:1 war mir klar das ist verloren, die Truppe brach jedesmal in der Rückrunde ein wenn sie als erstes in Rückstand lag. Das kann man doch nicht alles nur auf den Freitot von Enke schieben. Trotz der wieder gruseligen Leistung war die Unterstützung unserer Fangemeinde im Stadion klar Erstligareif, nur leider nicht unsere Truppe......

Zuletzt geändert von T-Ronix am 27.03.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:39 

Discostu hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Jetzt ein weiterer Trainerwechsel und wir machen uns endgültig zur Lachnummer der gesamten Liga.

So sieht es aus.

Soll ich mal was sagen? (vorher schon wegduck') ICH GLAUBE, MORGEN WAR SLOMKA GESCHICHTE.

Dieses Eierlaufen und Sackhüpfen wird sich Kind nicht mehr länger ansehen.

Slomas Tragik ist, daß sein an und für sich hochwertiges Training zu der darniederliegenden Mannschaft absolut nicht paßte. Gebraucht hätte er dafür einen gierigen, konzentrierten, spielstarken, fitten Kader.

Gehabt hat er aber eine traumatisierte, in Trümmern liegende Truppe mit überdurchschnittlich vielen Söldner-Typen und Angejahrten, bequemen und führungsschwachen Spielern sowie Dauerverletzten.

Brutalerweise scheint sich jetzt auch die schäbige Art zu rächen, wie Bergmann rausgeschmissen wurde. Schmadtke sah heute im Interview auf sky um 10 Jahre gealtert aus. So versteinert und wortkarg habe ich ihn noch nie erlebt.

Ich rechne nun damit, daß in Kürze die Suspendierung von Slomka verkündet wird. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich nicht recht. Aber wenn er sowieso nicht in die 2. Liga gehen will? Sein Training scheint einfach nicht zur jetzigen Situation zu passen. Unserer Konkurrenten trainieren wenigstens Abstiegskampf. Bei uns scheint sieht es mehr nach "hintenrum im Quadrat" aus.

Erschreckend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:42 

Louzypher hat geschrieben:

Slomka wird nicht bleiben, das tut der sich nicht an. Und Recht hat er.

Verstehe ich nicht ganz :noidea:

Meiner Meinung tut er sich doch schon an. Was ist seine Motivation dafür? Warum will er nicht mit in die 2. Liga ?

Seine Reputation hat ohnehin schwer gelitten und er sollte dankbar sein, wenn er nicht wieder solange auf der Reservebank sitzen muss. Oder hat er Martin wieder das Füllhorn ausgeschüttet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:46 

USA hat meinen Tipp kaputt gemacht. Aber wer, um alles in der Welt kann damit rechnen, dass der trifft. Und dann noch nicht mal ins eigene Tor.

Ich hatte angeregt, Standardsituationen zu üben. Aber nichts davon gesagt, das im Spiel zu tun. Rausch bei den Ecken war ausbaufähig (muß er im Training nochmal ran) und USA trifft ins Tor. Beim 1. Versuch! Unfassbar!

Betreff des Beitrags: Vorbilder?
BeitragVerfasst: 27.03.2010 21:49 

Ich war mit meinen beiden Kleinen im Stadion, die von mir als G-Jugendliche (4 und 6 Jahre) trainiert werden. Kommentar: "Papa, so lassen wir dich aber niemals hängen! Versprochen!"

Ich konnte nicht fassen, was da geboten wurde. Ein Trauerspiel. Auch Liga 2 ist so zu stark.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste