Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:04 

Der Van Nistelrooy lacht doch über unsere Verteidigung..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:05 

19RGBG92 hat geschrieben:
Der Van Nistelrooy lacht doch über unsere Verteidigung..... :roll:

Welche Verteidigung, oder bekommen wir doch noch neue Spieler? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:07 

bierselig96 hat geschrieben:
Louzypher hat geschrieben:
Da würd mich mal interessieren, wer die beiden Tore schiessen soll - die heutige "Leistung" zugrunde gelegt.

Jürgen und USA.

Ach herje. Das ist doch wohl ein Witz !!!! :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:30 

........................überleg..........................................nachdenk.................................Stirn runzeln..................................weiter nachdenk.............................................................ach....das wird nichts mehr !

Negatives wurde im Thread nach dem Spiel geschrieben und positives kann und will mir nicht mehr einfallen !!!

Oha....doch......Bayern Münschen hat verloren ! Bild :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:47 

naja zumindest sehe ich dann mal einen wirklichen Weltstar, der sich nicht zu schade ist, bei einem schlechteren Verein als er gewohnt ist zu spielen, denn Profis ist es wichtig zu spielen und privaten erfolg zu haben und den haben sie nur wenn sie sich den arsch aufreißen und gut spielen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:01 

spielervogel hat geschrieben:
naja zumindest sehe ich dann mal einen wirklichen Weltstar, der sich nicht zu schade ist, bei einem schlechteren Verein als er gewohnt ist zu spielen, denn Profis ist es wichtig zu spielen und privaten erfolg zu haben und den haben sie nur wenn sie sich den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen und gut spielen..

na da bin ich neugierig, was unsere Theken-IV DEM WELTSTAR entgegensetzen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:28 

bierselig96 hat geschrieben:
Louzypher hat geschrieben:
Da würd mich mal interessieren, wer die beiden Tore schiessen soll - die heutige "Leistung" zugrunde gelegt.

Jürgen und USA.

:fan:

Ich glaube auch an einen Auswärtssieg bzw. zumindest an ein Unentschieden. Ehrlich, ganz ernsthaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:42 

Hannover siegt! Weil Hamburg hannover unterschätzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 02:08 

Ich glaube, dass die Probleme auch im Psychologischen Bereich liegen. Wenn die Psyche nicht stimmt, kann man i.d.R. auch keine Leistung bringen. Die Spieler spielen mit einigen Ausnahmen nicht so gut in letzter Zeit, aber sie könnten rein körperlich mehr leisten und somit wieder Spiele gewinnen.
Das die Spieler zu viel Geld verdienen, ist nur bedingt richtig, es geht nicht nur darum viel Geld mit minimalen Aufwand zu verdienen, dass ist ein Nebenschauplatz. Das Trainerteam inklusiv Psychologen ist jetzt gefordert: Es gilt herauszufinden, warum die Spieler ihr Potential nicht abrufen und wie sie mental wieder aufgebaut werden können und wieder an den Klassenerhalt glauben, denn das scheint momentan nur bedingt so zu sein.
Klar werden jetzt wieder die Stimmen laut, die meinen dass die Spieler die Schelte in den Medien sich selbst zuzuschreiben haben. Aber bei einigen Spielern, die vielleicht mal einen schlechten Tag hatten, hat sich die Medienschelte verinnerlicht. Sie zweifeln an ihren Fähigkeiten, sind komplett verängstlich einen Fehler zu machen und die Gegner merken den Spielern die Angst an, dass nutzen sie eiskalt aus, nach den ersten gravierenden Fehlern ist dann auch Schluss und Hannover 96 findet nicht mehr statt, da sich die Ängste der Spieler bestätigen. Da sie so verunsichert sind, machen sie nur noch mehr Fehler und die Spirale dreht sich nach unten - und das ist Mist.
Klar ist es eine deutsche Angewohnheit zu jammern und schnell aufzugeben, aber rechnerisch ist noch was drin. Es zweifelt keine daran, dass man sich dann anders verkaufen muss.
Mich erinnert die ganze Diskussionen an Hertha BSC. Nach dem Nürnbergspiel war Hertha abgestiegen, nach den Wolfsburgspiel waren sie plötzlich Favorit auf den Klassenerhalt und man munkelte, sie würden alles in Grund und Boden spielen, was noch so kommt.
So schnell können sich die Prognosen ändern und Hannover 96 ist noch nicht abgestiegen, man steht am Abgrund, aber noch ist man nicht gefallen.
Wenn das Team abgestiegen ist, kann man sich immer noch überlegen, wenn man von der Gehaltsliste streichen kann. Wir brauchen nicht noch mehr Nebenschauplätze.
Da einige Spieler aufgegeben haben, muss man sie zurückholen in die Mannschaft.
Wie Günther Oettinger so schön sagt: In Baden-Württemberg we all sitting in one both". So ist das in Baden-Württenberg, warum nicht auch in Hannover? In den letzten Spielen ging viel schief, aber die Spieler müssen das abharken und weniger grübeln. Sie denken zu viel und versäumen es dann zu laufen. Sie müssen sich als Einheit begreifen, ein gemeinsames Ziel haben, Übungen für die Gruppendynamik müssen ins Training eingebaut werden, die Spieler müssen sich füreinander den *** aufreißen und das geht nur mit einer geschlossen Mannschaft - und die muss innerhalb von wenigen Tagen entstehen - eine riesen Aufgabe. Die Aufgabe liegt darin, wieder an die Wende zu glauben. Die Mannschaft muss versuchen, dass Wunder von der Elbe zu schaffen mit einen Sieg gegen Hamburg, das Wunder von der Isar mit einen Sieg in München, das Wunder von der Leine mit einen Heimsieg gegen Schalke 04 usw.
Auch wenn die letzten Spiele nicht darauf hindeuten, man muss es einfach abharken und wieder mit einer neuen Einstellung in die Spiele gehen.
Irgendwer soll einfach mal im Training den Mund aufreißen und die Führung übernehmen. Mit etwas mehr Teamspirit ist noch alles drin. Es ist schwer, aber nicht unmöglich.
Ich fände folgende Motto für die Mannschaft gut:
Wir spielen nicht weil wir müssen, sondern weil wir den Klassenerhalt wollen.
Wir haben ein Ziel und dafür kämpfen wir. -> Also Herr Slomka, es geht auch um ihren Job, machen sie was draus mit unseren Psychologen. Vielen Dank schonmal für Ihre Mühe. Und ein Trainingslager unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre schön ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:35 

Wow, @neu1896, ich bewundere deinen Optimismus zum jetzigen Zeitpunkt. Ich bin selbst eigentlich immer jemand, der spät (nach deutschen Maßstäben zu spät) die Hoffnung aufgibt. Vor allem nach den Spielen gegen WOB, Freiburg und Frankfurt habe ich mich in meiner bisherigen optimistischen Haltung bestätigt gesehen.

Aber seit gestern ist bei mir diese Hoffnung futsch. Sicherlich, Hamburg kann uns unterschätzen, 96 ist für Hamburg immer ein unangenehmer Gegner. Allein mein Glaube, dass noch was geht, ist wie weggeblasen.

Ich fahre hin nach Hamburg, aber ich stelle mich innerlich auf eine Niederlage ein. Ich bin über Ostern ohnehin in Kiel, da passt das alles ganz gut. Und es werden wieder Fans dabei sein, die ihre Roten laut unterstützen. An den Fans wird es am Ende nicht gelegen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 13:39 

in hamburg ging eigentlich immer irgendetwas, komischerweise. und beim hsv macht sich auch unruhe breit, der internationale platz ist wieder in gefahr. trotzdem traue ich 96 nach der gestrigen leistung nichts mehr zu, die enttäuschung bei mir ist riesengroß. es wird zwar keine deutliche, aber eine niederlage geben, alles andere wäre im moment eine kleine sensation.

Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:40 

Redz hat geschrieben:
Kommt jetzt die Wende? Wir brauchen unbedingt einen Sieg.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:51 

oh je, freiburg liegt in front mit 1:0...

edit: ausgerechnet, ein ex-roter, idrissou

edit²: Ausgleich! Aber momentan immer noch 1 Punkt für Freiburg :!:

edit³: Apfiff... immerhin 1 punkt für freiburg, was damit an 96 vorbei zieht..

Zuletzt geändert von 96_4tw am 28.03.2010 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:53 

Jetzt stehen wir immerhin da, wo wir auch hingehören! Auf dem direktem Abstiegsplatz :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:37 

ich hoffe wir können wenigstens hamburg in die europa league helfen. mehr kann man bei diesem spiel nicht gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:43 

Hamburg liegt uns.
Nix ist unmöglich
1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:09 

Jamie-88 hat geschrieben:
Hamburg liegt uns.
Nix ist unmöglich
1:1

Ich tippe gar nicht mehr, wenn sich die Auflösungstendenzen fortsetzen, dann kann alles passieren was 96 noch mehr runter zieht (Eigentore, rote Karten, leichtfertig verursachte 11er...) :? Ich will es hoffen aber glaube nicht, dass 96 die letzten Spiele noch halbwegs geordnet spielen wird... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:37 

Ich setze auf den Labbadia-effekt! Bisher hat er es immer geschafft eine mannschaft zum Ende der Rückrunde ins sportliche Nirvana zu führen!

Alles auf Rot, Alles auf Sieg! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:40 

96Sachse hat geschrieben:
Ich setze auf den Labbadia-effekt! Bisher hat er es immer geschafft eine mannschaft zum Ende der Rückrunde ins sportliche Nirvana zu führen!

Alles auf Rot, Alles auf Sieg! :twisted:
genau , ach je,dort ein Dreier
und dann geht die Hoffnung wieder los

Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:04 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Redz hat geschrieben:
Kommt jetzt die Wende? Wir brauchen unbedingt einen Sieg.

Wie bekommen ne 5:2 Klatsche

.........und wer soll die beiden Tore schiessen ???????????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste