Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 26  Nächste
 Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 20:25 

Aber wer sollte dann kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 20:40 

Die haben gespielt als wenn sie alle im Wachkoma sind. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 20:42 

nocci96 hat geschrieben:
Die haben gespielt als wenn sie alle im Wachkoma sind. :mad:
Im Wachkoma bewegt man sich nicht - obwohl - ach, vergiss es. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 20:58 

Ach Leute, wenn man einfach kein 1 Liga Profil hat dann hat das doch nichts mit Wachkoma zu tun. Meint ihr wirklich das alleine nur Kampf für ein 1 Liga Profil reicht. Habt ihr heute mal die ganzen Stockfehler gesehen,wenn man sich im Spiel die ganze Zeit damit beschäftigen muß um einigermaßen geradeaus zu spielen ,dann kommt man doch gar nicht zum Kämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 20:58 

Aus den nächsten 4 Spielen 4 Punkte und in den letzten beiden 6 Pkt.Macht zusammen 33 pkt.
Und das Wunder ist Perfekt! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:43 

nocci96 hat geschrieben:
Aus den nächsten 4 Spielen 4 Punkte und in den letzten beiden 6 Pkt.Macht zusammen 33 pkt.
Und das Wunder ist Perfekt! :fan:

...sehr nett geträumt, Träumer :lol:

Ich hatte übrigens gerade ein nettes Gespräch mit Frau Holle, da gings um den Weihnachtsmann....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 22:49 

...meine Folgerungen aus dem heutigen Spiel, von dem ich fürchte, daß es tatsächlich schon das für den Abstieg relevante Spiel war:

- Falls Rausch eingesetzt wird, dann darf er absolut keine Standards mehr schießen. Er kann es einfach nicht, und das hat er heute eindrücklich bewiesen. Mehrfach.

- Schmiedebach sollte mehr zum Einsatz kommen. Gefiel mit heute im Mittelfeld sehr gut. Er kämpft, er zeigt Einsatz. Er hat offenbar verstanden, worum es geht.

- Cherundolo darf deshalb aber nicht raus. Er gibt ebenfalls Gas und kann dazu auch noch wunderschöne Freistöße schießen, wie man heute sah. Seine Ecken sind um Längen besser als die von Rausch. Also: Bitte Steve und Manuel zusammen einsetzen !

- Schlaudraff will ich nie wieder sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 02:03 

Diese Saison haben die Hannoveraner zwei mal bewiesen, dass sie vollends hinter ihrer Mannschaft stehen. Zum einen nach den Tod Robert Enkes, bei dem die ganze Stadt in Trauer war. Zum anderen während der vergangen Spiele, die tolle Unterstützung sowohl heim als auch auswärts - so sehr wie zuletzt habe ich die hannoverschen Fans selten ihre Mannschaft unterstützen sehen. Von den Aktionen (Plakate etc...) ganz zu schweigen. Ausnahmslos jeder in Hannover hat begriffen, worum es geht - nur ein Haufen Tröten auf dem Rasen nicht.
Wenn ich wieder und wieder höre, dass die Mannschaft sagt, jeder sei sich der brenzlichen Lage inzwischen bewusst und dann SO ein Spiel zu Gesicht bekomme, kriege ich das Kotzen. Da wird drauf geschissen, wie sich die Fans verhalten, wie man versucht, der Mannschaft zu helfen. Nichtmal das große Pfeifkonzert gab es heute... Größter Respekt geht heute an die Zuschauer.

Den Spielern täte mal gut, hier ein bisschen mitzulesen. Vielleicht hilft das ja, wenigstens ansatzweise mal ein wenig Kampfgeist zu zeigen.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 08:51 

schließe mich meinem vorredner vollkommen an. den 96 fans gebührt für die tolle unterstützung vs köln ein riesenlob. so muss das sein ! fand es auch positiv, dass die mannschaft nicht in grund und boden gepfiffen wurde. weiter so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:06 

Diese Mannschaft hat immer noch nichts begriffen. Rein gar nichts!

Allein das Wolfsburg-Spiel war ein echtes Lebenszeichen - trotz des unglücklichen Ausgangs. Danach war aber klar: In Freiburg kann was gehen, wenn die Mannschaft so weitermacht - und gegen Frankfurt auch. Was danach passiert ist, wissen die Götter! In Stuttgart wäre ohne Frage was zu holen gewesen, wenn 96 ähnlich couragiert aufgetreten wäre wie in den drei Spielen zuvor. Offenbar ist man aber schon mit dem Gedanken dahin gefahren: 'Eine Niederlage ist nicht so schlimm, denn in der Woche drauf gewinnen wir ja gegen Köln.' Denkste!

Das Irre an der ganzen Geschichte ist nur, dass wir - sollte Hoffenheim heute die Freiburger schlagen - dem Abstieg praktisch keinen Schritt näher gekommen sind. Soll man sagen: leider??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:19 

96 muss jetzt bei den Top-Teams punkten, nur wer mag daran glauben... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:22 

Die Fans klatschen schon Minuten vor Anpfiff und eigentlich müßte man denken, dass die Spieler durch so einen Empfang schon Gänsehaut bekommen und sich zerreissen!
Und dann so ein Spiel! Unfassbar!
Nur in Worten wird von den Spielern beteuert, dass sie alles geben!
Mit so einer Einstellung, kann man nicht in der 1. Liga bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:31 

Restprogramm Freiburg:

Heim: Bochum, Nürnberg, WOB, BVB -> TIPP: 4 Punkte
Auswärts: Hoffenheim, Bremen, Köln -> TIPP: 0 Punkte

Restprogramm Hertha:

Heim: VfB, Schalke, Bayern -> TIPP: 1 Punkt
Auswärts: Köln, Frankfurt, Leverkusen -> TIPP: 3 Punkte

Hieße für uns, daß wir aus den letzten sechs Spielen 5 Punkte bräuchten, um sicher Platz 16 zu erreichen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:34 
✝ Unvergessen

Was für ein erbärmlicher Auftritt.

Dieses Spiel nimmt in meiner an Tiefpunkten nicht eben armen Zuschauerkarriere einen ganz besonderen Platz ein.

Ich will mal gar nicht reden von solchen altertümlichen Dingen wie Ehre, Kampfgeist usw.

Aber ihre Arbeit, die hätten sie ja wohl wenigstens machen können. Meinetwegen auch lustlos. Aber nicht einmal das ist passiert. Dieses willenlose Rumgetrabe und Rumgeschlurfe war eine einzige Verhöhnung der Anhänger – und des Sports.

Was sind da nur für Leute auf dem Platz rumgeschlichen? Okay, Jiri hat versucht sich zu wehren (aber auch ihm ist fast alles misslungen, klar), Ähnliches gilt für Stevie. Hanno voll neben der Spur und zugleich übermotiviert (vorhersehbares Resultat: Gelb-Rot). Fromlowitz hat ein paar Dinger gehalten und dann leider noch schnell seinen Tore-duch-die-Hosenträger-Rekord weiter hochgeschraubt.

Und der Rest? Charakterlosigkeit scheint eine ansteckende Krankheit zu sein. Widerlich.

Ich kann auch die Nummer mit den (fehlenden) Leithammeln nicht mehr hören. Irgendwo gibt es auch so etwas wie Verantwortung, die jeder Einzelne für sich selbst und damit für die Mannschaft wahrzunehmen hat.

War’s das jetzt? – Ich habe keine Argumente, aber noch ist der Abstieg nicht besiegelt. Noch nicht. Ich will meine komplett irrationale Rest-Hoffnung nicht aufgeben.

Edit
Auf der Treppe hinter W15 habe ich nach dem Spiel zufällig mitgekriegt, wie ein kleiner Junge (acht oder neun, schätzungsweise) seinen Papa fragte: „Warum haben die sich nicht angestrengt?“ Der Alte hatte augenscheinlich sehr mit sich selbst zu tun und zuckte nur mit den Schultern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 10:57 

so wie dem kleinen jungen gehts mir auch. mein herz schlägt für die roten seit über 30 jahren und so durfte ich dabei auch als typische 96-tugend den kampf bis zum umfallen erleben. meine devise als spieler und trainer lautet "es ist keine schande zu verlieren, wenn man alles aber auch alles gegeben hat". der kleine junge in w15 wird das wohl nicht mehr erleben dürfen :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 11:41 

Ganz großer KAMPF...! :cry:

Vielleicht sind einige hier noch der Meinung, wir müssen die Mannschaft weiterhin mit Samthandschuhen anfassen....!?? Jetzt hilft nur noch in den AR.SCH treten....!

Die FETTEN Jahre sind für 96 vorbei.....aber wir können ja weiterhin den "Hans guck in die Luft" machen und wachen dann in der 3. Liga wieder auf! Aber solange wir hier weiterhin auf "FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN" machen und alles seinen gewohnten Gang geht, bleibt alles bein Alten und wir steigen ab!! :!:

Der Proviant im Koffer ist solangsam aufgebraucht...! Mit großem hunger in die Zweite Liga...! :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 11:43 

@el filigrano, du hast recht, abgestiegen sind wir noch nicht.
dieses spiel, die saisonspiele insgesamt, lassen aber jede hoffnung im keim ersticken. ich weiss, dass im fussball alles möglich ist und vielleicht schaffen wir es auch noch irgendwie.
mir ist es egal geworden. ich werde einen teil meiner freizeit dem verein natürlich auch in der zweiten liga schenken, da wird sich nichts ändern.
bleiben wir drin, bin ich jedoch der argumente und der lust beraubt, etwas schönzureden.

ich möchte in der nächsten saison niemanden aus diesem kader mit dem roten trikot auflaufen sehen. die können alle zum fc nirwana verschwinden und sich dort ein schönes leben machen, hauptsache deren namen fallen nicht im zusammenhang mit hannover.

da bibbert man woche für woche auf diese abstiegsspiele hin, nur den herren fussballern scheint das nicht zu interessieren,............. der begriff charakterlosigkeit verharmlost das noch alles. :-(

ich möchte diese letzten jahre bundesliga nicht missen, es war eine schöne zeit,........... verbunden mit vielen hoffnungen.
heute muss man sagen, dass die falschen spieler geholt wurden. es ist einfach pech, ausgerechnet die aus dem pool zu ziehen, die zwar ziele haben, leider aber nichts mit der stadt, dem verein und den fans verbindet.

alles schönwetterfussballer, ...................ihr könnt gehen, ............... ich brauche euch hier nicht mehr :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 11:47 

heiwosch hat geschrieben:

...heute muss man sagen, dass die falschen spieler geholt wurden. es ist einfach pech, ausgerechnet die aus dem pool zu ziehen, die zwar ziele haben, leider aber nichts mit der stadt, dem verein und den fans verbindet.

Bei der Quote der Fehlschläge kann man so glaube ich leider nicht mehr von Pech sprechen, oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 12:09 
Castle-Village RED Sox hat geschrieben:

.......aber solange wir hier weiterhin auf "FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN" machen und alles seinen gewohnten Gang geht, bleibt alles bein Alten und wir steigen ab!! :!:

Ach Castle, was für eine friedfertige Ausdruckweise!!
Na, schon die Schnauze voll von den dämlichen Nazi Parolen??

Gut so,
dann haste ja wohl was verstanden.

Jaaa, mit Nazi Ausdrücken kokettiert man nicht, da haste recht, da bin ich 100% bei dir.

Und jetzt kommts, du darfst dir aus meinem Proviantkoffer was Süßes rausfischen!!
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 12:12 

da hast du recht, pech ist wohl das falsche wort.

ich hatte nur keine lust, das jetzt auch noch aufzudröseln. die fehler wurden gemacht und lassen sich nicht mehr ändern.
hinterher ist man immer schlauer und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand so beabsichtigt hatte, oder?

es ist auch falsch, die gesamte mannschaft uber einen kamm zu ziehen.
ch habe aber die faxen dicke und deshalb können alle verschwinden,.............. schaden kann das gar nicht, leider :-(

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 26  Nächste