Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:30 |
|
|
Red Zappel hat geschrieben: Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Was heißt hier grenzt? Das war Arbeitsverweigerung.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
N16!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:33 |
|
|
So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!!
Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch scheiss egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem Scheiss gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!
Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!
Beste Grüße von einigen aus N16!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:41 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Dragi72 hat geschrieben: ICH Lebe, Liebe 96. auch noch mit 38.  ...auweia....bin fast 10 Lenze älter...is das jetzt was besonderes noch ein Fan von 96 zu sein ???
ja, das war es immer, aber jetzt ist es schon was ganz besonderes
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:42 |
|
|
N16! hat geschrieben: So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!! Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!
Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!
Beste Grüße von einigen aus N16!! wenn du ein bischen älter wirst
kommt bei dir auch ein andere Denkweise rein. Kannste nichts gegen machen, ist halt das Erwachsen werden. Ich war als Jugendlicher ähnlich polarisiert. Und komm mir nicht das du mit 40 oder älter genau so tickst
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:43 |
|
|
N16! hat geschrieben: So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!! Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!
Solche Leute wie der Herr N 16 hier zum Beispiel......
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:48 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
EINMAL ROTER, IMMER ROTER !!! Spieler kommen und gehen, aber die Fans bleiben (hoffentlich) !!! In alten 2.Ligazeiten saß man auch mit 2000 Fans im Niedersachsenstadion und hatte zeitweise auch seinen Spaß ! Lebe geht immer weiter, deshalb sollte man nie aufgeben, sofern es noch einen Strohhalm bzw. Vereine, wie Hertha und Freiburg gibt .... 96 forever !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
die mannschaft hat das spiel verloren, richtig. für mich war der schuldige aber der trainer! die taktische aufstellung war falsch. wenn ich einen gegner mit so einer starken zentrale habe, stelle ich 2 6er dagegen. außerdem hat köln mit 2 offensiven außen gespielt, freis und tosic, die haben richtig wirbel gemacht. und wie spiele ich dann? richtig: 4-2-2-2! ich hätte balitsch u n d andreasen von anfang an in die mitte beordert, um die kreise von petit und maniche zu stören. dafür stajner auf rechts und schlaudraff und ya konan nach vorne. das wäre mit demselben personal ohne weiteres möglich gewesen. hat er aber nicht!
köln hat defensiv sehr kompakt gestanden und ist zudem immer weit aufgerückt, so das kaum ein geordneter spielaufbau möglich war. kombinationsfluss konnte so gar nicht entstehen. für mich hatte heute kein einziger 96er bundesligaformat, das sagt eigentlich alles. ich bleibe aber dabei: slomka ist diese niederlage anzukreiden, und das in diesem megawichtigen spiel, wo man hätte unbedingt gewinnen müssen. deshalb kann es nur eine konsequenz geben: die sofortige trennung von slomka, der mittlerweile wohl jeden kredit bei fans und verantwortlichen von 96 verbraucht hat.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sage es so zurückhaltend, wie es mir überhaupt gerade noch eben möglich ist:
Charakterlose Pissne.lken.
Und jetzt das Bekloppte:
Es ist immer noch nicht vorbei.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 27.03.2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:52 |
|
|
Ich wollte damit sagen, dass sind schon auf ihre Art besondere Fans. nicht so nervig wie die Mannschaft heute, und irgendwie sind sie mir auch egal in ihrem blinden Gegröle. Wenn die Mannschaft die teuer bezahlenden Zuschauer so verarscht wie heute - ich war in der Nähe der Nordkurve und nach dem 0:4 war bei aller Peinlichkeit des ganzen Szenarios eine kleine Erleichterung, dass die stereotypen Dauergesänge aus dem Teil der Nordkurve endlich aufgehört hatten. Bei so was kann man höchstens noch ironische Gesänge anstimmen.
Der Funke muss beim Fußball vom Spielfeld auf die Tribüne überspringen, umgekehrt ist das Schwachsinn, erst recht wenn die Mannschaft das Publikum so vorführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
carlo36
|
Betreff des Beitrags: Träumer Verfasst: 27.03.2010 22:57 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Zumindest steht noch der Relegationsplatz durch Stevies Tor .....  In 3 Wochen gewinnen wir z.B. in München, was sagt ihr nun ..... *g* Noch ist immer nicht alles verloren !!! In was für einer Scheinwelt lebst du eigentlich,glaubst du immer noch das 96 in der 1.Liga bleibt? So ein Sauhaufen hat dort nichts zu suchen und den Trainer könnt ihr auch gleich zum Mond schiessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:58 |
|
|
Oh 96 ade, oh 96 ade, oh 96 ade, du wirst leider untergeh'n...
...und hoffentlich mit einer MANNSCHAFT nächstes Jahr wieder aufersteh'n !?
Wenn ich selbst keine Torgefahr entwickeln kann, sollte ich zumindest darauf bedacht sein, mein Tor anständig zu sichern, oder ?! So kann ich mit 34 0:0-Spielen 34 Punkte sammeln, was diese Saison zum Klassenerhalt reichen würde. Ist Quatsch - ich weiß -, aber zumindest mal ein Ansatz !! Aber wenn ich null Torgefahr ausstrahle UND noch ständig die Hütte voll kriege und Jahr für Jahr die Schießbude der Liga bin - trotz Enke (Gott hab in selig) und Flo -, dann muss ich irgendwann der Realität ins Auge blicken: Abstieg !!
Wenn ich Balitsch - von dem ich mich mittlerweile persönlich beleidigt fühle - sein Gelaber höre, dass er der Mannschaft auswärts noch was zutraut, verstehe ich das so, dass er das Spiel in Hamburg meinen muss - da ist er nämlich gesperrt !!! Da droht dann kein G-Jugend-Handelfmeter !!!
Wenn ich Bruggink höre, letzte Woche in Stuttgart..."...es kotzt mich an..." - langsam kotzt seine Leistung mich an !!! Wo ist der Arnold, der noch letzte Saison in der "Bruggrunde" aufgedreht hat ?? Wo ist unser Kapitän ?? Da fällt der etatmäßige Zehner mit Elson aus und Brugg scheint im Training seine Chance nicht genutzt zu haben !! Oder will der Verein, dass er nicht auf seine 25 Spiele zur Vertragsverlängerung kommt ?!?
43.000 Zuschauern - abzüglich der Kölner - wurde heute böse in die Fresse geschlagen durch diese so called "Mannschaft" !!
Eine Sache noch: wenn ich seit drei, vier Jahren Woche für Woche die Aufstellung unser Gegner durchschaue, dann sehe ich in 80% der Fälle Spieler in deren Startelf die vor zwei, drei Jahren noch namenslos waren und in Amateurmannschaften gespielt haben. Bei uns spielen gestandene Profis, Nationalspieler ihrer Nation, Leute mit Standing. Andere Vereine entwickeln Spieler weiter, so wie wir es zu Zeiten von Asamoah, Ernst, Reinhardt, Kreuz, Addo, Merte und Co. gemacht haben. 96 stagniert !! Die Vereinsphiliosophie MUSS sich wieder in diese Richtung ändern !!
Abschließend: Meine Hoffnung ist auch noch nicht so gaaaanz zerstört, aber der Glaube ist seit dem Auftritt heute bei 0,00000001% angelangt. Der Relegationsplatz ist m.E. das höchste der Gefühle. Alles darüber ist Utopie. Dumm ist, dass wir in der Relegationsrunde zuerst zuhause ranmüssen. Das hat in den 90er nicht soviel Glück gebracht (Stichwort Cottbus).
Und um den Beitrag abzurunden und die ersten Zeilen wieder aufzugreifen, hoffe ich am 16. Mai auf einer donnerndes "Oh 96 ole...du wirst niemals untergeh'n !!" - egal, ob in Hamburg oder in Augsburg !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 22:59 |
|
|
Gelungener Beitrag zum Einstand...
Wer sind die "einigen aus N 16" ??? Vermutlich genauso, wie Du, zwischen 13 und 15, tägliche Hautreinigung mit Clearasil inbegriffen und unter der Jeans wachsen gerade die ersten Häärchen ????
Sowas wie Dich haben wir hier dringenst gebraucht und ich glaube, es ist sogar noch eine Stelle als Mod frei..bewirb Dich dochmal bei Jan oder Bemeh und nimm diesen Deinen ersten beitrag am Besten gleich als Referenz mit !!
Ehrlich, ich meine es nur gut..... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:02 |
|
|
Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht...
Ein hoch auf die Jubelperser, Hauptsache die Performance im Block stimmt.
Carlos96 
|
|
Nach oben |
|
 |
carlo36
|
Betreff des Beitrags: N16 Verfasst: 27.03.2010 23:05 |
|
|
Beste Grüße von einigen aus N16!! Solche beschiessende Fans wie du es bist braucht 96,denn Ihr zahlt dieser Beschiessenen Mannschaft dehren Traumgehälter.N16 wenn DU bei Deiner Arbeitsstelle so eine Leistung abgeben würdest dann wäre Dein Chef auch sauer auf dich und schmeißt dich raus,halte schön weiter an deinen Träumen fest und glaube weiterhin noch an den Weihnachstmann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:09 |
|
|
absteigen, 3-4 jahre 2. liga spielen und dann wieder aufsteigen. muss man sich mit abfinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superbuff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:13 |
|
|
Also für uns (10 karten) wars das jeztzt... wer nun noch an Bundesliga glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen... es ist einfach eine bodenlose Frechheit, die mit nichts zu erklären oder besämftigen ist. Wir sehen uns vielleicht wieder, in 2, 3 Jahren oder s. Mit uns jedenfalls nicht mehr. Da sollte überhaupt keiner mehr hingehen...dieser Scheiss ist mit nichts zu rechtfertigen... unmöglich...wer will 10 Dauerkarten für 10 Euro?? (N12 Sitzplatz)
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:23 |
|
|
Ich nehm sie gern. Aber es geht um 96 Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:25 |
|
|
Superbuff hat geschrieben: Also für uns (10 karten) wars das jeztzt... wer nun noch an Bundesliga glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen... es ist einfach eine bodenlose Frechheit, die mit nichts zu erklären oder besämftigen ist. Wir sehen uns vielleicht wieder, in 2, 3 Jahren oder s. Mit uns jedenfalls nicht mehr. Da sollte überhaupt keiner mehr hingehen...dieser *gängigster Kraftausdruck* ist mit nichts zu rechtfertigen... unmöglich...wer will 10 Dauerkarten für 10 Euro?? (N12 Sitzplatz) wieso? ich glaube an die Bundesliga ,nämlich die 2. Vieleicht kommt man wieder schnell ins Oberhaus zurück. Es gibt so viele Truppen jetzt in Liga 1 .die haben auch in den letzten Jahren mal 2 te Liga Luft geschnuppert . Das haben die auch überlebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DannyX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:29 |
|
|
Vielleicht bekommen wir ja bald wieder erstliga fußball. Als Vorbild nehme ich da mal Mainz
Dann können wir 4x mal gegen Berlin in der 2. liga spiele auch schön
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:32 |
|
|
Ich hab's so satt, daß immer der Trainer schuld sein soll ! Hecking war bereits an allem schuld und konnte angeblich nichts. Aber mit Nürnberg holt er Punkte, obwohl die von den individuellen Spielern her sicherlich nicht besser sind als wir.
Dieser Kader ist einfach keine Mannschaft. Als Hr. Kind viel zu früh seine Träume von den internationalen Plätzen entwickelte und plötzlich Spieler holen ließ, von denen ich nie geglaubt hätte, daß wir sie uns leisten könnten, da hatten wir noch eine Mannschaft. Aber offenbar ist damals das Team zerrissen worden, und keiner hat etwas dagegen unternommen. Die Gräben wurden tiefer und tiefer und nun läuft nichts mehr zusammen.
Das an Slomka festzumachen, ist nicht fair. Was jahrelang schieflief und durch den Verlust von Robert vielleicht noch zusätzlich eskalierte, das kann man nicht "mal eben" wieder aufbauen.
Noch einen Trainer zu feuern wäre jetzt das klare Zeichen, daß man Liga 1 abgeschrieben hat. Ich fürchte zwar auch, daß wir noch ein Wunder brauchen, um drinzubleiben. Aber jetzt schon aufzugeben wäre zu einfach. Außerdem hoffe ich sehr, daß Slomka mit uns in die 2. Liga gehen würde. Einen besseren als Slomka werden wir nicht kriegen. Gebt ihm Zeit, und er wird hier etwas Großes aufbauen, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt, unser Präsident läßt ihn.
_________________ 1896 Libre!
Zuletzt geändert von OH96 am 27.03.2010 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|