Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:35 

wenn Mirko nicht in die 2. Liga will....."Schlangenfranz" (Franz Gerber) rein bei Kind (soschnellkannmanseingeldverlieren :wink: ) raus :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:42 

N16! hat geschrieben:
So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!!
Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!

Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!

Beste Grüße von einigen aus N16!!

Wo waren denn die Fans aus N16 nach der 12. Minute?? Ich habe das Spiel leider auf Sky mit ansehen müssen und was war zu hören von den Fans? NICHTS!!! Fast 90 Minuten hörte man nur die Kölner Fans, man musste sich sogar die Sprechchöre: "Hier regiert der FC Köln" anhören!!!! UND DAS IN UNSEREM STADION!!! Wenn es unsere Roten es nicht mehr auf den Platz geschissen bekommen, sollte wenigstens noch von den Fans ein bisschen Leben ausstrahlen. Aber nein, STILLES SCHWEIGEN!! Und du Nordkurvenwurst willst UNS realistischen Fans hier sagen, dass wir schlechte Anhänger wären?? Nur wer den Verein liebt, kann/muss sauer sein auf das, was die Söldner heute geleistet haben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:44 

Das kann doch echt nicht wahr sein, sowas armseliges gibt es doch eigentlich gar nicht, ******* ******* ***** und ***** :evil:

Das war KÖLN, das Team mit der schwächsten Offensive in der Liga und NICHT Barcelona und die ziehen uns mit 4(in Worten: VIER :!: :!: ) Toren ab.
Was ist nur mit dieser Manschaft los, zu Beginn der Saison lief doch alles okay, wir hatten einen guten Platz und ein Positives Torverhältnis.
Jetzt haben wir ein Torverhältnis von -24 und sind Platz 16, morgen vllt schon 17.
Man verlernt das Fußballspielen doch nicht einfach... und selbst wenn man nicht Fußballspielen kann(was bei einem gut bezahlter Profi eig schon alles aussagt :x ), KÄMPFEN kann man IMMER, das heute war eine verdammte Frechheit. Kein Wunder das wir gegen Trier aus dem DFB Pokal geflogen sind, mit dieser Einstellung kann man nichtmal in der 2. Liga bleiben.
Der Stindl bereut doch jetzt schon das der bei uns unterschrieben hat-.-

Ich könnte so noch Stundenlang weiterschreiben, diese "Spieler" haben es echt geschafft meine letzte Hoffnung auf die 1. Liga zu zerstören :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:44 

N16! hat geschrieben:
So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!!
Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!

Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!

Beste Grüße von einigen aus N16!!

...und wann verdienst Du Dir das erste mal das Geld für eine Eintrittskarte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:46 

Ich finde man kann den Fans die jetzt die Schnauze voll haben absolut nichts vorwerfen. Diese Mannschaft wurde lang genug unterstützt.
Natürlich ist es moralisch richtig, den Verein bis zur letzten Sekunde zu unterstützen, find eich auch richtig, aber die andere Variante verübeln kann man es niemandem. Auf den Verein kann man nicht einfach so pfeifen, aber auf diese Mannschaft schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:52 

Deca1896 hat geschrieben:

Wo waren denn die Fans aus N16 nach der 12. Minute?? Ich habe das Spiel leider auf Sky mit ansehen müssen und was war zu hören von den Fans? NICHTS!!! Fast 90 Minuten hörte man nur die Kölner Fans, man musste sich sogar die Sprechchöre: "Hier regiert der FC Köln" anhören!!!! UND DAS IN UNSEREM STADION!!! Wenn es unsere Roten es nicht mehr auf den Platz geschissen bekommen, sollte wenigstens noch von den Fans ein bisschen Leben ausstrahlen. Aber nein, STILLES SCHWEIGEN!! Und du Nordkurvenwurst willst UNS realistischen Fans hier sagen, dass wir schlechte Anhänger wären?? Nur wer den Verein liebt, kann/muss sauer sein auf das, was die Söldner heute geleistet haben!!!

So ein Quatsch glaubste doch selbst nicht.....Sieht das Spiel am Fernseher und labert so ein Sch.ei.ss. Die Fans haben die Mannschaft unterstützt, selbst als es schon 0:3 stand und ich war im Gegensatz zu dir Dummschwätzer im Stadion. Du bist genauso ein armes Würstchen wie der N16-Willi...Wenn die Truppe mal soviel Herz hätte wie die Fans haben, die immer alles geben, dann wären wir min. auf Platz 6..So nun habe ich mich abreagiert....

Zuletzt geändert von T-Ronix am 27.03.2010 23:54, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:52 

irgendwie bin ich nicht mal sicher, dass wir auch in der 2. liga nicht gleich weiter absteigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:54 

96 Bettwäsche günstig abzugeben .......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 23:56 

Krusty hat geschrieben:

Willst du damit sagen du kehrst 96 den rücken ? Willst nicht mehr in 96 bettwäsche vom Klassenerhalt träumen nunja

Ich habe im Flur ein Riesen 96 logo und werde es garantiert nich überpinseln im gegenteil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:05 

ich geh auch mit in die 3. liga wenn es sein muss. aber bitte such dir einen anderen verein. fans wie dich braucht eh keiner. geh am besten zu hoffenheim dort findest du noch sehr viele andere erfolgsfans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich sage es so zurückhaltend, wie es mir überhaupt gerade noch eben möglich ist:

Charakterlose Pissne.lken.

Und jetzt das Bekloppte:

Es ist immer noch nicht vorbei.

Schließe mich dem ersten Teil an. Charakterloser Haufen Söldner, der das rote Trikot nicht verdient hat. Ich bin fertig mit euch. Hoffentlich bekommt keiner von euch eine Freigabe und ihr müsst alle mit in die 2. Liga. Auch wenn theoretisch noch was geht, ihr könnt mich mal.

PS: Ich weiß, das war ganz und garnicht mod-like, aber in erster Linie bin ich Fan von Hannover 96. Von daher sei es hoffentlich verziehen.

Zuletzt geändert von Jan am 28.03.2010 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:06 

Krusty hat geschrieben:

Nicht verzweifeln, das hat alles eigentlich nichts mit 96 zu tun. Von denjenigen, die da heute auf dem Platz standen und das Trikot von Hannover 96 anhatten, identifizieren sich damit allenfalls Rausch, Schmiedebach, Stajner und Cherundolo (auch wenn die ebenfalls grottig gespielt habe). dann gibt es noch Fromlowitz, der eigentlich immer eine passable Leistung bringt, sowie Ya Konan, Haggui und Schulz, die so etwas wie Ehre im Leib haben. Eggiman kann einem leid tun, der kann es einfach nicht besser, aber der Rest hat mit 96 überhaupt nichts zu tun.

Und die Fans, die pfeifen, die pfeifen nicht ihren Verein aus, sondern diese hochbezahlten Herrschaften, denen 96 direkt am A.... vorbei geht.

Es macht keinen Sinn, sich von denen die Zuneigung zu 96 kaputt machen zu lassen, und die sind auch die Streitigkeiten nicht wert, die hier ein paar Beiträge vorher vom Zaun gebrochen werden - die nun wirklich nicht, die müssen einfach nur weg, und ein paar Tage nach ihrem Abgang redet kein Mensch mehr von denen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:09 

Jan hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ich sage es so zurückhaltend, wie es mir überhaupt gerade noch eben möglich ist:

Charakterlose Pissne.lken.

Und jetzt das Bekloppte:

Es ist immer noch nicht vorbei.

Schließe mich dem ersten Teil an. Charakterloser Haufen Söldner, der das rote Trikot nicht verdient hat. Ich bin fertig mit euch. Hoffentlich bekommt keiner von euch eine Freigabe und ihr müsst alle mit in die 2. Liga. Auch wenn theoretisch noch was geht, ihr könnt mich mal.

PS: Ich weiß, das war ganz und garnicht mod-like, aber in erster Linie bin ich Fan von Hannover 96. Von daher sei es hoffentlich verziehen.

Verziehen und unterschrieben :wink:

Allerdings will ich viele, sehr viele Spieler beim Wiederaufbau der Mannschaft in der 2. Liga nicht nicht nicht mehr sehen!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:15 

Fromlowitz, Schulz, Andreasen, Djakpa, Ya Konan, Schmiedebach, Stajiner, Haggui, Elson, Kone

Der Rest soll sich ver******

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:24 

T-Ronix hat geschrieben:

So ein Quatsch glaubste doch selbst nicht.....Sieht das Spiel am Fernseher und labert so ein Sch.ei.ss. Die Fans haben die Mannschaft unterstützt, selbst als es schon 0:3 stand und ich war im Gegensatz zu dir Dummschwätzer im Stadion. Du bist genauso ein armes Würstchen wie der N16-Willi...Wenn die Truppe mal soviel Herz hätte wie die Fans haben, die immer alles geben, dann wären wir min. auf Platz 6..So nun habe ich mich abreagiert....

Gott sei Dank habe ich die 30€ gespart.... Schön das du Dich pauschalisierst und sagst, dass die Fans die Roten unterstützt haben. Viele sind schon vor dem Schlusspfiff gegangen und sowas steht voll und ganz hinter dem Verein??
Sogar dem Kommentator ist es aufgefallen, das ausnahmslos die Kölner zu hören waren (Meistens reden die auch nur dummes Zeug, aber diesmal hatte er Recht). Gut, bis zur 30. Minute war ja noch Stimmung da, aber die restlichen 60 nicht.
Deine inhaltlosen und wertvollen Argumente kannste dir damit sparen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:27 

Wenn ich so manchen Kommentar hier lese, muss ich an meinen Sitznachbarn denken heute im Stadion (und bei den letzten zwei Heimspielen):

Der hat IMMER gemeckert, wenn 96 einen eher schwächeren Moment hatte und hat NIE gejubelt, sich gefreut, irgendeine Regung gezeigt (nicht geklatscht, aufgestanden, u.ä.), wenn 96 gute Spielzüge zeigte. Das war auch so beim Heimsieg gegen Frankfurt, da war 96 in Führung und der hat immer noch gemeckert. Boah... *g*

Wie auch immer:
Hannover 96 steigt diese Saison nicht ab. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:28 

lorn hat geschrieben:
Fromlowitz, Schulz, Andreasen, Djakpa, Ya Konan, Schmiedebach, Stajiner, Haggui, Elson, Kone

Der Rest soll sich ver******

:D :D

Djapka geht nach Leverkusen zurück
Kone nach Sevilla
Elson nach Stuttgart

Stainer kann meinetwegen in die 5. Kreisklasse wechseln, den brauchen wir nicht mehr genau wie Mike Hanke,Schlaudraff,Eggimann,Durica,Balitsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:31 

Ich habe auf der Ost gesessen und kann versichern, dass die Fans in der Nordkurve (um die es hier ja geht) alles gegeben haben, bis zum Schluß.
Und das die Zuschauer in Scharen abgehauen sind, kann ich nicht bestätigen. Ich fand es am Schluß noch verblüffend voll. Nach dem Schlußpfiff war dann allerdings die Lust darauf die Mannschaft zu feiern, nicht mehr so groß. Da fehlten dann schon einige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:32 

OH96 hat geschrieben:
Noch einen Trainer zu feuern wäre jetzt das klare Zeichen, daß man Liga 1 abgeschrieben hat. Ich fürchte zwar auch, daß wir noch ein Wunder brauchen, um drinzubleiben. Aber jetzt schon aufzugeben wäre zu einfach. Außerdem hoffe ich sehr, daß Slomka mit uns in die 2. Liga gehen würde. Einen besseren als Slomka werden wir nicht kriegen. Gebt ihm Zeit, und er wird hier etwas Großes aufbauen, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt, unser Präsident läßt ihn.

Doch !!

Ich würde für fast jeden Preis den Magath holen.... irgendwas macht der nämlich richtig.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 00:34 

T-Ronix hat geschrieben:

Gott sei Dank habe ich die 30€ gespart.... Schön das du Dich pauschalisierst und sagst, dass die Fans die Roten unterstützt haben. Viele sind schon vor dem Schlusspfiff gegangen und sowas steht voll und ganz hinter dem Verein??
Sogar dem Kommentator ist es aufgefallen, das ausnahmslos die Kölner zu hören waren (Meistens reden die auch nur dummes Zeug, aber diesmal hatte er Recht). Gut, bis zur 30. Minute war ja noch Stimmung da, aber die restlichen 60 nicht.
Deine inhaltlosen und wertvollen Argumente kannste dir damit sparen....

Guck du mal lieber weiter die Sky-Konferenz und poste hier nicht mehr so ein Quatsch den du von seinem Skyreporter gehört hast..Ein Skyreporter hat nach dem Wolfsburgspiel gesagt das Hertha die nächsten 5 Spiele gewinnt und den Abstieg noch verhindert...Das glaubst jetzt auch oder?....Leute gibts, ohne Worte!!!!...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste