Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:39 |
|
|
Jan hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich sage es so zurückhaltend, wie es mir überhaupt gerade noch eben möglich ist:
Charakterlose Pissne.lken.
Und jetzt das Bekloppte:
Es ist immer noch nicht vorbei. Schließe mich dem ersten Teil an.
Sofern er die Spieler meinte, was ich nicht glauben kann, seine verbalen Treffer landen eher im Forum!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deca1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:53 |
|
|
T-Ronix hat geschrieben: Deca1896 hat geschrieben: T-Ronix hat geschrieben: Deca1896 hat geschrieben: Wo waren denn die Fans aus N16 nach der 12. Minute?? Ich habe das Spiel leider auf Sky mit ansehen müssen und was war zu hören von den Fans? NICHTS!!! Fast 90 Minuten hörte man nur die Kölner Fans, man musste sich sogar die Sprechchöre: "Hier regiert der FC Köln" anhören!!!! UND DAS IN UNSEREM STADION!!! Wenn es unsere Roten es nicht mehr auf den Platz geschissen bekommen, sollte wenigstens noch von den Fans ein bisschen Leben ausstrahlen. Aber nein, STILLES SCHWEIGEN!! Und du Nordkurvenwurst willst UNS realistischen Fans hier sagen, dass wir schlechte Anhänger wären?? Nur wer den Verein liebt, kann/muss sauer sein auf das, was die Söldner heute geleistet haben!!!
So ein Quatsch glaubste doch selbst nicht.....Sieht das Spiel am Fernseher und labert so ein Sch.ei.ss. Die Fans haben die Mannschaft unterstützt, selbst als es schon 0:3 stand und ich war im Gegensatz zu dir Dummschwätzer im Stadion. Du bist genauso ein armes Würstchen wie der N16-Willi...Wenn die Truppe mal soviel Herz hätte wie die Fans haben, die immer alles geben, dann wären wir min. auf Platz 6..So nun habe ich mich abreagiert.... Gott sei Dank habe ich die 30€ gespart.... Schön das du Dich pauschalisierst und sagst, dass die Fans die Roten unterstützt haben. Viele sind schon vor dem Schlusspfiff gegangen und sowas steht voll und ganz hinter dem Verein?? Sogar dem Kommentator ist es aufgefallen, das ausnahmslos die Kölner zu hören waren (Meistens reden die auch nur dummes Zeug, aber diesmal hatte er Recht). Gut, bis zur 30. Minute war ja noch Stimmung da, aber die restlichen 60 nicht. Deine inhaltlosen und wertvollen Argumente kannste dir damit sparen.... Guck du mal lieber weiter die Sky-Konferenz und poste hier nicht mehr so ein Quatsch den du von seinem Skyreporter gehört hast..Ein Skyreporter hat nach dem Wolfsburgspiel gesagt das Hertha die nächsten 5 Spiele gewinnt und den Abstieg noch verhindert...Das glaubst jetzt auch oder?....Leute gibts, ohne Worte!!!!...
Omg, was hat das hier jetzt mit einem Kommentator zu tun  .Von den unqualifizierten Quatschern lasse ich mir meine Meinung als allerletztes Bilden.... Darüber hinaus war ich in den letzten Heimspielen immer dabei, sowohl in der Nordkuve, als auch auf der Westtribühne oder VWN-Loge und es bot sich jedes Mal das Gleiche, also sag Du mir nicht, dass ich nur einer von denjenigen bin, der vor der Glotze sitzt und gar keine Ahnung hat...
96 wird nicht absteigen, daran glaube ich bis zum 8. Mai.
Bochum, Nürnberg, Freiburg wird es treffen... In der Reihenfolge
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 02:04 |
|
|
Nach dem Spiel ist mir aufgefallen, dass Tanne mit Biergläsern einfach nicht umgehen kann. Dabei war Tanne doch Spezialist des ruhenden Bieres, eh, Balles. Hat er eventuell die falsche Rückennummer getragen? Im Courtyard muss man sich wie ein 10er durch die Massen schlingeln und das Tablett eiskalt auf dem Tisch platzieren. marVin hätte beinahe alles abbekommen, nicht zum ersten Mal. Aber diesmal waren seine Reflexe erste Sahne, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Bierfahrer96 verfehlt nicht sein Ziel, aber umsonst hat er sich den Namen ja nicht gegeben. Wie man auch so viele Biergläser auf einem Tablett stapeln kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Tanne eben.
Der Meistro macht das immer so: Ey Du Knalltüte, hier hast Du das Geld, wir brauchen sehr viel Bier. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wer petzt, ist ein oller Doofmann.
Fußball wurde heute auch gespielt, aber das war nicht so interessant.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 04:03 |
|
|
Ich durfte mir das ganze auf einem Junggesellenabschied in Köln angucken. Ich hoffe, dass ich es jetzt erfolgreich geschafft habe, mir jegliche Erinnerung ans Spiel wegzusaufen..
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 04:26 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Ich durfte mir das ganze auf einem Junggesellenabschied in Köln angucken. Ich hoffe, dass ich es jetzt erfolgreich geschafft habe, mir jegliche Erinnerung ans Spiel wegzusaufen..
Na dann wird Das ja Komasaufen, wenn Du Dir am Ende der Saison die Ganze Saison wegsaufen musst... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
lakinlover
|
Betreff des Beitrags: Biete mich als Speielr an Verfasst: 28.03.2010 09:08 |
|
|
Man, war das unterirdisch. Ihr habt alle Euer Gehalt nicht verdient. Ich bekomme ca. 1000,- € Netto im Monat. Ich biete ein Monatsgehalt, um 90 Minuten dort unten spielen zu dürfen. Da die Roten ja sparen müssen, finde ich mindestens 15 - 20 Leute, die auch soviel Geld bezahlen, um auf dem Rasen spielen zu dürfen. Denn das kriegen wir auch noch hin, ohne Gelb-Rot versteht sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:13 |
|
|
Es ist so bitter, als Fan sagen zu müssen, dass unsere Roten mit solch einer Leistung wie gestern nichts in der Bundesliga verloren haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:31 |
|
|
nichtmal in der zweiten...
mir ist jetzt noch schlecht.
danke, hanno. bären dienst erwiesen!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wem passen die Schuhe? Verfasst: 28.03.2010 09:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Jan hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich sage es so zurückhaltend, wie es mir überhaupt gerade noch eben möglich ist:
Charakterlose Pissne.lken.
Und jetzt das Bekloppte:
Es ist immer noch nicht vorbei. Schließe mich dem ersten Teil an. Sofern er die Spieler meinte, was ich nicht glauben kann, seine verbalen Treffer landen eher im Forum!! 
Jeder zeihe sich die Schuhe an, die ihm passen. 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:43 |
|
|
Deca1896 hat geschrieben: N16! hat geschrieben: So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!! Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!
Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!
Beste Grüße von einigen aus N16!!
Wo waren denn die Fans aus N16 nach der 12. Minute?? Ich habe das Spiel leider auf Sky mit ansehen müssen und was war zu hören von den Fans? NICHTS!!! Fast 90 Minuten hörte man nur die Kölner Fans, man musste sich sogar die Sprechchöre: "Hier regiert der FC Köln" anhören!!!! UND DAS IN UNSEREM STADION!!! Wenn es unsere Roten es nicht mehr auf den Platz geschissen bekommen, sollte wenigstens noch von den Fans ein bisschen Leben ausstrahlen. Aber nein, STILLES SCHWEIGEN!! Und du Nordkurvenwurst willst UNS realistischen Fans hier sagen, dass wir schlechte Anhänger wären?? Nur wer den Verein liebt, kann/muss sauer sein auf das, was die Söldner heute geleistet haben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 09:50 |
|
|
bsebrain hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Einen besseren als Slomka werden wir nicht kriegen.Gebt ihm Zeit, und er wird hier etwas Großes aufbauen, da bin ich mir sicher. Vorausgesetzt, unser Präsident läßt ihn. Doch !! Ich würde für fast jeden Preis den Magath holen.... irgendwas macht der nämlich richtig.....
Ja, der kommt nämlich nicht hier her.
Eine Nacht drüber geschlafen und ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Ich koche innerlich bei dem Gedanken an diese charakter- und seelenlosen Penner und ich fühle mich verarscht. Was war dieser Schulterschluß mit den Fans wert? Inwiefern wurde das Versprechen zu kämpfen, denn gehalten? Zwei Spiele lang hatte man Hoffnung und wurde nun für das Vertrauen in diese Mannschaft bitter bestraft. Letzte Woche deutete sich in Stuttgart schon an, was geschehen wird.
Die Spieler in dieser Truppe (einige wenige ausgenommen) verdienen das 96 Trikot nicht.
Sollen sie abhauen. In der zweiten Liga brauchst Du ganz andere Kaliber an Charakteren, um tatsächlich was reissen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:02 |
|
|
Hab mich gerade mal ein wenig im Fanmagazin-Forum umgesehen und dabei den Beitrag des Users Gerrem gefunden:
Zitat: Fromlowitz: 4- bei Tor 1 schlechtes Stellungsspiel, bei Tor 2 und 4 ohne richtige Chance, aber es muss ja nicht jeder Schuß drin sein. Außerdem beim 4. Tor (mal wieder) getunnelt. Kein Rückhalt (leider). Cherundolo: 4- viele Ballkontakte, wenig draus gemacht, aber einer den wenigen Kämpfer und mit Tor Eggimann: 6- ist Durica tatsächlich noch schlechter? Kaum vorstellbar. Mutete nach Slapstick an. Hüftsteif, langsam mit schlechtem Stellungsspiel. Was will man mehr... Haggui: 5 Kann es besser. Der Sky-Mogel konnte seinen Namen nicht aussprechen, vielleicht war ja tatsächlich ein anderer auf dem Platz Schulz: 6- Sein schlechtestes Spiel für die Roten. Will eindeutig links nicht mehr.Eckengott Rausch wäre nicht schlechter gewesen. Sollte zurück in die IV. Andreasen: 5- Von ihm hatte ich mehr erhofft. Kann aber wohl auch keine 2 guten Spiele hintereinander machen. Planlos und seltsam unmotiviert. Balitsch: 6- Ähnlich schlechter Einsatz wie Andreasen. Beide hätten das Mittefeld beackern müssen. Bekommt offensichtlich noch von woanders Geld. Pinto: 7- Ich möchte ihn nicht mehr im Trikot der Roten sehen. Vorm ersten Tor schlecht, beim 2. stehengeblieben. Hätte danach sofort rausgemusst. Schlaudraff:6 Hatte er eine gute Szene? 35 Ballkontakte in einer Stunde, 17% Zweikämpfe. Sensationell! Irgendjemand hat bei ihm Laufbereitschaft gesehen. Ich nicht! Stajner:6 Darf auch bei Abstieg gehen. Ist ja nicht auszuhalten. Sprintete in der 2. Hälfte einmal um defensiv auszuhelfen. Ist danach fast umgefallen. Wenn er den Ball bekam, war er weg. Ya Konan:5 wie heißt das: stets bemüht.. Hat alles was er mitgebracht hat schon wieder verlernt. Ein typischer 96er also. Rausch, Hanke und Schmiedebach: 4-wollten alle aber konnten nicht. Rausch lernt keine Ecken mehr, Hanke keine Kopfbälle, bei Schmiedebach hab ich noch Hoffnung. Er könnte zur neuen Mannschaft gehören. Trainer Slomka: 6- Schlechte Einstellung, schlechte Aufstellung, schlechte Auswechslung. Er erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht. Man erkennt auch seine Handschrift nicht. Warum er Rausch für Pinto bringt, ist ein großes Mysterium; ebenso warum Rausch die Ecken schießen darf. Es hatte wohl doch einen Grund, warum er die 50 letzten freigewordenen Trainerposten nicht bekommen hat. Wenn 96 absteigt ist seine Karriere in Deutschland zu Ende. Außer Kosten nichts gebracht. 100% hätte 96 mit Bergmann jetzt nicht weniger Punkte. Hatte erwartet, dass Schmadtke übernimmt (für einen weiteren Trainer ist ja wohl kein Geld da). Il Maestro: 6 Konnte keinen Spieler sehen, der sich technisch verbessert hätte. Hat mit Rausch auch keine Ecken geübt.... Zuschauer: 2+ Ich bin beeindruckt, wie leidensfähig die Fans waren. Normalerweise hätten alle zur Halbzeit gehen müssen.
Fazit: Von der Mannschaft ist nichts zu erwarten. Wir müssen an ein Wunder glauben und daran, dass Freiburg nicht mehr punktet (Hertha auch nicht). Relegation wird schwer, weil die ersten 10 Teams in der 2.Liga besser eingespielt und höher motiviert sind, als die Schlaffis aus Hannover.
Der zitierte Beitrag wird/muß hier nicht allen gefallen... Ich fand ihn größtenteils sehr treffend und hab an der einen oder anderen Stelle auch mal herzlich lachen müssen... selbst wenn die gestrige Vorstellung und unsere aktuelle Gesamt-Situation natürlich alles andere als zum lachen sind.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schneidi69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:14 |
|
|
Die Ursache liegt im fehlenden Kampf der Mannschaft im Abstiegssumpf. Verdammt nochmal warum wehren sich die Roten einfach nicht !?
Alle anderen Mannschaften stemmen sich verzweifelt gegen den Abstieg und was machen wir ?...so werden wir letzter der Tabelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:51 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
N16! hat geschrieben: So nun werde ich auch mal meinen Dampf ablassen aber nicht an dem Team!! Was hier geschrieben wird, ist der totale Schwachsinn!! Und dann verpisst euch doch!! Wenn euch der HFC nicht interressiiert!! Ihr Lieber zum Event ins Stadion geht!! Meine Fresse wenn ich lese nach dem 4zu0 bin ich abgehaun!! Dann bleibt für immer weg!! Dann stehen halt nur noch 3000 im Stadion!! Aber die 3000 geben gemeinsam alles!! Ich bin auch enttäuscht und da spreche ich auch im Namen der UH!! Aber es ist doch *gängigster Kraftausdruck* egal!! Wie ..... sagte und wenn wir in der 30sten Liga Spielen das ist auch unser Verein denn wir unterstützen müssen!! Wir ALLE sind gefordert!! Und wenn ihr meint mit eurem *gängigster Kraftausdruck* gelabere hier wird irgendwas besser NIEMALS!!!
Bleibt einfach zuHause oder geht nach Osnabrück oder sonst wo hin!! Aber auf solche Leute wie einige hier von euch können wir und auch Hannover 96 sowie die Mannschaft verzichten!!
Beste Grüße von einigen aus N16!!
Wenn der Osterhase bald kommt... an den glaubst du sicher noch wird sich dein Papa ebenso freuen wie du wenn du die versteckten Eier dann gefunden hast..... 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:54 |
|
|
ich habe nur eine Erklärung.
Die Spieler denken was nützt kämpfen oder wehren.
Es reicht eh nicht.
und wenn sie mit Kampf trotzdem verlieren,glauben die nicht das alle im Stadion aufstehen und applaudieren.
Die anderen Kanidaten kämpfen mehr aber verlieren auch.
Siehe Nürnberg gut gewehrt aber verloren.
Siehe Hertha gut gekämpft aber nicht gewonnen.
Bochum besser als die Roten gespielt aber verloren.
Der Unterschied zu denen ist das unsere Kicker wohl sich damit abgefunden
haben auch mit kämpferischer Gegenwehr die eigene Qualität nicht zum Sieg ausreichen wird. ( die anderen haben es bloß noch nicht gemerkt)
Und wer spricht denn in einem halben Jahr darüber ob 96 der blindeste oder stärkste Absteiger in Liga 2 ist.
Also neue Leute,neues Glück in Liga 2 , ich bin dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 10:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Louzypher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:04 |
|
|
Zieht man die Kölner Fans ab, waren ca. 40.000 Zuschauer im Stadion. Legt man einen Durchschnittskartenpreis von 30 Euro zugrunde, wurden gestern fanseitig 1,2 Millionen Euro (1/4 Hanke also) in den Sand gesetzt. Diese Summe sollte man den "Profis" direkt mal vom Gehalt abziehen - vielleicht nützt es was.
_________________ Bewaffnet mit Nichts als Trost und Ahnung
Unser Lebenslauf als die letzte Warnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
nic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:15 |
|
|
Dragi72 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Flomann1896 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Wenn ich den Blick und die Reaktionen auf der Tribüne richtig deute, wird MK morgen Slomka entlassen und einen Trainer holen, der auch bereit ist, in der 2. Liga zu arbeiten. Der kann sich die Mannschaft die letzten 6 Spiele anschauen und mitplanen. Würde Sinn machen. Oder die Überraschung Nichtabstieg schaffen. Zumal die Mannschaft unter Slomka nicht begreift, worum es geht. Bin mal gespannt...  Damit würde er sich und den Verein nur lächerlich machen. Das beste, was passieren kann ist, dass Slomka von sich aus den Hut nimmt. ...so wird es dann in der Zeitung stehen, damit der Präsi nicht sein Gesicht verliert... Lasst Slomka in Ruhe !!!!!! DER ? kann am allerwenigsten dafür. Halten wir Endlich mal wieder an einem Trainer Fest ?????? Wie war das 92. ??????? Wer war Trainer ? Wen haben wir gehen lassen ???? Immer Locker bleiben, Mirko isn grosser !!!
Der Meinung bin ich auch. Ich würde mir wünschen, das Slomka mit in die 2. Liga geht und mit neuen jungen Spieler 96 in die 1. Liga führt. Dann macht das Fußball schauen wieder Spaß, die Jungen wollen sich beweisen. Sie sind noch nicht verbraucht im gegensatz zu unseren jetzigen STARS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dejavue96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:45 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Die Noten von der HAZ klingen nach leichter Kritik: Zitat: Dies sind die Noten für die 96-Spieler nach dem Spiel gegen Köln:
Florian Fromlowitz 4,5 Steven Cherundolo 6 Karim Haggui 6 Mario Eggimann 6 Christian Schulz 6 Hanno Balitsch 6 Leon Andreasen 6 Jan Schlaudraff 6 Sergio Pinto 6 Konstantin Rausch 6 Jiri Stajner 6 Didier Ya Konan 6
Gelbe Karte: Karim Haggui, Jan Schlaudraff Gelb-Rote Karte: Hanno Balitsch
Bewertet werden nur Akteure, die mindestens 30 Minuten gespielt haben.
Quelle: haz.deNicht schlecht diese Konsequenz, da kann der ein oder andere User bei seiner unsachlichen Notengebung noch was lernen.
Ne 6 ist noch viel zu gut für die Versager!
_________________ ----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
|
|
Nach oben |
|
 |
1.FC Köln
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 11:45 |
|
|
Hallo 96er !
Ich habe mal eine Frage: warum nennt man euch/nennt ihr euch die "Roten" ? Klar,ihr habt rote Trikots,aber wieso? Sind eure Vereinsfarben nicht grün,weiss schwarz? Wie ist es zu rot gekommen.Ich weiss,ihr habt im Moment andere Probleme,würde mich trotzdem sehr interessieren.Vielen Dank für die Antwort.
Gruss aus Köln
|
|
Nach oben |
|
 |
|