Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4 (0:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich leg mich fest
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:39 

Bin ja eigentlich Berufsoptimist, aber seit heute glaube ich offiziel nicht mehr daran, dass wir die Klasse halten.

Ich behaupte sogar, dass wir kein Spiel mehr gewinnen, höchstens noch 4 Punkte holen und vermutlich völlig verdient Letzter werden.

Wichtig ist das man die richtigen Schlüsse zieht. Die Mannschaft - man möchte es gar nicht so nennen - ist einfach nur grauenvoll. Dieses Hankes und Schlaudraffs und Eggimanns sollte man verkaufen. und um die paar Routiniers, die 96-Herzblut haben (Stajner, Lala, USA, Schulle, Balitsch, auch Ya Konan und Andreasen) halten und konsequent junge hungrige Spieler holen.

Und Noccis Forederung nach Kinds Rücktritt schließe ich mich ab sofort an. Wenn ich unter der Woche höre, er will nun wieder mehr selber machen und mit dem dicken Porsche beim Training vorfährt, um den Ernst der Lage zu verdeutlichen, wird mir einfach nur schlecht.

96 braucht endlich mal ein tragfähiges Konzept mit den entsprechenden Protagonisten und das sind nicht Kind und Schmadtke. Slomka lass ich aussen vor, weil ich ihn für einen guten Coach halte, aber mit dieser Trümmertruppe gewinnt auch Mourinho keinen Blumentopf.

Sorry, dass ich hier so vom Leder ziehe. Musste ich einfach mal loswerden.

Zuletzt geändert von Sebmax am 28.03.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 16:43 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Für jene, die es immer wieder verneinen wollen:

Slomka bleibt nur für Liga eins !!!!

So sehr wir es uns wünschen wollen:
In Liga 2 gibt es keinen Slomka !

Nur deshalb wird die Diskussion um Slomka entbrennen.
Nur deshalb.

Und deshalb wird MK ihn feuern. Das kostet fast nix. Und MK wird erklären, er plane ab sofort zweigleisig und mit einem Trainer für die 2. Liga, der den Kader kennt und neu aufbauen kann.

Und wenn der Neue 96 rettet, ist MK sogar der Held, der den richtigen Trainer in einer schwierigen Situation mutig geholt hat.

Wer will dagegen argumentieren ?

Jetzt mal ehrlich,was hat Slomka schon bewegt.Zweimal mit Glück gegen Freiburg und Eintracht gewonnen und ein halbwegs gutes Spiel gegen Wob.Andreasen von der 6 weg auf re aussen MV war grob falsch und Sergio auf lks geht gar nicht.Eggi für Durica ist Blödsinn,da beide voll blind.Dann lieber CS zurück oder die alte Ordnung halten,da so haggui eher lks statt re in IV spielen musste.War USA so viel besser als Schmiedebach??Durch diese Umstellungen wurde die ganze Ordnung durcheinander gewürfelt.
Die Mannschaft ist leblos und wird oft falsch auf und eingestellt.Kaum Kontinuität und keine Einstellung zum Abstiegskampf.
Mirko wird uns den Klassenerhalt so nicht sichern und wer garantiert uns,dass er ein guter Aufbautrainer für Liga 2 ist.Ich wäre für einen sofortigen Wechsel.Dann haben wir wenigstens zwei Rekorde:die meisten Trainerwechsel und Eigentore pro Saison:

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:07 

Jetzt ist die Kacke erst richtig am Dampfen. Freiburg scheint in Ho$$enheim zu gewinnen.
Aber ist ja eigentlich auch schon egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:12 

1-1 Hoffenheim trifft. Vielleicht haben wir doch nochmal Glück...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:14 

Es ist einfach eine Schande. Um ein Zeichen zu setzen sollte Kind z.B. Schlaudraff einfach suspendieren. Der einzige Spieler der meiner Meinung nach eine positive Entwicklung in den letzten Wochen gemacht ist Fromlowitz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:49 

Bezeichnend ist nicht nur, dass wir nun durch das Unentschieden von Freiburg völlig zu Recht den Abstiegsplatz erreicht haben (und den wohl nicht mehr verlassen werden), sondern auch, mit welchem Willen die Freiburger aufgetreten sind. Deshalb haben sich die die Relegation oder den Verbleib in der Klasse verdient, wir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:50 

Wie teuer werden wohl die Tickets in der 2. Liga?

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:52 

Aber ein "gutes" hat es... nach dem Spiel will meine Frau erstmal nicht mehr mit ins Stadion 8) :lol:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 17:53 

Das war das letzte was ich je im Niedersachsen/AWD Stadion gesehen habe.

Danke für Nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Liga Hannover kommt
:cry: :evil: :evil: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:02 

IDRISSOU schießt Hannover 96 in die 2. BL.
Freiburg steigt nicht ab und hat zudem den Trainer nicht gewechselt.

Es gelten die alten Sprichwörter:

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT und :idea:
VON FREIBURG LERNEN HEISST VOM SIEGER LERNEN :idea:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:06 
Moderator

Traurig... :!:

Aber auf den zweiten Blick ist noch nichts verloren:

- Nur Freiburg konnte punkten
- Köln wurde diese Saison unter gütiger Mithilfe von uns vom Abstiegskampf verschont
- es sind jetzt 3 Punkte weniger zu holen

Aber ich habe wieder etwas gelernt. Nach zwei Siegen in Folge war die Niederlage gegen Stuttgart nur noch Formsache. Dass die Einstellung aber anscheinend etwas länger braucht, um sich wieder zu normaliseren war mir neu. Naja, sei's drum - ich werde es beim nächsten Tipp berücksichtigten.

Wir spielen also noch gegen Bayern, Bayer und Schalke. Die ersten beiden werden wir schon wieder rechtzeitig rehabilititeren und gegen Schalke lief es eh selten rund. Da diese Saison aber alles anders ist, werden wir wohl mit 9 Punkten aus diesen Spielen gehen und ordentlich was fürs Torverhältnis tun - letzteres so oder so!

Hat 96 eigentlich vün der DFL die Auflage bekommen, in Liga 1 immer die Schießbude zu sein? :oops:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:09 
Moderator

Nachdem ich mich unter Qualen durch den Sumpf der vorherigen Posts gekämpft habe, kommt die Frage auf, ob es ein gutes Zeichen ist, dass die Schockstarre der Schreiberlinge anscheinend wieder überwunden ist. Auf der anderen Seite kann ein Sieg ja auch wie das Drücken des Resetknopfes wirken...

Was macht eigentlich der Wuschige, wenn man ihn braucht???

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:09 

Jawohl....da iser der 17.!
Wie haben wir doch darum gebettelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:21 

Es wird immer schwerer die Klasse zu halten, aber noch könne wir den 16.Platz erreichen. Ich hoffe das Team ist gestern zusammen so richtig einen saufen gegangen und jetzt kommt eine Trotzreaktion....

Und wenn wir es nicht mehr schaffen sollten hoffe ich, dass Slomka bleibt. Der ist für 96 genau der richtige Mann und identifiziert sich 100% mit dem Verein. Und ich hoffe die Entwicklung in diesem Jahr hat jedem Idioten deutlich gemacht, dass dieses Trainer-Raus gegröle nichts bringt.

Ich hoffe und bange bis zuletzt!!! Noch geht was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:52 

Es ist einfach nur bitter.. Samstag Nachmittag, ich müsste eigentlich vor meinen reichlich vorhandenen Unterlagen sitzen und mich intensiv auf das alsbald anstehende Abitur vorbereiten, entscheide mich dagegen selbstverständlich für das Heimspiel der Roten, zahle viel Geld für Zugfahrt und Verpflegung und bekomme dann ein Spiel zu sehen, was kämpferisch selbst in der hiesigen Kreisklasse überboten wird. Ein sportlicher Offenbarungseid ohnegleichen.
Ich war lange optimistisch, dass wir es packen werden, wenigstens in der Relegation. Doch seit gestern glaube ich an gar nichts mehr...
Das Söldnerdasein der Spieler wird wohl nur noch von einigen Hoffenheimer Ballkünstlern überboten, aber die tun wenigstens noch ein bisschen was für den Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 18:56 

96Sachse hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber 96 nicht. Alles, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu..."

Dem ist so, aber wichtig ist..."Wer ist Marmor, wer ist Stein und wer ist Eisen...!" :wink:

Das sind wohl die Spieler, die sich auf dem Spielfeld aufgrund der Gewichte garnicht bewegt haben !
Such Dir welche aus, dem Du die Künstlernamen verpassen willst !
Freie Auswahl.....gab ja genug davon ! :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:04 
Moderator

Naja, dem Sachsen wird schon was passendes einfallen. Wie zu jedem Thema hier im Forum... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:06 

OMH96 hat geschrieben:
Und ich hoffe die Entwicklung in diesem Jahr hat jedem Idioten deutlich gemacht, dass dieses Trainer-Raus gegröle nichts bringt.

Nein, es kann nur an den drei Trainern gelegen haben, die Mannschaft ist nicht Schuld... (Vorsicht Ironie)

Und btw. - nie wieder ein Spieler von Bayern kaufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:11 

visionmaster hat geschrieben:
OMH96 hat geschrieben:
Und ich hoffe die Entwicklung in diesem Jahr hat jedem Idioten deutlich gemacht, dass dieses Trainer-Raus gegröle nichts bringt.

Nein, es kann nur an den drei Trainern gelegen haben, die Mannschaft ist nicht Schuld... (Vorsicht Ironie)

Und btw. - nie wieder ein Spieler von Bayern kaufen

Wozu auch ?? Nächste Saison kaufen wir dann die Ersatzbänke und Langzeitkrüppel von Osnabrück, Ahlen und sonstigen Aschenplatz-Vereinen leer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 19:28 

Wenn der Rotz so weiter läuft zieht die Hertha noch vorbei!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste