Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 20:43 

ROTHI hat geschrieben:
Enttäuschende Leistung, absichtliches Handspiel und ein Frustfoul. Dazu noch der Kommentar, dass er die Fehler nicht bei der Mannschaft sieht.

Eingestädndnis, dass die Mannschaft zwar alles gibt, aber es nicht für die erste Liga reicht? Dafür sollte er mit Schlaudraff ein paar Wochen bei den Amateuren verbringen.

Das finde ich auch.Besonders bitter,dass eine unserer Leadfiguren so einen Sch.... macht und von sich gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 20:56 

Das Interview war eine Frechheit, die Aussage mit dem Handspiel ( Absicht = Ballfangen und wegschlagen ) ist für mich kaum auszuhalten. Soll er sich doch gleich hinstellen und den Fans den Finger zeigen.

Vor gut 20 Jahren war der Abstieg aus der 1ten Liga auch nicht schön, aber ich hatte damals nicht das Problem das ich einige Spieler gerne mal persönlich treffen würde.

Und ich dachte im Alter wird man ruhiger :roll: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 23:33 

In der NP von Montag steht, dass Balisch angeblich (Flurfunk) mit Köln einige sei und in der nächsten Saison für Köln spiele... Sollte das stimmen, würde ich mich dann doch noch mal dafür einsetzen, alles zu tun, damit wir nicht absteigen - denn wenn das stimmt, wir Balitsch zwei heiße Spiele erleben - das könnte einen ganz üblen Nachgeschmack haben, was Balitsch am Sonntag veranstaltet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 23:39 

was hat er denn heute gemacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010 23:52 

fachwerk hat geschrieben:
was hat er denn heute gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

Weißte Bescheid.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:06 

ach so, jetzt doch wieder softball mit dem sachsen.

bringt mich aber nicht weiter, was balitsch nur am sonntag noch verbrochen hat. mir hat sein samstag schon bei weitem gereicht!

ein glückliches und erfülltes weiteres leben in köln übrigens herr balitsch, ich hätte mir einen glücklicheren abgang vorstellen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:11 

joerch hat geschrieben:
In der NP von Montag steht, dass Balisch angeblich (Flurfunk) mit Köln einige sei und in der nächsten Saison für Köln spiele... Sollte das stimmen, würde ich mich dann doch noch mal dafür einsetzen, alles zu tun, damit wir nicht absteigen - denn wenn das stimmt, wir Balitsch zwei heiße Spiele erleben - das könnte einen ganz üblen Nachgeschmack haben, was Balitsch am Sonntag veranstaltet hat.

Ich habs schon mal gesagt und darauf hingewiesen, das es eh rauskommt....DANN sofort suspendieren, denn dann erahne wohl nicht nur ich eine Absicht am Samstag, so ein Drecksack...sollte sich schämen nochmals das rote Trikot zu tragen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:18 

Sollte,

sollte es wirklich so sein, dass Hanno nach Köln geht.

Tja, das ist Sport und sollte nicht verurteilt werden.

:evil:

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:30 

Carlos96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Ich habs schon mal gesagt und darauf hingewiesen, das es eh rauskommt....DANN sofort suspendieren, denn dann erahne wohl nicht nur ich eine Absicht am Samstag, so ein Drecksack...sollte sich schämen nochmals das rote Trikot zu tragen

Selbst wenn es so sein sollte... was hätt Balitsch für einen Grund dafür sowas Absichtlich abzuziehen? Das bringt weder für ihn Vorteile noch für Köln bzw seinen bevorstehenden Wechsel. Damit würde er sich doch selber in die Karten spielen, welcher neue Arbeitgeber möchte sowas sehen? Selbst wenn es "für" den neuen Verein geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:35 

Rote14 hat geschrieben:
Damit würde er sich doch selber in die Karten spielen

richtig - der rest deines beitrags steht dieser aussage jedoch diametral gegenüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 00:39 

Rote14 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Selbst wenn es so sein sollte... was hätt Balitsch für einen Grund dafür sowas Absichtlich abzuziehen? Das bringt weder für ihn Vorteile noch für Köln bzw seinen bevorstehenden Wechsel. Damit würde er sich doch selber in die Karten spielen, welcher neue Arbeitgeber möchte sowas sehen? Selbst wenn es "für" den neuen Verein geht.

Geht letztendlich auch um jede Menge Kohle...ich erinnere mich, das seltsamer Weise unmittelbar nach der Balitsch-Nummer die "Oberen" von Köln auf der Triüne eingeblendet wurden und die Köpfe zusammen steckten und tuschelten...Overath usw. -- Zufall ?? Djakpa im Training vorher ?? Zufall ?? Elfer verschudet und danach noch durch gelb-rot die Mannschaft geschwächt ?? Zufall ??? Ich werde mir nochmals das Spiel ansehen...mal gucken ob eine "zufällig" hohe Abspielfehlerquote zu erkennen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 01:06 

Wenn man sucht findet man- und biegt es sich gegebenenfalls so zurecht, dass es seine Überzeugung bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 08:58 

Mir ist es egal was Balitsch wann und wo macht, so lange er es auf jeden Fall nicht mehr im Trikot der Roten macht und bitte auch nicht im Dunstkreis von Hannover. Wenn Köln noch einen "Leistungsdolmetscher" benötigt, Jemanden der die innerbetrieblichen Aufgaben übernimmt, nur zu.

Im Übrigen möchte ich wissen was gegen "Softball" sprechen soll, das ist es was Herr Balitsch und andere Kollegen im Moment betreiben, abgesehen von der Demontage unseres Ansehens!

@Bierselig96, man wird realistischer, nicht ruhiger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 11:08 

Hab ebend auch den Artikel gelesen. Zum einen scheint Balitsch ja doch Betroffenheit zu verspüren: "Man kann sich nicht vorstellen, wie ich mich heute fühle", nuschelte er.
Bei den Reaktionen steht, es tue ihm sehr Leid für die Mannschaft und die Fans.

In der NP steht über den Wechsel genau so wenig Handfestes wie hier. Es ist ebenfalls ein Gerücht. "Der Flurflunk in der AWD- Arena meldete einen Wechsel nach Köln.(- nach dem Spiel klar, dass es wieder zum Thema wird-) Ein unheimlches Gerücht, welches sich nach Balitschs schlechtesten Leistung seiner 96- Zeit verbreitet wie die Angst vor dem Abstieg in die zweite Liga."

Zuletzt geändert von Rote14 am 29.03.2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 11:09 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 11:31 

Egal wo der Unruhestifter hin wechselt, BITTE NIE WIEDER IN UNSEREM TRIKOT!
der ist nur ein Maulheld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 13:16 

zum Glück kommt er nicht mit ins Trainingslager

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 13:49 

wenn an dem gerücht mit dem wechsel nach köln nichts dran wäre, könnte man es mit einem klaren dementi aus der welt schaffen. und einem bekenntnis zu 96! ich habe bisher nichts vergleichbares vernommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 14:09 

Jetzt kann er sich, genauso wie Sportfreund Schlaudraff, ganz auf die anstehende WM konzentrieren. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Jogi Löw mal angekündigt, dass er nur frische und unverletzte Spieler mitnehmen will. Unsere beiden Nationalspieler haben ihre Verletzungen schon seit Monaten auskuriert und da sie in den nächsten anderthalb Monaten nicht mehr Fußball spielen werden, können sie sich in dieser Zeit auch nicht mehr verletzen - außer sie werden auf ihren einsamen Runden um den Maschsee von irgendwelchen Skatern über den Haufen gefahren. Auch mental können sie sich jetzt ganz auf Südafrika konzentrieren, während alle anderen WM-Kandidaten noch im Bundesligastress stehen, manche von ihnen sogar noch im Europacup oder im DFB-Pokalfinale dabei sind. Damit werden die Konkurrenten natürlich Ende Mai total verbrannt sein und für die Nationalmannschaft nicht mehr zu gebrauchen. Und schwupps, schon haben wir drei Ex-Rote im WM-Kader!

Wieso drei? Balitsch, Schlaudraff und wer noch? Doch nicht etwa Mertesacker? Nein, natürlich nicht. Merte ist ja auch einer von denen, die mit einem kicker-Notenschnitt von besser als 4,0 anzeigen, dass ihnen der Verein offenbar wichtiger ist als Deutschland. Allein die Disziplinlosigkeit, sich mit Werder zu einem Pokalfinale abzusetzen und damit Teile der WM-Vorbereitung zu schwänzen, dürfte wohl zum Rausschmiss führen. Jogi hatte schon im Fall Kuranyi gezeigt, was er von Schwänzern hält: Nichts! Da kann man drei Jahre später Torschützenkönig werden und hat bei Lehrer Löw immer noch verschossen. (Sorry, bei "verschossen" habe ich mich vertippt!). Aber damit sind wir nun bei den Stürmern und beim dritten Noch-96er: Selbstverständlich Mike Hanke. Stürmer werden nun mal an Toren gemessen, und da muss Hanke natürlich noch etwas tun, denn außer im Training hat er in dieser Saison bislang noch nicht allzu viele erzielt. Zum Glück spielt Kuranyi außer Konkurrenz, sonst müsste Mike in jedem der letzten sechs Spiele einen Hattrick machen, um noch bester deutscher Stürmer zu werden. Das dürfte in der Tat schwierig zu schaffen sein. Nein, die direkte Konkurrenz heißt Klose und Podolski, und die ist noch durchaus in Reichweite. Beide haben je 2 Tore auf dem Konto, aber dafür auch viel mehr Minuten gebraucht: Klose 503 Minuten pro Tor und Podolski gar 970. (Deswegen saß er am Samstag auch so glücklich auf der Ersatzbank: Hätte er gespielt, wäre seine Minutenzahl vierstellig geworden). Und Mike Hanke? Null Tore, aber insgesamt auch erst 415 Minuten gespielt. Das bedeutet: Er hat noch 88 Minuten Zeit bis zu seinem ersten Tor, um ein genauso guter Knipser zu werden wie Klose. Und um an Podolski vorbeizuziehen, kann er die ganzen letzten 6 Spiele durchspielen und braucht nur eine einzige "Bude" zu machen. Wer wagt es jetzt noch zu sagen, dass der WM-Traum von Mike Hanke unrealistisch ist?

Zuletzt geändert von Redfox am 29.03.2010 14:42, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 14:13 

fachwerk hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:
Damit würde er sich doch selber in die Karten spielen

richtig - der rest deines beitrags steht dieser aussage jedoch diametral gegenüber.

Arbeitest dich ganz schön ab an @Rote14.

@fachwerk, würdest du einen wirlich gutgemeinten Rat von mir annehmen?

Wenn ja, würde ich dich gerne bitten wollen, deine eigenen Beiträge nochmal aufmerksam und selbstkritisch durchzulesen, die du nach Amtsantritt von Mirko Slomka in diesem Forum hinterlassen hast. Widersprüche haben einen Namen bzw werden zu einem (deinem) Fachwerk.

Bei Pinto und Balitsch hast du deine Zuneigung respektive Abneigung durchgängig eisern und diszipliniert vorgeführt. Bei allen anderen Themen wird es dir, sage ich voraus, wie Schuppen von den Augen fliegen.

@Rote14, lass dich nicht runterziehen, lohnt sich nicht......

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 127  Nächste