Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 13:39 

Man könnte ja auch unsere Freunde aus Hamburg fragen, ob wir nicht die 3 Punkte geschenkt kriegen,denn:

-wir brauchen sie mehr als Hamburg
-der HSV qualifiziert sich über den Sieg in der Euro-League für die nächste Saison im internationalen Geschäft
-der HSV wird es wohl eh nicht mehr schaffen, in der Bundesliga auf internationale Plätze zu kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 14:10 

Ich befürche, dass wir für die Hamburger wieder mal Aufbaugegner sind, wie schon so oft in dieser schlimmen Saison!
Die Hamburger sind zwar im Moment auch von der Rolle, aber das waren z.B. die Kölner vor dem Samstag-Spiel auch. Das Ergebnis ist bekannt.
Wenn kein Wunder passiert, werden wir bei dem Restprogramm und bei unserer momentanen "Spielstärke" nächstes Jahr - leider verdient - in der 2. Liga spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 15:46 

Wer redet denn hier noch von SpielSTÄRKE ?
Meiner meinung nach spielen die eher als hätten sie -->
http://www.youtube.com/watch?v=sU9bBs38Pls&feature=related

Hier noch was für das Bochumspiel !

http://www.youtube.com/watch?v=Qcprct1KTRk&feature=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 15:55 

Alter96er hat geschrieben:
Wir müssen einfach nur mal wieder den ersten Treffer der Partie setzen. Dann geht alles wie von selbst. Verdammich noch mal! Aufgeben gibt´s nicht. Nicht hier. Nicht im Forum. Basta!

Wenn diese Typen auf dem Platz doch nur ein ähnliches Feuer für unseren Verein verspüren würden...

Aber gut: HSV! HSV!! HSV!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 16:10 

Also ich weiß ja schon ganz genau wie es enden wird !

Also 96 macht druck .
Hanke macht einen Doppelpack (wie schon so oft in dieser Saison)
dann kommt der HSv wieder ran 2:1
Das verkraftet 96 nich kassiert promt das 2:2
Kann sich noch mal aufraffen und kone humpelt ins Glück und macht das 3:2 aus hannoveraner sicht
10 min später is dann schluß und ich wache auf .
sehe im Tv Text das 96 chancen los verloren hat
So und nicht anders wird es laufen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 16:56 

Das ganze Jahr hab ich geschwiegen, bin weder auf den Zug der BILD-Hyänen aufgesprungen, die Mannschaft oder den Trainer (Hecking, Bergmann, Slomka) in den Himmel zu loben, wenn es mal gut lief, noch sie als "Söldner" oder "Gurkentruppe" in den Orkus zu wünschen. Ich verstehe auch sowohl die Pessimisten wie auch die unverbesserlichen Optimisten (Relegation noch möglich), die sich hier zu Wort meldeten. Und es freut mich riesig, wie vernünftig und (und das gereicht einem Verein wirklich zur Ehre) AM SPORT orientiert die meisten unsere 96-Zukunft sehen!

Denn bei allen Rechenbeispielen ist es nun wirklich Zeit, der Realität ins Auge zu sehen (und das tun die meisten hier ja auch): Woran es auch immer liegt - diese Mannschaft ist nicht wettbewerbsfähig in der 1.Liga. Es war schön, sich des Glücksgefühls in Freiburg und gegen Frankfurt erfreuen zu können, doch war (seien wir ehrlich) das Glück ein riesiger Verbündeter und trotz Einsatzwillens die technische und taktische Leistung weiterhin extrem instabil. Davor und danach stand oft genug nicht nur das KÖNNEN sondern auch das WOLLEN für mich in Frage. Gegipfelt hat das Ganze in dem Produkt gegen Köln, welches phasenweise allenfalls einer 3.Liga und über weite Strecken gerade mal einer 2.Liga würdig war. Nein, es stimmt nichts mehr in dieser Mannschaft, das ist fakt. Und der Abstieg ist nicht mehr vermeidbar, das ist keine Unkerei, sondern auch fakt. Und es ist gut so. Denn deutlicher denn je seit dem Wiederaufstieg ist ein Neuanfang nötig, mit einer hungrigen, jungen Mannschaft (gestützt von erfahrenen Leuten), mit Nachwuchstalenten, die in Hannover seit jeher wie Pilze aus dem Boden schießen. Es ist nötig, den Mut zu haben, mit erhobenen Häuptern und einer solchen treuen Fangemeinde wie unserer in die 2.Liga zu gehen und eine Mannschaft aufzubauen, die das Konzept eines guten Trainers beharrlich entwickelt und umsetzt.

Es ist stets vedammenswert,wenn ein Spieler aus irgendwelchen martwerttaktischen Erwägungen heraus seine Leistung nicht bringt oder ewig "verletzt" ist. Aber das ist zunächst mal keinem unserer Spieler zu unterstellen. Auch geht es nicht darum, auf die Spieler einzuprügeln. Für die meisten ist ebenfalls ein Kapitel mit Abschluss dieser Saison zu Ende, aus dem sie mit Narben hervorgehen. Es sei ihnen zu wünschen, dass sie für sich ebenso einen Neuanfang finden und ihr wahres Können für andere Mannschaften abrufen können, wo sie es hier nicht konnten. Doch es ist ebenso deutlich, dass eben sie unserer Mannschaft nicht mehr helfen können, egal ob sie lange oder erst seit kurzem bei uns sind. Andere wiederum haben unser Vertrauen verdient und können uns noch sehr helfen, weil sie auch in diesen Tagen zeigen, dass sie Herz haben.

Also mein Appell lautet: Herr Kind, geben Sie diesen Verein nicht auf. Sie wissen, was passieren wird, wenn die Wichtigtuer wieder auf Ihren Platz gelangen, die mit internen Kämpfen den Verein zerreißen. 96 wird in die dritte Liga durchgereicht. 96 braucht Sie mehr denn je. Herr Schmadtke, Herr Slomka, bleiben Sie in Hannover, bauen Sie auf. Sie werden auch in der zweiten Liga alle Bedingungen vorfinden (Nachwuchs, Fans, Geld, Begeisterung), um wie Phoenix aus der Asche in die erste zurückzukommen - und dann als Letzte zu lachen. Ich werde mit Freuden und Begeisterung dabei sein, weil Mut zu Neuem immer viel motivierender und ansteckender ist als das erbärmliche Klammern um den letzten Halm in Liga 1.

Ich wünsche uns eine weise Führung und einen mutigen Neubeginn in der 2.Liga.

:fan:

Zuletzt geändert von Red_Medic am 29.03.2010 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 16:59 

der rote hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Wir müssen einfach nur mal wieder den ersten Treffer der Partie setzen. Dann geht alles wie von selbst. Verdammich noch mal! Aufgeben gibt´s nicht. Nicht hier. Nicht im Forum. Basta!

Wenn diese Typen auf dem Platz doch nur ein ähnliches Feuer für unseren Verein verspüren würden...

Aber gut: HSV! HSV!! HSV!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, der rote, dann sind wir ja schon mal zwei.

Träumen, 19sören96 ist selbstverständlich erlaubt. Tue ich auch und gerade jetzt immer wieder. Aber eher hiervon.

Das war vielleicht (mit Ausnahme des Spielers zwischen den Pfosten) die beste Mannschaft, die wir seit dem Aufstieg hatten, aber immerhin haben wir einen Torschützen und zwei Assists heute noch im Kader.

Und was haben wir damals genau richtig gemacht? Richtig. Ein frühes erstes Tor. Na denn.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 17:06 

joerch hat geschrieben:
...Hoffnung habe ich nicht - aber ich stehe zu den Jungs - ich finde, dass sie in dieser Saison wirklich vor völlig außergewöhnlichen Belastungen standen - es ist eine Ausnahmesaison - die vermutlich mit dem Abstieg enden wird. Leider wird man dort auch nicht sofort als Überflieger von Sieg zu Sieg eilen - es wird düster.
Vorwürfe, dass die Mannschaft nur aus Söldnern besteht etc. finde ich albern - das ist in jeder Mannschaft der Fall - trotzdem macht den Spielern Siegen mehr Spaß als immer zu verlieren und außerdem gibt es bei Söldnern immer auch das Interesse, den eigenen Marktwert zu erhalten - das werden Hanke, Schlaudraff und auch Balitsch ganz schnell erfahren, wenn sie nämlich Schwierigkeiten haben werden, einen Arbeitgeber zu finden, der auch nur annähernd das zahlt, was sie im Moment bekommen. ...

Dem möchte ich in Ergänzung zu meinem Beitrag voll und ganz zustimmen!!! Danke joerch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 18:14 

red_medic und joerch, Eure Beiträge finden zu 100 % meine Zustimmung!

Betreff des Beitrags: Vielleicht eine kleine hilfe
BeitragVerfasst: 29.03.2010 18:27 

Hannover kann in Hamburg nur punkten wenn der grosse hsv es so will!

Sportlich gesehen null chance!!!
Wenn Hamburg hilft bringt uns das nur einen kleinen schritt weiter.

das restprogramm sieht so aus das keiner der vereine, wenn erst am schluss der saison, hannover hilft.

deshalb meine auch ich das der neuanfang in der 2 liga gemacht werden sollte.

mfg. an alle

Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht eine kleine hilfe
BeitragVerfasst: 29.03.2010 18:57 

gnuu hat geschrieben:

Jo, denn das sind ja man wir, nech! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 20:54 

Macht Euch nichts vor!

Wenn man die Kommentare einiger Spieler nach den vergeigten Spielen liest und hört, so ist nur der Schluss zulässig: Die haben ein Wahrnehmungsproblem.

Man könnte auch sagen, die haben nicht mehr alle Tassen im Öberstübchen beisammen.

Mein Eindruck: Die wollen und können nicht mehr, wobei wollen wohl eher zutrifft.

Egal wie dämlich die Hamburger sich auch anstellen werden, gegen Hannover kann man nichts falsch machen.

Mein Tipp 3 oder 4:0 für den Hamburger SV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 23:13 

von "können nicht besser" kann hier keine Rede sein. Ich erinnere an die Spiele in der Hinrunde, nachdem Hecking weggeekelt wurde. Da hat die Mannschaft das erste Mal ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat bewußt gegen Hecking gespielt, denn plötzlich lief es unter Bergmann wie durch Zauberhand wie am Schnürchen. Fand ich damals schon äußerst seltsam. Es sind zwei Trainer zu Opfern dieser Spieler geworden, das hätte nicht sein müssen. Ich bin seit einiger Zeit kein Freund mehr von Trainerwechseln. Vielmehr sollte man vor der Verpflichtung von Spielern den Charakter dieser testen. Seien wir doch mal ehrlich: Die, die man vor oder während einer laufenden Saison immer mal wieder auf das Abstellgleis schieben möchte (Stajner) und die, denen man nach dem kleinsten Fehler schonmal gerne das Vertrauen entzieht (Fromlowitz) sind komischerweise die, die noch am ehesten hier mit Leistung überzeugen und sich den "Popo" aufreißen. Der Rest sind doch nur Mitläufer und Verp... mit guten Verträgen. Ich möchte nicht das geflügelte Wort mit dem "Millionario" verwenden, das ist mir zu flach. Aber wenn eine Mannschaft schon überzeugende Spiele gezeigt hat und urplötzlich nicht mehr "will", dann ist das eine Charakterschwäche jedes einzelnen Spielers auf dem Platz. Ich wiederhole mich gerne: Ich würde mich schämen, wenn ich dieser Mannschaft als Spieler angehören würde. Ich könnte morgens nicht mehr in den Spiegel sehen und nach so einer Leistung wie gegen Stuttgart, Köln und diversen anderen in dieser Saison würde es mir in der Seele weh tun, was ich jedem Fan antue, der Woche für Woche sein hart verdientes Geld zu meinem Arbeitgeber trägt und damit mein Gehalt zahlt. Und was Hecking für ein mieser Coach ist, zeigt sich gerade in Nürnberg. Das in Baden ist eine Ansammlung an Stolpervögeln, die nur einen echten Spieler haben, der auch trifft (Bunjaku). Aus dieser Truppe hat Hecking ein Team geformt, das den Klassenerhalt schafft. Eine Truppe, die schon abgeschlagen am Schwanz der Liga stand. Am meisten tut mir hier Bergmann leid. Dieser Kumpeltyp, der sich stets schützend vor die Mannschaft gestellt hat. Als Dank hat man ihm Woche für Woche in den Arsch getreten.

Ich würde mir wünschen, dass diese Nullnummern hier mal einen Blick ins Forum werfen und sehen, wieviel Traurigkeit und Frust sie den vielen Tausend 96-Fans beschert haben. Nichts anderes empfinde ich, und sicher auch ganz viele andere von Euch. Vielleich könnte das nochmal was bewirken und man könnte einen überbezahlten Psychologen wieder entlassen. Jeder noch so gute Psychologe kann nix gegen "Kein Bock" ausrichten. Das kann der Lustlose nur selbst tun...

Mir stellt sich nach dieser Saison nur die Frage, was es für ein Gefühl sein muss, wenn man ohne Rückgrat durchs Leben geht.

Tipp für Samstag: Hamburg bekommt durch tatkräftige Mithilfe der Mannschaft, die sich noch "Hannover 96" nennen darf (das hat ja am Ende der Saison ein Einde) die Kurve und stoppt die Talfahrt. Hamburg gewinnt, und das wahrscheinlich wieder nicht nur knapp. Gegen diese Truppe kann man doch selbst als Blau Gelb Garmisch Gelsenkrichen einem Sieg fest einplanen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010 23:41 

Pleasuredome hat geschrieben:
Tipp für Samstag: Hamburg bekommt durch tatkräftige Mithilfe der Mannschaft, die sich noch "Hannover 96" nennen darf (das hat ja am Ende der Saison ein Einde) die Kurve und stoppt die Talfahrt. Hamburg gewinnt, und das wahrscheinlich wieder nicht nur knapp. Gegen diese Truppe kann man doch selbst als Blau Gelb Garmisch Gelsenkrichen einem Sieg fest einplanen.

Auch die Wettmafia besitzt Anstand. Im Cafe King munkelt man schon, ob man 96 jetzt nicht mehr anbietet. 96 schafft es die aktuellen Wettmechanismen ausser Kraft zu setzen, so das der DFB, samt Radaranlage erbost, bis erzürnt sind!

Also Tipp für Samstag, Alles auf Sonntag setzen und hoffen, das nicht Samstag angepfiffen wird :shock:

Ach ja und noch am Rande. Die Ehrfurchtlosigkeit vor einer Tradionsmannschaft wie Blau Gelb Garmisch Gelsenkirchen schreit aus zweierlei Gründen zum Himmel. Erster Aufreger ist in der Farbauswahl zu suchen, der Zweite in der Taktlosigkeit einem Traditionsverein gegenüber.

Also, wann spielt wer wo? :shock:

Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht eine kleine hilfe
BeitragVerfasst: 30.03.2010 00:57 
Moderator

gnuu hat geschrieben:

Erstens sind wir der große HSV und zweitens war bis vor kurzen die Regel so:
Der große HSV punktet, da kann der kleine hsv aus Hamburg so spielen wie er will.

Da müssen wir wieder hin. Egal wie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 01:11 

Wenn immer alles nach Plan verlaufen würde, würde wohl jeder Fußballverückte Oddset spielen. Mehr als 3 Punkte werden es ohnehin nicht. Ein sehr bescheidener Wunsch, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 10:06 

Bild

www.ultras-hannover.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 13:06 

ich habe auch noch nicht aufgegeben... :idea:
denn vielleicht kann man ja im trainingslager ja nochmals neue kräfte sammeln und die stürmer wieder ein wenig mit selbstbewusstsein beladen! aber das größe problem sehe ich sowieso in unserer abwehr..oke durica hatte ein black out in stuttagrt nur warum reißt man die beiden jungs karim und jan gleich wieder auseinander...das ist für mich unverständlich! es war mir klar, dass ein eggimann der in der saison gefühlte 2 minuten gespielt hat da keine bessere stabilität reinbringen kann.. :/ herr slomka..rotieren sie mal nicht so viel sondern bauen sie lieber spieler wie durica nach ihren fehlern wieder auf und stärken ihnen den rücken!! dann kann es vielleicht noch etwas werden. das stärkt dann auch den zusammenhalt!!

gruß jan :)

einmal 96, immer 96 !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 14:04 

Hätte er Durica drin gelassen, hätte es nur wieder geheißen "Warum das? Und wieso und überhaupt?". Wie mans macht, macht mans falsch. Da eben beide in der Form derzeit nicht tauglich sind.
Warum man das "Erfolgs"-Duo der Hinrunde Schulz/Haggui nicht wieder aufstellt weiß ich noch immer nicht so recht. Wohlmöglich weil man es verpasst hat nach dem Weggang von Tarnat eine adäquate Lösung für die LV-Position zu finden...
Das Schulle links nicht zu gebrauchen ist haben wir ja jetzt gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010 16:11 

Wo Hoffnung ist, kann Glaube wachsen.
Wo Glaube wächst, können Wunder geschehen!

In diesem Sinne................

wir gewinnen 2:1 nach Toren von Ya Konan und Haggui (weil endlich mal wieder ein Eckball richitg gut vor's Tor kommt).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste