Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2010 20:08 

Slomka hat diesen Spieler bislang noch nicht mit einer Silbe im Mund geführt.
Wer so lange verletzt ist, braucht einige Wochen um wieder fit zu werden.
Nur leider ist dann die Bundesliga vorbei und wir schauen auf dann nur noch WM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 00:54 

Weiß einer was fürn Gehalt der hat?

Finde dass er unser bester Stürmer ist, zumindest vom Potential. Wenn man Hanke und Schlaudraff abgibt, kann man ihn vielleicht in der zweiten Liga halten? Stelle ihn mir sehr gut mit Ya Konan vor.

Und wenn man wirklich mal auf einen Stürmer aufbaut und ihn trotz schwacher Spiele weiter aufstellt, dann wird er auch schon in Form kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 02:32 

...habe Miklu heute (Di) mal beim Belastungslauf.....mehrmals Sprints über den gesamten Trainingsplatz beobachtet......macht einen körperlich sehr guten Eindruck auf mich......etwas Spielpraxis noch, dann reichts noch für ne Halbzeit in dieser Saison.

Macht übrigends einen körperlich wesentlich besseren Eindruck auf mich als Hanke.....durchtrainierter...beweglicher.......ich denke, der kommt wieder !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 10:32 

der ist auch durch seine lange abwesenheit von der mannschaft relativ unbelastet von der aktuellen drucksituation. aber ohne spielpraxis wird er auch kein heilsbringer sein. wäre natürlich schön, im sturm noch eine alternative zu haben, vor allem in den beiden letzten spielen gegen gladbach und bochum. sofern dann eine rettung überhaupt noch möglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 12:40 

Meiner Meinung nach ist Forssel mit der einzige Siegertyp den unsere Mannschaft hat. In meinen Augen ein ganz wichtiger!
Hoffe er kommt noch in dieser Saison zurück und sichert uns mit sienem Comeback den Klassenerhalt :)

96-Brille beiseite: Hoffentlich können wir ihn auch in der 2. Liga halten :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 13:25 
Moderatorin

malu57 hat geschrieben:
...aber ohne spielpraxis wird er auch kein heilsbringer sein. wäre natürlich schön, im sturm noch eine alternative zu haben, vor allem in den beiden letzten spielen gegen gladbach und bochum.

Das mit der Spielpraxis sieht Mikael genauso. Ich habe öfters mit ihm sprechen können. Er meinte, dass er sehr bald (wohl nächste Woche) wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird. Spielen für die erste Mannschaft will er aber erst in 2-3 Wochen. Zuerst will er sich Spielpraxis bei den Amateuren holen.

Ich denke Miklu kann uns im Abstiegskampf noch helfen. Wenn er wieder richtig fit ist, dann hat er die besten Anlagen nach Koné. Hoffentlich kann er noch einmal eingreifen, wäre ihm und natürlich uns auf jedenfall zu wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 13:33 

Als Forssell Wechsel bekannt wurde, habe ich mich riesig gefreut.
Im ersten Spiel, wo ich ihn live gesehen habe, hat er mich richtig überzeugt. War glaube ich das 5:1 gegen Gladbach oder so.
Auch im Spiel gegen den BVB, wo er aus der Drehung den Ball in den Winkel drosch, hat man gesehen, dass er scheinbar immernoch gute Anlagen hat.Ich halte ihn auch menschlich für einen sympathischen Typen. Besonders sein Ehrgeiz und sein Realismus hat mich davon überzeugt, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Ich habe nie verstanden, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommen hat. Ich hoffe, das Mirko ihm nach seiner baldigen Rückkehr das Vertrauen schenkt und evtl. wird MF ja genauso wichtig wie einst in Gladbach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:12 

Player-96 hat geschrieben:
Ich habe nie verstanden, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommen hat.

saison 08/09

30 spiele
1820 min
7 tore
6 vorlagen

von wenig einsatzzeiten kann also gar nicht die rede sein. ich hatte das aber auch anders in erinnerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:13 

Ist doch ein gutes ergebnis
in 30 spielen tore und vorlagen
warum spielt er nich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:31 

:roll:
sören,
ich finde es ja grundsätzlich sehr gut, dass du hier jetzt voll einsteigst.
nur verwechsel das forum bitte nicht mit einem chat. informiere dich wenigstens ein wenig über die spieler, und das drumherum von 96.

das macht nicht viel mühe, und gerade im zusammenhang mit forssell solltest du schnell eine antwort finden, auch wenn du nicht selbst die frage danach stellst.

gib dir bitte ein bißchen mühe - bei ernsthaften fragen wird dir dann mit sicherheit gern geholfen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:37 

fachwerk hat geschrieben:
:roll:
sören,
ich finde es ja grundsätzlich sehr gut, dass du hier jetzt voll einsteigst.
nur verwechsel das forum bitte nicht mit einem chat. informiere dich wenigstens ein wenig über die spieler, und das drumherum von 96.

das macht nicht viel mühe, und gerade im zusammenhang mit forssell solltest du schnell eine antwort finden, auch wenn du nicht selbst die frage danach stellst.

gib dir bitte ein bißchen mühe - bei ernsthaften fragen wird dir dann mit sicherheit gern geholfen werden.

Aber 90% aller User haben mehr Ahnung als ich !
Ich weiß nich wo ich gucken soll hat jemand einen tip für mich ?
bei transfermarkt.de steht nichts
Wenn die Ferien zu ende sind bin ich eh nich mehr soo aktiv :) (dann seit ihr mich wieder los )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 14:54 

ok,ok!
hier in dem beitrag von rossi findest du etwas zur ursache:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 66#4495666
oder hier
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 2545d53388

das ganze hat sich nun etwas länger gezogen, und jetzt kann er nach langer pause endlich wieder mit dem einzeltrainig beginnen.

wenn du mehr wissen möchtest, dann solltest du aber mehr lesen, und nicht mehr schreiben. das stöbern hier im forum eignet sich ganz hervoragend dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:34 
Moderatorin

Mikael Forssell via Twitter hat geschrieben:
Went 2 da doctors 2day and they gave me the green light 2 start 2 train with da team,so I want to officially announce my return to footie:)

Das klingt doch super. Willkommen zurück, Miklu. Hoffentlich kann er noch einmal eingreifen. Mich freut es sehr, dass er endlich seine Verletzung überstanden hat und wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Jetzt noch ein oder zwei Spiele bei der U23 machen und dann in den entscheidenen Spielen vielleicht noch einmal helfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 13:40 
Das klingt wirklich gut, wäre schön wenn wir in den letzten Spielen noch einen Trumpf als Alternative zu Ya Konan und Kone im Ärmel hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 18:27 
Moderatorin

Gute Nachricht. Mikael Forssell hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert und das volle Programm mit gemacht. Erfreulich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 18:33 

In der Tat.

Hannover (dpa) - Nach einer mehrmonatigen Verletzungspause hat sich Fußball-Profi Mikael Forssell bei Hannover 96 zurückgemeldet. Der finnische Stürmer nahm wieder am Training des abstiegsbedrohten Bundesliga-Clubs teil.

«Die Spieler haben ihn in der Kabine mit Riesenapplaus begrüßt», berichtete Trainer Mirko Slomka. Er schloss nicht aus, dass Forssell zum Saisonende noch einmal in der Bundesliga spielen kann. Bisher stehen für den Angreifer erst zwei Saison-Einsätze zu Buche.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/969467

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:29 

WooHoo er ist wieder da ! :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:38 

Neuzugang, ein weiterer Neuzugang.... MF..... ich habe beschloßen das er in der 96.Minute in Bochum das Tor zum Klassenerhalt schießt... ja habe ich mal so beschlossen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 02:40 

Willkommen zurück, vielleicht ja schon gegen Schalke mit einem Ausrufezeichen... :D

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 03:58 

Steigen da jetzt die letzten Kranken aus dem Bett, um vor dem Abstieg noch mal ein Minimum an Marktpräsenz zu schaffen?

Nee, also Hoffnung macht mir das nicht. Forsell passt zu Hanke und Schlaudraff: Alle Mittelmaß bis schlecht. Alle überbezahlt. Alle nix gerissen. Alle von gestern nicht tauglich für die gegenwärtig hohe Leistungsdichte in der Bundesliga.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste