Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 01:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
häh - was ist denn hier los? - das ist doch ein ganz alter schuh!
ging doch lang genug durch die presse, seine fast food ernährung/ seine mc donald besuche. mit stellungnahmen von hanke selbst, und seinem willen die ernährung umzustellen. im fankatalog vor saisonbeginn war dann ein bild von ihm ihm mit freiem oberkörper, in dem hier über seine tollen "möpse" gewitzelt wurde.
von toller neuer erkenntnis kann also überhaupt keine rede sein. zudem hat sich seit dem hankes physis sowohl sichtbar verbessert, als auch seine spritzigkeit zugelegt.
hanke ist momentan der beste strümer in allen belangen im training. als kone` noch fit war, war hanke der 2. beste. ich vermute, er steht nur nicht auf dem platz, weil unpopuläre entscheidungen gescheut werden, und slomka keine zusätzliche angrffsfläche bieten will. anders ist "für mich" die aufstellung von stajner und ya konan ausser form (wie momentan) nicht zu erklären. anderer spielertyp, und so - kann ich da auch nicht gelten lassen. hanke brennt, wie auch den größten kritikern in seinen kurzeinsätzen aufgefallen sein müsste. allein wie er gegen köln nach dem halbzeitpfiff aufs feld gesprinntet ist, und den schiedsrichter angegangen ist, ist ein weiterer deutlicher ausdruck seiner motivation. aber man liest immer nur "diese 100%igen, die muß er einfach machen" - aber er hat diese chancen in den wenigen minuten spielzeit gleich gehabt!
würde nach from aufgestellt, müsste hanke schon seit geraumen wochen in der anfangself stehen. das betrifft einsatzfreude, motivation, gefährlichkeit im abschluß, durchsätzungsvermögen und anspielbarkeit. hanke ist ein großteil mobbingopfer - erst die presse, und die willig folgenden 96 fans, welche mit ihren pfiffen für unnötige verunsicherung sorgen, und schließlich beim trainer, welcher der meute keine angriffsfläche bieten will, und hanke auf die bank verbannt - wider jeglicher trainingsarbeit. fatal!
unter den spielern erscheint mir hanke übrigens auch nicht sonderlich beliebt zu sein. und mit seiner art hat er sich den unsympathen status auch selbst erarbeitet, aber auch hier erscheint er mir von seinem ross runtergekommen zu sein. nur in manchem spiel hat er in guter position schon manchen ball nicht bekommen, der vielleicht zu einem anderem mitspieler gekommen wäre - mit soetwas schwächt sich das team selbst.
die zeit sollte gekommen sein, wo die vorhandenen stärken (die wenigen die erkennbar sind) bestmöglich eingesetzt werden, und kleinigkeiten wie sympathien sollten schleunigst in den hintergrund treten.
auch so: mir ist es selbst schon peinlich, dass ich die mir selbst nicht sonderlich sympathischen, hanke und pinto zum wiederholten male in ein anderes licht zu stellen versuche. aber es ist eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit, wie sich immer wieder die gesamte enttäuschung und wut an wenigen (den immer gleichen) entläd. immer nach dem gleichem schema - die presse fängt an, und die fans (das forum) folgen - schlaudraff fällt jetzt aktuell auch in diese kategorie. immer druff, auch wenn die gesamte mannschaft kollegtiv versagt - schuld sind die immer gleichen blödmänner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 08:35 |
|
|
Grundsätzlich solltest Du den Usern selbst überlassen was sie von einem Spieler halten oder nicht! Du hälst also viele User für " willfährig"? Nicht in der Lage ihre eigene Meinung zu bilden, sondern sich allein auf die Medien verlassend in den Chor einstimmend? Also Meinungsvolk, welches man manipulierend vor sich her treibt?
Super, auf sowas kannst nur Du kommen!
Das Du dann aber auch noch behauptest, der Trainer würde nicht nach Leistung aufstellen, würde Hanke also absichtlich nicht aufstellen ist auch ganz schön schräg! Kannst Du das irgendwie belegen, beweisen, auch nur ansatzweise?
Wobei natürlich die Torgefährlichkeit und die unendliche Präsenz von Mike in diesem Jahr richtig zum Tragen gekommen ist! Mike hat sich ja förmlich in die Mannschaft trainiert, aufgedrängt!
Kann es sein, das da noch mehr Kriterien mitspielen außer im Training den Torschützenkönig zu geben?
Da vertraue ich dann schon eher den Trainern Hecking, Bergmann und Slomka, die ihn allesamt nicht mehr als den Bringer angesehen haben. Gut er war lange verletzt, das waren Andere aber auch und haben sich trotzdem wieder ins Team gespielt!
Ach ja und eine Frage noch:" Was bitte ist an einem kontnuierlichen Einsatz von Hanke unpopulär?"

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 08:50 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
entschuldige bitte, ich habe die frage nicht verstanden.
edit: roter klaus - wenn er die prüfung einmal besteht, und mama und papa nicht von vorn herein sagen - "du fällst doch eh wieder durch" - dann hat man einen wunderbaren autofahrer. das ist psychlogie - weist du?
edtit II: ja sachse, du bist komisch - ehrlich!
ich glaub auch nicht, das das zwanghaft ist, wie die andern alle sagen.
ist das eigentlich die neue charakterstärke, auf die einzuprügeln, die eh am boden liegen - man könnte diesen eindruck hier leicht gewinnen.
Zuletzt geändert von fachwerk am 31.03.2010 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 08:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fachwerk, was passiert mit jemandem, der toll Auto fahren kann und dann vor lauter Prüfungsangst bei der praktischen Prüfung regelmäßig versagt?
Der kann üben, soviel er will, dass wird nie was.
So sehe ich das inzwischen bei Hanke.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 09:22 |
|
|
Ich glaube, das er bei der Prüfung abgeschrieben hat und im Allgemeinen Probleme mit den alltäglichsten Verkehrsregeln hat!
Er kann anscheinend nur Autobahn fahren, kein Stadtverkehr, keine Landstraße und mit dem Einparken hapert es auch. Die größten probleme hat er aber mit dem Gegenverkehr, das andere Fahrzeuge auch auf der Straße nfahren ist ihm neu und verwirrt ihn ganz schön! Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, die psychologisch so hochwertig geschulten Eltern werden ihm trotzdem nur den Golf 1 zum fahren geben, tagsüber und nicht den Benz E Klasse. Wenn er zu MC Donalds will muss er sogar den Bus nehmen!
Ist einfach zu gefährlich!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Zu viel sächsischer Senf! Verfasst: 31.03.2010 09:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
96Sachse verfällt mal wieder in sein altes Muster:
Gute, fundierte Diskussionsbeiträge nicht inhaltlich-argumentativ mit zu diskutieren, den Beitragsverfasser nicht respektvoll zu würdigen, sonder aggressiv nieder machen, darüber Hohn und Spott auskippen, in der Hoffnung weitere "Jünger" zu finden, die sich ebenfalls argumentativ kraft- und saftlos daran beteiligen werden, jeden Ansatz von Ernsthaftigkeit kaputt zu machen.
Drückt sich darin etwa deine Angst aus einer guten Diskussion nicht gewachsen zu sein, um deinem Selbstanspruch in der allein durch deine Omnipräsenz bestehenden Platzhirschrolle nicht gerecht werden zu können? - Ich kann keinen anderen Eindruck entwickeln, als dein Diskussionsverhalten für destruktiv zu halten, dem eigentlichen Sinn des Forums damit abträglich. Was für ein charakterliches Bild das auf dich wirft, kannst du dir selbst überlegen und beantworten. So viel sächsischer Senf erzeugt bei mir Würgreiz und Abscheu. Dagegen hilft auch kein Bier mehr, weder geschmacklich noch in seiner alkoholisierenden Wirkung.
Bäh! Widerlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 10:00 |
|
|
Es ist meine Meinung und die äußere ich nicht um Mehrheiten zu schaffen, oder zu bekommen! Ich äußere sie auch nicht um gewissen Usern etwa nach dem Mund zu reden, oder um ihnen zu gefallen!
Auf der Homepage steht " Deine Meinung" also die eigene! Halten wir uns doch einfach daran! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Kein Verständnis Verfasst: 31.03.2010 10:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Schade, dass du so wenig Verständnis entwickeln kannst!
Doch alles Weitere dazu gehört in den "Klima-Thread".
Wir sollten hier doch nicht weiter die angeregte Diskussion zur Sache stören.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 11:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
gibt es eigentlich einen preis bzw. eine prämie für die meisten hier eingestellten beiträge? wenn diese beiträge eine gewisse sachlichkeit beinhalten, ohne ständig zu pöbeln oder andere user zu diffamieren, könnte man damit ja noch leben. aber so! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 11:39 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
nocci96 hat geschrieben: Wayne Rooney und Ronaldo sind auch Dick. 
Rooney hat nie anders ausgesehen, im Gegensatz zu Hanke.
Es gibt noch ein anderes Beispiel: Oliver Kahn hatte in den letzten drei Jahren seiner Karriere figürlich eine ähnliche Entwicklung genommen. Da war, wie ich aus berufenem Munde seinerzeit erfahren hatte, nicht nur die Mucki-Bude als Ursache im Raum gestanden. Die Reaktionen stimmten, nicht aber mehr so eindrucksvoll die Beweglichkeit. "Sein Lebenswandel hat ihm die WM gekostet" (Wolfgang Dremmler, Chefscout Bayern München). Man sieht also: Selbst der bis in den letzten Tagen so ehrgeizige Kahn hat außerhalb des grünen Rasens "gesündigt". Zufall, dass es während dieser Zeit auch Eheprobleme und Verkehrsprobleme  gab?
Hitzfeld, der ein verdammt guter Coach war und ist, hatte auch eine Schwäche. Nämlich die, an große Stars nicht wirklich richtig rangehen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Zu viel sächsischer Senf! Verfasst: 31.03.2010 13:57 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Herzbube96 hat geschrieben: So viel sächsischer Senf erzeugt bei mir Würgreiz und Abscheu. Dagegen hilft auch kein Bier mehr, weder geschmacklich noch in seiner alkoholisierenden Wirkung. Bäh! Widerlich!
Da stellt sich mir die Frage, passen sich jetzt die Beiträge der Leistung unser Mannschaft an ??
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:00 |
|
|
@menzel
Warum wohnt man in Braunschweig und is 96 fan ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Anpassungsprozesse Verfasst: 31.03.2010 14:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich zB dieses hier gelesen habe:
96Sachse hat geschrieben: Ich glaube, das er bei der Prüfung abgeschrieben hat und im Allgemeinen Probleme mit den alltäglichsten Verkehrsregeln hat!
Er kann anscheinend nur Autobahn fahren, kein Stadtverkehr, keine Landstraße und mit dem Einparken hapert es auch. Die größten probleme hat er aber mit dem Gegenverkehr, das andere Fahrzeuge auch auf der Straße nfahren ist ihm neu und verwirrt ihn ganz schön! Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, die psychologisch so hochwertig geschulten Eltern werden ihm trotzdem nur den Golf 1 zum fahren geben, tagsüber und nicht den Benz E Klasse. Wenn er zu MC Donalds will muss er sogar den Bus nehmen!
Ist einfach zu gefährlich!
Gut, dass du es auch erkannt hast @manzel96 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:26 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: @menzel
Warum wohnt man in Braunschweig und is 96 fan ?
Weil mich Hannover 96 nicht als Trainer angestellt hat, bin ich aus Frust nach Braunschweig gezogen.
Na gut Spaß beiseite, das ich in diesem " Ort " wohne hat arbeitstechnische Gründe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:47 |
|
|
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel....gerade den Thread gewechselt und schon wieder mehr Beiträge von Forums-Polizisten, als zum Thema....ich geh ins Bett !!
@ Sachse...hoffentlich klappts beim sonstigen "Verkehr"... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Anpassungsprozesse Verfasst: 31.03.2010 14:48 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich zB dieses hier gelesen habe: 96Sachse hat geschrieben: Ich glaube, das er bei der Prüfung abgeschrieben hat und im Allgemeinen Probleme mit den alltäglichsten Verkehrsregeln hat!
Ist einfach zu gefährlich! Gut, dass du es auch erkannt hast @manzel96 
Du solltest Deine persönlich Inquisition doch so führen, das man Dir auch folgen kann, sofern man das will!
mein post ist so aus dem Zusammenhang gerissen, weil es eine Antwort und Fortführung eines Themas war! Die posts davor, von anderen Usern benutzen die Metapher " Führerschein und prüfung".
nein nein, welch perfides Spiel Du Bube doch treibst!
Also bleib beim Thema, woll?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Anpassungsprozesse Verfasst: 31.03.2010 14:50 |
|
|
@Carlos96
Danke der Nachfrage, passt...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 14:56 |
|
|
@Herzbube96
Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Betrachtungsweise der Beiträge und auch unsere Ansichten der Ereignisse gehen ein " bisschen" auseinander, aber das ist ja normal in einem Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: ... ein " bisschen" auseinander ... Verfasst: 31.03.2010 15:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
menzel96 hat geschrieben: @Herzbube96 Ich glaube wir haben eine unterschiedliche Betrachtungsweise der Beiträge und auch unsere Ansichten der Ereignisse gehen ein " bisschen" auseinander, aber das ist ja normal in einem Forum. 
Trotzdem ist es toll, dass Carlos und du hier noch mit machen, beim 96Sachse-Chat! - Weiter so! Ein Forum lebt ja schließlich von Diskussionen, allerdings nur, wenn diese auch geführt werden (wollen).
Aber beachtet doch mal nicht nur die Einzelbeiträge, sondern den Beitrags- oder soll ich sagen "Chat-Verlauf" und das auch in seiner möglichen Wirkung aufs Ganze!
Da hat 96Sachse schon recht! Was der Rote Klaus mit einem treffenden Vergleich eingeleitet und 96Sachse dann daraus gemacht hat. - Atemberaubend!
Da wird aus einem Prüfungs-Versager ein Depp, der (offenbar ohne den Führerschein je bestanden zu haben) nur Autobahnen benutzen kann, aber zum McDoof mit dem Bus fahren muss, weil seine besorgten Eltern ... - Kapiert jetzt?
Den Anstoß gab aber 96Sachses Reaktion auf den Beitrag von fachwerk. Nachlesen wäre oben möglich. Falls mein Kommentar dazu nicht nachvollziehbar erscheint, kann ich es auch nicht ändern, dann ist euch nicht zu helfen.
In diesem Sinne: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2010 16:03 |
|
|
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|