Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 18:39 |
|
|
moin moin
gibt es keine pk zum spiel ??? hmm..naja...ist auch keiner da
bin sehr gespannt...gegen hamburg geht immer was !!!! einfach auf jürgen hoffen leute
mfg
marc
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 18:47 |
|
|
Ich glaube an die Mannschaft. Die Mannschaft muss aber auch an sich selbst glauben. Eigenes Selbstvertrauen in die eigenen Stärken ist sehr wichtig !
Hamburg wird nach dem Kraftakt gegen Lüttich auch nicht spritzig wirken, das ist vielleicht unsere Chance.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 18:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach dem Spiel des kleinen hsv gegen die Belgier sehe ich keinen Grund, meinen Tipp zu ändern.
Bei uns ist nach dem Trainingslager jetzt Zug drin.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 18:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nach dem Spiel des kleinen hsv gegen die Belgier sehe ich keinen Grund, meinen Tipp zu ändern. Bei uns ist nach dem Trainingslager jetzt Zug drin.
Hast du mal bei youtube die videoaufzeichungen vom Trainingslager gesehen ? Da wird einem Angst und Bange 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 19:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Muß ich nicht, weil ich weiß, dass das Gerüst steht, mit Fromlowitz, Eggimann, Andreasen und Pinto.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 19:03 |
|
|
dendemann23 hat geschrieben: moin moin  gibt es keine pk zum spiel ??? hmm..naja...ist auch keiner da  bin sehr gespannt...gegen hamburg geht immer was !!!! einfach auf jürgen hoffen leute  mfg marc
Also ich habe eine Einladung von Kuhnt zur Pressekonferenz im Trainingslager gesehen - irgendwo im Netz. Demnach hat eine stattgefunden, ob aber die Jungs von 96TV dabei waren und wie lange sie brauchen, um das online zu stellen, weiß ich natürlich auch nicht. Eben auf DSF ein Bericht aus dem Trainingslager.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 19:15 |
|
|
joerch hat geschrieben: dendemann23 hat geschrieben: moin moin  gibt es keine pk zum spiel ??? hmm..naja...ist auch keiner da  bin sehr gespannt...gegen hamburg geht immer was !!!! einfach auf jürgen hoffen leute  mfg marc Also ich habe eine Einladung von Kuhnt zur Pressekonferenz im Trainingslager gesehen - irgendwo im Netz. Demnach hat eine stattgefunden, ob aber die Jungs von 96TV dabei waren und wie lange sie brauchen, um das online zu stellen, weiß ich natürlich auch nicht. Eben auf DSF ein Bericht aus dem Trainingslager.
und was wurde berichtet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 19:34 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: dendemann23 hat geschrieben: moin moin  gibt es keine pk zum spiel ??? hmm..naja...ist auch keiner da  bin sehr gespannt...gegen hamburg geht immer was !!!! einfach auf jürgen hoffen leute  mfg marc Also ich habe eine Einladung von Kuhnt zur Pressekonferenz im Trainingslager gesehen - irgendwo im Netz. Demnach hat eine stattgefunden, ob aber die Jungs von 96TV dabei waren und wie lange sie brauchen, um das online zu stellen, weiß ich natürlich auch nicht. Eben auf DSF ein Bericht aus dem Trainingslager. und was wurde berichtet ?
Naja - das Trainingslager sah man als Mischung aus Aktivität, Verzweiflung und Angst. Zudem wurde kritisiert, dass schon zu viel versucht wurde (Psychologen etc.). Slomka wurde kurz gezeigt, der sagte, man versucht im Trainingslager zu klären, wie nach den Spielen gegen Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt, bei denen wenigstens der Einsatz stimmt, solche Auftritte wie gegen Stuttgart und Köln herauskommen konnten und den Hebel umzulegen.
Dann wurde noch Kind gezeigt, der wohl irgendwie nach der Bilanz etc. gefragt wurde. Er sagte, eine Analyse sei versucht worden, aber ohne Ergebnis geblieben. Slomka sei seit 10 Spieltagen Trainer, 8 Niederlage, 2 Siege - das spräche ja wohl für sich.
Im Anschluss kommentierten der DSF-Mann und der Kicker-Mann das so, als sei in Hannover Resignation zu spüren, die Mannschaft bräuchte Ruhe, Lockerheit etc. und man wunderte sich über Kinds Aussage, die im Grunde so zu deuten ist, dass der Versuch "Slomka" gescheitert sei. Man meinte, dies sei eine ganz schlechte Atmosphäre, die aus dem Umfeld auf die Mannschaft wirke und man könne sich nicht vorstellen, wie das die Mannschaft zu guter Leistung motivieren könne.
Bei all dem muss man natürlich berücksichtigen, dass das DSF natürlich immer auf "Sensation" machen muss - eine Informaitonssendung ist Bundesliga-Aktuell natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 10:54 |
|
|
Wenn ich lese, dass Martin Kind vor dem Spiel davon spricht, dass 96 kaum eine Chance hat und Mirko Slomka schon mit einem Punkt zufrieden wäre, so ist das sicherlich eine relistische Einschätzung, aber Selbstvertrauen bei den Spielern aufbauen, geht bestimmt anders!
Andererseits stellt sich natürlich die Frage, ob dies manchen Spielern bei der gezeigten Leblosigkeit nicht egal ist.
Gerade Martin Kind sollte lieber ohnehin den Mund zu sportlichen Fragen halten. Seine Aussagen in der Vergangenheit haben bestimmt nicht positiv gewirkt.
Wie es anders geht, zeigt ein Interview mit dem Freiburger Spieler Heiko Butscher, der in der letzten Woche gesagt hat, dass die Freiburger spätestens ab jetzt in jedes Spiel gehen, um zu gewinnen.
Diese Einstellung hat selbst bei den Bayern fast zu einem Punktgewinn gereicht - und die Freiburger sind fußballerisch mit Sicherheit nicht besser als unsere Mannschaft.
Solche Aussagen hört man von unserer Mannschaft zumindest öffentlich nicht. Nur im nachhinein wird darüber lamentiert, welche schlechte Leistung man doch geboten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 12:02 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ich bin stolz darauf Hannoveraner zu sein, dass kann mir der Abstiegskampf auch nicht nehmen! Dennoch bin ich als Fan stark auf die Probe gestellt, hoffentlich punkten wir.
Egal 96 das wird ein dreckiges 0:1!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 12:28 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: Wir müssen! in der ersten Viertelstunde ohne Gegentor bleiben, dann ist was drin Und was ist,wenn Hamburg ein Tor in der 16.Minute macht?Ist dann noch alles drinnen oder ist dann das Spiel bei noch 75 zu spielenden Minuten verloren? 
ok, dann übersetze ich das mal für alle, die es nicht verstanden haben:
je länger wir ohne gegentor bleiben, desto besser sind unsere chancen, und da hamburg gerne frühe tore schießt, müssen wir in der anfangsphase besonders aufpassen. in volksmund sagt man gerne die erste viertelstunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 14:36 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich...puh..bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Bitte kein Angsthasen Fussball! Verfasst: 03.04.2010 15:26 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hab gehört Mirko hat eine HSV Schwäche erkannt,die Abwehr ist Kopfball schwach.
Jetzt muss Hanke her,er ist Kopfball stark,mit einer Spitze und hohe Bälle im Strafraum.
Hinten drin stehen und versuchen das kein Tor fällt.
Das wird in die Hose gehen.
Für mich unverständlich die Jungs haben doch im Kurzurlaub ordentlich Kraft getankt.
Sie müssten den HSV überrennen,die sind doch noch platt vom Donnerstagspiel.
Unsere 96er müssen das Sieger Gen eingehämmert bekommen,
---bitte nicht hinten sicher stehen und vorne schiesst der Liebe Gott die Tore---.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 15:49 |
|
|
Toll, Freiburg führt, Nürnberg führt und Mirko Slomka ist mit einem Punkt gegen Hamburg zufrieden 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 15:54 |
|
|
wenn der Spieltag so weiter geht, wie er anfängt, dann gute Nacht. Mainz schon in den ersten Minuten in Unterzahl, Nürnberg führt, Freiburg laut Kommentator mit "fulminantem Start" liegt auch vorne ... ich werde jetzt mit Voodoopuppen arbeiten . ... so geht's ja nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 15:55 |
|
|
so ... klappt doch mit Voodoo ... und siehe da, Dabrowski schießt den Ausgleich!
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 16:05 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Sieht doch schon wieder besser aus, auch oben 
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 16:07 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Offtopic.
Ich höre gerade, dass Löw in Stuttgart hockt, anstatt auf Schalke oder Leverkusen und Cacau und Kedira noch nicht mal spielen. Dieser Mann wird immer unwürdiger Bundestrainer zu sein!
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
lorn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 16:18 |
|
|
ich hab löw nie gemocht.
hoffe, dass hamburg morgen gewinnt. für uns gibt es da nach dem sieg von nürnberg heute nichts mehr zu holen. vielleicht können wir hamburg ja noch auf den 5. rang helfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 16:19 |
|
|
also Nürnberg ist weg - Gratulation! Im Übrigen zählte ich damals zu denen, die gegen das Hecking-Bashing waren ... offensichtlich hat er Nürnberg richtig gut getan und laut der Kommentare im TV spielt Nürnberg ein gutes Offensivspiel ... soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|