Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste
 Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 16:40 

joerch hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
dendemann23 hat geschrieben:
moin moin ;)

Im Anschluss kommentierten der DSF-Mann und der Kicker-Mann das so, als sei in Hannover Resignation zu spüren, die Mannschaft bräuchte Ruhe, Lockerheit etc. und man wunderte sich über Kinds Aussage, die im Grunde so zu deuten ist, dass der Versuch "Slomka" gescheitert sei. Man meinte, dies sei eine ganz schlechte Atmosphäre, die aus dem Umfeld auf die Mannschaft wirke und man könne sich nicht vorstellen, wie das die Mannschaft zu guter Leistung motivieren könne.

Ist es in diesen Forum anders?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 16:44 

neu1896 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
dendemann23 hat geschrieben:
moin moin ;)

Im Anschluss kommentierten der DSF-Mann und der Kicker-Mann das so, als sei in Hannover Resignation zu spüren, die Mannschaft bräuchte Ruhe, Lockerheit etc. und man wunderte sich über Kinds Aussage, die im Grunde so zu deuten ist, dass der Versuch "Slomka" gescheitert sei. Man meinte, dies sei eine ganz schlechte Atmosphäre, die aus dem Umfeld auf die Mannschaft wirke und man könne sich nicht vorstellen, wie das die Mannschaft zu guter Leistung motivieren könne.

Ist es in diesen Forum anders?

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass das, was im Forum gepostet wird, von der Mannschaft wenig bis gar nicht wahrgenommen wird. Das ist schon anders im Stadion beim direkten Kontakt mit den Fans - aber da immerhin muss man ehrlich feststellen, dass die Unterstützung durch die Fans in den letzten Spielen schon bemerkenswert gut war, wie ich meine.

Betreff des Beitrags: Mal ganz ehrlich
BeitragVerfasst: 03.04.2010 16:54 

mit den gezeigten Leistungen ist 96 einfach ein würdiger und verdienter Absteiger,euer Galgenhumor in Ehren,aber wieso sollte diese seelenlose Truppe in Hamburg gewinnen?
Und RoterKlaus: der GROSSE HSV ist immer noch Hamburg: Sieger im Europapokal der Landesmeister, schon vergessen? Und neben Uwe Seeler oder Horst Hrubesch sind ALLE Spieler von Hannover 96 sowas von klein... kleiner gehts nicht.... also immer schön bei den Tatsachen bleiben,auch wenn uns gerade das Herz blutet.

Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz ehrlich
BeitragVerfasst: 03.04.2010 17:05 

Nürnberger67 hat geschrieben:
mit den gezeigten Leistungen ist 96 einfach ein würdiger und verdienter Absteiger,euer Galgenhumor in Ehren,aber wieso sollte diese seelenlose Truppe in Hamburg gewinnen?
Und RoterKlaus: der GROSSE HSV ist immer noch Hamburg: Sieger im Europapokal der Landesmeister, schon vergessen? Und neben Uwe Seeler oder Horst Hrubesch sind ALLE Spieler von Hannover 96 sowas von klein... kleiner gehts nicht.... also immer schön bei den Tatsachen bleiben,auch wenn uns gerade das Herz blutet.

Ob klein oder groß hängt vom Blickwinkel ab - und natürlich ist für uns in Hannover der HSV von 1896 der große! Egal was die kleinen aus Hamburg für Erfolge und Spieler in den eigenen Reihen hatten. Und was die Leistung angeht: Wir werden am Ende der Saison sehen, wessen Leistung so schlecht war, dass man eben absteigen muss. Wenn wir es sind, werden wir das auch annehmen müssen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 17:29 

Freiburg 2 Punkte und Nürnberg 5 Punkte weg !

Da kann morgen nur ein Sieg weiterhelfen.
Aber wer glaubt schon daran? Selbst mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber mit der Mannschaft und dem Trainer, auch das eher unwahrscheinlich! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 17:39 

Zitat:
Selbst mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber mit der Mannschaft und dem Trainer, auch das eher unwahrscheinlich!

Halt den Ball flach:D
Warte doch einfach das Spiel ab...[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 17:59 

Eh, lustig ! Auf was soll ich denn noch warten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:17 

so - ich habe wieder mal den Tabellenrechner von Kicker bemüht und zugegebenermaßen ein wenig übertrieben bei den nächsten zwei Spielen. Aber mal ehrlich: Schalke ist zu schlagen und wenn wir morgen gegen Hamburg einen glücklichen 3er einfahren sollten, hätten wir auch Wind im Rücken - die anderen Spiele habe ich realistisch getippt und komme auf den 15. Tabellenplatz - der SC Freiburg hat auch noch harte Brocken vor sich - dementsprechend ist zumindest der Relegationsplatz noch drin! Noch ist Licht - aber eben nur unter der Prämisse, dass morgen etwas geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:20 

19RGBG92 hat geschrieben:
Bild

Ich...puh..bin gespannt.

Tolle Aufstellung!!Da kommt Freude aus.Ein echt brilliantes Mittelfeld.Mit dieser Formation zu gewinnen .wäre eine grössere Sensation als der WM Gewinn 1954.

Ich glaube,dass der HSV müde sein wird,aber es wird doch ein deutlicher Sieg für die Hamburger.Wir sind leider nicht Hertha,die Ihre Chance in WOB genutzt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:24 

Na das kann ja heiter werden.
Die spielen ja wieder alle für uns!
Fehlt nur noch, daß Hertha gewinnt.
Man ist das bitter.
Wenn das so weiter geht, haben wir nächste Woche die rotr Laterne! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:24 

@96schweiz

Ich glaube ja man legt viel Wert darauf, ein Mittelfeld aufzubieten was viel läuft und auch kämpft. Ich hoffe er behält damit recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:27 

96schweiz hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Bild

Ich...puh..bin gespannt.

Tolle Aufstellung!!Da kommt Freude aus.Ein echt brilliantes Mittelfeld.Mit dieser Formation zu gewinnen .wäre eine grössere Sensation als der WM Gewinn 1954.

Ich glaube,dass der HSV müde sein wird,aber es wird doch ein deutlicher Sieg für die Hamburger.Wir sind leider nicht Hertha,die Ihre Chance in WOB genutzt haben.

Vielleicht haben wir ja Glück und die Hamburger stellen eine B-Manschaft auf, wegen des wichtigen Spiels am Donnerstag.
Man(n) weiß es nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:35 

joerch hat geschrieben:
also Nürnberg ist weg - Gratulation! Im Übrigen zählte ich damals zu denen, die gegen das Hecking-Bashing waren ... offensichtlich hat er Nürnberg richtig gut getan und laut der Kommentare im TV spielt Nürnberg ein gutes Offensivspiel ... soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

anscheinend hat die hackfresse bei 96 gelernt, das sein defensiv - angsthasen (übrigens frohe ostern ) - fußball für´n arsch ist und mal auf offensive probiert - und siehe da.

andererseits wissen die nürnberger um was es geht, da kannst du auch ein rostbratwürtschen auf die bank setzen und sagen das ist der trainer, die ziehen ihr ding durch.

wenn ich diese strategien um hanke und diesen anderen möchtegernfußballern lese und höre könnte ich kotzen. der gesamte verein hat es einfach verpennt über 8 jahre bundesliga was daraus zu machen und jetzt können wir die konsequenzen daraus ziehen.

das schlimmste; wahrscheinlich wird es uns wie karlsruhe ergehen, mit dem unterschied das wir wie barunschweig auf immer und ewig in der 3. liga versauern werden.

vielen dank herr kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:39 

augsburger hat geschrieben:
anscheinend hat die hackfresse bei 96 gelernt, das sein defensiv - angsthasen (übrigens frohe ostern ) - fußball für´n *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* ist und mal auf offensive probiert - und siehe da.

Uiii, liegt das an der Luft in Bayern das die alle nen Knall haben oder wie?
Also wenn man irgendwo "Offensiv" Fussball gesehen hat dann unter Hecking.
Ich errinere an Spiele wie dem 4:4 gegen Dortmund, 3:0 gegen Hamburg, 3:2 Karlsruhe, 5:1 Gladbach and so on. Gab es unter ihm eigentlich mehr als 5 torlose Spiele?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:42 

So langsam schwindet auch bei mir die letzte Hoffnung auf einen Klassenerhalt.
Letzte Woche diese scheiß Niederlage gegen Köln, zuhause, aus dem eigenen Stadion geschossen. Von der Tabellensituation her noch nicht soo schlimm, schließlich haben die Konkurrenten auch nicht sonderlich gepunktet.

Das sieht diese Woche anders aus. Hertha wird wohl gewinnen, ist bis auf einen Punkt an uns herangekommen, für uns wird aus den nächsten Spielen wohl kaum etwas zu holen sein.
Aber gerade diese Punkte gegen vermeintlich stärkere Gegner brauchen wir dringendst - wenn wir schon unsere Spiele gegen die Konkurrenz in unmittelbarer Tabellennachbarschaft nicht gewinnen können.

Selbst wenn wir dann noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen WÜRDEN - ob uns das noch retten könnte?
Sicher, man soll die Hoffnung - gerade im Fußball - nicht zu schnell aufgeben.
ABER: gegen die nächsten drei Gegner wird wohl kaum etwas zu holen sein, am ehesten noch gegen Hamburg jetzt.
Deswegen muss die Mannschaft ein deutliches Zeichen gegen den Abstieg setzen. Denn ansonsten könnte die Konkurrenz ganz schnell wegziehen und dann sind wir schon abgestiegen, ohne uns überhaupt noch gegen Bochum und Gladbach beweisen zu können.

Betreff des Beitrags: guckt nach berlin
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:43 

wer gerade das spiel berlin- köln sieht der erkennt wie grottenschlecht unsere jungs wirklich drauf sind.
und diese kölner haben uns letzte woche geputzt?.
berlin zeigt uns wie gekämpft wird.!!!
mir wird angst und bange vor morgen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:54 

wenn morgen nicht ein kleines wunder geschieht, haben wir nächste woche nach dem spiel gegen s04 den letzten platz :evil:
wie sagte ein bremen fan neulich zu mir;willst du hannover oben sehen,mußt du die tabelle drehen :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 19:56 

Ich behaupte dieser Spieltag is an sich so schon verrückt, dass wir da morgen sogar gewinnen werden. Vllt. kriegt der Hamburger SV sogar eine rote Karte. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:01 

köln:berlin 0:3 :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:01 

Hypnos hat geschrieben:
... Uiii, liegt das an der Luft in Bayern das die alle nen Knall haben oder wie?...

Topic off: Gehts noch? Außerdem liegt Augsburg in Schwaben, ist Regierungssitz von selbigem und nur nebenher in Bayern. :wink: Topic on.

Mir wird auch ganz komisch, wenn ich den heutigen Spieltag Revue passieren lasse. Alle Mitkonkurrenten scheinen verstanden zu haben, worum es geht. Nur wir nicht. Ich glaube nicht, dass wir so beim HHSV viel reißen werden. Langsam finde ich mit Liga 2 ab. Und hoffe, dass Augsburg derselben erhalten bleibt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 411 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste