Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 21:19 |
|
|
Oh Gott - wir steigen als Tabellenletzter ab!!! 
_________________ Gruß
sax-1
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 21:19 |
|
|
krille96 hat geschrieben: @joerch
Ich bin in Hamburg morgen, aber sei doch mal ehrlich und setz die rote Brille ab...
Sag mir einen Grund, einen verflixten Grund, warum wir 3 Punkte holen!!!
Wenn wir gewinnen, gebe ich dir gg. S04 einen aus...
Wenn wir wie gegen Wolfsburg auftreten, stehen die Chancen nicht mal so schlecht. Vielleicht hat das Trainingslager ja etwas gebracht? Es gibt außerdem auch Glück - Duseltore (nicht nur gegen uns). Und sollten wir verlieren, dann muss man es eben gegen Schalke erneut versuchen und so weiter, bis rechnerisch nichts mehr möglich ist. Aber wer weiß, vielleicht siegen wir morgen ja doch und gehen mit frischem Mut gegen Schalke ins Spiel und pusten die auch noch weg? Was ist dann? Ich gebe zu, dass das wenig wahrscheinlich ist, aber so lange es nicht gelaufen ist, will ich nicht den Kopf in den Sand stecken, denn schließlich erwarte ich (und wir ja wohl alle), dass die Mannschaft morgen eben NICHT den Kopf in den Sand steckt. Wie kann man das erwarten, wenn selbst die Fans aufgeben (oder schon aufgegeben haben)?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 21:52 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
also ich unterschätze 96 im moment total - vielleicht bringt das ja etwas.
ich überlege gerade ob die ergebnisse des heutigen tages vielleicht einen zu hohen druck erzeugen und versagensängste auslösen, oder ob sie einen kaum zähmbaren kampfeswillen erwecken, dem die hamburger erliegen werden.
keine zeit sich hängen zu lassen - die show beginnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 21:53 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
Ich habe ja auch nicht aufgegeben, sonst würde ich morgen ja nicht zum Volkspark fahren...aber mich hat eben auch jeglicher Glaube verlassen...
Trotzdem werde ich morgen meinen Verein anfeuern...vielleicht passiert ja das Wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 21:53 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wie schwach der 1. FC Köln tatsächlich ist, hat sich heute gezeigt. Die schwächste Mannschaft außer 96! Selbst das hat gereicht, 96 zu deklassieren. Das scheint unser Leistungsniveau zu sein. Jetzt wird man sogar noch als Letzter absteigen. Erbärmlicher gehts nicht.
Fast alle Vereine, die um den Klassenerhalt spielen, haben sich durch die auf dem Silbertablett servierten Punkte von 96 im Rennen gehalten (Hertha, Bochum, Nürnberg, Köln und Gladbach). Ebenso erbärmlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 22:33 |
|
|
... und wenn sie uns morgen mal wieder überraschen?
Ehrlich gesagt ...
... ach egal. Sollen sie das Spiel erstmal spielen.
Hat jemand hier 'nen Strohhalm für mich über?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 22:44 |
|
|
Einen zum daran hochziehen meinst du? Nein.
Das ist schon mein Problem seit spätestens der Niederlage gegen Nürnberg. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, woran man sich hochziehen oder einfach nur festklammern kann. Nichts, was einem Grund zur Hoffnung machen könnte. Optmistisch betrachtet wird es am Ende ganz eng mit dem Relegationsplatz, realistisch sind wir weg vom Fenster und pessimistisch... fällt mir nichts zu ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 22:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Svennypenny hat geschrieben: Hat jemand hier 'nen Strohhalm für mich über?
Tut mir leid. Hab selbst nur noch meinen eigenen. Den alten. Vom August 2002. Hab seither viel, sehr viel dran rumgeknabbert. Jetzt macht er's nicht mehr lange. Vielleicht noch 6 Spieltage.
Habe gehört, in der 2. Liga gibt's neue.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 23:16 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
@bierfahrer
Bist du der aus Buchholz?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 23:27 |
|
|
Verstehe die Frage nicht. Aber: Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 23:28 |
|
|
Nürnberg unerreichbar. Freiburg fast weg, Berlin im Nacken, Hamburg vor der Brust. Die Party ist vorbei. Relegation wäre ein Traum.
Ich kann mich noch an die Zeit vor 2-4 Wochen erinnern, wo jeder Pessimist mit Hohn und Spott bedacht, wenn nicht so gar Verbannung bedroht wurde.
Kann jedem nur beipflichten, der das Übel nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Trainer und dem Präsidenten zuschreibt.
Die Mannschaft scheint in der Tat mit Roberts Ableben auch ihr Leben verloren zu haben, da keiner die Lücke füllen konnte und dieser Slomka eine Verlegenheitslösung war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 23:39 |
|
|
marVin hat geschrieben: Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, WEIL sie aus der Weser trinken! Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, WEIL sie aus der Weser trinken!
Für mich der "sinnvollste Beitrag der Woche." ....aber im Thread "Anregungen" gegen Andere stänkern.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2010 23:41 |
|
|
Nachdem Hertha heute gegen Köln gewonnen hat, schwindet die Hoffnung immer mehr. Wir brauchen ein Wunder...
_________________ Eine freie, konstruktive Meinungsäußerung beginnt an der Stelle, an der andere aufgefordert sind, über ihr Handeln nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2010 00:40 |
|
|
paul.doofkopp hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: Redz hat geschrieben: Kommt jetzt die Wende? Wir brauchen unbedingt einen Sieg.  Witz des Tages... Wie bekommen ne 5:2 Klatsche wieso, schießen die Hamburger zwei Eigentore ????? 
 Ihr seid so Lustig, wie ne Schüssel voller Kake. Das muss man mal ganz klar sagen.
Ich drück 96 die Daumen.
Neues Spiel neues Glück alles drin.
Auf gehts, bringt uns ein Punkt nach Hause, Jungs!!
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 01:16 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Der Tag heute wird super. Schumi fährt aufs Podium und wir nehmen zählbares aus Hamburg mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 08:17 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
Herta ist bis auf einen Punkt dranne, und die Spieler von Herta rennen sich im Spiel die Seele aus dem Leib um zu gewinnen, anders als unsere " Arbeitsverweigerer ".
Ich fahre heute mit 3 Freunden, (alles HSV Fans ) nach Hamburg. Ich hoffe ich muß mich nicht auf dem Rückweg aus Frust voll laufen lassen, aber ich denke es wird dazu kommen bei einem sicheren HSV-Sieg und dem daraus folgenden ablästern meiner Freunde.
Ich wünsche allen dennoch ein schönes Osterfest.
_________________ Hannover 96 für immer, auch in der 2. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
fredhaegar
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.04.2010 08:37 |
|
Registriert: 05.08.2009 19:24 Beiträge: 59 Wohnort: Niedersachsen
|
96FAN78 hat geschrieben: paul.doofkopp hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: Redz hat geschrieben: Kommt jetzt die Wende? Wir brauchen unbedingt einen Sieg.  Witz des Tages... Wie bekommen ne 5:2 Klatsche wieso, schießen die Hamburger zwei Eigentore ?????   Ihr seid so Lustig, wie ne Schüssel voller Kake. Das muss man mal ganz klar sagen. Leidest du an Realitätsverlust? Du glaubst doch nicht das unsere Mannschaft bis zum Saisonende noch einen Punkt holt, gegen welche Mannschaft denn wohl bei dem Restprogramm und der Gurkentruppe die da auf dem Platz stehe. Ich bin der Meinung es kann nur gut sein wenn wir in dieser Situation absteigen. Wir haben dann die Chance uns neu zu formieren, den Ballast von schlechten Spielern abzuwerfen und neu zu beginnen. Ich drück 96 die Daumen. Neues Spiel neues Glück alles drin. Auf gehts, bringt uns ein Punkt nach Hause, Jungs!!
_________________ Hannover 96 für immer, auch in der 2. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 09:20 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Wie schwach der 1. FC Köln tatsächlich ist, hat sich heute gezeigt. Die schwächste Mannschaft außer 96! Selbst das hat gereicht, 96 zu deklassieren. Das scheint unser Leistungsniveau zu sein. Jetzt wird man sogar noch als Letzter absteigen. Erbärmlicher gehts nicht. Fast alle Vereine, die um den Klassenerhalt spielen, haben sich durch die auf dem Silbertablett servierten Punkte von 96 im Rennen gehalten (Hertha, Bochum, Nürnberg, Köln und Gladbach). Ebenso erbärmlich!
Endlich mal ein realistischer Beitrag neben vielen Träumereien die hier immer noch stattfinden
so traurig wie es ist gestern war wohl der Beweis in Köln wie blind unsere Truppe durch die Liga stolpert und mit Sicherheit durchgereicht wird auf Platz 18
Frohe Ostern........
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 09:50 |
|
|
Wobei man bei Köln sagen muss, dass die Auswärts immer deutlich besser auftreten als zuhause. Trotzdem war der gestrige Spieltag aus unserer Sicht ernüchternd.Berlin schiebt sich ran, Nürnberg punktet konstant und Freiburg ist leider auch nicht mehr das Schlachtlamm der letzten Wochen. Positiv ist höchstens, dass Bochum jetzt wieder in die Verlosung rutscht. Die Ergebnisse der anderen erhöhen den Druck auf uns immens. Natürlich hat Slomka Recht, dass ein Punkt in Hamburg eine gute Sache wäre, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, dann sieht man auch, dass uns heute nur ein Sieg hilft. Sonst wird die Luft immer dünner.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 09:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nach den gestrigen ergebnissen, kann und darf es eigentlich nur einen sieg gegen den hsv geben. erwarte das sich die roten heute die lunge aus dem leib laufen und fighten bis zum umfallen. richtig dran glauben kann ich allerdings nach den letzten beiden spielen nicht. meine hoffnung stützt sich allein auf die gute bilanz vs hamburg und der hoffnung auf ein fruchtbares trainingslager.
wenn man sich die liga und die platzierungen so anschaut, hätte es für 96 bei einer einigermaßen normal verlaufenden saison locker zu platz 8-10 reichen müssen. kölle, grönemeyer-town, die karnevalstruppe, die pfohlen, freiburg, die clubberer, sogar hoffenheim und frankfurt müssten im normalfall hinter uns stehen. ohne worte
|
|
Nach oben |
|
 |
|