HHSV vs. HSV96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 21:53 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Dein erster vernünftiger Beitrag heute. 
96-Oldie möchte noch darauf hinweisen, dass die Betonung dabei auf "heute" liegt. 
_________________ Gonakor
Zuletzt geändert von Jenni am 04.04.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 21:53 |
|
|
Danke an die Manschaft! Ein Punkt ist besser als nichts und hilft natürlich weiter.
Danke Jenni für den Link.
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:11 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Die Grinserei der Auswechselspieler am Spielfeldrand war sehr irritierend. Das war für mich das einzig Negative heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:24 |
|
|
Diese kindlichen Lachkasper sind unerträglich. Hoffentlich holt Schlaffdraufs Mama ihn wieder vom Bus ab. Er hat bestimmt Heimweh nach der halben Woche im Landheim.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:26 |
|
|
Steiffftier hat geschrieben: Diese kindlichen Lachkasper sind unerträglich. Hoffentlich holt Schlaffdraufs Mama ihn wieder vom Bus ab. Er hat bestimmt Heimweh nach der halben Woche im Landheim.
Sie hat ihm auch ganz viele Brote geschmiert für die Tage, wo er im Landheim war, und heute Abend bekommt er sein Lieblingsessen. Dann darf in sein Bett. Mama hat extra FC Bayern-Bettwäsche gekauft
Süße Träume, Jan!
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:28 |
|
|
Die BILD-Noten sind wieder einmal höchst interessant. Während alle 96er mit einer Benotung von 3 oder 4 belegt werden - Jiri bildet hier eine Ausnahme - sind allein 10 Spieler des kleinen HSV mit einer glatten 6 davongekommen...dann hab ich wohl doch ein anderes Spiel gesehen.
Nichtsdestotrotz ein wichtiger Punktgewinn, auch wenn ein Punkt in dieser Situation und hinsichtlich des Restprogrammes nur ein müdes Lächeln auf das Gesicht zaubern mag. Der Kampf hat heute gestimmt, vielleicht hält in den nächsten Wochen mit Elson und Kone die spielerische Qualität auch wieder Einzug in Hannover.
Positiv zu bewerten ist zusätzlich die Tatsache, dass auch unsere Kontrahenten im Abstiegskampf ein größtenteils kniffliges Restprogramm vorzuweisen haben. Noch ist alles drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:39 |
|
|
Hier die HAZ-Noten zum heutigen Spiel:
Florian Fromlowitz 2,5
Steven Cherundolo 3,5
Karim Haggui 2,5
Mario Eggimann 2,5
Christian Schulz 3,5
Sofian Chahed 3
Leon Andreasen 3
Manuel Schmiedebach 2
Sergio Pinto 2,5
Konstantin Rausch 3,5
Jiri Stajner 4,5
Didier Ya Konan 2,5
Insgesamt ist mir das ein wenig zu hoch gegriffen. Im Durchschnitt ne halbe Note runter würde die Leistung meiner Meinung nach besser widerspiegeln. Gekämpft wurde vorbildlich... Spielerisch war das aber nahezu gar nichts.
Pinto ist für mich im Verhältnis zu den anderen deutlich zu gut benotet. Fromlowitz eher etwas zu schlecht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:42 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: Danke euch für das 0:0, haätte nie gedacht das ich euch mal dafür danken würde. 
habt Ihr kein werksinternes Forum???
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 22:44 |
|
|
Wenn nichts geht, dann muss man kämpfen. Das ist passiert, mehr als der eine Punkt war in unserer Situation nicht drin. Ein Punktgewinn, auf zur nächsten Überraschung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:06 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wenn nichts geht, dann muss man kämpfen. Das ist passiert, mehr als der eine Punkt war in unserer Situation nicht drin. Ein Punktgewinn, auf zur nächsten Überraschung.
Ja. Zumindest hat man heute Tugenden gezeigt, die man lange nicht gesehen hat und die man im Abstiegskampf zwingend braucht. Man hatte auch erstmals seit langem wieder das Gefühl, dass da eine Einheit auf dem Platz steht und in der jeder bereit ist, für den anderen einzutreten.
Interessant auch, dass alle Punkte in der Rückrunde geholt wurden, wenn Balitsch fehlte. Vielleicht sollte Slomka doch für den Rest der Serie auf ihn vezichten...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:07 |
|
|
Zaddel hat geschrieben: Kann mir mal einer sagen, warum Slomka den Stajner vor seiner roten Karte nicht raus genommen hat? Das hat doch jeder gesehen, daß der bald runter fliegt!!
wer hat das denn bitte gesehen??? du vielleicht, aber erst nach gelb-rot. ich kanns nicht ab dass alle später immer alles gewusst haben. dann ruf den mirko doch beim nächsten mal im spiel an.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:23 |
|
|
Mega geiles Auswärtsspiel. Mega geile Stimmung. Tolles Plakat der Hamburger Fans am Ende des Spiels.
Auch die kämpferische Leistung der Mannschaft war klasse.
96 oleee, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:26 |
|
|
Wird das eig. standard ? Jedes Spiel fliegt mind. 1 raus ?
KLASSE ABWEHRARBEIT !
wenn jetzt noch kone und elson wiederkommen könnten wir drinbleiben in liga 1!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:47 |
|
|
Wozu waren eigenlich die Stürmer wie Konan und Stajner da?
Abwehrtechnisch guter Kampf. Aber der Rest war wohl Krampf bis gar Nichts.
Bälle ab Mittelfeld ins gegnerische Off zu schlagen, ist wohl kein Mittel, um Tore zu erzielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2010 23:53 |
|
|
frankm1 hat geschrieben: Wozu waren eigenlich die Stürmer wie Konan und Stajner da? Abwehrtechnisch guter Kampf. Aber der Rest war wohl Krampf bis gar Nichts. Bälle ab Mittelfeld ins gegnerische Off zu schlagen, ist wohl kein Mittel, um Tore zu erzielen.
Das ist das Resultat wenn man mit allen Mitteln versucht nicht zu verlieren Und hoffentlich nur 0:0 zu spielen.
Ggf. nur durch einen Konter ein Tor zu erzielen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:24 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Steiffftier hat geschrieben: Diese kindlichen Lachkasper sind unerträglich. Hoffentlich holt Schlaffdraufs Mama ihn wieder vom Bus ab. Er hat bestimmt Heimweh nach der halben Woche im Landheim. Sie hat ihm auch ganz viele Brote geschmiert für die Tage, wo er im Landheim war, und heute Abend bekommt er sein Lieblingsessen. Dann darf in sein Bett. Mama hat extra FC Bayern-Bettwäsche gekauft Süße Träume, Jan!
Da hat die Bildzeitung ja wieder ganze Arbeit geleistet... Schlimm, wenn Fans auf diesen Zug aufspringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:27 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Schön gekämpft, freue mich für den HSV, sollten die nichts in dieser Saison mehr reissen! Unsportliches Verhalten konnte man dem HSV heute zu 100% anhängen. Erst diese Versuche von Boateng Stajner anzugehen, dann diese Aktion von Mathjisen an Konan und dann nochmal nach Abfiff u.a. die Geste von Guerrero sowie die Spielerkommentare. Ich war zum einen richtig erleichtert über den Sieg zum anderen wütend auf die Flachwi....er aus Hamburg. Egal morgen erstmal ausschlafen und hoffen, dass gegen die Knappen nächste Woche en Punkt drin is. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:37 |
|
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: Wolfsblut3 hat geschrieben: Danke euch für das 0:0, haätte nie gedacht das ich euch mal dafür danken würde.  habt Ihr kein werksinternes Forum???
Geht das nach dem Motto "Außer 96er können sich alle hier verpissen!"?
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
War eine rundum gelungene Auswärtsfahrt, mal abgesehen vom Ergebnis.
Die Jungs haben toll gekämpft. Selbst mit einem Mann mehr auf dem Platz wussten die Hamburger keinen richtigen Weg, um die dicht stehende Abwehr zu knacken.
Was genervt hat, waren die Fahnen.
Ich habe ja nichts gegen das schwenken großer Fahnen.
Aber muss es so sein, wie bei der Quietschbunten Orange-Grau-Mintgrün-Schwarzen BN-Fahne, dass sie lockere 70 Minuten geschwenkt wird, davon die ersten 45 Minuten durchgehend? Im Verbund mit der Grün-Schwarzen Fahne wurde der Großteil des Spielfeldes verdeckt. Schon schlimm genug, dass man eigene Farben über die des Vereins stellt, aber muss man denn dann noch penetrant und permanent schwenken?
Und noch etwas muss ich loswerden: Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von "Fanfreundschaften". Ich lass ja auch schon mal den einen oder anderen sarkastischen Kommentar in der Richtung los.
Aber was da heute war, von der Ansage der 96-Spieler, über die HSV-HSV Rufe, bis zu dem Transparent "Hannover 96 wird niemals untergehen", welches mich rührte. Hut ab und danke an die Hanseaten! Das fand ich echt toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2010 00:39 |
|
|
|
Nach oben |