Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 20:46 

ich habe mal gehört das zeichensetzung und das beachten von groß und kleinschreibung sexy machen soll weiter wäre uns geholfen wenn du dich bei deinen beitragen differenzierter äußerst und belege verwendest danke

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 20:51 

96philipp96 hat geschrieben:
Suerick hat geschrieben:
In meinem Bekanntenkreis wird gemunkelt, Stajner würde sich die ein oder andere Mark dazu verdienen, in dem er in Wettbüros gegen Hannover 96 wettet.
Weiß hier jemand genaueres darüber?

Für weit weniger sind andere User hier schon gesperrt worden. :!:

Wollen wir jetzt seinen Bekannten sperren? :wink:

Es ist schon klar, das im aktuellen Mainstream auch User unter die Räder kommen können, die sich egentlich überhaupt nichts böses gedacht haben. So wie hier, rein pädagogisch, wird man ihnen jedenfalls nicht gerecht! :wink:

Jiri Stajner kann von mir aus am Steintor, vor laufenden Kameras, Budweiser im 2stelligen Bereich trinken. Er kann wie schon 2003 vorgekommen, verkatert zum Training kommen, oder sich mal wieder, wie früher in der Schlägerstraße unsportlich präsentieren und sich von mir aus 3 mal auf dem Platz bei seinen Hackentricks langlegen!

Ich bin stolz das er bei 96 spielt und ich glaube ihm das er Hannover und 96 bliebt! Naiv gell? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 21:01 

Jetzt enttäuschst du mich Sachse. Im Thread Fusball Idioten betonst du, dass geltendes Recht eingehalten werden muss.
Nun die Behauptung, dass Stajner gegen 96 wette geht stark in Richtung strafrechtlich relevant, denn auch die "überbezahlten Fussballer" müssen sich nicht jeden Schei.ß gefallen lassen, oder gibts da noch irgendwo zwei Meinungen?

§ 186
Üble Nachrede.Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Siehe fettgedruckt, nicht der Bekannte ist zu Sperren aber sehr wohl der Verbreiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 21:11 

Nur so viel, Belastungszeugen durch das Höhrensagen werden de jure mehr als kritisch gesehen und in jedem zweiten Gerichtsfilm kannst Du erleben wie mit solchen Aussagen umgegangen wird.

Nach mir bekanntem, ich betone mir bekanntem und wir sind ja kein Anwaltsforum hier, Recht, wird weder der Eine noch der Andere gesperrt! Man kann natürlich dafür sorgen, das solche Äußerungen unterlassen werden, aber doch bitte wohl nicht durch Sperrung, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 21:18 

Missverständnis! Ich wollte damit keine Sperrung fordern, sondern nur aufzeigen, dass es keine Rolle spielt, wer das Gerücht in die Welt setzt, der Verbreiter trägt für sein Geschreibsel die Verantwortung. Wie die Mods mit der Äußerung umgehen, ist nicht mein Bier. Als Stajnerjünger bin ich da eh nicht objektiv.

Spieler kritisieren ist ein Ding, dafür liefern einige Spieler genug Sachargumente. Ich sehe bei dem von dir zitierten User keine sachliche Kritik, nur einen billigen Versuch Stajner in Misskredit zu bringen.

Und für diesen billigen Versuch hat er schon zuviel Aufmerksamkeit bekommen.

Zurück zum besten Fussballer der Roten, für mich ist der (stinke) Käse damit gegessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010 21:21 

der nette tod hat geschrieben:
Zurück zum besten Fussballer der Roten, für mich ist der (stinke) Käse damit gegessen.

Hast Recht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010 23:03 

k-d-s hat geschrieben:
die guten spiele von Jiri Stajner kann man getrost ein zwei hände abzählen aber seine schlechten spiele sind nicht mehr zählbar was Stajner 96 schon an punkte gekostet hat reicht glatt für ne volle saison in der zweiten mannschaft da mag er noch rein passen aber nicht in der bundesliga tut mir leid aber das ist die realitiät

zu 100% einverstanden. hoffe daß er im hamburg max. ab 75 zum Einsatz kommt. diese Fehlpassquote ist zu unglaublich hoch. gegen Köln waren schon nach 20 sekunden zwei schöne Fehlpässe.
Nachwuchs soll eine Chance bekommen. Und wenn es wieder nicht der Fall wird.
Ya Konan plus....vielleicht wäre sogar Hanke wenn die Hamburger bei den Standarts so anfällig sind??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2010 06:29 

allerdings ist kult-stajni der spieler, vor dem die hamburger(fans) den meisten respekt haben. die würden sich freuen, wenn er nicht spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 18:50 

Es war leider klar :( Ich habs kommen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 18:52 

Dumme gelb-rote Karte.Ich finde ein bisschen pingelig vom Schiri

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 19:26 

jetzt hat er mal ein bisschen zeit nachzudenken..
bin auch froh das er gegen schalke jetzt net dabei ist..er ist zwar ein kämpfer aber viel zu hohe fehlpass quote..soll auch nichts gegen jiri sein aber es ist besser wenn die mannschaft ohne ihn jetzt die letzten spiele bestreitet...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 19:28 

Eine sehr sehr dumme Gelb-Rote Karte. Allein schon weil in dieser situation Pitroipa gegen 2 Mann anläuft. :?

Hätte man das Spiel mit 11 Mann beendet, dann hätte man vielleicht auch noch einen zusätzlichen stürmer bringen können zum ende. Die Kontermöglichkeiten waren allemal da. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 19:32 

19RGBG92 hat geschrieben:
Eine sehr sehr dumme Gelb-Rote Karte. Allein schon weil in dieser situation Pitroipa gegen 2 Mann anläuft. :?

Hätte man das Spiel mit 11 Mann beendet, dann hätte man vielleicht auch noch einen zusätzlichen stürmer bringen können zum ende. Die Kontermöglichkeiten waren allemal da. :x

Übermotiviert und mannschaftsschädlich war das.
Da ist hoffentlich eine saftige Geldstrafe fällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 19:33 

Auch auf die Gefahr, mich hier zu wiederholen......dem Stajni haben wir von früher her viel zu verdanken !
Allerdings hat er den rechten Absprung nicht geschafft !

Danke, Jiri, für früheres....jetzt hör auf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 19:52 

Ich fand ihn in H1 ok,aber in H2 wieder mit haarsträubenden Fehlpässen.
Dann der Platzverweis,was in unserer Situation gar nicht geht.Fast so blöd wie Balitsch.
Die nächsten Spiele -falls wir überhaupt mit 2 Spitzen spielen-sind wir mit Ya Konan und Kone sowieso gut besetzt,so dass Jiri`s Ausfall -auch angesichts seiner andauernden Formkrise-wenig schmerzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 20:09 

Mirko hätte ihn heraus nehmen müssen. Jiri ist nunmal wie er ist!

Auch ihm haben wir den Punkt zu verdanken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 21:00 

Sehr gute Leistung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 23:39 

Der Platzverweiß war ein Witz und mit mehr Leuten wie Jürgen und Tanne hätten wir einige Sorgen weniger, aber mangels Alternativen wird Jiri jetzt durch das Dorf getrieben. Und das nach einem Punktgewinn und O Gegentoren seit wann??? ausser BI im Januar ... ? natürlich ohne Punktgewinn ... .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 23:41 

96Sachse hat geschrieben:
Mirko hätte ihn heraus nehmen müssen.

Die 2 Karten waren innerhalb von 5 min.
Selbst wenn MS ihn auswechseln wollte
-müsste er sich einen anderen spieler überlegen
- der müsste sich warm laufen
- dann noch umziehen

Bis dahin ist jiri schon vom platz geflogen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 01:27 

19Sören96 hat geschrieben:
-müsste er sich einen anderen spieler überlegen
- der müsste sich warm laufen
- dann noch umziehen

Bis dahin ist jiri schon vom platz geflogen

1. spieler(typ) für spieler(typ), gab ja keinen grund was zu ändern...dann ist die auswahl recht eindeutig.^^
2. die "komplette" bank lief sich sich da schon warm...(MS verletzt->wir zu 10.->hanke lacht)
3.LOL,...dauert keine 10 sekunden;)...habe keinen in straßenklamotten gesehen...

:D

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 134 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137 ... 145  Nächste